Ich hab empfindliche Haut die zu Unreinheiten und Fettglanz neigt.
Vitazing ist mir 1. die meiste Zeit des Jahres etwas zu dunkel, 2. hat es mir oft nicht genug Deckkraft (obwohl ich keine Fullcoverage mag) und 3. liegt die wirklich feucht auf meinen Gesicht. Ich benutze sie nur noch in Kombi mit der Mac ProLongwear Foundation, gemischt sie die beiden wirklich wundervoll!
Zum TM muss ich bei öliger Haut es sagen:
Ich weiß ja nicht wie ölig eure Haut so ist, aber wenn es sehr warm ist glänzt bei mir ALLES, selbst die Revlon Colorstay und die Bare Minerals Foundation (obwohl beide wieder seidig-matt trocknen und dann wieder aussehen wie vor der Schweiß-Attacke). Eine Foundation die aus meiner öligen Haut eine trockene Haut macht kenne ich nicht. Also glanzfrei ist der TM nicht, vor allem nicht im Sommer! Aber er schwimmt bei mir zum Glück nicht weg, das ist halt Testsache. Vielleicht findest du eine Abfüllung (ich hab Alaska, das dürfte dir nicht wirklich passen Vanessa, oder?) im Seski.
Der TM ist längst nicht so feucht wie das Vitazing, vor allem ist das Hautgefühl nicht so feucht. Der TM trocknet bei mir völlig und verbindet sich mit der Haut, er sieht zwar leicht feucht, also glowig, aus aber er ist es nicht. Das ist für mich der entscheidende Unterschied.
Ich hab davon ja mal Bilder für mein Blog gemacht,
hier bin ich vor dem TM
und hier dann mit.
