NARS Balanced Foundation Review: http://www.youtube.com/watch?v=jdWPxs1fyAw
NARS Balanced Foundation Review: http://www.youtube.com/watch?v=jdWPxs1fyAw
Hm eine Douglas Card habe ich leider nicht, dann muss ich morgen mal dort anrufen und fragen, 7 Euro fände ich schon ziemlich happig.
Wegen den Bezugsquellen habe ich ja auch ein Video gemacht. Vielleicht hilft es ja wem von euch weiter, nicht nur Pati:
http://www.youtube.com/watch?v=Rdzce...e=channel_page
Danke, das Video hat mir weiter geholfen, leider gibt es den Bronzer in laguna nicht in GB, daher werde ich wahrscheinlich in HH anrufen, in Köln auf jeden Fall nicht wenn sie so unfreundlich sind.
Super danke, dann kann ich ihn ja auch dort bestellen, ist ja billiger.
Ich habe mir nun das Bronzing Powder bestellt, allerdings in der Farbe Heat, sie wollte ich auch uhrsprünglich aber da es sie nirgendwo gab bin ich auf laguna umgestiegen aber jetzt bekomme ich es ja doch.
Danke für eure Hilfe, sonst hätte ich es nie gefunden.
weiß jemand, wo ich das duo orgasm/albatross online kaufen kann?
Ich hab' vor ca. 2 Wochen bei HQ Hair bestellt und weder eine Bestellbestätigung noch Ware bekommen... dabei war die Palette verfügbar!
Auf Emails wurde auch nicht geantwortet, daher hab' ich gestern das Geld von Paypal zurückbekommen. Finde ich wirklich sehr ärgerlich! Werd' da bestimmt nicht noch mal bestellen :leidernein:
Du Arme, das ist echt fies
Mensch, das ist ja super ärgerlich, wollte mir von da etwas im Herbst zum Geburtstag gönnen...
hast du denen nochmal eine Mail geschickt und nachgefragt???
Vielleicht war es ja ein Systemfehler oder so...
Das ist echt total gemein, wo kann man denn sonst online gut und v.a. verhältnismäßig günstig bestellen???![]()
![]()
Haartyp: 3aMii
Ja, ich hab ihnen 2 Emails geschrieben und nix kam... Weder eine Antwort was los ist noch eine Bestätigung, dass storniert wurde (habe ich dann nach 10 Tagen per Email gefordert). Ich bin auch echt traurigmöchte jetzt schon sooo lange etwas von Nars haben, aber anscheinend kommt man da eben kein bisschen günstiger ran.
Gibt es nicht einen HQ HAir-Thread, wo so etwas schon Thema war? Ich meine ja. Vielleicht einfach mal anrufen?
Vielleicht lag es daran, daß es eine paypal Zahlung war. Ich habe bisher 2x bestellt, jeweils mit Kreditkarte bezahlt und hatte sowohl superschnell Bestätigungsemails als auch die Ware. Alles ganz problemlos.
Ich bin aber auch für anrufen. Das klappt immer am besten, egal wo man sich beschweren will.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Ja, also ich werde auch bestimmt nicht noch einmal dort bestellen. Aber dass der Service dann schwach ist, ist ja nicht zu bestreiten.
@semralis: Hast du auch deinen Spam-Folder gecheckt?
Gibt es denn momentan irgendeinen Promotion Code für HQHair?
Danke, der funktioniert.
SUPER WAHL! Albatross mutiert mehr und meht zu nem echten HG. Ich packe den immer auf meine noch leicht durchscheinenden Augenringe drauf und das sieht supi aus![]()
Das werd ich auch mal testen mit den Augenringen. Wäre toll, wenn der Albatross dafür auch einsetzbar wäre.
Wie oft kommen eigentlich diese Artist Paletten raus? Bei HQHair gab es ja einige, aber die richtig tollen waren schon ausverkauft.
gibt es auch leute, denen orgasm absolut nicht steht und könnte man anhand eines fotos feststellen, ob mir der stehen würde? bin nämlich leider bissi angefixt und würd die hqaktion gerne ausnützen![]()
Ja - verschwunden nein, aber gemildert, weil da Gelb noch das, was der Conci nicht geschafft hat, neutralisiert und die unscheinbaren Schimmerpartikel das Licht streuen.
bestellen oder nicht?
unsere Häutchen sind sich den youtube vids nach zu urteilen ziemlich ähnlich (hab auch die dior nude und genau dasselbe beobachtet wie du und gleicher farbton und so...)
ich fürchte ich werde es wagen
(ot...stellst du noch ein vid für die sigma brushes ein? ot-ende)![]()
Das Geld ist ja nicht weg...Es ist nur woanders
Hey Märri, das mit den BRushes dauert noch eine Weile... Habe erst einen ausführlich getestet...
Also ich glaube, mit ALBATROSS macht man nix falsch. Ob für Augenringe oder als Highlighter itself. Mein Favorite...
gut dann bin ich mal gespannt
ich order jetzt...
wenn der mir nicht gefällt hab ich im Sec ski ja einen abnehmer
eine ganz andere frage:
Momentan ist der Deep Throat mein all-time lieblingsblush.
Gibts da was ähnliches (was vielleicht ein bisschen spektakulärer ist)?
(Seltsamerweise kam mir die Farbe immer sehr warm vor, aber ich bin gar kein warmer Typ.)
Das Geld ist ja nicht weg...Es ist nur woanders
Ich hab den Torrid und mag ihn sehr gern, der dürfte etwas heftiger sein als der Deep Throat.
Mein Albatross ist heute schon angekommen, der Night Clubbing war wohl aus und wird nachgeliefert.
@Aces High: Guck' mal im Outletstore von HQ hair, dort ist Dianne Brill gelistet.
Ah, dankeschön, darauf bin ich nicht gekommen![]()
Gibt es noch einen neuen Promotion code, wollte gerade bestellen aber der SUNLOVE Code ist wohl schon abgelaufen?
Ich habs vor drei Tagen auch probiert - ging nicht mehr. Leider.![]()
Von wegen nachgeliefert, wie es auf der Rechnung stand. Das Geld wurde mir einfach kommentarlos per Paypal zurückerstattet. Naja, immerhin, aber ich WILL doch Night Clubbing![]()
.
Ich musste ja auch mehr shipping bezahlen, weil ich mehrere Teile bestellt habe, das wurde mir nicht erstattet!
Dann hätten sie mich zumindest benachrichtigen können, damit ich was anderes mitbestellen kann.
Geändert von Bluebell (04.09.2009 um 01:19 Uhr)
Ach blöder Mist. Hatte gestern extra noch im Internet gesucht ob ich einen Promo Code finde und war nichts, 10% wären ja nochmal schön gewesen.
Aber das mit dem Night Clubbing ist ja wirklich blöd. Da würd ich dann schon nochmal per Mail motzen, vor allem wegen den Versandkosten.
Wie lange es wohl noch dauern wird bis die Herbstkollektion bei HQ hair erhältlich ist?!![]()
It´s been the worst day since yesterday...
Danke Bluebell, leider konnte ich den Code nicht benutzen weil ich blöderweise schon auf abschicken geklickt habe und dachte es kommt noch ne seite aber da war die Bestellung schon raus.
Jetzt habe ich den Orgasm Blush und das stolen kisses Gloss bestellt.
Freue mich schon total darauf.