Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 124 von 128 ErsteErste ... 2474104114122123124125126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.921 bis 4.960
    BJ-Einsteiger Avatar von ChopperKiss
    Meine Laune...
    Asleep

AW: NARS Cosmetics

Bei mir kam die Versandbestätigung auch gerade an, obwohl ich erst am Mittwoch bestellt hatte.
    Bei mir steht die Adresse allerdings ganz normal da, aber das liegt vielleicht daran, wie man es auf der Seite angegeben hat. Als meine Mutter für mich was zu Weihnachten bestellt hat war die auch komisch angegeben und es kam alles an.

Ponybabe Avatar von Jammin

Wuhuu - meine wurde auch verschickt

Allwissend Avatar von Lilly83
    Meine Laune...
    Amazed

Super das freut mich. Jetzt müssen unsere Päckchen nur noch alle heil ankommen.

naynay
    Besucher

Sagt mal, ist das normal dass bei meiner Trackingnummer immer noch nichts zu sehen ist? Da steht no details found. Versendet wurde mein Puder schon am 4.2.

Meine Laune...
    Asleep

naynay: Das geht mir bei meinem erstem Paket auch so. Da habe ich die Bestätigung am 5 bekommen. Da kommt immer noch die Fehlermeldung, dass man unter der Nummer nix fände. Mademoiselle Coco hat ebenfalls das Problem.
    Da angegeben ist, dass bis zum 14 das Paket da sein sollte mache ich mir bis dahin mal nicht noch mehr Gedanken. Hoffentlich haben wir Glück und die Sachen trudeln die nächsten Tage ein.

naynay
    Besucher

Ah, OK. Dann bin ich beruhigt. Und drück uns die Daumen, dass die Päckchen bald auftauchen.

Meine Laune...
    Asleep

So mein erstes Paket kam dann auch heute an. Somit ziehen Exhibit A, Dolce Vita und Persepolis bei mir ein. Dann hoffe ich mal, dass das andere Paket ebenfalls so gut ankommt und eure Sachen auch heute bzw. gestern kamen oder sie morgen ein trudeln. Das die Tracking Nummer nich geht scheint zumindest kein allzu schlechtes Zeichen zu sein.

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Wie gesagt ging die Tracking Nummer bei mir ja auch nicht und das Päckchen ist letzten Dienstag gekommen
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Inventar Avatar von Morenalynn

Zitat Zitat von ChopperKiss Beitrag anzeigen
    So mein erstes Paket kam dann auch heute an. Somit ziehen Exhibit A, Dolce Vita und Persepolis bei mir ein. Dann hoffe ich mal, dass das andere Paket ebenfalls so gut ankommt und eure Sachen auch heute bzw. gestern kamen oder sie morgen ein trudeln. Das die Tracking Nummer nich geht scheint zumindest kein allzu schlechtes Zeichen zu sein.
    Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    Wie gesagt ging die Tracking Nummer bei mir ja auch nicht und das Päckchen ist letzten Dienstag gekommen
    Freu mich für euch. :)

Bei mir ist das Päckchen auch schon gestern angekommen und ich freu mich morgen die Sachen zu testen.
    Vorallem auf das Transparent Puder bin ich gespannt. Es ist so völlig anders zu dem Blot Powder bzw. Prep + Prime Transparent Puder von MAC. Die beiden gaben ja wirklich zum Teil weises Puder ab und das von NARS sieht man fast nicht (dachte beim Testen es gibt kein Puder ab und es ist irgendein Fettfilm / Schutzfilm drauf *haha*). Es ist nicht weis sondern richtig transparent aber schimmernd. Interessant, mal schauen wie es auf der Haut wirkt.

Bei Seducation dachte ich: Holla, rot. Aber auf meiner ungeschminkten Haut wirkt es sehr frisch. Mal schauen wie es auf der Foundation raus kommt... .
    Einzig bei dem Velvet Matte L/S in Bolero bin ich noch etwas zwiegespalten. Er sieht schön aus aber irgendwie betont es meine derzeit etwas trockenen Lippen stark. Na mal schauen... .

Der kostenlose Primer war auch noch im Paket, obwohl Lieferung ja erst mit Mitte März angegeben wurde. :)

Wuhu, freut mich für Euch. Vielleicht kommt meins dann auch bald an!

Das Transparent Puder klingt ja interessant Mal sehen, vielleicht wäre das auch was für mich. Aber erstmal mein Päckchen abwarten, ich hoffe so, dass die Sheer Glow in Siberia passt...
    Und auf das andere Päckchen von meinem Kumpel warte ich auch noch :D

Meine Laune...
    Amazed

Super, dass das Päckchen schon angekommen ist. Vielleicht kommt meines morgen auch schon an.

Du musst unbedingt berichten, wie du den Puder aufgetragen findest. Bin schon so gespannt auf meinen.

naynay
    Besucher

Mein Puder ist auch angekommen. Und ich glaub ich mag es nicht. Ich finde es ist dem MAC P+P total ähnlich (das hatte ich verkauft), auch so grob und ,,trocken''. Nicht so seidig fein wie Chanel. Auch aufgetragen fühlt sich meine Haut nicht so geschmeidig an wie sonst mit meinem Chanel Puder. Und einen optischen Effekt sehe ich kaum bis gar nicht, höchstens dass ich etwas staubig-trocken aussehe. Weiss gar nicht wie ich es beschreiben soll. Wenn ich das Chanel Puder verwende habe ich wirklich das Gefühl, dass es mich besser aussehen lässt, finde es macht definitiv einen Unterschied zu meinem ungeschminkten Zustand. Das Nars Puder dagegen bringt irgendwie gar nix.
    Ich werde es noch weiter testen, aber mein erster Eindruck ist ehrlich gesagt enttäuschend.
    Ich finde, wenn man das von MAC hat, kann man sich das hier sparen. Ist mMn genau das gleiche nur mit etwas Schimmer.

Hm, schade. Aber das finde ich immer so schön an diesem Forum, dass man eben auch mal die negativen Eindrücke mitbekommt und nicht nur die ganzen Lobeshymnen für ein Produkt.

Meine Bestellung ist leider noch nicht angekommen... aber wenigstens die Bestellung von meinem Kumpel müsste jetzt bald mal ankommen, bin schon so aufgeregt, was er für mich ausgesucht hat.

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Wayne Goss berichtet von einer Schicht auf dem Puder, bei der ein Mitarbeiter von NARS ihm geraten hat, diese abzumachen. Das Puder darunter gibt dann einen orgentlichen Effekt. Vorher mochte er das Puder auch gar nicht.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

An die Schweizer unter euch

Wo bestellt ihr denn Nars? Von hq hair hab ich überwiegend negatives gelesen, dieses Risiko möchte ich nicht eingehen... und nars.eu liefert ausdrücklich nicht in die Schweiz... Und auf Ebay hab ich ehrlich gesagt ein bisschen Angst vor fakes Gibt es sonst noch Bezugsquellen mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt?

Ich möchte UNBEDINGT und JETZT SOFORT den Nars Blush Deep Throat und Douceur... Bei asos.com hab ich Nars gefunden, aber da gibts keinen Deep Throat
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

Forengöttin Avatar von Magi

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Irgendwie will es mir die Seite nicht laden (habs schon gestern versucht), könnte aber auch an meinem Computer liegen

Meine Laune...
    Amazed

Mein Päckchen von Hq ist heute auch angekommen.

Ich war leider schon geschminkt, aber da ich schnupfen habe, habe ich gerade nochmals meine Foundation auf meine T-Zone aufgetragen und darüber den Nars Puder. Ich bin begeistert. Meine Poren rechts und links neben der Nase sind fast unsichtbar. Er macht eine richtig weiche Haut, wie der Chanel. Außerdem gibt er einen schönen leichten Glow, meine Haut strahlt richtig, wo ich ihn aufgetragen habe. Morgen gibts dann mehr, wenn ich ihn komplett angewendet habe.

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Mein Puder ist auch angekommen. Und ich glaub ich mag es nicht. Ich finde es ist dem MAC P+P total ähnlich (das hatte ich verkauft), auch so grob und ,,trocken''. Nicht so seidig fein wie Chanel. Auch aufgetragen fühlt sich meine Haut nicht so geschmeidig an wie sonst mit meinem Chanel Puder. Und einen optischen Effekt sehe ich kaum bis gar nicht, höchstens dass ich etwas staubig-trocken aussehe. Weiss gar nicht wie ich es beschreiben soll. Wenn ich das Chanel Puder verwende habe ich wirklich das Gefühl, dass es mich besser aussehen lässt, finde es macht definitiv einen Unterschied zu meinem ungeschminkten Zustand. Das Nars Puder dagegen bringt irgendwie gar nix.
    Ich werde es noch weiter testen, aber mein erster Eindruck ist ehrlich gesagt enttäuschend.
    Ich finde, wenn man das von MAC hat, kann man sich das hier sparen. Ist mMn genau das gleiche nur mit etwas Schimmer.
    Das hört sich aber nicht gut an naynay. Ich finde ihn genauso seidig, wie den Chanel. Was hast du denn für einen Pinsel benutzt? Den P + P von MAC habe ich auch. Den finde ich auch total trocken, aber im Sommer habe ich den immer auf meine T-Zone gegeben, da ist er nicht schlecht, aber der Nars macht bei mir deutlich einen Unterschied zum MAC, also zumindest auf dem Handswatch.

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Lilly83 Beitrag anzeigen
    Das hört sich aber nicht gut an naynay. Ich finde ihn genauso seidig, wie den Chanel. Was hast du denn für einen Pinsel benutzt? Den P + P von MAC habe ich auch. Den finde ich auch total trocken, aber im Sommer habe ich den immer auf meine T-Zone gegeben, da ist er nicht schlecht, aber der Nars macht bei mir deutlich einen Unterschied zum MAC, also zumindest auf dem Handswatch.
    Ist ja komsich, dass wir so unterschiedliche Erfahrungen haben. Für mich ist es ein meilenweiter Unterschied zum Chanel. Ich hab den 129 und den 187 probiert, ich hab auch mit der Menge experimentiert, aber egal ob großzügig oder nur wenig aufgetragen, es kommt aufs gleiche raus.
    Einen Glow sehe ich auch gar nicht.

Mein Päckerls ist leider noch nicht da ... ich warte noch tapfer und ergötze mich so lange an Euren Berichten

Wuuhu - zumindest das Geschenk von meinem Kumpel ist heute angekommen. Allerdings hat er sich ausgerechnet die Sheer Glow in Siberia inkl. Pumpe ausgesucht. Die hatte ich ihm nicht genannt, weil ich sie mir ja bei HQHair selber bestellt habe - hmpf. Aber freue mich natürlich trotzdem, da die Farbe perfekt ist. Nicht zu dunkel und die Foundation verschmilzt echt wunderbar mit der Haut. Nach langer NK-Foundation Nutzung muss ich doch sagen: wow, tolles Ergebnis.
    Hm, jetzt frage ich mich aber, ob es gut ist, zwei Foundations jetzt zu besitzen? Ich kann noch überhaupt nicht einschätzen, wie ergiebig die Sheer Glow ist. Und wie lange ist denn eine ungeöffnete Foundation überhaupt lagerbar? Habe jetzt natürlich Angst, dass bald die von HQHair kommt, die dann hier eine lange Zeit rumliegt und dann nachher ranzig wird. Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Kann ich die ungeöffnete Sheer Glow problemlos so lange hier lagern, wie ich die andere nutze und aufbrauche, oder macht es mehr Sinn, sie zu verkaufen und sich dann später eine neue zu kaufen? Wäre schade drum. Mit der MAC Foundation bin ich damals sehr lange ausgekommen, bei der hier weiß ich es gar nicht ... help?!

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von Jammin Beitrag anzeigen
    Wuuhu - zumindest das Geschenk von meinem Kumpel ist heute angekommen. Allerdings hat er sich ausgerechnet die Sheer Glow in Siberia inkl. Pumpe ausgesucht. Die hatte ich ihm nicht genannt, weil ich sie mir ja bei HQHair selber bestellt habe - hmpf. Aber freue mich natürlich trotzdem, da die Farbe perfekt ist. Nicht zu dunkel und die Foundation verschmilzt echt wunderbar mit der Haut. Nach langer NK-Foundation Nutzung muss ich doch sagen: wow, tolles Ergebnis.
    Hm, jetzt frage ich mich aber, ob es gut ist, zwei Foundations jetzt zu besitzen? Ich kann noch überhaupt nicht einschätzen, wie ergiebig die Sheer Glow ist. Und wie lange ist denn eine ungeöffnete Foundation überhaupt lagerbar? Habe jetzt natürlich Angst, dass bald die von HQHair kommt, die dann hier eine lange Zeit rumliegt und dann nachher ranzig wird. Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Kann ich die ungeöffnete Sheer Glow problemlos so lange hier lagern, wie ich die andere nutze und aufbrauche, oder macht es mehr Sinn, sie zu verkaufen und sich dann später eine neue zu kaufen? Wäre schade drum. Mit der MAC Foundation bin ich damals sehr lange ausgekommen, bei der hier weiß ich es gar nicht ... help?!
    Ich benutze generell mehrere Produkte gleichzeitig. Daher sind meine Produkte einige Monate, wenn nicht sogar 1-2 Jahre offen. Hat nie geschadet. War kein Nars, aber denke nicht, dass es da anders ist.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Experte Avatar von minze

Ich würde nur eine öffnen und die andere kühl und dunkel lagern, dann hält sie länger. Ich denke wenn sie geschlossen ist hält sie schon 1-2 Jahre.

Ok, danke für Euer Feedback Dann werde ich sie ungeöffnet im Schrank aufbewahren.

Meine Laune...
    Amazed

Ist ja komsich, dass wir so unterschiedliche Erfahrungen haben. Für mich ist es ein meilenweiter Unterschied zum Chanel. Ich hab den 129 und den 187 probiert, ich hab auch mit der Menge experimentiert, aber egal ob großzügig oder nur wenig aufgetragen, es kommt aufs gleiche raus.
    Einen Glow sehe ich auch gar nicht.
    Hmm komisch. Ich habe auch den 187 genommen. Was nimmst du den für eine Foundation drunter. Morgen werde ich mal eine Seite Chanel und die andere Seite den Nars ausprobieren und dann vergleichen. Aber mein Lieblings Puder, weil er mehr Glow gibt, da er eigentlich als Highlighter gedacht ist, ist der Armani loose Puder aus der Weihnachts LE.

Meine Laune...
    Amazed

Super zumindest ein Päckchen ist da :) Das andere kommt bestimmt morgen. Ich warte auch noch auf ein Päckchen von Illamasqua

Oh ja, das hoffe ich doch, dass das zweite Päkerl bald kommt. Bin schon so gespannt auf den Concealer, obwohl ich die Sheer Glow für meine Verhältnisse schon so gut deckend finde, dass ich gar keinen Concealer bräuchte. Naja, das ignoriere ich einfach mal ...

Überlege schon, was ich mir als nächstes von NARS kaufen mag ...

naynay
    Besucher

Hmm komisch. Ich habe auch den 187 genommen. Was nimmst du den für eine Foundation drunter. Morgen werde ich mal eine Seite Chanel und die andere Seite den Nars ausprobieren und dann vergleichen. Aber mein Lieblings Puder, weil er mehr Glow gibt, da er eigentlich als Highlighter gedacht ist, ist der Armani loose Puder aus der Weihnachts LE.
    Ich benutze keine Foundi (noch keine gefunden die farblich passt, reichhaltig genug ist und gegen die ich nicht allergisch bin ) hatte nur meine Tagespflege drauf, die zu dem Zeitpunkt schon komplett eingezogen war.
    An Armani Pudern war ich auch interessiert, bis ich irgendwo gelesen habe dass die relativ grob sein sollen.

Meine Laune...
    Amazed

Ich benutze keine Foundi (noch keine gefunden die farblich passt, reichhaltig genug ist und gegen die ich nicht allergisch bin ) hatte nur meine Tagespflege drauf, die zu dem Zeitpunkt schon komplett eingezogen war.
    An Armani Pudern war ich auch interessiert, bis ich irgendwo gelesen habe dass die relativ grob sein sollen.
    Achso.. Ohne eine Foundation drunter und den Givenchy Primer könnte ich keinen Puder benutzen, da wäre meine Haut viel zu trocken. Hast du schon mal eine Foundation von Illamasqua probiert? Da dürfte doch farblich was dabei sein oder? Also der Armani Puder den ich habe ist sehr fein gemahlen, ich würde sogar sagen, feiner wie der Chanel und der Nars. Der war aber leider LE. Die permanten habe ich noch nicht gesehen.

naynay
    Besucher

Achso.. Ohne eine Foundation drunter und den Givenchy Primer könnte ich keinen Puder benutzen, da wäre meine Haut viel zu trocken. Hast du schon mal eine Foundation von Illamasqua probiert? Da dürfte doch farblich was dabei sein oder? Also der Armani Puder den ich habe ist sehr fein gemahlen, ich würde sogar sagen, feiner wie der Chanel und der Nars. Der war aber leider LE. Die permanten habe ich noch nicht gesehen.
    Den Givenchy Primer trage ich sonst eigentlich auch, aber nicht mehr seit ich ein NK Gesichtsgel mit LSF 30 als Tagespflege trage, das ist ziemlich schmierig und es dauert bis es einzieht, da trau ich mich nicht noch was flüssiges darüber aufzutragen.
    Von Illamasqua hatte ich mal eine Probe, die war leider sehr trocken bei mir. Weiss allerdings nicht mehr welche das war.

Meine Laune...
    Amazed

Den Givenchy Primer trage ich sonst eigentlich auch, aber nicht mehr seit ich ein NK Gesichtsgel mit LSF 30 als Tagespflege trage, das ist ziemlich schmierig und es dauert bis es einzieht, da trau ich mich nicht noch was flüssiges darüber aufzutragen.
    Von Illamasqua hatte ich mal eine Probe, die war leider sehr trocken bei mir. Weiss allerdings nicht mehr welche das war.
    Ich hatte auch mal versucht meine Pflege auf NK umzustellen, meine Haut ist viel trockener und schuppiger geworden. Da hab ich mir die La mer gekauft und seitdem bin ich super zufrieden und kann alle Foundations drüber tragen.

Und danke für den Tipp mit der Eye Base von Nars. Ich bin verliebt . Ich habe vorher immer die Paint Pots von MAC als Base genommen. Bis vor ein paar Monaten ist das auch gut gegangen, doch seitdem war mein Lidschatten schon mittags nicht mehr da wo er hin soll. Jetzt habe ich die Nars Base von 3 mal ausprobiert und auch nach 14 Stunden ist der Lidschatten, noch da wo er hingehört. Außerdem finde ich, dass die Farben viel intensiver und strahlender mit dieser Base sind.

Welches NK-Gel ist es denn? Ich habe mir auch vor kurzem von 100 % pure die Gesichtscreme mit LSF 30 gekauft und die finde ich als Grundlage für die Foundation eigentlich ganz okay. Zwar nicht optimal, aber okay.

Leider warte ich noch immer über mein Päckerl ...

naynay
    Besucher

Welches NK-Gel ist es denn? Ich habe mir auch vor kurzem von 100 % pure die Gesichtscreme mit LSF 30 gekauft und die finde ich als Grundlage für die Foundation eigentlich ganz okay. Zwar nicht optimal, aber okay.

Leider warte ich noch immer über mein Päckerl ...
    Das von Eco Cosmetics. Die 100%Pure Creme würde mich auch interessieren, meine Augencreme und mein Peeling sind von der Marke, aber andererseits vertrage ich andere Produkte der Marke nicht, deshalb will ich auch nicht mehr viel experimentieren.

Ich hatte auch mal versucht meine Pflege auf NK umzustellen, meine Haut ist viel trockener und schuppiger geworden. Da hab ich mir die La mer gekauft und seitdem bin ich super zufrieden und kann alle Foundations drüber tragen.

Und danke für den Tipp mit der Eye Base von Nars. Ich bin verliebt . Ich habe vorher immer die Paint Pots von MAC als Base genommen. Bis vor ein paar Monaten ist das auch gut gegangen, doch seitdem war mein Lidschatten schon mittags nicht mehr da wo er hin soll. Jetzt habe ich die Nars Base von 3 mal ausprobiert und auch nach 14 Stunden ist der Lidschatten, noch da wo er hingehört. Außerdem finde ich, dass die Farben viel intensiver und strahlender mit dieser Base sind.
    Hui, La Mer wär mir zu teuer. Ja, in vielen NK Sachen ist oft reichlich Alkohol enthalten, da streikt meine Haut dann auch.
    Super, dass dir die Base gefällt.

Fortgeschritten

Ui, ich bin verliebt: in NARS AND GOD CREATED THE WOMAN ♥

Ist das Sephora exklusiv (oh Schreck hoffentlich nicht) oder wie komme ich in der Schweiz dann an dieses Schätzchen?

Puuh - diesmal hat es mich wohl getroffen. Meine Bestellung von HQHair ist noch immer nicht da. Ich befürchte, dass sie auch nicht mehr kommt. Kundenservice wurde schon kontaktiert. Sehr nervig ... demnächst bestelle ich lieber bei NARS direkt. Mir egal, ob es teurer ist. Kommt wenigstens an.

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Hqhair schickt doch direkt aus GB, oder? Ich hatte nämlich meine Bestellung bei Feelunique schon aufgegeben, da kam sie doch noch an. Der Grund war, dass sie am Zoll hing. Feelunique schickt von den Kanalinseln aus, deshalb geht alles durch den Zoll und wenn man Pech hat, bleibt es da lange, laaaaange Zeit.

Uh, naja, soweit ich weiß, schicken die aus GB, ja. Derartig lange Versandzeiten bin ich aus GB nicht gewohnt. Aus den USA ist aber mal eine Sendung beim Zoll hängen geblieben und zwar sagenhafte 3 Monate.
    Der Kundenservice sagt, dass ich bitte noch bis zum 4 März warten solle ... naja.

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    An die Schweizer unter euch

Wo bestellt ihr denn Nars? Von hq hair hab ich überwiegend negatives gelesen, dieses Risiko möchte ich nicht eingehen... und nars.eu liefert ausdrücklich nicht in die Schweiz... Und auf Ebay hab ich ehrlich gesagt ein bisschen Angst vor fakes Gibt es sonst noch Bezugsquellen mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt?
    Ich bestelle eigentlich nur bei Ebay. Zum Beispiel bei ihr hier: http://stores.ebay.de/makeup-persona..._sid=762603493 Total nett, günstig und garantiert echt.

Ich hätte grundsätzlich bei Ebay keine Bedenken, solange ein Verkäufer sehr gute Bewertungen hat und die Ware nicht aus Asien verschickt wird. Ich bestelle wirklich viel und hatte noch nie ein Problem. Bestell einfach mit Paypal, dann hast Du Dein Geld eh sofort zurück, falls es doch ein Fake sein sollte.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Ich bestelle eigentlich nur bei Ebay. Zum Beispiel bei ihr hier: http://stores.ebay.de/makeup-persona..._sid=762603493 Total nett, günstig und garantiert echt.

Ich hätte grundsätzlich bei Ebay keine Bedenken, solange ein Verkäufer sehr gute Bewertungen hat und die Ware nicht aus Asien verschickt wird. Ich bestelle wirklich viel und hatte noch nie ein Problem. Bestell einfach mit Paypal, dann hast Du Dein Geld eh sofort zurück, falls es doch ein Fake sein sollte.
    Vielen lieben Dank für den Tipp!!