Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 128 ErsteErste ... 41213141516243464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

AW: NARS Cosmetics

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen

Der ist aber auch ZU schön . Hast du zufällig BENEFIT "Thrrrob" und hast die mal vergleichen? Würde mich ja interessieren
    huch sorry, hab deine Frage jetzt erst gesehen....

der Angelika ist definitiv kühler, glitzriger und pinker als der Throb, hab den zwar nicht, aber schon öfter mal kritisch beäugt und auch mal auftragen lassen am Counter...der Throb ist zwar eindeutig pink, hat aber für mich so nen leichten rosenholzunterton, der mir persönlich nicht so wirklich passt...bin wesentlich glücklicher mit dem Angelika, mag den auch schon lieber als den Deep Throat
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Forengöttin Avatar von Magi

Habe bisher DEEP THROAT, TORRID, ORGASM & Co. völlig unbeachtet gelassen . Angelika ist wirklich der Wahnsinn. Der blendet auch immer perfekt aus. Das mag ich so an den NARS Blushes - die sind irgendwie narrensicher. Ich glaube, man könnte versuchen absichtlich fleckig aufzutragen und man bekäme es nicht hin ... Ich mag den ja sehr gern auf nem ähnlich pinkem CCB von MAC (hab gerade den Namen vergessen). Dann wird es so schön betont. Richtig Püppibacken

Meine Laune...
    Asleep

Hihi mein Göga sagt immer zu mir, ob ich heute wieder meine "Winterbäckchenfarbe" draufhab, wenn ich den Angelika trage aber das trifft es echt gut von der Beschreibung her! Zwar tut mir der preis der Blushes in der Seele weh, aber wie du schon sagst, die blenden sich sooooo schön seidig, du kannst da echt nix verkehrt machen
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Rumfix rumfix - alle gelesen :-P Alle gelesen

Also zum Glück kann man ja recht günstig in US oder UK ordern. Dann geht´s irgendwie.

Was ich noch an denen gut finde, dass die Farben so schmeicheln. Keine Ahnung, wie die das hinbekommen - vielleicht liegt es ja auch an der Blendbarkeit - aber es scheint immer so, als sei die Farbe für einen gemacht . Total natürlich, also schon bunt, aber eben nicht so "fehl am Platz".

Meine Laune...
    Asleep

was mir definitiv aufgefallen ist, egal welchen blush ich von NARS ausprobiert habe, er war im Auftrag nie streifig oder von der Konsistenz her "kreidig" wie ich es doch schon öfter mal bei anderen Marken, MAC etc erlebt hab...übrigens hab ich gestern mal den Tropic ausprobiert, also geile Farbe, aber der Glitter macht mich der war einfach zuviel, sogar die Narsine konnte den nicht ohne Mega-Fallout-Verlust auftragen...

Oh, wie doof. Ich muss die Farbe sehen... Also mein Fav ist halt POMPOUS BLUE und der verursacht bei mir leider viel türkisen Fallout - muss da total aufpassen und viel abpudern - aber bisher hat kein Petrol ihn schlagen können. Und dabei gibt es echt genug ähnliche - nur keiner war so schön satt. und "deep". Da die TExtur der Velvets denen der NARS e/s bisher ähnlich war, habe ich gehofft hier halt was Passendes zu finden. Nächste Woche weiß ich es hoffentlich

Meine Laune...
    Asleep

also von der Farbabgabe war der mässig mit einem Auftrag komplette Deckung aber mich hat halt echt der eher grobe Glitzer gestört, den ja einige NARS e/s haben...der hat eben zu diesem heftigen Fallout geführt, und die Narsine war mehr mit der entfernung des Fallout beschäftigt, als mit dem AMU an sich...aber wenn ich so einen Tip ins Blaue wagen darf, die Farbe ist definitiv made for you, hoffe du kommst mit dem Glitter zurecht!

Oh man, OK. Mist, dass alle so vom Fallout sprechen. Hat Chikarina auch schon geschrieben . Mal abwarten...

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Mhja also der Tropic ist schon sehr sehr geil und P B auch recht ähnlich (erst dacht ich er ist näher Stormwatch aber ich denke er liegt eher mittig dazwischen). Aber allein der Glitter ist wirklich weit gröber und fliegt davon wenn man mehr als nur tupftupf mit dem Finger macht.
    2x hab ich ihn jetzt am Counter befingert und naja... wollen will ich ihn aber ob er's wert ist mit diesem Mega-loss ...
    Die Cream e/s von NARS helfen als Base jedenfalls auch nicht zur Haftung.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

July
    Besucher

Ich habe mir die Tage einen Nars Nagellack in Jungle Red gekauft und habe totale Probleme damit. Der trocknet bei mir unglaublich langsam und ist extrem anfällig für Kratzer.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit den Lacken gemacht?
    Bin ziemlich enttäuscht, denn gerade bei Nars hatte ich mir was besseres erhofft. Die Farbe ist zwar wunderschön aber das bringt mir ja nichts, wenn er nicht hält.

Meine Laune...
    Asleep

Ich hab ja von Nars nur den Orgasm Lack und kann bestätigen dass der ewig braucht um ordentlich durchzutrocknen ein Problem, dass sich mit dem Orly Qick n'Dry gut beheben lässt. Sonderlich empfindlich in Sachen Kratzern finde ich ihn jetzt nicht man muß nur beim auftragen gut aufpassen, dass nix streifig wird, da der Lack relativ dickflüssig ist
    Versuch doch mal deinen Narslack + schnelltrocknenden Überlack

July
    Besucher

Gut zu wissen, daß ich nicht die Einzige bin. Habe schon befürchtet, daß der vielleicht schon alt war und deshalb nicht trocknen wollte.
    Ich habe schlußendlich einen Klarlack darüber aufgetragen und so langsam aber sicher fühlt es sich schon fester an.

Ich glaube das wird mein erster und letzter Nars-Nagellack bleiben.

Lavendel
    Besucher

ich habe den Cactus Flower Blush in SekSki
    https://www.beautyjunkies.de/for...78#post5459778

little black heart Avatar von georgianna

Der Cactus Flower sieht toll aus @Lavendel - schade, daß es ein Cremeblush ist

Gibt es inzwischen eigentlich schon neue Infos über den geplanten EU Online-Shop für Nars? Irgendwann war das doch mal im Gespräch ... falls da bald was kommt, dann könnte ich wenigstens bedenkenlos meinen Lieblings l/s aufbrauchen

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von georgianna Beitrag anzeigen
    Der Cactus Flower sieht toll aus @Lavendel - schade, daß es ein Cremeblush ist

Gibt es inzwischen eigentlich schon neue Infos über den geplanten EU Online-Shop für Nars? Irgendwann war das doch mal im Gespräch ... falls da bald was kommt, dann könnte ich wenigstens bedenkenlos meinen Lieblings l/s aufbrauchen
    ich glaube, dass dies auch mein Problem ist denn ich habe eine ähnliche Farbe in puderform und es schaut klasse aus aber Cremeform verändert sich bei mir. das liegt bestimmt an meiner trockenen Fetthaut

Ja, ich komme mit den Cremeblushes & e/s auch nicht klar, das verträgt sich mit meiner Haut nicht so gut. Das brauchte allerdings einige Experimente, bis ich das festgestellt habe
    Die Puderrouges sind dafür absolut Ich hatte mir ja im letzten Jahr Outlaw gekauft und wirklich sehr oft verwendet - bisher sieht man nicht mal den Ansatz einer Vertiefung!

Mac sucht ein neues Heim

Inventar Avatar von Sabby

Kann mir vielleicht Jemand von euch sagen, wo es in Berlin Nars Kosmetic zu kaufen gibt? Vielleicht Im KADEWE?
    Ich fahr im August nämlich für ein paar Tage nach Berlin und möchte die Nars Sachen mal begutachten

Fortgeschritten Avatar von shivakosma

hi sabby, im kadewe gibt es auf jeden fall nars

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich war letztens auch im KadeWe. Die Damen am Nars-Counter waren super nett.
    Leider hatte ich mein Geld schon bei MAC verprasst, sonst wäre es ein Lidschatten-Duo geworden. Die waren sooooo schön.

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Zitat Zitat von Charis08 Beitrag anzeigen
    der Angelika ist definitiv kühler, glitzriger und pinker als der Throb, hab den zwar nicht, aber schon öfter mal kritisch beäugt und auch mal auftragen lassen am Counter...der Throb ist zwar eindeutig pink, hat aber für mich so nen leichten rosenholzunterton, der mir persönlich nicht so wirklich passt...bin wesentlich glücklicher mit dem Angelika, mag den auch schon lieber als den Deep Throat
    Habe bisher DEEP THROAT, TORRID, ORGASM & Co. völlig unbeachtet gelassen . Angelika ist wirklich der Wahnsinn. Der blendet auch immer perfekt aus. Das mag ich so an den NARS Blushes - die sind irgendwie narrensicher. Ich glaube, man könnte versuchen absichtlich fleckig aufzutragen und man bekäme es nicht hin ... Ich mag den ja sehr gern auf nem ähnlich pinkem CCB von MAC (hab gerade den Namen vergessen). Dann wird es so schön betont. Richtig Püppibacken
    Das hört sich ja so an, als wäre Angelika das Non plus ultra in Sachen kühles Blush

Also zum Glück kann man ja recht günstig in US oder UK ordern. Dann geht´s irgendwie.
    Gibt’s da spezielle Shops? Bei eBay hab’ ich den Angelika nur sehr selten gefunden – und dann verschickte der Seller nicht nach Deutschland.

Ansonsten muss ich demnächst auch mal ins KaDeWe...
    LG von Frl. Tongtong

Mit eBay wäre ich vorsichtig. NARS Fakes gibt es mehr als Originale, habe ich so das Gefühl. Bei hqhair.com gibt es das aus England. Den US-Shop, den mir emiichen verraten hatte, weiß ich leider gerade nicht Kannst sie ja sonst an-pn-nen...

Zitat Zitat von Frl. Tongtong Beitrag anzeigen
    Gibt’s da spezielle Shops? Bei eBay hab’ ich den Angelika nur sehr selten gefunden – und dann verschickte der Seller nicht nach Deutschland.

Ansonsten muss ich demnächst auch mal ins KaDeWe...
    wir haben hier schonmal drüber gesprochen, einige BJs haben bei hqhair bestellt, ich habe da allerdings noch keine Erfahrung. Bis vor kurzem hatte ich noch einen Nars Counter neben dem Büro Muß wohl auch irgendwann mal wieder nach Berlin fahren, aber etwas verrückt fände ich das schon

Und zu den (Puder-)Blushes muß ich nicht auch noch schreiben - fraglos HG-Qualität

Mac sucht ein neues Heim

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Magi und georgianna
    LG von Frl. Tongtong

Massemonster

Die Herbstkollektion gefällt mir ausgesprochen gut
    It´s been the worst day since yesterday...

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Ich habe gerade mein erstes NARS-Produkt im SeSki erstanden: Cactus Flower Cream Blush. Ich bin schon seit längerer Zeit total davon angefixt (u.a. wegen magis youtube-Video) und freu mich schon wie ein kleines Kind darauf! Hoffentlich steht er mir gut und ich komme damit zurecht!

Ich unschuldig

Ich unschuldig
    Ok, sagen wir Inspiration! Klingt schöner!

Hat jemand von euch Leute hier eine der Multi-Paletten?! Mir gefällt die Bridal Palette unheimlich gut, dafür würde ich sogar einiges ausgeben...

Minou
    Besucher

Apropos Cactus Flower...ich breche ja bald nach Paris auf und mache dort Sephora unsicher. Und unter anderem hatte ich daran gedacht diese sagenumwobene Kaktusblüte zu erstehen....Wie kam ich bloß drauf? Ach ja, kann dran liegen, daß ich seit drei Tagen nur noch Magi's Schnipsel auf youtube gucke

Jedenfalls folgende Fragen:
    ist das eins von den Blushes, die länger als drei Stunden auf einer durchschnittlichen Bundesbürgerinnenwange haften?

ist die Cactus Flower echt so eine universal-super-duper-jedem-stehts Nuance?

Ich finde ja, dass Cream Blushes eh länger halten, weil sie halt verschmelzen. Muss aber auch bissi abgepudert werden...

Minou
    Besucher

Bisher nehm ich ja immer so ein billiges Rouge-Puder P2 Feelgood in der Nuance Innocent Rose. Das ist so ein mauvig-pinker Ton mit nem leicht rötlichen Einschlag, der so einen schönen Shimmer auf die Wangen zaubert. Aber eben nur für drei Stunden.
    Trage übrigens kein Makeup....nur hin und wieder auf der Messe oder im Winter wenn mir bäh ist oder so.
    Also, Nars müßte sich bei mir auf nackter Haut bewähren.....und das mit dem Abpudern könnte ich mir zur Not noch überlegen.

Phu, habe noch keinen auf naggidei versucht

Minou
    Besucher

Gut, dann mach ich das eben und berichte dann.
    Danke!....auch für die vielen schönen Momente mit deinen youtube-Schnipseln. Macht echt Freude dir zuzusehen. Sogar mein Oller schaut gern zu. Und das will echt was heißen.

DAnke

Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    ist die Cactus Flower echt so eine universal-super-duper-jedem-stehts Nuance?

Ich glaube: nein. Ich bin überzeugt davon, dass es kein einziges Blush gibt, dass jedem steht - und noch wichtiger: an sich gefällt. Die Beauty, von der ich Cactus Flower erstanden habe mochte die Farbe gar nicht an ihr... Da musst du wohl probieren. Ich werde aber auf jeden Fall berichten, ob Cactus Flower mir steht und ob ich ihn an mir mag! Ich bin übrigens sehr hell, habe bei MAC-Foundations meist NC15.

Minou
    Besucher

Ich werde mich mit größtem Vergnügen quer durch ganz Sephora testen , das könnt ihr mir glauben. Meine Einkaufsliste steht schon. Ganz oben auf der Liste steht der AMU-Entferner von der Eigenmarke. Der ist sowas von gut....aber ich will nicht unnötig vom Thema abgleiten.

Die NARS Blushes werden jedenfalls einer sehr genauen Prüfung unterzogen. Das täglich immer wiederkehrende Rouge-Gepinsle muß ein Ende haben. Jawollja.

Ich habe meinen Cactus Flower Creme Blush gestern bekommen und heute getestet. Und ich bin wirklich sehr begeistert. Die Konsistenz ist viel fester als die anderer Creme Blushes. Die Farbe ist wunderschön, eine Mischung aus Rot, Koralle und Pink mit subtilem Goldschimmer. Ich habe den Blush mit dem 109er aufgetragen und er ließ sich sehr gut ausblenden und hat sich bis jetzt auch noch nicht in den Poren abgesetzt. Ich bin sehr zufrieden.
    Hier ist das Schätzchen:

Außerdem hab ich noch ein Experiment gewagt: Ich habe Cactus Flower mit der Naked Honey Skin Salve gemischt und auf den Lippen getragen. Das hat funktioniert, mir gefällt die Farbe:

Massemonster

Würde gern mal ein FOTD sehen wo du ihn auf den Wangen hast, Mokka
    Hier mal die Herbstkollektion IRL

Zitat Zitat von Mata Hari Beitrag anzeigen
    Würde gern mal ein FOTD sehen wo du ihn auf den Wangen hast, Mokka
    Hier mal die Herbstkollektion IRL
    Hab mal schnell ein Foto geschossen, hab sonst nur Mascara drauf:

Massemonster

Wow Mokka, danke! Steht dir super, die Farbe ist wirklich

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Ich hatte den CF auch und fand ihn an mir leider gar nicht toll , dabei ist das so eine schöne Farbe

Ich war damals so angefixt, weil er an Magi so sensationell aussieht aber ich fand mich damit "angemalt"

Mokka, an dir sieht er super aus und das ist auch ein ganz tolles Foto, du siehst super aus