ASooooooo, NamensverwandschaftDas ist natürlich am besten. Dann muss es mich ja wundern, dass du den nicht shcon vorher hattest
![]()
ASooooooo, NamensverwandschaftDas ist natürlich am besten. Dann muss es mich ja wundern, dass du den nicht shcon vorher hattest
![]()
Wo kann man denn jetzte bei eaby bestellen? Ich möchte ein zwei Sachen, aber werde die ebstimmt nicht am counter kaufen, ich müsste dann zwei wochen für hungern![]()
Sorry, ich habe noch keinen NARS, bis auf eine Ausnahme, die ein Privat-Sale war, bei eBay gekauft. Ich kenn jetz nur HQHair bzw. nen US-Shop (Name aber nicht im Kopf), die hierher verschicken, aber zu Standard-Preisen. Die sind umgerechnet noch günstiger, aber eBay dürfte mehr Spielraum bieten. Nur die Fakes sidn halt zahlreich...
kann sich jemadn an die creme blushes LOUKUM und PENNY LANE erinnern? Ich suche was in rosa-pink, aber auf meinem doofen rechner sieht alles gleich aus...
sagt mal, habt ihr die preise im UK shop vo NARS gesehen? geht doch gar nicht, oder? 18 pfund für ein blush - in DE 34 euroo!!
Das ist ja wucher!Bei HQhair kosten die normalen Blushes 18,50 Pfund, sind aber da nur umgerechnet 22,25 €. (mit dem Währungsrechner auf der Seite)wie kommen denn solche Unterschiede zustande.
Hab letztens grad einen Blush dort gekauft, da war das sogar noch preiswerter.
Iloinen Terveisiä
miracle
Ich wollte auch gern ein pink-soranes Cream-Blush in London kaufen - gibbet nicht... PENNY LANE ist so ein nuder Ton, da ist nur ein Hauch von rose drin, aber mehr Beige. Die anderen sind total dunkel. Habe daher keinen mitgenommen. ROVERA Multiple kam meinem Wunsch am nächsten, war aber auch zu pearlig und zu hochpreisig
... Voll schade
Also üblicherweise war de GBP-Kurs ja viel unvorteilhafter. So bei 28€ hätten die Blushes dann ja gelegen. Dazu ist die MwSt. im UK etwas runtergegangen von 17,5% auf 15%. War somit so oder so niedriger als hier. Aber es sind dann immernoch ne Menge an Unterschied... Deutschland halt.
.
Geändert von KittyVuitton (23.03.2009 um 21:40 Uhr)
Ich habe mal wieder etwas Nars geshoppt
e/s Fathom
e/s Duo Jolie Poupee
Blush Crazed
Und hier Jolie Poupee auf dem Lid, Fathom als h/l - was man aber gar nicht sieht, weil es genau der Ton meiner Lider ist (genau sowas wollte ich aber haben):
Der Blush Crazed ist übrigens höllenmäßig pigmentiert, da darf man mit dem Pinsel nur ganz zart rein, so reicht er aber wohl fürs ganze Leben![]()
So Far So Noir
Ja ne? Der ist so heftigDas finde ich eigentlich nicht so gut, aber dank der Textur ist´s auszuhalten
Den FATHOM visiere ich auch an. Die Farbe finde ich toll, bin aber unsicher, wie der rauskommt. So schön wie im Pott? Weil z.B. FAIRY NIGHT schick aussieht, aber auf dem Lid so warm wird![]()
Der Fathom kommt gar nicht so raus wie im Pott, der Glitzer z.B. verliert sich total und der ist auch nicht Babyrosa sondern fleischfarben, wie meine Lider ebenWarm finde ich ihn aber nicht, ist eher sowas wie NW bei Mac, wenn du verstehst was ich meine
Ich wollte sowas eben als neutralen h/l haben oder auch für den total nuden Look auf ganzem Lid, aber ohne ins Bräunliche / Beige zu gehen.
Ich denke, sowas bekommt man bestimmt auch anderswo günstiger, ich konnte mich aber am Counter nicht beherrschen und die kleine Dose ist auch sowas von niedlich![]()
So Far So Noir
Nach langem Überlegen hab ich heute meine erste Nars-Bestellung bei HQhair getätigt, 2 e/s Ashes to Ashes und Night Clubbing. Letzteren nicht zuletzt aufgrund des traumhaften Amus deines Tutorials, Magi![]()
Jetzt bin ich mal sehr gespannt
LG
Bothi
NIGHT CLUBBING mag ich echt total gern
ASHES TO ASHES habe ich gerade vertauscht im SeSki. Ist zwar ne schöne Farbe, aber sehr sheer (v.a. für meine Verhältnisse
) und ich habe schon so viele solcher Töne... Ich bin ja gerade auf den neuen Sommer-e/s "Tropic" sowas von scharf. Entweder ich düse bald nach HH, nach London oder warte, bis es ihn bei HQ gibt. Aber der ist definitiv auf der HABENMUSS-Liste
![]()
Hallo,
ich geselle mich mal eben in eure Runde: ich kenne Nars bisher überhaupt nicht, habe aber in Schnufficas Blog von dem Blush Nico gelesen - und bin gegen solche Schwärmereien nicht immun... aber bevor ich hier irgendetwas entscheide, würden mich noch weitere Meinungen dazu interessieren - kennt den Blush hier sonst noch jemand?
Was heißt denn sheer in dem Sinne? Also das man die Farbe nicht so intensiv wie imm Töpfchen aufs Auge bekommt?Also vergleichbar mit dem Lustre-Finish von MAC ohne Glitzer? Ich hab ja vorher danach gesucht, und auch nach der Bestellung. Leider hab ich danach ein ziemlich verstörendes Video gefunden, in der Ashes to Ashes als zickig beschrieben wurde.
Kannst du das bestätigen?
Vorher hatte ich allerdings bei Specktra einen Swatch neben Satin Taupe gefunden, der mir sehr gefallen hat. Eben heller als Satin Taupe aber dennoch mit diesem schönen Schimmer.
LG
Bothi
Nicht so grob wie Lustre. Das Finish ist sehr homogen. Er ist aber eher so eine Glasur als ein deckender Lidschatten. Ich finde, man sieht ihn auf der Haut farblich nicht so sehr. Total nude, aber dafür seinen silbrigen Pearl. Ich hatte ihn einmal benutzt in diesem AMu:
http://magi-mania.blogspot.com/2009/...aunes-amu.html
Aber ich erinnere mich nicht 100%ig häppie gewesen zu sein, weil er etwas hart war, schwierig Produkt abzunehmen und für mich als DECKEND MUSS SEIN-Fan etwas zu wenig "produktiv". Aber alles in allem eigentlich OK für so einen Alltags-Look. Ich denke, das ist ein guter Lidschatten, wenn man wirklich nur fix einen Hauch Frische auf die Lider will. Er schimmert dann etwas und ebnet ohne einen anzumalen. Das war so mein Eindruck...
Danke Magi, leider kann ich dich im Moment nicht loten.
Auf den Bildern sieht er toll aus und ich hab ihn eben für den Alltag bestellt, dann sollte das ja doch die richtige Wahl gewesen sein.
Vielen lieben Dank nochmal.
LG
Bothi
Berichte einfach mal, wenn er da ist, was du davon hältst![]()
Ja, das werde ich machen, ich bin mal gespannt![]()
Ich habe und liebe den Blush namens Nars Orgasm![]()
Ich bin so angefixt vom e/s Duo Bysance. Kennt das jemand? Das ist ein Gold und ein Lila. Habe das in einem youtube Video gesehen und überlege nun schon drei Tage, wie ich die Farben evtl. dupen könnte.
Falls jemand Ideen hat, insbesondere was das Gold angeht, wäre ich dankbar. Ich habe nämlich für diesen Monat mein Limit eigentlich schon wieder überschritten und muss die Geldbörse geschlossen halten.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Heute ist zumindest Night Clubbing schon mal angekommen
Laut des Lieferscheins wird Ashes to Ashes nachgeliefert, weil der ausverkauft sei.
Auf der Seite kann man den aber ganz normal bestellen, vielleicht ist er ja auch schon auf dem weg zu mir.
Zu Night Clubbing: Toll! Vom ersten Eindruck jetzt wirklich schön, natürlich mußte ich mir auch schon was davon auf die Augen schmieren. Lässt sich schön blenden und hat auch den von mir gewünschten Effekt (schön rauchig, aber nicht matt, sehr dunkel, aber nicht platt schwarz, eher noch eine leicht bräunliche Tendenz durch den goldenen Schimmer). Und man sieht den Schimmer auch sehr schön.
Mal gucken, wie er sich die nächsten Tage über macht, aber zumindest vom ersten Eindruck her bin ich überzeugt.
LG
Bothi
P.S: hab gerade mal meinen MAC Mont Black daneben geschmiert, gegen Night Clubbing ist er matt schwarz...
Geändert von Bothi (17.04.2009 um 17:13 Uhr)
Gestern ist dann auch Ashes to Ashes gekommen.
Heute hab ich den natürlich direkt ausprobiert, in Kombi mit Night Clubbing und dem MAC Khol Power Orpheus.
Ich bin sehr angetan, der Schimmer ist sehr schön und die Farbe ist auch nicht zu dunkel. Ergibt ein sehr schönes, neutrales AMU. Über die Farbabgabe kann ich mich auch nicht beschweren, mit dem 239er hab ich genug Farbe aufs Lid bekommen.
Ashes to Ashes sollte was für jeden Tag werden, diesen Anspruch erfüllt er für mich auf jeden Fall. Farbtiefe hat er allerdings nicht, da ist Satin Taupe weit vorraus. Aber das ist toll so, am WE hatte ich das AMU mit Satin Taupe gemacht und fürs Büro wäre das für mich zu dunkel gewesen.
Ich bin gespannt, wie oft ich die beiden e/s verwenden werde, erst im Langzeittest kann ich leider erst sagen, ob die Euphorie aus mir spricht oder nicht.
LG
Bothi
Ich nehme auch immer ORPHEUS dazu. Den mag ich total gern.
http://www.youtube.com/watch?v=VKNy5...e=channel_page
Bysance kommt ziemlich am Ende.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Ich habe ja den Ashes to Ashes im SeSki von Magi () erworben und muss sagen, dass der mir wirklich richtig gut gefällt. Ist auf jeden Fall was für jeden Tag. Und hat trotzdem einen schönen dezenten Schimmer.
Benutze ich gerade sehr häufig...![]()
Kann ich sehr gut nachvollziehen, heute hat er sich mit dem MAC e/s Top Hat sehr gut gemacht
Ja, Orpheus ist super, benutz ich im Moment auch sehr gern.![]()
Hallo ihr Liebe!
Meine Mutter fährt nächste Woche nach Berlin und das ist meine Chance endlich mal an NARS ranzukommen.
Mich interessieren die Blushes Desire, Super Orgasm & Mata Hari. Hat jemand von euch vielleicht Swatches auf der Haut?
Außerdem interessiert mich noch seeehr die Powder Foundation sehr. Habt ihr Erfahrungen mit ihr? Und könnt ihr mir einen Farbton empfehlen (bin bei MAC Blotpowder Medium, Mineralize Skinfinish Natural Medium). Dankeschöön
It´s been the worst day since yesterday...
ich danke dir!
besitzt du zufällig auch einen davon?
Keinen von den genannten
Mata Hari hat keinen Mata Hari
Sorry, fand´s grad so lustig![]()
Also ich habe mir ne Mascara gekauft, nur weil sie MAGI-lenght heißt, gekauft![]()
Leider ist die aber durchgefallen bei dir, ne
![]()
Tja watt soll ich sagen......ich hab mir den Angelika gekauft![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Ich war die letzten Wochen nun 2x am NARS Counter, beide male nichts gekauft, aber ich bin ernsthaft am überlegen ob ich Night Clubbing nicht noch brauche. Ausserdem ist der neue - Tropic - so schön, auch wenn der Silberglitter total abfällt beim auftragen. Und China Blue...
Sie sind so teuuuuuuuuer.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20