Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 128 ErsteErste 1234122252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Inventar Avatar von Darleene

AW: NARS Cosmetics

Heute hab ich einen Teil meiner Nars Sachen bekommen...

Lip Laquer - Chelsea Girls
    Jaaaa, endlich gefunden.. meine Nude Farbe.. einfach wunderschön *schwärm*

Blush - Gina
    Wunderschöner Peach Ton, einfach perfekt *verliebtbin*

Blush - Crazed
    Hammerfarbe, sehr intensiv.. trotz dem intensiven Pink wirkt die Farbe wunderschön und nicht tussig . Allerdings ist die Farbe sehr, sehr ergibig. Man braucht echt nur ganz wenig.
    Geändert von Darleene (06.09.2006 um 09:10 Uhr)

sugar
    Besucher

Ich brauche mal eure Hilfe.
    Ich überlege, ob ich mir nicht den Nars "Orgasm" zulegen soll, bin mir aber noch unsicher. Denkt ihr, er passt zu einem hellen, warmen Hautton (C2 bei Mac)?

Inventar

DarkLady,

ich meine, er würde zu deinem Hautton perfekt passen.

Ganz toll finde ich den Blush Oasis mit feinem Glow. Ich habe einen zart gebräunten, kühlen Hautton und blonde Haare. Finde ihn einfach nur schön.

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Huhu

ich hab inzwischen den NARS l/g Sweet Dreams ergattert und hab ein Foto für Euch gemacht

Der Gloss hat einen tollen Farbton, richtig schönes Rosa mit Schimmer Auf den Lippen macht er sich auch ganz gut, jedoch empfinde ich ihn als nicht so pflegend wie die l/g von MAC und finde, dass der NARS l/g deutlich mehr klebt.

Allwissend Avatar von Morticia

Wo bestellt Ihr denn die Nars-Sachen? Gibts die online in Deutschland?
    LG Morticia

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Morticia... Nars kannst Du telefonisch im Kadewe bestellen, ein paar Seiten zuvor hab ich die Telefonnummer gepostet.

Online kann man Nars glaub ich nicht bestellen.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Ja die Nummer vom Kadewe hab ich gesehn, dachte nur es gibt vielleicht was wo man online bestellen kann.
    LG Morticia

Ich glaub nicht .

Aber schau mal bei ebay.com, da gibt es oft gute Angebote von Nars-Sachen. Z.B. die Klassiker Orgasm etc. für 22 Dollar. Hier bei ebay.de gibt es ja einen Verkäufer, der dafür 38 Euro haben will .

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Ja, das für 38 Euro hab ich auch schon gesehen...das is ja gesponnen hoch 3.
    Ebay.com muss ich mal schaun...der blush tät mich hauptsächlich reizen.
    LG Morticia

Hab erst einmal nur dieses Angebot gefunden, muss zu Hause mal gucken, ob ich den Verkäufer, den ich meine, als Favouriten gespeichert habe .

klick

Das Nars Orgasm ist sooo toll. Im Kadewe gibt es ein Set Blush + Lipgloss für knapp 50 Euro, glaub ich. Das hab ich .

Inventar Avatar von Darleene

Ich hab mal auch Fotos gemacht

NARS Blush:

(Crazed, Deep Throat, Gina)

NARS Lipgloss + Lip laquer

(Chelsea Girls + Turkish Delight)

Experte Avatar von Pinkangie

Ich bin nun auch endlich stolze Besitzerin des NARS Orgasm Blush und Orgasm Lipgloss Werde beide gleich morgen testen

LG Pinkangie

"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

BJ-Einsteiger Avatar von Piepsi

Nars gibt es jetzt auch im neuen Karstadt in Leipzig. Habe mir zwei Doppel-Lidschatten und ein Lipgloss (sowie den Rougepinsel = traumhaft) gekauft und bin begeistert . Außerdem habe ich mir die Schlammmaske und das Augenbalsam abfüllen lassen. Die Produkte sind echt genial! *schwärm*

got-to-be-real
    Besucher

Ich wollte euch mal mein Erlebnis bei Nars schildern...

Und zwar war ich mit einigen Kollegen im KaDeWe und wir waren grade dabei Düfte zu testen, da winkte mich ein NARS-Mitarbeiter an den Stand. Allein das hat mich schon gewundert - Muss sich eine Luxusmarke um Kunden reißen? Aber nun ja...
    Ich also zu dem netten Verkäufer hin und er fragte mich, ob ich nicht mal was ausprobieren möchte. Natürlich stimmte ich sofort zu und wir entschieden uns für Lippenstift. Die Farbe sollte er auswählen.. jedoch erschien mir das als ein großer Fehler: Er wählte einen Orangeton! Ich bin der absolute Wintertyp, dunkles Haar, helle Haut. Mir stehen alle kalten Farben, aber nie nie nie und nimmer orange! Aber gut, ich habe dem guten Mann ja vertraut...
    Also legte er los. Lipliner im ähnlichen Farbton, dann großzügig den Lippenstift und weil das noch nicht genug war, einen orangenen Lipgloss drüber. Und das mehr als großzügig. Es sah einfach... schrecklich aus!!! Und er war total begeistert. Bin dann sofort weg und meine Kollegen haben mich angeguckt, wie als würde ich vom Mars kommen. Hab mir dann sofort ein Taschentuch genommen und schnell alles weggewischt...

Nur mal so zu den Verkäufern.
    An der Qualität der Produkte zweifle ich natürlich nicht, aber da haben die wohl eine Fehleinstellung gemacht!

nelarose
    Besucher

Mich würden die Produkte ja auch mal interessieren, ich hab aber leider keinen Counter in der Nähe. Kann ich das irgendwo bestellen, wo ich keine Kreditkarte für brauch?

Experte Avatar von rotschopf

Ich schließ mich hier mal mit meiner Frage an. Und zwar wollte ich unter anderem Nars irgendwo bestellen. Ich war auf der Seite von Sephora, aber offenbar liefern die nicht nach D-Land. Oder doch? Wo kann man das Zeug zu vernünftigen Preisen bestellen? Der Dollar-Kurs ist halt grad so gut...
    seit 16.8.09 stolze Mami

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

ich finde die NARS sachen trotz der preise einfach toll.
    wenn die bertaung hinhaut, ist man damit laaange glücklich.
    @padmita:
    ich habe das cactus flower auch, es ist göttlich. mein erstes rouge, seitdem suche ich ewig im NK bereich nach etwas was genauso gut aussieht.

was ich nicht mochte sind die lipgloss-töpfchen, das zeug klebt.

nicht gut fand ich den concealer mit primer, hat gekrümelt, aber ich galube ich habe einfach nicht verstanden was man damit macht

toll sind die foundations und die eye-shadow... ich hätte mal so wieder richtig lust auf eien bummel in HH beim NARS counter.
    dort ist auch ein recht junger typ, der hat meine freundin verhunzt
    aber das mädel, die chefin, die ist nur geil.
    die hat mir bisher alles verkauft
    türkise lidschatten, schwarz weiss, und es sieht alles gut aus.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Gibst Nars denn mittlerweile auch noch woanders? Bei den Preisen hätte ichs doch gern einmal aufgetragen, bevor ichs kaufe, lieäugel mit den Foundations, da gibts ja so einen tollen Testbericht zu und die Blushes Orgasm und Deep Throat locken mich ja auch sehr.
    Hab nur kaum Rougeerfahrung, wo kriegt man das denn am schönsten erklärt? Von wegen wo, wie auftragen?

gibt es immer nur noch in hamburg oder berlin.
    telefonsich kann man das auch betsellen, im alsterhaus in hamburg.
    ansonsten finde ich die farben auf der homepage ganz gut gelungen, sind in echt einfcah nur ein tick dunkler/deckender...

am besten bei ebay anfragen ob sie noch andere sachen besoregn können, da sit eine verkäuferin die immer diese blushes anbietet, die hat mir so ein ganzes packet geschickt. war ein bissel günstiger als in DE und es ist alles schnell und heile angekommen. zahlung per paypal ist auch immer gut, man ist ja versichert.

Massemonster

Gibts Nars mittlerweile auch noch im Karstadt in Leipzig?

miss inconsistency Avatar von ameleya

Ja, gibt es! Hab gerade heute wieder die Lidschatten dort begafft...
    ameleya flickrt

du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

hat denn jemand so ein multiple Stick?
    würde mich ja reizen, kann man für alles nehmen und endlich passt auch alles mal zusammen... swoosh und frisch!

nelarose
    Besucher

http://www.hqhair.com/code/products....ct=11155&pID=1
    Ich hätte gerne dieses Lipgloss, weiß jemand, ob das limitiert ist .

Massemonster

Zitat Zitat von nelarose Beitrag anzeigen
    http://www.hqhair.com/code/products....ct=11155&pID=1
    Ich hätte gerne dieses Lipgloss, weiß jemand, ob das limitiert ist .
    Die Sachen aus den einzelnen Kollektionen wandern bei Nars immer ins Standartsortiment und sind dann auch weiterhin erhältlich
    Geändert von Mata Hari (01.06.2007 um 14:13 Uhr)

nelarose
    Besucher

Ok gut. Hab aber grad bei Ebay zugeschlagen .

Experte Avatar von Bienchen92

ich hab mir letztes we in berlin nen lippie von nars gekauft un liebe ihn schon heiß und innig
    "Mode ist vergänglich, Stil ewig" Yves Saint Laurent
    Haartyp: 3aCii

nelarose
    Besucher

Hat eigentlich jemand eine Foundation davon und weiß wie die so sind? Fällt die Hellste wirklich so hell aus wie auf der HP? Ich freu mich schon, wenn ich die Sachen in Zürich mal in echt bestaunen kann .

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Habe mir letztes Wochenende den Lippenstift "Rouge d'enfer" zugelegt und hätte die blöde Sephora-Verkäuferin killen können, weil der Stand so ausgeräumt war und die andere Farbe "Red Lizard", die ich soo gerne noch kaufen wollte, einfach nicht da war - wie so vieles anderes.
    Entweder betreuen die das Display nicht gut oder innerhalb eines Tages wird die Hälfte des Bestandes leergeräumt.

Für alle, die mit großen Hoffnungen, die große Sephora-Filiale auf den Champs-Elysées in Paris besuchen, nicht ärgern, wenn Nars-mäßig nicht alles da ist.

Müssen wir halt gucken, wo wir das Zeug herkriegen.
    Meine Freundin, auch ein sehr großer Nars Fan, hat sich ein Lipgloss, einen Lippenstift und so einen dicken Holzlippenstift gekauft.
    Da wir beide nicht genug kriegen können, werden wir wohl irgendwann mal ausprobieren, wie gut das mit dem Versand vom Kadewe-Counter klappt.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Fortgeschritten Avatar von Carrie Ann

Also im Alsterhaus in HH gibt es auch NARS. Und ich wohne in HH und PSe bei Bedarf.

nelarose
    Besucher

Oh das wäre aber klasse. Weißt du was die Foundation bei euch kostet??

Fortgeschritten Avatar von Carrie Ann

Nein, sry. Ich gehe eher seltener direkt zu NARS. Aber ich denke, sie liegen schon bei +30€, die Sachen sind nicht günstig.

nelarose
    Besucher

Das wäre aber noch ok ich hab in der Schweiz umgerechnet fast 50€ bezahlt :leiderja:.

BJ-Einsteiger Avatar von Padme

Seit einiger Zeit liebäugel ich mit den Lippies von Nars. Leider komm ich in nächster Zeit wohl weder nach Hamburg noch nach Berlin. Kann mir jemand sagen, wie zuverlässig die Farbbeschreibungen auf den einzelnen HP´s sind (Nars, Sephora etc.)?

Gibt´s Nars in England eigentlich öfter? Im September bin ich nämlich in England.

Back to MAC Avatar von Jenna*

Kann dir deine Fragen jetzt leider nicht beantworten Padme Vielleicht weiß jemand anderes bescheid?

Also ich habe mir gestern meinen ersten Nars Blush geholt den Torrid und ich ihn jetzt schon heiß und innig! Der ist sooo schön peachig und glowig! Das wird gewiss nicht mein letzter Nars Blush sein - denn ich liebäugle jetzt schon wieder mit dem Orgasm. Den wollte ich mir ja eigentlich zuerst holen aber die Verkäuferin meinte das man ihn nicht sooo gut auf den Wangen sieht, sondern das er halt überwiegend nur glowt. Ich habe halt bedenken ob man ihn dann überhaupt bei mir erkennen kann?! Na mal schauen, ich gucke ihn mir nächstes mal bei Nars sicherlich noch einmal an!
    ~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~

In eternity everything is just beginning.

die foundation kostet meine ich 38.

beste foundation die ich je hatte, die hellste ist sehr hell, montblanc heisst die.

macht einen beneidenswerten porzellanteint.

decken gut, glänzen nicht, sind nicht pappig.

die farben sind super. nicht gelb und rosa (gibt es auch) sondern wie haut eben

ALSTERHAUS in HH schickt auch sachen zu.

ansonsten muss man halt hinpilgern.
    wenn ich jemals wieder KK nehme... NARS!

ich habe mich da totgekauft... und die sachen halten ewig.
    in HH ist auch die chefin des counters sehr kompetent. saskia heisst sie

die haben auch schminkaktionen.

Zitat Zitat von Padme Beitrag anzeigen
    Seit einiger Zeit liebäugel ich mit den Lippies von Nars. Leider komm ich in nächster Zeit wohl weder nach Hamburg noch nach Berlin. Kann mir jemand sagen, wie zuverlässig die Farbbeschreibungen auf den einzelnen HP´s sind (Nars, Sephora etc.)?

Gibt´s Nars in England eigentlich öfter? Im September bin ich nämlich in England.
    die farben vei NARS direkt auf der HP sind sehr gut getroffen, lies dir auch die texte dazu durch! insgesamt sind die fraben etws intensiver, aber nicht dunkler.

ich habe alles erst auf der HP ausgesucht und bin dann erst in den laden.
    ausser bei einem e/s war es genau richtig.

bei ebay gibt es auch einige sachen, in den USA. grey*girl hatte ich als verkäuferin. nicht viel günstiger (jetzt vlt schon durch den dollarkurs) , aber absolut zuverlässig und schnell.

Experte Avatar von Tilleul

Zitat Zitat von nelarose Beitrag anzeigen
    Ich freu mich schon, wenn ich die Sachen in Zürich mal in echt bestaunen kann .
    GIbt es in Zürich noch NARS?
    Wenn ja, wo?
    Ich dachte, dass es im Jemoli kein NARS mehr gäbe, zumindest
    habe ich den Counter dort nicht mehr gesehen.

nelarose
    Besucher

Ich hab im Globus Nars gekauft. Es ist aber viel teurer wie in Deutschland. Schnuffica meinte sie hat 38€ für die Foundation gezahlt. Ich hab 80 SFr gezahlt, das sind 50 €!

meine foundation ist 3 jahre alt, und ihr habt höhere steuern in der schweiz.
    das war noch zu 16% MwSt-Zeiten...

nelarose
    Besucher

Aber Mac ist zum Beispiel auch nicht teuerer als in Deutschland. Oder H&M. Die schweizerische Mehrwertsteuer beträgt generell 7,6 % (wikipedia).