Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 125 von 128 ErsteErste ... 2575105115123124125126127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.961 bis 5.000
    Allwissend Avatar von Lilly83
    Meine Laune...
    Amazed

AW: NARS Cosmetics

Zitat Zitat von Jammin Beitrag anzeigen
    Uh, naja, soweit ich weiß, schicken die aus GB, ja. Derartig lange Versandzeiten bin ich aus GB nicht gewohnt. Aus den USA ist aber mal eine Sendung beim Zoll hängen geblieben und zwar sagenhafte 3 Monate.
    Der Kundenservice sagt, dass ich bitte noch bis zum 4 März warten solle ... naja.
    Dann drücke ich dir die Daumen, dass es morgen ankommt

Allwissend Avatar von soneva

Hallo!
    Ich bräuchte eure Hilfe, denn bisher habe ich mich noch nicht so richtig ans Blush Thema herangetraut...
    Nun suche ich einen kalten Nars Blush, als Hautton hab ich Mac NC 20, und suche etwas, was mich gesund und frisch aussehen lässt.
    Bin gern für jegliche Vorschläge offen! Danke!!

Ponybabe Avatar von Jammin

Unglaublich, das Päckerl kam tatsächlich heute an - wuhu ) Das freut mich sehr. Die Foundation gleich ungeöffnet verstaut und den Concealer finde ich richtig toll. Super heller Farbe und lässt sich gut verteilen und hat auch eine ganz gute Deckkraft. Einzig und allein die eher Cream-to-Powder-ähnliche Textur ist vielleicht ein wenig zu bemängeln. Aber dafür gibt es ja jetzt den flüssigen Concealer, ich könnte echt schwach werden bei der Farbe!

@soneva: helfen kann ich Dir leider nicht, da ich selbst ganz neu im NARS-Segment bin

Experte Avatar von Salandria

Zitat Zitat von soneva Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich bräuchte eure Hilfe, denn bisher habe ich mich noch nicht so richtig ans Blush Thema herangetraut...
    Nun suche ich einen kalten Nars Blush, als Hautton hab ich Mac NC 20, und suche etwas, was mich gesund und frisch aussehen lässt.
    Ich kann dir Deep Throat empfehlen. Mein Hautton liegt in deinem Bereich und ich finde den Blush wirklich toll. Frisch und sehr natürlich. Kannst ihn ja mal googlen, da findest du einiges.

Fortgeschritten Avatar von SusiD

Zitat Zitat von Salandria Beitrag anzeigen
    Ich kann dir Deep Throat empfehlen. Mein Hautton liegt in deinem Bereich und ich finde den Blush wirklich toll. Frisch und sehr natürlich. Kannst ihn ja mal googlen, da findest du einiges.
    Das kann ich nur bestätigen!
    Mein am meisten benutzter Blush...

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Hallo!
    Ich bin NC20-25 und haben Sin, Mata Hari und Orgasm. Orgasm ist zu warm, Sin ist toll. Mata Hari ist pink, wird aber durch meine gelbe Haut ganz schön abgemildert.
    Gaiety ist auch kühl. Was für eine Farbe suchst du denn?
    Für frische würd eich wahrscheinlich was pinkes wählen.

Zitat Zitat von Salandria Beitrag anzeigen
    Deep Throat finde ich viel zu warm für NC20. Mag sein, dass er bei einigen passt, aber wnen jemand konkret einen kalten Blush sucht, würde ich ihn nicht empfehlen.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Hallo!
    Ich würde dir von nars definitiv angelika empfehlen... Das ist auch ein toller frischmacher und auch kühl... Nur hat es schimmerpartikel...kA ob du mit schimmer oder matt möchtest
    Und dann würde ich noch den dior rosy glow empfehlen....ist kein nars...aber es ist kühl und macht auch total frisch, aber ist im vergleich zu nars angelika matt

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Ich habe gerade den Creamy Concealer bestellt. Bin sehr gespannt!

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade den Creamy Concealer bestellt. Bin sehr gespannt!
    Wie findest du ihn denn? Habe ihn mir gerade auch bestellt und der TM ist auch noch mit ins Körbchen gehüpft.

Meine Laune...
    Daring

Ich hab ihn bisher erst einmal getragen, er ist zur Zeit etwas zu dunkel für mich (im Sommer wird er aber sicher gut passen). Man kann ihn zwar schön ausblenden und dann passt er auch, aber dafür hab ich morgens meist keine Zeit.

Vom ersten Test her kann ich sagen: Er hat mir schon ganz gut gefallen, auf jeden Fall deckt er sehr gut und setzt sich bei mir nicht unter den Augen ab. Mit Pickel- (o.ä.) Abdeckung hab ich noch keine Erfahrung (und meinetwegen müsste ich dafür jetzt auch nicht unbedingt extra Pickel bekommen ).

Ein bißchen schade finde ich jetzt schon, dass ich für den Winter wohl keine passende Farbe finden werde, denn Chantilly sieht zu hell für mich aus und Vanilla zu pink (ich hab auch keine dunklen oder blauen Ringe unter den Augen).

BJ-Einsteiger Avatar von Beautyelfe
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich bin beeindruckt von der durchaus sehr guten Qualität der Eyeshadows. Sehr gern verwende ich den Trio Eyeshadow und wenn es etwas dezenter sein darf den Shimmer Eyeshadow.

Liebe Grüße
    Beautyelfe

Meine Laune...
    Amazed

Ich hab ihn bisher erst einmal getragen, er ist zur Zeit etwas zu dunkel für mich (im Sommer wird er aber sicher gut passen). Man kann ihn zwar schön ausblenden und dann passt er auch, aber dafür hab ich morgens meist keine Zeit.

Vom ersten Test her kann ich sagen: Er hat mir schon ganz gut gefallen, auf jeden Fall deckt er sehr gut und setzt sich bei mir nicht unter den Augen ab. Mit Pickel- (o.ä.) Abdeckung hab ich noch keine Erfahrung (und meinetwegen müsste ich dafür jetzt auch nicht unbedingt extra Pickel bekommen ).

Ein bißchen schade finde ich jetzt schon, dass ich für den Winter wohl keine passende Farbe finden werde, denn Chantilly sieht zu hell für mich aus und Vanilla zu pink (ich hab auch keine dunklen oder blauen Ringe unter den Augen).
    Das hört sich ja super an, bis auf die Farbe. Ich würde ihn auch hauptsächlich für unter die Augen benutzen. Hast du den Concealer bei Nars direkt bestellt? Wenn ja hast du da eine Versandbestätigung mit Sendungsverfolgung bekommen? Was hast du denn für eine Farbe genommen? Ich habe mir Vanilla bestellt, da ich bei Mac NW 15 bin. Ich hoffe, dass er nicht zu hell ist, da ich Custard schon sehr gelb finde.

Meine Laune...
    Daring

Ich hab den Concealer direkt bei Nars bestellt und auch eine Versandbestätigung mit Sendungsverfolgung (UPS) bekommen.

Ich hab Custard genommen, ich denke das Vanilla für NC 15 gehen müsste. Wäre super wenn du sagen könntest wie sehr ins pinke der geht, vielleicht passt er ja doch wenn er eher neutral ist...

Meine Laune...
    Amazed

Ich hab den Concealer direkt bei Nars bestellt und auch eine Versandbestätigung mit Sendungsverfolgung (UPS) bekommen.

Ich hab Custard genommen, ich denke das Vanilla für NC 15 gehen müsste. Wäre super wenn du sagen könntest wie sehr ins pinke der geht, vielleicht passt er ja doch wenn er eher neutral ist...
    Mache ich sobald er angekommen ist. Wie lange hat es denn gedauert bis du ihn bekommen hast? Ist der Custard sehr gelbstichtig. Was bist du denn bei MAC? Überlege ihn mir für den Sommer zu holen, wenn ich zufrieden mit ihm bin.

Meine Laune...
    Daring

Ich hab am 6.3. bestellt, hab die Versandbestätigung am 8.3. bekommen und das Paket am 12.3.

Custard ist schon recht deutlich gelb. Ich bin NC 15-17 im Winter und NC 20 im Sommer.

Meine Laune...
    Amazed

Dass ging ja schnell mit dem Versand.

Dann wird Custard wohl eher nichts für mich sein, vielleicht dann Honey.

Muss mal abwarten wie er überhaupt so ist, bin schon ganz gespannt.

Ich hatte mir ja den "alten" Concealer in Chantilly bestellt. Finde Chantilly vom Farbton perfekt für meine Blassnase, bei der Foundation habe ich Siberia. Vielleicht hilft es ja wem bei der Farbentscheidung.

Meine Laune...
    Daring

Das hatte ich befürchtet, bei mir war Gobi schon die Winterfarbe, also wird Chantilly sicher zu hell sein. Danke für die Info, Jammin.

Soo - ich habe mir jetzt auch den Setting Powder und den flüssigen Concealer bestellt. Freue mich schon!

Und ich überlege die ganze Zeit wegen eines schönen Blush, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden, was gut zu einem Blassgesicht passt ... also werde ich da wohl noch ein bisschen entscheiden müssen.

Ist übrigens gerade bei NARS ab 35 € versandkostenfrei

Fortgeschritten

Und wenn man den Laguna bestellt, bekommt man eine Probe des radiant tinted moisturizer mit MARCH13

BJ-Einsteiger Avatar von ChopperKiss
    Meine Laune...
    Asleep

@Jasmin: Hast du schon irgendwas im Blick bzw. interessierst dich für ne bestimmte Farbfamilie?

Zitat Zitat von ChopperKiss Beitrag anzeigen
    @Jasmin: Hast du schon irgendwas im Blick bzw. interessierst dich für ne bestimmte Farbfamilie?
    Naja, so einige, wobei ich mir sehr unsicher bin. Ich habe sehr blasse gelbstichige Haut (trage Siberia).

Interessieren tun mich bisher:

- Nico (ist aber vielleicht zu shimmerig und farblos?)
    - Douceur (vll zu dunkel?)
    - Deep Throat
    - Madly (sieht aber auf Swatches eher braun aus?)
    - Silvana (hm...)

Wie man merkt, habe ich noch nicht wirklich eine Ahnung. Ich mag es farblich dezent, aber man darf es auch ruhig sehen, es soll nicht erst auffallen, wenn ich darauf hinweise "Guck mal, ich trage übrigens auch Rouge!". Vom Farbtyp her bin ich ein Soft Autumn, falls das irgendwie hilft zum Einordnen.

Meine Laune...
    Daring

Heute frisch angekommen:

And God Created The Woman

BJ-Einsteiger Avatar von ChopperKiss
    Meine Laune...
    Asleep

Oh da hast du aber was schönes eingekauft!
    Hab von der Palette bislang noch nichts gehört, aber sie ist wirklich schick. Leider besitze ich nur schon tausend nude Paletten...

Meine Laune...
    Daring

Ich hab auch nur durch Zufall davon erfahren, aber ich kann ohnehin nicht genug nude Paletten haben...

Drin sind übrigens Alhambra (I), Bellissima (II), Kalahari (I), Galapagos, Coconut Grove, Night Clubbing.

Kalahari hab ich zwar schon, aber den zweiten Ton hab ich eh nie benutzt und jetzt kann ich das Duo an meine beste Freundin abgeben. Galapagos und Coconut Grove wollte ich ohnehin unbedingt haben. Insgesamt finde ich die Palette für < 50€ echt gelungen.

phöse Hexe Avatar von nounousch

Freckletone, die Palette ist ja toll. Wo hast Du die bestellt?
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Meine Laune...
    Daring

Bei Sephora Frankreich. Normalerweise ist mir dort das Porto zu teuer (13,90€), aber die hatten jetzt gerade 20%, deshalb hat es sich trotzdem gelohnt. Die Palette selbst hat inkl. Pinsel (der ganz gut aussieht) und Eye Primer (hatte ich vorher schon, ist der Beste mMn, da können UDPP und TFSI nicht mithalten) 45€ gekostet. Mit Versand und 20% hab ich 49,90€ bezahlt.

OK, danke.... ich wohne in Frankreich, da wird das Porto wohl nicht ganz so teuer ****schleicht zu Sephora***

Edit: Sephora sagt: momentan leider nicht verfügbar
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Meine Laune...
    Daring

Na dann.

Die Palette ist Online leider derzeit nicht verfügbar. Ich werde dann wohl mal in "meinen" Sephora gehen müssen, vielleicht können die mir das Teilchen noch besorgen.

BJ-Einsteiger Avatar von rotblaugelb

ich hab den creamy concealer in vanilla und die textur ist ja sehr anders als der select moisture cover. ich finde sie sehr trocken und er dunkelt bei mir auch sofort nach. werd wohl deshalb nochmal den chantilly probieren, jetzt am ende des winters.

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Hier ist ja schon länger nix mehr los...

Schon die neue Sommer-Kollektion gesehen?
    http://www.narscosmetics.eu/the-late...lor-collection
    Die neue Farbe der Larger Than Life Pencils finde ich toll für den Sommer(urlaub).
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Ich überlege mir, ob ich Euphrate haben will. Und den Tender Night.

Meine Laune...
    Daring

Mhhh, da gefällt mir höchstens der Multiple, aber ich hab ja schon so viele Blushes/Bronzer das ich den irgendwie nicht rechtfertigen kann.

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab mich nun durchgerungen und Laguna und Deep Throat gekauft. Schleiche ja schon lange drum herum und da ich jetzt in den USA war, hab ich das als Anlass (und Rechtfertigung, weil günstiger ) genommen :)
    Bisher super zufrieden.

Habt ihr Erfahrungen mit den matten Lippenstiften? Trocknen die wirklich so sehr aus? Die VK hat mir die total ausgeredet, ich hab dann nicht mal einen getestet (stattdessen nen anderen aufschwatzen lassen ).

Experte Avatar von bettix

Ich habe auch zugeschlagen und Laguna und Deep Throat gekauft und noch den Lippenstift Niagara. Auf den Lippenstift bin ich besonders gespannt!

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Kennt jemand das Light reflecting setting powder? Gibt es in gepresster und loser form... Bin auf der suche nach einem neuen puder und hab schon einige positive reviews zu den nars-puder gelesen... Mag jemand berichten?
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

Allwissend Avatar von xLina

ich hätte so gerne dieses set

http://www.narscosmetics.com/gifts/g...s-new-york-set

hat jemand eine idee wie man aus deutschland da rankommt?

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Kennt jemand das Light reflecting setting powder? Gibt es in gepresster und loser form... Bin auf der suche nach einem neuen puder und hab schon einige positive reviews zu den nars-puder gelesen... Mag jemand berichten?
    Ich habe den gepressten Puder. Ich finde ihn nicht schlecht, aber nachkaufen würde ich ihn nicht. Er mattiert, aber hinterlässt auch einen leichten Glow. Auf Dauer mattiert er jetzt nicht viel besser als günstigere Puder. Außerdem finde ich ihn ab einer gewissen Menge auch sehr austrocknend. Ich hatte ihn etwas stärker aufgetragen, als ich ein Fotoshooting hatte letztens - da hinterließ er dann doch ein sehr spannendes Hautgefühl. Also für trockene Haut ist er vielleicht nur bedingt gut geeignet. Auch betont er Hautschüppchen. Ich habe im Moment, da ich Säuren benutze, teilweise Hautschüppchen im Gesicht. Die Foundation betont diese bei mir nicht besonders, sobald ich aber den Puder auftrage, sieht man sie doch deutlich. Außerdem ist er weiß, trägt man mehr auf, lässt er das Gesicht auch etwas bleicher erscheinen (bei mir zumindest). Mir kommt das ganz gelegen, da meine Foundation etwas zu dunkel ist für mich, fand ich zB beim Fotoshooting dann sehr angenehm. Auch von Vorteil empfinde ich, dass er zwar weißelt ab einer gewissen Menge, aber dafür nicht rosa oder sonstwie farbig ist. Für Blassnasen wie mich sehr wichtig, viele "transparenten" Puder haben dann oft doch irgendeinen Farbstich, was mich mehr stört als ein bisschen weißeln.

Also ich kann ihn schon empfehlen, er ist aber in meinen Augen kein HG, vor allem nicht, wenn man den Preis berücksichtigt.

Achso, edit: Was mich sehr nervt an dem gepressten Puder ist, dass man wirklich mit einem absolut trockenem Pinsel reingehen muss. Also klar, mit einem nassen sowieso nicht, aber er sollte auch nicht "feucht"/fettig werden von der Foundation. Weil dann legt sich eine Schicht über den Puder und er gibt weniger Produkt ab. Das ist sehr nervig, wenn man mehrmals Puder aufnehmen möchte.

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

@ Jammin

Vielen Dank für deinen Bericht!! klingt für mich nicht nach vor allem weil ich trockene Haut habe, dann scheint der Nars-Puder gar nicht für mich geeignet zu sein... Ich suche eben ein puder das keine Hautschüppchen betont und mich kalkig aussehen lässt (das hab ich bei meinem aktuellen puder und verzweifle fast )...
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin