Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 128 ErsteErste ... 51314151617253565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    -esk Avatar von Mokkaschnittchen

AW: NARS Cosmetics

Zitat Zitat von Mata Hari Beitrag anzeigen
    Wow Mokka, danke! Steht dir super, die Farbe ist wirklich
    Dankeschön! Ich find die Farbe auch einfach toll!

Zitat Zitat von Schnurbseltini Beitrag anzeigen
    Ich hatte den CF auch und fand ihn an mir leider gar nicht toll , dabei ist das so eine schöne Farbe

Ich war damals so angefixt, weil er an Magi so sensationell aussieht aber ich fand mich damit "angemalt"

Mokka, an dir sieht er super aus und das ist auch ein ganz tolles Foto, du siehst super aus
    Danke auch dir. Ich bin ja auch durch magi auf den Blush gekommen und fand auch, dass er ihr so gut steht. Da ich ja auch echt hell bin und man den Blush sehr sheer bis sehr intensiv auftragen kann habe ich mir einfach erhofft, dass er mir steht. Und siehe da: Wunsch erfüllt.
    Ich kann mir auch vorstellen, dass er auf sehr dunkler Haut super aussieht. Da kommt dann der Goldschimmer vielleicht besser rüber...

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Seit heute auch mein: Blush Crazed

Swatches kann ich erst morgen machen, falls es jemanden interessiert!

Experte

@Mokkaschnittchen ...Klar, her mit den swatch

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Nars ist für mich (als MAC-Junkie) eine absolut qualitativ hocherwertige Geschichte. Ich bin leider nur im Besitz einiger weniger Sächelchen.
    "Gefunden" hab ich die Firma mal auf einer Geschäftsreise in Hamburg im Alsterhaus. Ich weiß, dass es das auch im KaDeWe in Berlin gibt. Gibt es mittlerweile andere Bezugsquellen in D? Denn beide Städte sind jetzt nicht wirklich in meiner Nähe und ich würde so gerne nochmal offline an solch einem Stand stöbern.

Naschkatze Avatar von Chequers

Der Frage von Wolkenspiel schließe ich mich gleich mal an. Gibt es evtl. eine Möglichkeit in München auf der Suche nach NARS fündig zu werden?

Inventar Avatar von Bluebell

Zitat Zitat von Chequers Beitrag anzeigen
    Der Frage von Wolkenspiel schließe ich mich gleich mal an. Gibt es evtl. eine Möglichkeit in München auf der Suche nach NARS fündig zu werden?
    Leider nicht .

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Persönlich habe ich bei NARS noch nichts gefunden, was mich wirkich vom Hocker gehauen hätte Drum habe ich schon vor einiger Zeit meine NARS-Sachen wieder weggegeben.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Fortgeschritten Avatar von Märri

kann man in Köln nicht auch nars bekommen und ich meine auch in Hamburg (aber ich weiß es nicht genau)

ich hab am wochenende in berlin mein zweites powder blush gegönnt in Mata hari. wenn interesse besteht kann ich gleich mal fotos machen

Sonst hab ich noch den orgasm-multiple stick und deep throat als powder Blush.

leider sind die sachen ja so teuer
    Das Geld ist ja nicht weg...Es ist nur woanders

Massemonster

Zitat Zitat von Märri Beitrag anzeigen
    kann man in Köln nicht auch nars bekommen und ich meine auch in Hamburg (aber ich weiß es nicht genau)
    In Hamburg gibts Nars im Alsterhaus
    It´s been the worst day since yesterday...

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Richtig, das hatte ich ja oben schon geschrieben, dass ich die Marke dort kennen gelernt habe. Daher die Frage nach anderen Städten
    Berlin und HH is klar.

Inventar Avatar von lababy

Zitat Zitat von Märri Beitrag anzeigen

ich hab am wochenende in berlin mein zweites powder blush gegönnt in Mata hari. wenn interesse besteht kann ich gleich mal fotos machen

Sonst hab ich noch den orgasm-multiple stick und deep throat als powder Blush.

leider sind die sachen ja so teuer
    Ja in Köln gibt es NARS bei Douglas auf der Schildergasse.
    Man kann es aber auch online bei HQHair bestellen, da ist es um einiges günstiger, momentan gibt es sogar noch 20% auf die Sachen.
    Ich hätte so gerne den Blush Angelica bestellt, aber leider ist er dort ausverkauft, aber vielleicht bestelle ich mir den Cactus Flower

Inventar Avatar von Bothi

Es gibt momentan 20% bei HQhair? Hab ich einen Newsletter verpasst oder muß ich dafür bei HQHair registriert sein?

Danke

LG

Bothi

Inventar Avatar von lababy

Es gibt die 20% nur auf bestimmte Marken.
    http://www.hqhair.com/code/features.asp?PageId=1812

Und man muss den Code HQELLEUK bei der Bestellung angeben.

Hat jemand von Euch den Blush Desire? Ist er dem Angelica von der Farbe her ähnlich?

lg

Fortgeschritten Avatar von Märri

Zitat Zitat von lababy Beitrag anzeigen
    Es gibt die 20% nur auf bestimmte Marken.
    http://www.hqhair.com/code/features.asp?PageId=1812

Und man muss den Code HQELLEUK bei der Bestellung angeben.

Hat jemand von Euch den Blush Desire? Ist er dem Angelica von der Farbe her ähnlich?

lg
    Rein im Töpfchen sehen sich Angelica und Mata Hari ähnlich. Mata hat nur keine Schimmis drinne. Aber ich hab sie nicht geswatcht deswegen weiß ich nich wie das auf der haut rauskommt
    Das Geld ist ja nicht weg...Es ist nur woanders

little black heart Avatar von georgianna

Gelten die 20 Prozent bei HQHair denn auch auf Nars? ich überlege schon seit einiger Zeit, ob ich mir da noch was bestelle, weil mein Lieblings l/s schon etwas benutzt aussieht und ich Angst habe, daß er leer wird und ich keinen Ersatz bekomme ... immer die schreckliche Anfixerei hier Aber bisher habe ich mit dem Shop noch keine Erfahrungen gemacht. Hat da jemand schon bestellt?

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Ach ja, falls wir es noch nicht hatten - die Herbst-Kollektion:

NARS Fall 2009

Fast Ride ("A color that falls somewhere between an intense plum wine stain, and a moody, deep violet" ) sieht toll aus an dem Model auf der Startseite und der Lack gefällt mir auch gut, beides !leider! genau meine Farben

Hier noch ein paar weitere Infos und ein Interview mit Monsieur Nars himself
    Geändert von georgianna (19.07.2009 um 11:08 Uhr)

Mac sucht ein neues Heim

Meine beiden neuen Nars Sachen

Blush Sin und e/s Tropic

SIN schlummert schon eine Weile in meinem HQ Warenkorb.... aber für Wintertypen ist der doch bestimmt nichts, oder?

Mac sucht ein neues Heim

Zitat Zitat von georgianna Beitrag anzeigen
    SIN schlummert schon eine Weile in meinem HQ Warenkorb.... aber für Wintertypen ist der doch bestimmt nichts, oder?
    SIN ist ein ganz toller Beerenton, ich denke schon, dass der auch was für Winter ist. Er ist auf jedenfall kühl vom Farbton her.

Nachdem ich auch noch 10% bei HQHair bekommen habe MUSSTE ich ihn einfach bestellen, nachdem ich ihn 1 Jahr angeschmachtet habe .

Forengöttin Avatar von Magi

Ich durfte die Sachen schon bei NARS bestaunen - sie hatten die Tester schon da, aber man durfte noch nix kaufen, weil nicht da. Der braune neue Lidschatten ist . Hätte den sofort mitgenommen... Der Lack sieht leider live ganz anders aus als auf dem Bild. Viel gröber, dunkler und weniger brillant. Aber schon recht neu für meine unerfahrenen Lackkenntnisse.

Die Duos sind schön, aber dann doch nciht so toll, wie ich dachte. Das eine ist sehr warm, gold und senf, also sehr gewöhnungsbedrüftig und das dunkle ist SUPER dunkel. Fast schwarz und matt. Nicht so buttrig wie gewohnt.

@Magi
    Meinst du mit dem dunklen Duo das Brumes Duo? Das hätte mich nämlich interessiert und ich müsste blind bestellen. Ich mag es schon dunkel, aber wenn beide Töne fast schwarz sind und die eigentliche Farbe kaum rauskommt bringt mir das nichts.

Ist der Braunton kühl?

Ich war sehr scharf auf das Duo, aber es hat mich nicht überzeugt. Es ist extrem dunkel. Also bei dem Preis würde ich dann wirklich raten es wenn, dann live anzuschauen. Es ist wirklich ein Blauschwarz und ein Grauschwarz. Blöderweise hatte ich meine Swatches mit der Tüte verwischt und konnte nicht mehr fotografieren. Da kenne ich schon Besseres von NARS.

Der Braunton ist toll und ja, kühl.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Hier kann man Fotos von Tokaido Express (das ist der Lack aus der Herbstkollektion) sehen:

http://vampyblog.vampyvarnish.com/20...fall-2009.aspx
    http://thenailphile.blogspot.com/200...o-express.html
    http://polishmayhem.blogspot.com/200...o-express.html

Ich finde ihn farblich nicht wirklich aussergewöhnlich (bei Vampy hebt sie primär auf den schicken Schimmer ab, und bei Nailphile heisst es gar "run-of-the-mill dark plum shimmer"), aber da ich auf solche Farben bei Lacken total stehe, werde ich ihn mir auf jeden Fall angucken.

Die 20% bei HQhair gelten übrigens sicher auch für NARS, mir wurden sie gestern artig abgezogen.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Danke für die Info @laureley Jetzt bin ich immer noch am überlegen, günstiger wird es ja vermutlich nicht Die Urban Decay Liner sind ja auch so schön

Der Lack scheint dann nach den Reviews nicht so überwältigend zu sein, aber der gesamte Look gefällt mir gut. Das kann man dann sicher auch mit anderen Lacken nachbauen. Mal sehen, ob es den beerigen l/s irgendwo gibt, so eine Farbe ist sicher schön für Herbst/Winter. Die Qualität von den NARS l/s finde ich ebenfalls sehr ansprechend, Haltbarkeit und trocken auch nicht aus.

Mac sucht ein neues Heim

Inventar Avatar von Matilda

Ich habe bei HQ Hair zugeschlagen...

- Blushes 'Sin' und 'Cactus Flower'
    - 'Albatross' und 'Laguna' zum konturieren
    - E/S 'night fairy' und 'strada'

... und dann ist mir noch der neue Korres Primer in den Warenkorb gehüpft ... (in der Suche 'Primer' eingegebn weil der von Nars 'out of stock' war und schwups, stand da als erstes Ergebnis Korres ohne Silis. Mal gespannt, von Silikon-Überfluss kann ich nämlich zugucken wie mir Pickel wachsen (z.B. bei der Loreal im Tiegel)...

@ Magi
    Meinst du den Mekong? Der sieht klasse aus, ich brauche unbedingt einen kühlen dunkelbraunen/Mocca E/S. Bei Artdeco bin ich nicht fündig geworden.
    Wollte mir eigtl. Sophia und Bali bestellen aber dann ist mir zum Glück noch aufgefallen, dass sie matt sind. Ich brauch nen Perlglanz/Schimmer...
    Naja, habe jetzt mal den Newsletter von HQ bestellt, die nächste Rabattaktion kommt bestimmt und dann haben sie vlt. ja den Mekong .

Si, Mekong. Fand ich toll. Sehr rauchig und wie 90%ige Schoki mit typischem NARS Schimmer. Also sehr hintergründig.

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Magi HÄTTE den Mekong schon, wenn der Verkäufer nicht so stur gewesen wäre

Inventar Avatar von Matilda

Oh, das ist ja obergemein, frech, dieser Verkäufer... *kopfschüttel*...

Vlt. werde ich mir diesen E/S sogar in einem Kaufhaus bestellen und zuschicken lassen (hier im Thread am Anfang wurde ja geschrieben welches Kaufhaus das macht... Kadewe?) Gehe ich in Ruhe nochmal nachlesen bei Gelegenheit . Der hats mir angetan .

Naja, er hatte ja keine da - bis auf den Tester. Aber mit dem wollte ich mich nicht prügeln um das Vorzeigeexemplar .

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Nee, stimmt

BJ-Einsteiger Avatar von Delia

Zitat Zitat von Matilda Beitrag anzeigen
    Ich habe bei HQ Hair zugeschlagen...

- Blushes 'Sin' und 'Cactus Flower'
    - 'Albatross' und 'Laguna' zum konturieren
    - E/S 'night fairy' und 'strada'
    Wie konntest du denn den Laguna bestellen? Ich finde den bei HQHair nirgends... oder bin ich blind?
    LG Delia
    Mein Blog

Vielleicht ja als Duo ... Gibt es das?

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Vielleicht ja als Duo ... Gibt es das?
    Ja, das habe ich auch gedacht und danach gesucht, aber leider war da die Suche auch erfolglos. Ich habe mich nämlich gewundert, dass sie ihn bestellen konnte, da ich den Laguna noch die bei HQ entdecken konnte... Ich wollte ihn auch schonmal bei Douglas in Köln bestellen, aber da isser immer ausverkauft, wenn ich anrufe

ANGEBLICH, soll ja der Online-Store für die EU diesen Monat eröffnen... Jaja, wers glaubt...
    LG Delia
    Mein Blog

Fortgeschritten Avatar von Keyna

Wenn Du unter -> Nars zu ->face und dann zu ->pressed powder gehst, dann kannst Du den Laguna-Bronzer in dem drop-down-Menü auswählen.

Zitat Zitat von Keyna Beitrag anzeigen
    Wenn Du unter -> Nars zu ->face und dann zu ->pressed powder gehst, dann kannst Du den Laguna-Bronzer in dem drop-down-Menü auswählen.
    Woah DANKE Keyna
    Den hätte ich da echt nicht gesucht! Ich bin manchmal echt ein bisschen dusselig
    Jetzt wird gleich bestellt!
    LG Delia
    Mein Blog

Fortgeschritten Avatar von Keyna

Vergiss nicht die 20%: HQELLEUK

Danke für den Hinweis, das ist mir auch noch gerade rechtzeitig eingefallen, dass es zur Zeit einen Promotion-Code gibt.
    LG Delia
    Mein Blog

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Hi,

da mich das kolossal nervt, daß die EU-website von Nars immer noch nicht funktioniert, habe ich eine Beschwerdemail geschrieben und gefragt, wann es denn endlich soweit ist und daß ich das nicht gut finde, daß das seit Februar ständig verschoben wird.
    Hier die Antwort von Nars (incl. peinlicher Rechtschreibfehler):

Thank you for your inquiry and your interest in NARS. We want to appologize for your inconvenience.
    In fact, the launch of the European website was postponed several times in order to offer you the best quality and service.
    We don't know exactly when it will be launched but we believe it will be ready later this year.
    We thanck you for understanding and we remain at your disposal will you need any further information.
    Kind regards,
    Customer Service
    NARS Cosmetics

Bin wirklich gespannt, wann es soweit ist. Ich habe zwar schon bei HQhair bestellt, aber die haben nicht das volle Sortiment. Und einmal auch im KadeWe, aber das fand ich so umständlich mit der Vorabüberweisung und Pröbchen / Vergünstigungen gab's auch keine.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

pati
    Besucher

Huhu,

ich hätte gerne ein Nars Bronzepuder, leider gibt es hier keinen Counter, daher wollte ich es bestellen.

Kann mir denn jemand sagen wie teuer es in etwa ist wenn ich es mir vom Counter aus HH oder Köln schicken lasse?

Die sagten, wenn man aus Köln schicken lässt und ne DOUGLAS Card hat, dann kostet es nix. Ansonsten werden es höchstwahrscheinlich DHL-Paketkosten sein, also 7€. Ansonsten anrufen. Die Nummern gibt es auf der NARS-Website im Locator