Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 128 von 128 ErsteErste ... 2878108118126127128
Ergebnis 5.081 bis 5.093
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

AW: NARS Cosmetics

Eine Freundin wollte mir grade aus Frankreich ein paar Sachen von NARS mitbringen, die gab es aber leider nicht, die ich wollte und deshalb wollte ich jetzt die Tage bei Hqhair bestellen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich glaub, es betrifft (noch) nicht alle Produkte.
    Aber das Cream Blush Penny Lane ist auch dort ausverkauft.
    Gibt es das etwa nicht mehr.
    Gibt es denn aktuell einen Rabatt-Code für Hqhair?

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Aber schon sehr frech, oder? Wieder mal ein Shop, der meint, dass Globalisierung nur in eine Richtung laufen soll. Dass die Kunden umgekehrt ebenfalls Vorteile daraus haben sollen, ist nicht erwünscht. Ich finds unmöglich. Wobei vielleicht nicht Hqhair schuld ist, kann ja auch sein, dass Nars ihnen den Riegel vorgeschoben hat, um in ihrem eigenen Online-Shop die Produkte viel teurer verkaufen zu können.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Mich lässt das zum Glück völlig kalt, nach dem Affentanz den ich mit HQ hatte würde ich da ohnehin nie wieder bestellen.

rhomboid Avatar von schafskoepfchen

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Mich lässt das zum Glück völlig kalt, nach dem Affentanz den ich mit HQ hatte würde ich da ohnehin nie wieder bestellen.
    Jap. HQ&lookfantastic sind echt die miesesten Shops die ich kenne. Da bestelle ich lieber zum Vollpreis...

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Vor einiger Zeit habe ich öfter schlechtes von beiden Shops gehört. Mittlerweile habe ich selbst schon sehr oft bei beiden bestellt und war immer zufrieden. Der Versand hat nie länger als 3-4 Tage gedauert. Das einzige was einmal passiert ist das Sie mir den Urban Decay Liner Zero anstatt Perversion geschickt haben.

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Ich hatte bei beiden auch nie Pech, lief immer alles gut. Aber es kann ja gut sein, dass das bloß Glück war und der Service sonst nicht so berauschend ist.
    Naja, was mich am Nars-Angebot bei Hqhair durchweg genervt hat, war, dass man immer ewig auf die neuen Produkte warten musste oder dass sie erst gar nicht reingekommen sind. Ich habe deshalb ja auch schon im Nars EU-Shop bestellt. Was ich bei dem Shop sehr gut finde, ist, dass auch LEs generell lange im Sortiment sind. Kein Gerenne und Panikkaufen wie bei gewissen anderen Shops.

naynay
    Besucher

Ich bin auch mit HQhair & Lookfantastic zufrieden.
    Finde es ätzend, falls man bei HQ wirklich kein Nars mehr bestellen kann. Die Preise auf der Nars Seite werde ich garantiert nicht zahlen, also haben sie dann zumindest schon mal einen Kunden weniger. Schade, wollte mir das peachige Guy Bourdain Blush kaufen und evtl einen Brauenstift, und irgendwann den Yachiyo Brush.

Experte Avatar von MirabellaMB

Keines der Nars-Produkte die ich habe, ist für mich brauchbar. Teils halte ich Nars für übermäßig gehypt, teils ist es einfach das Problem, etwas zu bestellen, was man nicht ausprobieren kann.

Ich wollte mir lhasa bestellen und bin erst deshalb darauf gekommen.
    Damals als lhasa gelauncht wurdehabe ich keine Lidschatten benutzt und deshalb nicht beachtet. Nun habe ich mich Lidschatten technisch weiterentwickelt und nutze es täglich.

Da bin ich dann wieder auf Lhasa gestoßen und ich erinnere mich noch gut an die Lobeshymnen aus diesen Thread. Ich dachte der wäre limitiert und nicht mehr erhältlich. Naja mittlerweile weiß ich das es ihn bei Nars direkt zumindest noch gibt.

Mal sehen ob ich mich irgendwann dazu entschließe bei Nars zu bestellen. Bei hqhair gibt es ihn leider nicht.

Ich habe gerade einen Hysterischen Anfall gehabt als ich die Holiday Kollektion von Nars gesehen habe. Es wird endlich nach Jahren wieder eine Blush Palette mit 6 Farben geben. Es sind auch noch 3 neue Töne dabei.
    Die komplette Kollektion ist ein Traum. Es wird auch neue Full Size Blush Töne geben.

Ich habe bereits 3 Töne aus der Blush Palette als FS Zuhause. Ich glaube das hält mich aber nicht vom Kauf ab.

http://cafemakeup.com/2013/10/01/nar...phora-preview/

http://cafemakeup.com/2013/10/01/nar...-sets-preview/

http://cafemakeup.com/2013/10/01/nar...ction-preview/

Schneewittchen Avatar von franninchen

ich hätte ja so gern die blushpalette, aber wenn die sephora exklusiv ist, ist da kein rankommen für mich... ich überlege nun wegen dem facekit, das schaut auch toll aus. ich habe bisher nichts von nars, weil ich weiß eigentlich auch nicht. also ich hatte mal die sheer glow das war es aber auch, weil mich das bestellen im ausland immer ärgert und ich dann am ende doch bei mac und bobbi brown oder dior kaufe, wo ich weiß, was ich dran habe. abr so zum einstieg sind die holiday sets echt klasse von nars. ärgerlich, wenn man da nun noch schlechter heran kommt.

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Ohhh...jahaaaa...die blush palette
    Ob man sie vllt über sephora.fr bekommt...

Ich habe bei hqhair bezüglich Nars nachgefragt. Das kam gerade als Antwort zurück:

To be honest if this decision was out to make we would ship this everywhere we could.
    This is down to the manufacturer and the distributuion rights I'm afraid. This may change in the future though ...... I am sorry for any inconvenience caused.
    Best regards,