habe eine frage mädels, wenn ich den code bei hqhair eingebe erscheint zwar 10% disount, aber der betrag bleibt gleich und ich soll dann bei paypal auch den gesamten betrag bezahlen, weiß jemand wie das sein kann?
habe eine frage mädels, wenn ich den code bei hqhair eingebe erscheint zwar 10% disount, aber der betrag bleibt gleich und ich soll dann bei paypal auch den gesamten betrag bezahlen, weiß jemand wie das sein kann?
Hat schon jemand die neue NARS Sheer Glow foundation getestet??
Das weiß ich jetzt gar nicht aber ich würde sie eh aus UK mitbringenAber vielleicht hatte ja eine Beauty im Ausland schon das vergnügen
Hoffe der neue Ton Gobi ist was für mich
Liebe Mit-Narsinen, ich habe mir inzwischen nun doch den NARS Sin gekauft und bin schwer
So eine schöne Farbe und die Farbabgabe ist mal wiederaber das hatte ich auch nicht anders erwartet, bisher fand ich die Blushes in dieser Hinsicht alle perfekt.
Nachdem es ja keinen speziellen HQHair Thread gibt stell ich die Frage mal hier: ich hab vor ca. 10 Tagen bei denen bestellt und immer noch keine Shipping Mail bekommen. Versenden die so etwas überhaupt oder wird einfach das Paket losgeschickt?
Das wird einfach losgeschickt. Ich hatte am 03.09. bestellt und gestern bekommen.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Ah, dann kommt das hier auch bald an, hatte am selben Tag bestellt. Danke für die Info, hatte schon ein wenig Angst, da ich bei so einem großen Store eigentlich eine Shipping Mail erwartet hatte, ist ja doch professioneller aufgezogen als so mancher Selbstmischershop in den USA.
Die EU-Seite ist endlich "offen" und man kann bestellen. Ich habe nen ******Cart gefüllt und es sind stolze 10€ Versandkostenhttp://www.narscosmetics.eu/ Aber naja, immerhin
Danke für die Info @MagiGedauert hat es ja länger als geplant, aber wenigstens kann man jetzt theoretisch auch online da bestellen ... preislich ist wohl HQHair die bessere Wahl
Hatte ich übrigens schon erwähnt, daß ich jetzt den superschönen SIN Blush habe![]()
![]()
ich glaube, damit werde ich euch noch etwas länger in den Ohren liegen
Und jetzt hätte ich noch gern den l/s aus der Herbst-LE ... und vielleicht den Lack![]()
Ne jetzt kann man da bestellenIch find aber, dass die Farben in echt ziemlich anders aussehen als auf der HP, das ist doof
Edit: Na toll, die liefern nicht nach CH *hass*
Geändert von Jule-Ann (19.09.2009 um 20:40 Uhr)
Mädels, ich suche Swatches von den Paletten !![]()
Keine Tauschangebote außerhalb des SeSki! DANKE!
Geändert von Magi (20.09.2009 um 17:22 Uhr)
Es gab ja mal einen Nars im Globus in Zürich, aber den haben sie vor zwei Jahren ja weg gemacht. Für mich natürlich praktisch, dass der nach Basel kam![]()
Ich hab vor Ewigkeiten gesagt, ich mache mal ein Gesichtsswatch mit dem Crazed Blush.![]()
Jetzt hab ichs auch endlich mal gemacht. Die Farbe ist sooo intensiv, ich erwische immer zuviel und muss das dann mit meinem Puderpinsel ausblenden. Ich hoffe, man erkennt den Ton - er erinnert mich immer an Himbeeren auf den Wangen!
![]()
Ich hab seit kurzem die Emotional Rescue Palette undsie. Ich kann sie auf jedenfall empfehlen.
Ich hab mir die Sheer Glow bestellt in Gobi, ich berichte dann
Der
hier darf auch noch mit, ich maab meinen Mac Penultimate ja total, aber der ist ja leider nicht wasserfest.
Geändert von Nelarose (22.09.2009 um 15:34 Uhr)
Nein also vor 3 Jahren war ich ja erst dort. Und dann wollte ich nochmal gehen und hab zum Glück vorher angerufen und es hieß, sie haben ihn weg gemacht.
Mist, das ist völlig an mir vorüber gegangen, in dem Fall. Naja, muss cih als Zürcherin mich wohl doch nach Basel wagen :D
Ja aber das ist kein richtiger Counter, sindern nur ein kleiner Stand und die Douglas Tanten beraten halt. Mir wollten sie mal Foundation andrehen, natürlich vieeeel zu dunkel. "Das isch ihre Farb, die müsse sie nur richtig verblenden" Und drückt mir auf dem Gesicht rum wie eine Irre um die Ränder und Flecken zu vertuschenAlso wenn du da hin gehst musst du Glück haben oder am Besten wissen was du kaufen willst.
Und wenn ich sag, ich will nur schaun bzw selber schauen, sind die dann auch so penetrant? Das HASSE ich, aber naja, ich hab ja min 3 Sachen in der Vorauswahl.
Crazed (Blush)
Silk Road (Duo ES)
Chihuaha (Lipgloss)
@Mokkaschnittchen
Kannst Du mir bitte bitte sagen was Du da auf den Lippen hast?Ich suche schon seit Ewigkeiten genau diesen Farbton..
Ich wäre Dir wirklich sehr dankbar![]()
Sie schauen dann einfach so komisch, kennst das bestimmt. Ich geh dort nur hin, wenn ich mir eine Farbe anschauen MUSS. Ansonsten wird geordert. Da hast du dir aber schöne Sachen ausgesucht. An Glossen wird mein nächstes Harlowund die Paris Augenpalette darf auch bald einziehen. Ich hab zu meinen beiden Sachen jetzt noch den Laguna Bronzer dazu genommen.
Hat den jemand von euch? Geht der bei mir Bleichgesicht?
Ach dann sollen sie halt doof guckenCrazed hätt ich mir ja in Lugano sofort mitgenommen, war dort aber ausverkauft. Silk Road und Chihuaha möcht ich eben nochmals live sehen. Ich finde die Bilder auf der HP genauso mies wie bei MAC, die Farben sehen in echt teilweise total anders aus
Ja das stimmt auf jeden Fall, deswegen schau ich auch immer lieber nochmal vor Ort. Ich habs ja nicht mehr weit jetzt zum Counter
Ich hoff ja, das die neue Sheer Glow Foundation in Gobi ein bischen heller ist als Mac NC 15. Mont Blanc ist mir zu rosa und Sibiria ist so hell, das deckt ja kaum noch
Ich hab mir grad mal die nars.eu Homepage angeguckt und bin mächtig scharf auf die Artist Palettes. Hat jemand von euch vielleicht die Bridal oder Cool Palette?! Die sehen beide so anbetungswürdig aus, dass ich mir gerade überlege, sie auch meinen Weihnachts-Wunschzettel zu schreiben!![]()
@ Glamy Gut dann bin ich beruhigt, dachte eben er könnte vielleicht zu dunkel sein. Mit was für nem Pinsel trägst du ihn den auf?
Ja klar ich berichte auf jeden Fall,Anfang nächster Woche müsste sie da sein. Bin schon voll gespannt![]()
Ich hab ihn ja noch nichtIch denke, ein großer, fluffiger Pinsel eignet sich am besten, damit nicht zu viel Produkt aufs Gesicht kommt, habe ich mit meinem Mac Bronzer auch immer so gemacht.
Ich warte dann auf deinen Bericht, diese Foundation fixt mich sehr anUnd bisher habe ich auch nur Gutes gehört
![]()
Ich eben auch und im Moment geht bei mir irgendwie keine FoundationVor allem soll sie ja auch noch recht ordentlich decken
Ich denk ich versuch den Laguna dann erst mal mit meinem 187er und wenn das nicht klappt kauf ich auch einen großen Fluffigen.
Mit dem 187er sollte es sicherlich auch hinhauen, mit dem wird es dann sehr dezent- ich trage Bronzer immer nur unter meinen Wangenknochen auf, so ein bisschen, um zu konturieren. Und mache dann dieses bekannte C, also noch etwas an der Stirn und am Kinn. Dafür eignet sich so ein großer, fluffiger ganz gut- je nachdem, wo du ihn auftragen willst.
Deckung ist mir persönlich auch wichtig, weil ich eine zickige Haut habe. Hast du trockene Haut?
Teils teils. Also an den Wangen und an der Nase ist sie manchmal schon trocken, vor allem jetzt dann im Winter. Ich hatte mal die Oil Free empfohlen bekommen am Counter () aber die war natürlich gar nichts für meine Haut
Bei mir soll sie einfach meine Rötungen abdecken, das schafft im Moment keine Foundation richtig die ich benutz. Ich seh immer rosa an der Stelle aus
Ich hatte ja noch nie Bronzer, deswegen muss ich da dann erstmal ausprobieren. Hab bisher immer eine dunkle Mac MSF genommen.