Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 127 von 128 ErsteErste ... 2777107117125126127128 LetzteLetzte
Ergebnis 5.041 bis 5.080
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

AW: NARS Cosmetics

Den Hype um Orgasm erkläre ich mir nur so das dieses Peach Gold vor einigen Jahren mal etwas anderes als andere Rouge Farben war. Deshalb fand ihn jeder so toll. Ich habe Orgasm nur in einer Palette und bin froh keine Full Size zu haben. Ich liebe meine anderen Nars Rouges wirklich alle. DEEP Throat, Lokoum, Angelike etc. Aber Orgasm ist nur schön nicht wunderschön.

Allwissend Avatar von soneva

naynay - biscayne wäre genau auch meine wahl. bitte berichte doch wenn du ihn testest, mir kribbelst auch schon zum bestellen...

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Ich find die UDPP perfekt, allerdings will ich kein UD mehr kaufen, weil die sich so dämlich gegenüber den Kunden verhalten haben während der China/Tierversuchssache.
    Ansonsten habe ich leider noch keine gute gefunden. Evtl probier ich die von Edward Bess, mal sehen. Achso, Pixie Epoxy ist ganz OK, aber eher für glitzeriges, finde ich.
    Ahhh...ok....ich hab nicht so probleme bei e/s bases.... Ich komme auch super mit der artdeco zurecht... Also bei mir macht es keinen Unterschied ob UDPP oder der von artdeco

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von soneva Beitrag anzeigen
    naynay - biscayne wäre genau auch meine wahl. bitte berichte doch wenn du ihn testest, mir kribbelst auch schon zum bestellen...
    Ich bin ganz begeistert von dem Pencil. Die Textur finde ich super, geschmeidig und gleichmässig. Der Farbton kommt bei mir (kühler Typ) wärmer, peachiger raus als bei den meisten Swatches. Aber Daumen hoch! Die Haltbarkeit ist auch ganz gut.

Schokokirsche
    Besucher

Gibt es neben den Blushes sonst noch irgendwelche Must Haves von NARS? Ich habe gestern in London Dolce Vita und Orgasm gekauft und habe jetzt gesehen, dass es NARS auch in der nächstgrößeren Stadt gibt und ich nicht extra nach London fahren muss und wollte mal fragen, was man als Sommertyp noch kaufen sollte?

BJ-Einsteiger

@Schokokirsche, wo hast du Nars denn gesehen? Das würde mich nämlich auch interessieren, da ich nicht so gerne blind im Internet bestellen möchte. Ich habe den Lidschatten Nars "New York" und ich liebe ihn!

Schokokirsche
    Besucher

Sorry; da habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt. Ich bin zurzeit in England und habe NARS hier in einer Stadt gesehen, die nicht so weit entfernt ist wie London von meinem derzeitigen Wohnort.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab von NARS erst 2 Lidschatten, ein Duo namens Star Sailor und ein Mono namens Strada
    Beide sind toll und ich benutze sie oft und gerne
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Meine Laune...
    Goofy

Ich sage nur blushes ... Guck dir aber auf jeden fall Sin mal an... Der wird meistens unterschätzt bzw nicht beachtet...zu Unrecht

Silvana ist auch eine sehr unbekannte Nars Rouge Farbe. Es ist ein neutraler Ton und eigentlich wunderschön.
    Es passt zu sehr vielen Looks und sie bei meiner hellen Haut auch sehr gut aus.

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Ich empfehle auch sin... und Sex appeal, falls du helle Haut hast. der ist sehr hell, und overblushen ist fast unmöglich.,...aber eine tolle farbe!

Schokokirsche
    Besucher

Okay; ich glaube, ich werde mit allein circa sieben neuen NARS-Blushes nach Hause fahren. Aber danke für die Tipps.

Außerdem auf jeden fall den neue Concealer. Ich habe ihn die letzten 4 Wochen in der Türkei bei fast 40 grad Hitze benutzt. Der hält wirklich extrem gut. Deckt gut und setzt sich nicht ab.

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

kann man das Zeugs auch irgendwo auf Rechnung kaufen?

Nein leider nicht. Zumindest nicht das ich wüsste. Bei hqhair kann man per paypal zahlen. Das finde ich eigentlich am sichersten und praktischsten.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

schoko, schau dir auf jeden fall als sommertyp mal "deep throad" an...

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    schoko, schau dir auf jeden fall als sommertyp mal "deep throad" an...
    Stimmt der ist auch toll ich finde den sogar schöner als orgasm... aber finde, dass orgasm und deep throat sich schon etwas ähneln... Wenn man kein Junkie von blushes ist, finde ich, dass einer von beiden ausreicht

Experte Avatar von minze

Findet ihr das Nars Blush Amour geht auch für warme Farbtypen? Ich finde die Farbe schön und kann es leider nur online bestellen und nicht vorher in Realität anschauen.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

throat und nicht throad...

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von minze Beitrag anzeigen
    Findet ihr das Nars Blush Amour geht auch für warme Farbtypen? Ich finde die Farbe schön und kann es leider nur online bestellen und nicht vorher in Realität anschauen.
    Würde ja sagen... wenn du willst kann ich dir swatch machen... Sag einfach bescheid

Schokokirsche
    Besucher

Was haltet ihr denn von Douceur? Ich habe ihn am Freitag kurz geswatcht und fand die Farbe ganz schön, aber die Pigmentierung hat mir jetzt nicht so gut gefallen; sah schon sehr schwach aus. Ist das normal so oder war nur der Tester nur so schwach pigmentiert?

Experte Avatar von minze

Danke für das Angebot, Swatches habe ich im Internet genug gefunden, ich war nur nicht sicher ob er auch geht, bei manchen ist es schwer zu sagen.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ähm, ich muss einmal kurz ein OT einwerfen: Woran erkennt man ein kühles Blush? Blaustichig und silbrig schimmernd? Ich bin ja schon froh, dass ich es bei den Lidschatten erkennen kann, aber bei einem Blush weiß ich nicht, ob ich es sehen würde
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Experte Avatar von whitewall

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ähm, ich muss einmal kurz ein OT einwerfen: Woran erkennt man ein kühles Blush? Blaustichig und silbrig schimmernd? Ich bin ja schon froh, dass ich es bei den Lidschatten erkennen kann, aber bei einem Blush weiß ich nicht, ob ich es sehen würde
    Also silberner Schimmer muss nicht sein, wäre aber optimal. Ich vertrage auch goldenen Schimmer, solange die Grundfarbe kühl ist.

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr denn von Douceur? Ich habe ihn am Freitag kurz geswatcht und fand die Farbe ganz schön, aber die Pigmentierung hat mir jetzt nicht so gut gefallen; sah schon sehr schwach aus. Ist das normal so oder war nur der Tester nur so schwach pigmentiert?
    Ich finde den schön finde der ähnelt sehr dem mac blushbaby... Und wegen der pigmentierung kA...habe es leider nicht

Zitat Zitat von minze Beitrag anzeigen
    Danke für das Angebot, Swatches habe ich im Internet genug gefunden, ich war nur nicht sicher ob er auch geht, bei manchen ist es schwer zu sagen.
    Hihiiihiiii....yop...da gibt es zu genüge swatches im Netz

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von _schneewittchen89_ Beitrag anzeigen
    Nein leider nicht. Zumindest nicht das ich wüsste. Bei hqhair kann man per paypal zahlen. Das finde ich eigentlich am sichersten und praktischsten.

och schade hab auch leider kein Paypalja dann wirds wohl nix mit Nars wollte so gern mal den Laguna Bronzer testen der so hochgehypt wird ...dann halt nicht

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    och schade hab auch leider kein Paypalja dann wirds wohl nix mit Nars wollte so gern mal den Laguna Bronzer testen der so hochgehypt wird ...dann halt nicht
    Also ich habe mich auch lange gegen Paypal gewehrt und nun bin ich heilfroh, dass ich es habe. Es ist kostenlos und ratzfatz eingerichtet
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

Mädels, ich weiß, cih bin SPÄÄÄÄT dran, aber kann man die Nars and God created the Woman Palette noch iiiirgendwo herbekommen?

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Heute frisch angekommen:

And God Created The Woman

Fortgeschritten

Zitat Zitat von MowerBlümchen Beitrag anzeigen
    Mädels, ich weiß, cih bin SPÄÄÄÄT dran, aber kann man die Nars and God created the Woman Palette noch iiiirgendwo herbekommen?
    In den USA gibt es sie noch, z.b. bei sephora.com. Vielleicht über einen Personal Shopper`?

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Ich hab sie auch schon mal im Kleiderkreisel gesehen, aber eher selten. Ist eh total unverständlich wie man das Schmuckstück wieder abgeben kann.

Mewo: ich hab noch nie Personal Shoppen lassen. Kannst du jemanden empfehlen?

Fortgeschritten

Zitat Zitat von MowerBlümchen Beitrag anzeigen
    Mewo: ich hab noch nie Personal Shoppen lassen. Kannst du jemanden empfehlen?
    Ich hab vor einiger Zeit mal Maureen gebeten, hat auch immer gut geklappt. Aber wie gesagt, ist schon mindestens 2 Jahre her. http://intl-services.livejournal.com/ Du kannst sie ja mal kontaktieren :)

danke!! werd sie mal anschreiben

@Freckle: bin neidisch! und leg mir auch auf KK auf die Lauer, vllt hab ich ja Glück!!!

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Im Zuge meiner "Kosmetik effizient"-Sache überlege ich bestimmte Dinge zu ändern. Ich schleiche um Nars Lidschatten schon länger rum, hab aber nicht viel Erfahrung damit. Sind da alle Finishes gut? Sollte man um bestimmte Sachen lieber einen Bogen machen?

Ich trage mich mit dem Gedanken einige (viele...) der Sachen, die ich habe zu verkaufen und meine Sammlung entsprechend umzustellen. Daher frage ich so doof.

Meine Laune...
    Daring

Ich finde die Lischatten nicht außergewöhnlich gut (aber auch nicht schlecht). Bei einigen Farben muss man extrem wegen Fallout aufpassen, aber es gibt auch einige sehr schöne Nuancen.

Wenn ich mich allerdings auf eine einzige Marke bei Lidschatten beschränken müsste (was ja zum Glück nicht so ist ) wäre das definitiv nicht Nars.

Welche Farben sprechen dich denn an?

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Die matten und generell neutralen Lidschatten hätten mich angesprochen. Wollte meine "Sammlung" etwas umstellen und nach und nach auf bestimmte Texturen und wenige Lidschatten umstellen. Aber Fallout? Das turnt mich ja komplett ab.

Sammel gerade auch mehr Informationen und will nicht direkt kaufen. Wollte das wenn, eh nach und nach machen. Und dann halt mal gucken, was das "höherpreisige Segment" so zu bieten hat. Mit MAC hab ich persönlich eher schlechte Erfahrungen gemacht, daher fällt das für mich komplett flach. Klappere quasi gerade alle Marken ab.

Dann würde ich mir Urban Decay noch anschauen. Die Lidschatten mag ich sehr.

Ich habe mir bei ACW den Multiple Stick in Tuomota bestellt. Was soll ich sagen ich bin extrem begeistert. Ich habe mehrere Multiples in der Pfannenform hatte aber noch keinen Stick.
    Die Farbe ist der perfekte Bronzer Ton für die helleren Damen. Bei ACW gibt es ihn zurzeit noch ansonsten ist er schon ausgelistet worden.

Fortgeschritten Avatar von Pixie
    Meine Laune...
    Doh

Ich kann die multiple sticks auch empfehlen, meine Farbe ist portofino. Macht ganz frisch und sieht wie mein natürliches Wangenrot aus, mit dezentem Schimmer. Lassen sich auch gut verblenden...

Meine Laune...
    Daring

Spremblie, die matten e/s haben natürlich kein Fallout, aber ich finde die anderen sind teilweise etwas mühsamer zu verarbeiten als die e/s von anderen Marken.

Urban Decay ist auch mein absoluter Favorit was Lidschatten angeht (wenn man es pauschalisieren möchte), gerade die matten Töne sind extrem gut.

Ich habe schlechte Nachrichten für die gesamte Nars Fan Gemeinde in Deutschland. Hqhair hat in alle Produkte die sie erst vor kurzem eingestellt haben reingeschrieben das Sie Nars nur noch innerhalb von England versenden
    Ich hoffe sehr das es nicht stimmt.
    Hqhair war der einzige Laden bei dem es gute Codes und keine Versandkosten für Nars gab.
    http://www.hqhair.com/nars-radiant-c.../10854728.html