Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 126 von 128 ErsteErste ... 2676106116124125126127128 LetzteLetzte
Ergebnis 5.001 bis 5.040
    Ponybabe Avatar von Jammin

AW: NARS Cosmetics

Hmmm - ich denke es kommt auch darauf an, wie viel man aufträgt. Wie gesagt, ich hatte gerade für das Shooting (bewusst) mehr aufgetragen, damit nirgendwo was glänzt. Und das weißelte es eben schon deutlich und spannte auch sehr.
    Wenn man sowieso immer nur ganz wenig benötigt und aufträgt, dann könnte es auch für trockene Häutchen gehen. Wobei ich schon verstehen kann, wenn man abwägt. Geschenkt ist er ja nicht gerade...

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Dank meines Aufenthalts in Miami bin ich nun stolze Besitzerin von Gaiety, Deep Throat und Lhasa
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

BJ-Einsteiger Avatar von Junivera

Ich befinde mich grade für ein paar Wochen in einer Stadt mit mehreren Countern.
    Am Sonntag habe ich es das erste Mal geschafft, einen zu besuchen und es durfte Douceur mit. Ich war ja auch an Madly interessiert, aber der erschien mir im direkten Swatch dann doch zu warm und orange.

Gestern und heute habe ich Douceur die ersten Male ausgeführt. Alleine aufgetragen wirkte es noch nicht so toll. Heute habe ich es dann wieder als so ein Mittelding zwischen Kontour und Blush benutzt und dazu noch etwas Fleur Power von MAc als Akzent aufgetragen. Das sieht echt gut aus! Douceur überdeckt meinen leichten Rötungen (trotz Foundation) ganz gut und der Akzent bringt noch was Frische rein.

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Meine Nars Sammlung ist in den letzten Wochen extrem schnell gewachsen
    Ich habe mir bei ACW Silvana Blush und Multiple Duo in Maui und Palm Beach bestellt. Meine Freundin hat mir Deep Throat, Radiant Cream Concealer und den Tinted Moisturizer mitgebracht.
    Heute habe ich bei ebay.com ein Set entdeckt und habe es mir bestellt.
    Im Set ist ein Bronzer Blush Duo und ein Lipgloss enthalten. Das Rouge (Angelika)ist Fullsize der Bronzer(Laguna) ist so groß wie ein normales Nars Rouge. Als Lipgloss ist passend zum Rouge auch Angelika enthalten.
    Da ich Laguna schon seit längerem probieren wollte habe ich mir einfach das Set bestellt. Bezahlt habe ich ca. 25€.
    Ich denke für den Preis ist es ein sehr gutes Set.

http://www.ebay.com/itm/NARS-Lose-Yo..****em4d0ca58fe4

Experte Avatar von whitewall

Sicher, dass mit dem Preis alles stimmt? Nicht dass du einen Fake erwischt hast. Bei uns kostet das Set ja 45€.

Also zu 100% werde ich es erst wissen wenn das Set da ist. Ich denke aber es ist echt dieses Set ist glaube ich von 2011 und kein aktuelles. Die aktuellen neuen Sets findet man nicht immer gleich so günstig. Der Verkäufer hat ziemlich viele positiven Bewertungen. Wenn nicht gibt es ja immernoch den Käuferschutz von Paypal. Wobei ich wie gesagt schon gucke wenn ich bei ebay etwas kaufe was der Verkäufer sonst alles verkauft und wie die Bewertungen sind.

Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

Hallo Mädels, ich bestelle nun zum erstenmal etwas von Nars im Ausland und bin momentan nur Besitzerin von dem Duo mit Sin und Albatross.
    Ich liebe die beiden total.
    Nun bin ich mir unsicher was ich mir bestellen soll. Was sind denn eure heiligen Gräle bzw Must haves an Blush, Lipgloss und Lidschatten??? Also was ist dem Hype wert und womit mache ich von der Qualität nicht wirklich ein Fehlgriff?
    Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
    Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)

Fortgeschritten

Also ich finde an Blushes alle phänomenal, da kommt es nun auf deinen Hauttyp an :) Deep Throat und Orgasm sind immer sehr beliebt :)

DEEP Throat ist der Hammer da kannst du wirklich nicht viel falsch machen. Das passt wirklich zu jedem Make Up.

Ich bin außerdem extrem begeistert vom Tinted Moisturizer. So eine tolle Haut hat mir noch keine andere Foundation gemacht. Sie gibt der Haut einfach so ein gesundes Strahlen. Deckt für eine getönte Tagescreme sehr gut und pflegt auch gut. Ich habe die Farbe Alaska und benutze zum Vergleich normalerweise Ysl Touche Eclat in BD10, Armani LS in 2, Bourjois Healthy Mix in 51, Dolce Gabbana Luminous Liquid in Bisque. ich dachte am Anfang Alaska wird mir etwas zu dunkel sein aber da habe ich mich getäuscht. Die Farbe ist wirklich perfekt. Dadurch sehe ich gesund aus. Ich liebe alle meine oben aufgezählten Foundation aber Nars hat alle getoppt.

also vom blush her bin ich nicht der orange typ bzw braun typ. mag ehr peach, pink, beere! Und ich mag es auch ehr wenn man sieht das man was trägt.
    nimmt ihr dann ehr die multiple oder den ganz normalen?

dann wäre ich bestimmt auch alaska da ich ein sehr heller hauttyp habe und mir schon die 010 von dior manchmal zu dunkel ist.

also schaue ich mir deep throat jetzt mal im internet an.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Der TM ist wirklich ein Highlight, genauso wie die Velvet Gloss Lip Pencils.

ich möchte am liebsten von jeden was aber man muss sich ja etwas zurückhalten

Fortgeschritten

Seduction und Outlaw Blushes kann ich dir auch ans Herz legen Ich nehem immer die Puderblushes, bin allgemein kein Fan von Creme-Wangenprodukten. Die Velvet Gloss Lip Pencils sind klasse, insbesondere Happy Days!!
    Den TM kann ich leider gar nicht empfehlen. Ich habe Mischhaut mit leicht öliger T-Zone und der ist mir nach 2h weggeschwommen und hat sich aufgelöst, sah schrecklich aus

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von elli.1989 Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels, ich bestelle nun zum erstenmal etwas von Nars im Ausland und bin momentan nur Besitzerin von dem Duo mit Sin und Albatross.
    Ich liebe die beiden total.
    Nun bin ich mir unsicher was ich mir bestellen soll. Was sind denn eure heiligen Gräle bzw Must haves an Blush, Lipgloss und Lidschatten??? Also was ist dem Hype wert und womit mache ich von der Qualität nicht wirklich ein Fehlgriff?
    Zitat Zitat von _schneewittchen89_ Beitrag anzeigen
    DEEP Throat ist der Hammer da kannst du wirklich nicht viel falsch machen. Das passt wirklich zu jedem Make Up.

Ich bin außerdem extrem begeistert vom Tinted Moisturizer. So eine tolle Haut hat mir noch keine andere Foundation gemacht. Sie gibt der Haut einfach so ein gesundes Strahlen. Deckt für eine getönte Tagescreme sehr gut und pflegt auch gut. Ich habe die Farbe Alaska und benutze zum Vergleich normalerweise Ysl Touche Eclat in BD10, Armani LS in 2, Bourjois Healthy Mix in 51, Dolce Gabbana Luminous Liquid in Bisque. ich dachte am Anfang Alaska wird mir etwas zu dunkel sein aber da habe ich mich getäuscht. Die Farbe ist wirklich perfekt. Dadurch sehe ich gesund aus. Ich liebe alle meine oben aufgezählten Foundation aber Nars hat alle getoppt.
    Dem kann ich nur zustimmen außerdem würde ich als Einsteiger noch Mata Hari empfehlen...zaubert eine unglaubliche frische ins gesicht und dann noch sin... Ich liebe die drei farben

Bei den lippen sachen würde noch die neuen satin lip pencil empfehlen...halten extrem gut und verschmieren nicht und trocknen die lippen nicht aus....habe normal gegessen getrunken etc....und majella war noch an Ort und stelle...nur etwas blasser ^^

Laguna bronzer finde ich persönlich auch super...aber da ist der eigene hautton ausschlaggebend....ich würde es nicht jedem empfehlen...

Bei den blushes kannst du keinen Fehler machen

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

ich auch! das ist mein liebster nars blush. finde den sogar noch besser als orgasm.

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Huhu wie findet ihr den Tinted Moisturizer von Nars?
    Liebe Grüße Vanessa287

@ vanessa : ich bin vom TM sehr begeistert. Ich habe normale bis trockene Haut und kann mir gar nichts besseres vorstellen. Die Creme ist sehr gut pigmentiert deckt also erstaunlich gut für einen TM. Ich würde es als dewy Finish bezeichnen also für ölige Haut wäre es vielleicht nichts. Wobei ich das so nicht beurteilen kann. Ich habe die Farbe Alaska sie ist wie oben schon geschrieben hell aber nicht so hell wie meine anderen Foundations. Für den Sommer ist sie bei mir also perfekt vom Farbton her. Sie hält lange und sieht auch nach Stunden noch frisch aus. Ich finde das Gesicht leuchtet einfach gesund damit.

Meine Laune...
    Daring

Guckst du hier:

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Ich bin mit dem TM nicht zufrieden... ich bin begeistert!

Es kommt sicher extrem darauf an welches Finish man bevorzugt, den der TM ist wirklich "radiant". Überhaupt nicht schimmerig (zum Glück), aber die Haut sieht wirklich leuchtend und gut durchfeuchtet aus. Beauties die eher ein Satinfinish mögen werden hier wohl pudern wollen. Das Gute an dem TM ist aber, dass er zwar leicht feucht aussieht, aber überhaupt nicht feucht ist! Kein Gerutsche auch auf meiner öligen Mischhaut.

Die Deckkraft ist für einen TM ganz gut, liegt aber noch unter den recht gut deckenden BB Creams die ich habe. Zum Ausgleichen von leicht unruhiger Haut ist er also perfekt, für viele Pickel oder zum Abdecken von Sommersprossen eher nicht.

Übrigens ist er auch pflegend, gerade im Vergleich zum TM von Mac. Ich kann (wenn es nicht gerade -10 Grad sind) durchaus meine Tagespflege auch mal weglassen ohne das meine Haut zickt. Aber auch wenn ich sie auftrage schwimmt der TM nicht weg.

Insgesamt wirklich toll! Gefällt mir persönlich um Welten besser als das Vitazing und das mag ich schon sehr gerne.

Ich hab für mein Blog vorher-nachher Bilder vom Auftrag gemacht, ich hoffe ich komme dazu sie bis zum Ende der Woche internetgerecht zu zu scheiden.

Zitat Zitat von elli.1989 Beitrag anzeigen
    also vom blush her bin ich nicht der orange typ bzw braun typ. mag ehr peach, pink, beere! Und ich mag es auch ehr wenn man sieht das man was trägt.
    nimmt ihr dann ehr die multiple oder den ganz normalen?

dann wäre ich bestimmt auch alaska da ich ein sehr heller hauttyp habe und mir schon die 010 von dior manchmal zu dunkel ist.

also schaue ich mir deep throat jetzt mal im internet an.
    Beere: Sin
    Peach: Deep Throat
    Pink: Mata Hari, Gaiety

Zitat Zitat von _schneewittchen89_ Beitrag anzeigen
    @ vanessa : ich bin vom TM sehr begeistert. Ich habe normale bis trockene Haut und kann mir gar nichts besseres vorstellen. Die Creme ist sehr gut pigmentiert deckt also erstaunlich gut für einen TM. Ich würde es als dewy Finish bezeichnen also für ölige Haut wäre es vielleicht nichts. Wobei ich das so nicht beurteilen kann. Ich habe die Farbe Alaska sie ist wie oben schon geschrieben hell aber nicht so hell wie meine anderen Foundations. Für den Sommer ist sie bei mir also perfekt vom Farbton her. Sie hält lange und sieht auch nach Stunden noch frisch aus. Ich finde das Gesicht leuchtet einfach gesund damit.
    Guckst du hier:

Huhu, danke für eure Antworten. Scheint also doch ein super Produkt zu sein.

Freckletone, ich kenne die Vitazing auch und liebe sie sehr, aber ich fette/glänze zu sehr davon Daher wird sie nicht mehr nachgekauft.
    Aber dann wäre die Nars ja eine super Alternative? Welche sind denn noch so deine Favoriten an Fundation/TMs? Scheinen den gleichen Hauttypen zu haben.
    Liebe Grüße Vanessa287

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Huhu, danke für eure Antworten. Scheint also doch ein super Produkt zu sein.

Freckletone, ich kenne die Vitazing auch und liebe sie sehr, aber ich fette/glänze zu sehr davon Daher wird sie nicht mehr nachgekauft.
    Aber dann wäre die Nars ja eine super Alternative? Welche sind denn noch so deine Favoriten an Fundation/TMs? Scheinen den gleichen Hauttypen zu haben.
    Wie ich schon vor kurzem hier schreib - ich bin von dem TM nicht begeistert, im Gegenteil. Mit meiner Mischhaut, leicht fettig in der Ölzone, schmilzt er mir nach 2h spätestens vom Gesicht, insbesonder eim Sommer. Finde ihn auch einfach zu glowig.

Zitat Zitat von MEwo Beitrag anzeigen
    Wie ich schon vor kurzem hier schreib - ich bin von dem TM nicht begeistert, im Gegenteil. Mit meiner Mischhaut, leicht fettig in der Ölzone, schmilzt er mir nach 2h spätestens vom Gesicht, insbesonder eim Sommer. Finde ihn auch einfach zu glowig.
    Hab ja auch misch- bis ölige Haut. Und habe ja meist schwierigkeiten mit der "Haltbarkeit" auf der Haut. Welche sind denn sonst deine Favoriten?
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Daring

Ich hab empfindliche Haut die zu Unreinheiten und Fettglanz neigt.

Vitazing ist mir 1. die meiste Zeit des Jahres etwas zu dunkel, 2. hat es mir oft nicht genug Deckkraft (obwohl ich keine Fullcoverage mag) und 3. liegt die wirklich feucht auf meinen Gesicht. Ich benutze sie nur noch in Kombi mit der Mac ProLongwear Foundation, gemischt sie die beiden wirklich wundervoll!

Zum TM muss ich bei öliger Haut es sagen:

Ich weiß ja nicht wie ölig eure Haut so ist, aber wenn es sehr warm ist glänzt bei mir ALLES, selbst die Revlon Colorstay und die Bare Minerals Foundation (obwohl beide wieder seidig-matt trocknen und dann wieder aussehen wie vor der Schweiß-Attacke). Eine Foundation die aus meiner öligen Haut eine trockene Haut macht kenne ich nicht. Also glanzfrei ist der TM nicht, vor allem nicht im Sommer! Aber er schwimmt bei mir zum Glück nicht weg, das ist halt Testsache. Vielleicht findest du eine Abfüllung (ich hab Alaska, das dürfte dir nicht wirklich passen Vanessa, oder?) im Seski.

Der TM ist längst nicht so feucht wie das Vitazing, vor allem ist das Hautgefühl nicht so feucht. Der TM trocknet bei mir völlig und verbindet sich mit der Haut, er sieht zwar leicht feucht, also glowig, aus aber er ist es nicht. Das ist für mich der entscheidende Unterschied.

Ich hab davon ja mal Bilder für mein Blog gemacht, hier bin ich vor dem TM und hier dann mit.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Hab ja auch misch- bis ölige Haut. Und habe ja meist schwierigkeiten mit der "Haltbarkeit" auf der Haut. Welche sind denn sonst deine Favoriten?
    Ich mag sonst die Chanel Vitalumiere Aqua und Dior Nude, die halten bei mir auch so super Habe den TM auch mal im Winter getestet, da hielt er minimal besser, aber da sprechen wir dann vielleicht von insgesamt 3h. Du solltest wohl echt erstmal nach einem Pröbchen schauen :)

Ich hab empfindliche Haut die zu Unreinheiten und Fettglanz neigt.

Vitazing ist mir 1. die meiste Zeit des Jahres etwas zu dunkel, 2. hat es mir oft nicht genug Deckkraft (obwohl ich keine Fullcoverage mag) und 3. liegt die wirklich feucht auf meinen Gesicht. Ich benutze sie nur noch in Kombi mit der Mac ProLongwear Foundation, gemischt sie die beiden wirklich wundervoll!

Zum TM muss ich bei öliger Haut es sagen:

Ich weiß ja nicht wie ölig eure Haut so ist, aber wenn es sehr warm ist glänzt bei mir ALLES, selbst die Revlon Colorstay und die Bare Minerals Foundation (obwohl beide wieder seidig-matt trocknen und dann wieder aussehen wie vor der Schweiß-Attacke). Eine Foundation die aus meiner öligen Haut eine trockene Haut macht kenne ich nicht. Also glanzfrei ist der TM nicht, vor allem nicht im Sommer! Aber er schwimmt bei mir zum Glück nicht weg, das ist halt Testsache. Vielleicht findest du eine Abfüllung (ich hab Alaska, das dürfte dir nicht wirklich passen Vanessa, oder?) im Seski.

Der TM ist längst nicht so feucht wie das Vitazing, vor allem ist das Hautgefühl nicht so feucht. Der TM trocknet bei mir völlig und verbindet sich mit der Haut, er sieht zwar leicht feucht, also glowig, aus aber er ist es nicht. Das ist für mich der entscheidende Unterschied.

Ich hab davon ja mal Bilder für mein Blog gemacht, hier bin ich vor dem TM und hier dann mit.
    Freckletone Du bist wunderschön
    Wie findest du denn die Bare Minerals Foundation? Hast du die normale oder die matte?
    Ich habe es ja noch nie so wirkloch mit primer versucht oder setting spray ala skindinavia/urban decay o.ä. Vielleicht wäre das ja was, das es bei uns besser hält

Zitat Zitat von MEwo Beitrag anzeigen
    Ich mag sonst die Chanel Vitalumiere Aqua und Dior Nude, die halten bei mir auch so super Habe den TM auch mal im Winter getestet, da hielt er minimal besser, aber da sprechen wir dann vielleicht von insgesamt 3h. Du solltest wohl echt erstmal nach einem Pröbchen schauen :)
    Die Vitalumiere Aqua habe ich momentan auch in Gebrauch, sie sieht super aus und hält auch relativ lange. Auf Puder verzichte ich schon meistens, weil es einfach später total cakey aussehe selbst wenn ich nur vorsichtig und wenig pudere. Das Gemisch mit dem "talg" machts nur noch schlimmer.
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Daring

Danke schön!

Wenn ich mich für eine Foundation für den Rest meines Lebens entscheiden müsste (was hoffentlich nie passiert ), dann wäre es Bare Minerals (die normale). Für mich das absolut Beste was es auf dem Markt gibt (mega-natürlich, deckt leicht bis ordentlich je nach Auftrag, wasser- und schweißfest, absolut unsichtbar auf der Haut).

Ich hab es ehrlich gesagt auch nicht so mit Primern, ich hab die Guerlain Base auf dem Schminktisch stehen (aber meist eher aus Dekorationsgründen ) und von den Fixiersprays hab ich nur Fix+ probiert und davon war ich mega enttäuscht. Wasser ist auch nicht groß anders. Aber die UD Sprays würde ich gerne mal testen.

Danke schön!

Wenn ich mich für eine Foundation für den Rest meines Lebens entscheiden müsste (was hoffentlich nie passiert ), dann wäre es Bare Minerals (die normale). Für mich das absolut Beste was es auf dem Markt gibt (mega-natürlich, deckt leicht bis ordentlich je nach Auftrag, wasser- und schweißfest, absolut unsichtbar auf der Haut).

Ich hab es ehrlich gesagt auch nicht so mit Primern, ich hab die Guerlain Base auf dem Schminktisch stehen (aber meist eher aus Dekorationsgründen ) und von den Fixiersprays hab ich nur Fix+ probiert und davon war ich mega enttäuscht. Wasser ist auch nicht groß anders. Aber die UD Sprays würde ich gerne mal testen.
    Ich bin bis jetzt mit keiner Mineral Foundation so richtig 100 % glücklich gewesen. Habe sowohl Drogerie-, Natur- und High End MFs ausprobiert. Aber Bare Minerals interessiert mich dann doch noch Soll auch nur für den alltag sein, ohne zugekleistert auszusehen (obwohl das heutzutage die wenigsten foundations bei richtigen auftragen tun) und das nötigste abgedeckt ist.

Welchen Pinsel benutzt du für BM?

Fix+ habe ich auch da, aber benutze es mehr für Lidschatten auftragen etc., weil es mich zum setten nicht unbedingt überzeugt hat. Falls du dich auch für UD Spray interessierst könnten wir eine Flasche teilen beim kauf Mir sind die Dinger einfach momentan zu teuer, auch wenn sie wohl ewig halten werden.

Was für Reinigung und pflege benutzt du derzeit?
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Daring

Hast PN.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ups... falscher Thread.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

naynay
    Besucher

Habe einen Satin Lip Pencil bestellt und mir fällt jetzt erst ein, dass ich dafür auch einen Anspitzer brauche. Ist der von Nars dafür passend? Oder tuts auch irgendein billiger, also sind die ,,für dicke Stifte'' alle gleich groß? Ich hatte so einen noch nie, nur normal große.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Habe einen Satin Lip Pencil bestellt und mir fällt jetzt erst ein, dass ich dafür auch einen Anspitzer brauche. Ist der von Nars dafür passend? Oder tuts auch irgendein billiger, also sind die ,,für dicke Stifte'' alle gleich groß? Ich hatte so einen noch nie, nur normal große.
    Ich hatte zwar noch keinen Satin, aber einen Velvet Gloss. Da hab ich im Rossmann einen 2€ Spitzer für dicke Schminkstifte geholt, passt problemlos.

naynay
    Besucher

Ich habe jetzt kurzerhand den von Nars bestellt, da no name Dinger bei ebay auch nicht wirklich billiger waren.

Meine Laune...
    Goofy

Die sind von der normal 'Dicken Version' habe einen uralten Anspitzer von loreal und mit dem klappt es super... Welche farbe/farben hast du bestellt? Ich finde die Haltbarkeit von den satin lip pencil super und sie trocknen überhaupt nicht meine lippen aus ❤❤❤❤❤

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von narinli Beitrag anzeigen
    Die sind von der normal 'Dicken Version' habe einen uralten Anspitzer von loreal und mit dem klappt es super... Welche farbe/farben hast du bestellt? Ich finde die Haltbarkeit von den satin lip pencil super und sie trocknen überhaupt nicht meine lippen aus ❤❤❤❤❤
    Biscayne Park, bei CafeMakeup sieht der so gut aus. Ich bin gespannt - war bis jetzt von Nars eigentlich immer enttäuscht, aber so einen Pencil wollte ich dann doch noch testen. Die klingen wirklich toll.

Meine Laune...
    Goofy

Biscayne Park, bei CafeMakeup sieht der so gut aus. Ich bin gespannt - war bis jetzt von Nars eigentlich immer enttäuscht, aber so einen Pencil wollte ich dann doch noch testen. Die klingen wirklich toll.
    Oiiii....die farbe sieht ja aus... Ich habe die farben majella und lodhi
    Bis jetzt war ich von nars seeeehr zufrieden....habe aber auch nur blushes etc... Von was warst du denn unzufrieden?

naynay
    Besucher

Oiiii....die farbe sieht ja aus... Ich habe die farben majella und lodhi
    Bis jetzt war ich von nars seeeehr zufrieden....habe aber auch nur blushes etc... Von was warst du denn unzufrieden?
    Ich hab das Orgasm Blush und finde das total grobpudrig, kommt an MAC Qualität nicht ran, mMn. Habe mich echt gewundert, da Nars Blushes doch angeblich so toll sein sollen.
    Dann hatte ich das lose Light Reflecting Puder, das fand ich auch grob und vor allem trocken. Und die Eyeshadow Base hatte ich mir gekauft, habe wirklich versucht die zu mögen, aber ehrlich gesagt bin ich damit auch nicht zufrieden. Ich finde die macht alle Lidschatten so blass und stumpf.

Meine Laune...
    Goofy

Ich hab das Orgasm Blush und finde das total grobpudrig, kommt an MAC Qualität nicht ran, mMn. Habe mich echt gewundert, da Nars Blushes doch angeblich so toll sein sollen.
    Dann hatte ich das lose Light Reflecting Puder, das fand ich auch grob und vor allem trocken. Und die Eyeshadow Base hatte ich mir gekauft, habe wirklich versucht die zu mögen, aber ehrlich gesagt bin ich damit auch nicht zufrieden. Ich finde die macht alle Lidschatten so blass und stumpf.
    Ich habe den orgasm als miniblush und es gehört definitiv nicht zu meinen Lieblingen....kA wieso der so gehypt ist...
    Aber da hast du einfach die falsche farbe erwischt... Ich sage nur Mata Hari, deep throat, sin und die beiden Pierre Hardy blushes vor allem die Pierre Hardy....omfg...Hammer *_________*

Aber ist ja total blöd mit der e/s base und puder... Grml....da blättert man geld hin und dann sowas hätte mir letztens auch fast die base bestellt... Welche e/s base findest du denn so am besten?

naynay
    Besucher

Ich habe den orgasm als miniblush und es gehört definitiv nicht zu meinen Lieblingen....kA wieso der so gehypt ist...
    Aber da hast du einfach die falsche farbe erwischt... Ich sage nur Mata Hari, deep throat, sin und die beiden Pierre Hardy blushes vor allem die Pierre Hardy....omfg...Hammer *_________*

Aber ist ja total blöd mit der e/s base und puder... Grml....da blättert man geld hin und dann sowas hätte mir letztens auch fast die base bestellt... Welche e/s base findest du denn so am besten?
    Ich find die UDPP perfekt, allerdings will ich kein UD mehr kaufen, weil die sich so dämlich gegenüber den Kunden verhalten haben während der China/Tierversuchssache.
    Ansonsten habe ich leider noch keine gute gefunden. Evtl probier ich die von Edward Bess, mal sehen. Achso, Pixie Epoxy ist ganz OK, aber eher für glitzeriges, finde ich.

Ich find die UDPP perfekt, allerdings will ich kein UD mehr kaufen, weil die sich so dämlich gegenüber den Kunden verhalten haben während der China/Tierversuchssache.
    Ansonsten habe ich leider noch keine gute gefunden. Evtl probier ich die von Edward Bess, mal sehen. Achso, Pixie Epoxy ist ganz OK, aber eher für glitzeriges, finde ich.
    Ich liebe mittlerweile die Etude House Primer Lotion. Die Farben kommen zwar nciht ganz so kanllig raus, aber die Lidschatten halten bombastisch!!!! Da ich eh nur nudige Töne tragen, stört mich das mit der Farbbrillianz auch nicht

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Ich liebe mittlerweile die Etude House Primer Lotion. Die Farben kommen zwar nciht ganz so kanllig raus, aber die Lidschatten halten bombastisch!!!! Da ich eh nur nudige Töne tragen, stört mich das mit der Farbbrillianz auch nicht
    Danke für den Tipp. Habe sie gleich mal bei ebay in meiner Merkliste gespeichert, evtl kaufe ich die wenn ich den Nars Primer aufgebraucht habe. Vielleicht stell ich den auch ins Seski, mal sehen wann ich genervt genug von ihm bin.