Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 128 ErsteErste ... 81617181920283868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

AW: NARS Cosmetics

Meine Wangen sind auch sehr trocken, dann bin ich mal gespannt, ob die Foundation damit zurechtkommt

Allwissend Avatar von Jule-Ann

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt auf jeden Fall, deswegen schau ich auch immer lieber nochmal vor Ort. Ich habs ja nicht mehr weit jetzt zum Counter

Ich hoff ja, das die neue Sheer Glow Foundation in Gobi ein bischen heller ist als Mac NC 15. Mont Blanc ist mir zu rosa und Sibiria ist so hell, das deckt ja kaum noch
    Ich empfehle ja bei Foundation immer Bobbi Brown, die haben heller Nuancen als NC 15 (ist mir va im Winter auch zu dunkel), die aber nicht ins rosa gehen

Forengöttin Avatar von Nelarose

Ich hab auch im Moment die BB Skin Foundation, aber da sehen meine Wangen auch wieder so rosa mit aus. Am Besten abdecken tut das im Moment nur MF irgendwie. Aber ich mag halt auch gerne eine Flüssigfoundation haben Aber bei der Helligkeit kann ich dir zustimmen, wirklich viel heller als Mac.

HM ja die Skin Foundation ist nicht die deckendste. Was für eine Farbe hast du denn? UNd trägst du mit Pinsel auf?

Ich hab die zweithellste Porcelain und trage mit dem 190er oder 187er von Mac auf. Ich mag ja nicht zugekleistert sein, an sich reicht die Deckkraft. Nur die Rötungen sind dann halt pink. Aber das hab ich fast mit jedem Make up neuerdings

Hm, schwierig ;) Camouflage gezielt auf die Rötungen? Sind die denn so schlimm? Und wo genau? Ich finds ja ehrlich schöner, wenn man noch was vom natürlichen Wangenrot sieht und nicht so zugekleistert aussieht

Die sind unten an der Wange, also am Knochen bevor es zum Hals geht und darüber. Verstehst du wie ich meine? An den Backen find ich es jetzt nicht so schlimm, aber da hab ich keine nur Sommersprossen.

Also ich find es schon schlimm, weil es auch so Flecken sind. Und sie mit Make up dann immer noch da und einfach rosa sind. Ja hab ich auch schon überlegt, wenn das mir der Sheer Glow auch nicht geht kommt da Camouflage drauf.

Ach so, ja verstehe, das würde mich auch stören. Rein von der Beschreibung her schätz ich den Sheer Glow aber in etwa so wie die Skinfoundation ein

Dann muss halt wirklich Camou oder grüner MF Concealer drunter

So heute kam meine Sheer Glow an. Ich habe Gobi bestellt. Der Ton ist wirklich schon sehr hell, aber auch sehr gelb. Mir fast zu gelb. Ich werde sie die Tage trotzdem mal testen und euch erzählen, wie ich sie finde. Ich werde wenn sie gut ist eher noch Sibiria bestellen.

hell und sehr gelb klingt super bin auch sehr interessiert, ob die foundation gut deckt. ich kann sie leider erst im dezember testen.

Soll ich dir ein bischen abfüllen und schicken? Deckkraft würde ich als mittel beschreiben. Kleine Unreinheiten packt sie aber stärkere Rötungen nicht.

Hier hab ich ein Swatch gefunden: http://makeupalley.com/product/srevi...1/rid=1630147/

Ich hab jetzt übrgens Crazed, mein Freund hat ihn mir aus Köln mitgebracht
    Sehr, sehr schön, aber man darf mit dem Pinsel echt nur ranzeigen an den Blush und hat schon bei weitem genug Farbe, sehr intensiv.

Oha, ich hab noch keinen Blush aber ich denke, ich werd einen kaufen, sobald ein Mac leer ist Was wäre den ein schöner für Sommertypen?

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Oha, ich hab noch keinen Blush aber ich denke, ich werd einen kaufen, sobald ein Mac leer ist Was wäre den ein schöner für Sommertypen?
    Ich habe sowohl Crazed (Himbeerton, Gesichtsswatch ein paar Seiten vorher) als auch Cactus Flower und finde beide sehr geeignet für kühlere Typen.
    Crazed ist eher pink und Cactus Flower eher rot, beide aber dezent aufgetragen wunderwunderschön! Ich benutze den Cactus Flower (Cremeblush übrigens) öfters als den Crazed, einfach weil er superleicht und schnell aufzutragen ist.
    Auf meiner Blush-Wunschliste stehen auch noch Orgasm und Sin.

Ok danke dir, dann werd ich die mal anschauen Himbeerton mag ich eh und was, das zu rotem Lippie passt hab ich noch nicht Ich hoffe nur, ich komme mit einem Cremeblush zurecht. Trägst du das auch mit nem Pinsel auf? Der Orgasm gefällt mir auch, aber ich dachte immer der wäre eher warm. Aber dann darf der bestimmt mal mit

Crazed ist toll für Sommer, bin ich ja auch ;)

Orgasm ist definitiv warm, geht bei mir aber im Sommer bei gebräunter Haut auch recht gut. Im Winter wohl eher weniger

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Ok danke dir, dann werd ich die mal anschauen Himbeerton mag ich eh und was, das zu rotem Lippie passt hab ich noch nicht Ich hoffe nur, ich komme mit einem Cremeblush zurecht. Trägst du das auch mit nem Pinsel auf? Der Orgasm gefällt mir auch, aber ich dachte immer der wäre eher warm. Aber dann darf der bestimmt mal mit
    Den Cactus Flower trag ich mit meinem 109er von MAC auf. Solange du einen nicht zu großen, relativ fest gebundenen rundlichen Pinsel hast, wirst du mit dem CF bestimmt keine Probleme haben. Ich muss überhaupt sagen, dass ist das problemloseste Cremeblush in meinem Schrank. Blenden und Layern funktioniert super und ohne in die Poren zu kriechen. Und es hält ewig. Manche Blushes verblassen ja über den Tag hinweg, aber CF ist sehr haltbar.
    Orgasm ist glaube ich so ein Universalblush. Vielleicht kennst du ja Peachykeen von MAC, die zwei haben nämlich eine ähnliche Farbe.

Soll ich dir ein bischen abfüllen und schicken? Deckkraft würde ich als mittel beschreiben. Kleine Unreinheiten packt sie aber stärkere Rötungen nicht.

Hier hab ich ein Swatch gefunden: http://makeupalley.com/product/srevi...1/rid=1630147/

Lieben Dank für das Angebot, aber ich denke der Aufwand wäre einfach zu groß Ich teste sie einfach im Dezember am Counter, Vorfreude ist die schönste Freude

Der swatch hilft ganz gut, könnte ganz gut passen

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Den angesprochene Crazed mag ich auch sehr gerne, aber mein absoluter und uneinholbarer Liebling ist Sin. Der geht ins Pflaumig-Weinige, hier hatte ich ihn vor einiger Zeit mal geswatched:

Full Size: http://img75.imageshack.us/img75/530...hots352fh2.jpg

Ansonsten finde ich das hier noch sehr hilfreich für einen ersten Überblick (die Bilder sind nicht von mir):

http://img.makeupalley.com/3/7/6/3/1332519.JPG
    http://img.makeupalley.com/3/7/6/3/1111830.JPG

Ich besitze Sin, Crazed und Angelika.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Laureley: Kennst du Plum-Wine von Bobbi Brown? Ist der Sin ähnlich?

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Nein, den BB kenne ich leider nicht. Aber wenn Du glaubst, dass der ähnlich sein könnte, muss ich mir den unbedingt mal anschauen, ich liebe solche Farben!

Edit: Hier hatte ich NARS Sin mit dem Clone von Silk Naturals, Carnal, verglichen:

https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=698
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Ja, guck dir den mal an. Der hat zwar recht viel silbernen Schimmer/Glitzer drin, als eher was für Abends, aber ich find den auch sehr schön ;) Sin wäre dann eben eher was für den Tag, der hat ja nicht so viel Schimmer/Glitzer

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

.
    Geändert von Charis08 (09.10.2009 um 20:55 Uhr) Grund: Sorry, falscher Fred :dollschaem:
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Mein Bericht der Sheer Glow Foundation:

Die Foundation ist eher flüssig und lässt sich einfach und streifenfrei auftragen. Man braucht nur sehr wenig (eine Pinselspitze) und sie fühlt sich total leicht auf dem Gesicht an. So wie die BB Skin Foundation, nur mit bessere Deckkraft. Wer das SFF von Myc kennt, das ist richtig pastig und schwer dagegen. Sie hält gut und das auch wirklich richtig lange. Ich hatte kein Puder sondern nur den Laguna Bronzer drüber.
    Sie kommt zwar nicht an meine MF von Alima ran, aber es ist die beste Flüssigfoundation im Moment für mich. Ich hatte gestern, um meine Rötungen an den Wangen abzudecken, grünen MF Concealer drunter. Pickel und Augenschatten hat sie aber sehr gut abgedeckt.
    Also ich kann sie nur weiter empfehlen

Danke Laureley, die Swatches helfen doch schon mal sehr bei meiner Blushwahl
    Geändert von Nelarose (10.10.2009 um 09:54 Uhr)

It's Turtle Time Avatar von Vio

orgasm ist IMO eher neutral. ich bin auch ein ganz kalter sommer-/wintertyp und trag ihn schamlos selbst im winter, wenn ich kalkweiß bin. ihn.

danke auch für die swatches @laureley - auf den sin-klon schiele ich schon länger und jetzt ist er fällig.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

So also mir ist Gobi zu gelb deswegen mach ich sie ins SESKI, falls jemand Interesse hat

de mutti Avatar von godmother

huhu

da mein freund nächste woche bei NARS vorbeikommt (und ich ihm noch sagen muss, was er mitnehmen soll ) hab ich noch ein paar fragen:

sind die duo concealer empfehlenswert?
    und wenn ja:

(habe z zeit den mac studio finish -) welche farbe der duo concealer käme mac nc 15 am nächsten?
    (vanilla/honey sind ja eher rosastichig, aber wären custard/ginger nicht zu dunkel? )

und was haltet ihr vom albatross highlighter?

weiß jemand bescheid?

Silent Lucidity Avatar von Keichoko

Also, die Concealer von Nars kenne ich leider nicht.

Aber der Albatross Highlighter ist mein absoluter Liebling !
    Ich habe auch noch welche von Mac, einen von Dior und von anderen Firmen, aber der Albatross ist meiner Meinung nach wirklich der schönste. Er glitzert nicht und mach einen schönen, ebenmäßigen Glow auf den Wangen (oder sonst wo ). Ich find den echt empfehlenswert.

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

wenn mich nicht alles täuscht, hat Magi doch auch mal ein Video Review zum Albatross gepostet

...ich geh mal suchen

Yup
    Hier
    Geändert von Charis08 (11.10.2009 um 18:40 Uhr)
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

little black heart Avatar von georgianna

Zitat Zitat von godmother Beitrag anzeigen
    huhu

da mein freund nächste woche bei NARS vorbeikommt (und ich ihm noch sagen muss, was er mitnehmen soll ) hab ich noch ein paar fragen:

sind die duo concealer empfehlenswert?
    und wenn ja:

(habe z zeit den mac studio finish -) welche farbe der duo concealer käme mac nc 15 am nächsten?
    (vanilla/honey sind ja eher rosastichig, aber wären custard/ginger nicht zu dunkel? )

und was haltet ihr vom albatross highlighter?

Den Albatross hat ja Magi schon mehrfach gelobt

Die Concealer hatte ich nur mal am Counter getestet, die Farbauswahl ist bei den Duos ja eher beschränkt - das einzige, was da wohl für dich in Frage käme, wäre das vanilla-honey Duo. Ich bin mir auch nicht sicher, ob das so stark rosastichig war, die Foundations von Nars tendieren IMO nicht so stark in rosa oder pink, auch wenn das angegeben ist.

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Zitat Zitat von Keichoko Beitrag anzeigen
    Also, die Concealer von Nars kenne ich leider nicht.

Aber der Albatross Highlighter ist mein absoluter Liebling !
    Ich habe auch noch welche von Mac, einen von Dior und von anderen Firmen, aber der Albatross ist meiner Meinung nach wirklich der schönste. Er glitzert nicht und mach einen schönen, ebenmäßigen Glow auf den Wangen (oder sonst wo ). Ich find den echt empfehlenswert.
    das hört sich ja super an danke!

Zitat Zitat von Charis08 Beitrag anzeigen
    wenn mich nicht alles täuscht, hat Magi doch auch mal ein Video Review zum Albatross gepostet

...ich geh mal suchen

Yup
    Hier

Zitat Zitat von georgianna Beitrag anzeigen
    Den Albatross hat ja Magi schon mehrfach gelobt

Die Concealer hatte ich nur mal am Counter getestet, die Farbauswahl ist bei den Duos ja eher beschränkt - das einzige, was da wohl für dich in Frage käme, wäre das vanilla-honey Duo. Ich bin mir auch nicht sicher, ob das so stark rosastichig war, die Foundations von Nars tendieren IMO nicht so stark in rosa oder pink, auch wenn das angegeben ist.
    wenn du sie mal getestet hast, wie stark ist denn die deckkraft? so richtig stark wie bei dem mac studio finish?

danke

Ich fand sie jetzt nicht so stark deckend wie den Studio finish oder z.B. den BB Creamy Concealer in der Dose - geht eher in die Richtung von Armani Retouch oder z.B. dem Kanebo-Stift, aber ich habe auch nur auf der Hand getestet. Wenn ich richtig gute Abdeckung möchte, würde ich sie vermutlich nicht nehmen, zum leichten an- oder ausgleichen schon.

Mac sucht ein neues Heim

Ich fand sie jetzt nicht so stark deckend wie den Studio finish oder z.B. den BB Creamy Concealer in der Dose - geht eher in die Richtung von Armani Retouch oder z.B. dem Kanebo-Stift, aber ich habe auch nur auf der Hand getestet. Wenn ich richtig gute Abdeckung möchte, würde ich sie vermutlich nicht nehmen, zum leichten an- oder ausgleichen schon.
    schade, dann sind die wohl nichts für mich

(ich brauhe RICHTIG starke deckkraft für meine augenringe. mit dem studio finish kam ich bis jetzt gut klar, aber zwei töne zum mischen wären halt schön praktisch gewesen!)

danke

Naja, Concealer sind immer so eine Sache, da braucht man IMO einige Testläufe Aber wenn man was Passendes gefunden hat, würde ich nicht unbedingt wechseln. Es sei denn, du hast auch die Möglichkeit, die Sachen zurückzugeben, falls die nicht passen. Aber bei der selektiven Counter-Streuung in D. von Nars gestaltet sich das eher schwierig
    Bei dir würde ich Probleme sehen, ob a) beide Farben aus dem Set hell genug sind und b) ob die Deckkraft reicht.

Sicherheitshalber laß dir doch lieber was aus Richtung Blush oder e/s mitbringen, wenn du aussuchen darfst... die Lippies und einige Glosse finde ich persönlich auch schön

Mac sucht ein neues Heim

Naja, Concealer sind immer so eine Sache, da braucht man IMO einige Testläufe Aber wenn man was Passendes gefunden hat, würde ich nicht unbedingt wechseln. Es sei denn, du hast auch die Möglichkeit, die Sachen zurückzugeben, falls die nicht passen. Aber bei der selektiven Counter-Streuung in D. von Nars gestaltet sich das eher schwierig
    Bei dir würde ich Probleme sehen, ob a) beide Farben aus dem Set hell genug sind und b) ob die Deckkraft reicht.

Sicherheitshalber laß dir doch lieber was aus Richtung Blush oder e/s mitbringen, wenn du aussuchen darfst... die Lippies und einige Glosse finde ich persönlich auch schön
    jop - das duo albatross/torrid steht schon auf meiner liste!

bei den e/s ist es leider schwer, taugliche swatches zu bekommen
    da sähen einige schon sehr schön aus, aber wer weiß, wie die in wirklichkeit sind!

kannst du vielleicht von den duo e/s etwas für eine (dunkle haare und augen/helle haut) sommertyp empfehlen?

Sagt mal, hat einer von euch den Sabrina Lip Balm? Gibts den hier überhaupt noch? Seh den nur auf der US Seite und auf der europäischen gibt es nur den andern und bei dem steht, er wäre dem Sabrina ähnlich

Zitat Zitat von godmother Beitrag anzeigen
    jop - das duo albatross/torrid steht schon auf meiner liste!

bei den e/s ist es leider schwer, taugliche swatches zu bekommen
    da sähen einige schon sehr schön aus, aber wer weiß, wie die in wirklichkeit sind!

kannst du vielleicht von den duo e/s etwas für eine (dunkle haare und augen/helle haut) sommertyp empfehlen?
    Da gibt's schon einige tolle Duos... Ich bin allerdings ein Wintertyp mit grünen Augen, da paßt auch nicht alles
    Sehr schön finde ich z.B. Cleo und Misfit (jeweils ein heller und ein Teal bzw. Grünton, die knallen aber ziemlich), Island Fever ist etwas dezenter mit blau/zartlila, aber das ist gut alltagstauglich.
    Leider sind jetzt auch ein paar schöne Duos aus dem Sortiment gegangen wie Bellydance und Byzance war es wohl.

Für Smokey Eyes hat hier im Thread mal jemand Pandora empfohlen, das sah ganz passend aus, aber das kann man farblich sicher anderweitig kompensieren.

Aus der letzten Wintersaison ist Jolie poupée wohl gut angekommen, das sind zwei Violettöne, die habe ich aber nicht live gesehen.

Ach ja, die Creme e/s würde ich nicht unbedingt versuchen

Mac sucht ein neues Heim

Da gibt's schon einige tolle Duos... Ich bin allerdings ein Wintertyp mit grünen Augen, da paßt auch nicht alles
    Sehr schön finde ich z.B. Cleo und Misfit (jeweils ein heller und ein Teal bzw. Grünton, die knallen aber ziemlich), Island Fever ist etwas dezenter mit blau/zartlila, aber das ist gut alltagstauglich.
    Leider sind jetzt auch ein paar schöne Duos aus dem Sortiment gegangen wie Bellydance und Byzance war es wohl.

Für Smokey Eyes hat hier im Thread mal jemand Pandora empfohlen, das sah ganz passend aus, aber das kann man farblich sicher anderweitig kompensieren.

Aus der letzten Wintersaison ist Jolie poupée wohl gut angekommen, das sind zwei Violettöne, die habe ich aber nicht live gesehen.

Ach ja, die Creme e/s würde ich nicht unbedingt versuchen
    also so knallige teals/grüns hab ich schon eine MACpalette voll

aber island fever, pandora und india song(kennst du das zufällig?das sieht auf der hp so hübsch aus ) stehen nun in meiner näheren auswahl!

danke für den tipp mit den creme e/s - gottseidank mag ich creme-e/s und rouge sowieso nicht so gern