Ich fand den Mekong nicht besonders, also schön, aber ich habe in der Paris-Platte eine ganz ähnliche Farbe. Ich galube es war mit zu schwarz, das war es.
Gut als Liner aber großflächig käme er bei mir denke ich nicht raus.
Ich fand die ganzen hellen Duos aber vollund Super-Orgasm
dieses fette fiese Geglitzere hat mich gepackt!
Wenn ich nicht so absolut pleite wäre... ich würde glitzern wie der Tannenbaum. Das ganze Jahr über![]()
Ja, Mekong gehört zur Fall 2009, ist also limitiert. Wenn der wirklich permanent wird (ist das sicher oder Gerücht?), hast Du natürlich noch Zeit zum Überlegen, ansonsten sollte man sich dann doch irgendwann mal entscheiden. Relativ günstig (für geeignete Werte von "günstig") bekommt man NARS normalerweise in UK (Lidschatten £15, HQhair), aber ausrechnet Mekong haben sie nicht, obwohl sie die Fall mittlerweile eingestellt haben.
![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Das habe ich jetzt auch schon so oft gelesen, eigentlich wandert wirklich jede LE ins feste Sortiment.
Ach echt? Ich könnte schwören, dass ich mal bei einem ... Duo? - ist schon länger her, deswegen erinnere ich mich nicht mehr genau, muss ich ggf. mal googlen - in die Röhre geguckt habe, da hiess es dann am Counter (Berlin, KaDeWe) "limitiert, weg". Und das Konzept "LE" scheinen sie durchaus zu kennen, das ist von der NARS-Webseite (die Highlights sind von meiner Suchanfrage, nicht wundern):
http://img248.imageshack.us/img248/5...apshots663.png
Naja, die am Counter wussten auch nicht, dass Santorini rausgeht, insofern ... Wenn Mekong fest wird, ist es ja um so besser.![]()
Limierte Specials bringen sie ja auch regelmäßig raus, viele Paletten sind auch limitiert
Heute nochmal am Counter geschaut, Mekong ist nun schon im festen SortimentIch hab mich entschlossen ihn mir zuzulegen, greife aber auf nen günstigen Wechselkurs zurück
![]()
It´s been the worst day since yesterday...
Als ich mich gerade bei HG Hair umgesehen habe fiel mir wieder der Orgasm Nail Polish ins Auge.. kennt reeein zufällig jemand von euch einen Dupe dafür?
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Dupe nicht, aber Scrangie schreibt, dass der NARS 5(!) Coats braucht, um nach was auszusehen, das wäre mir keine Farbe wert.
http://www.scrangie.com/2009/04/reader-requests.html (etwas scrollen)
Das hier könnte Dich eventuell auch interessieren:
http://www.stephscloset.com/blog/bea...h-comparisons/
http://www.stephscloset.com/blog/bea...nail-swatches/
Edit: Ansonsten guck mal bei Nailgal - http://www.nailgal.com/ - nach OPI Love Me Tender.
Oder hier:
http://nailfanatic.blogspot.com/2009...me-tender.html
China Glaze Bare If You Dare, China Glaze Pink-Rox-E, Color Club Star Studded und Zoya Cassi könnten auch was sein (siehe Nailgal).
Geändert von laureley (29.11.2009 um 21:22 Uhr)
Kann man irgendwo Proben von den Nars Foundations bekommen. Ich würde ja gerne mal die Sheer Glow Foundation testen, aber habe kein Nars in der nähe.
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Vielen Dank für die Tipps& Links!! Da kann man sich ja auch ansonsten noch wunderbar umsehen.. Kann dich gerade leider nicht mehr loten.
Ne, schon bei 4 Coats würde ich streiken,und mehr als 12 Pounds für einen Nagellack wären bei mir auch schon etwas ganz besonderes.. zumal die Farbe so sheer aufgetragen auch imo mir nicht besonders schmeicheln würde..
Dupe ist also sehr gut.. oder was ich spontan gemacht habe weil mir so danach war und das Equipment noch herumstand; gefrankt.
Nachdem was mir die Bilder so verraten habe ich jetzt einen Lack indem der Goldpearl nicht ganz so rauskommt weil er eben nicht so sheer ist, und der mir ein klein wenig peachiger zu sein scheint.
Ah, das soll mir vorerst genügen, wenn der Original-Lack so mies sein soll werde ich sicherlich nicht über meinen Schatten springen und ihn kaufen
Strawbemmy, ja, von angeblichen Dupes des Orgasm Blushes ist alles überflutet, schade dass der Nagellack da nachzieht aber auch irgendwie klar.
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Mein Nars Mekong ist heute angekommen. Ich musste blind bestellen, bin aber sehr glücklich mit meiner Auswahl.
Bei HQ Hair ist ja momentan fast alles ausverkauft von Nars. Ich bin mal die Single- und die Duo Eyeshadows durchgegangen. Es gibt ja fast nichts mehr.
Bei mir ist heute der Angelika Blush eingetroffen und ich bin so verliebt! Dieses helle Zuckerwattenrosa ist genau nach meinem Geschmack!
Hat jemand von euch die Nude Palette 9944? Mich würde mal interessieren, ob die für kühle Typen wie mich geeignet ist oder ob sie eher wärmeren Hauttönen schmeichelt.
Mache ich.Einfach "so" oder hättest Du gerne eine Vergleichsfarbe daneben? NARS habe ich aber nicht sooo viel, ggf. müsste also MAC o.ä. ran.
@Bluebell: Mit Madly oder Lovejoy kann ich nicht dienen, aber mit Sin. Du wirst den Swatch von Oasis dann ja nicht mehr brauchen (jaaa, ich möchte auch bestellen, aber es ist ja alles weg), also mache ich ihn für Mokka mit Sin.
Oasis ist aber wie gesagt noch in der Post ...
Kennt Ihr die Bilder hier?
http://www.temptalia.com/nars-cosmet...product-photos
Ich denke schon - auch von den Reviews her - dass Oasis und Sin in die gleiche Ecke gehören, aber wo genau der Unterschied liegt (die einen behaupten, Oasis sei rosiger, die anderen behaupten, Oasis hätte die dunklere(??) Base usw.), weiss ich leider noch nicht. Aber Sin ist so toll - etwas, das in der Ecke ist, kann gar nicht schlecht sein.
Outlaw finde ich von Bildern her übrigens auch sehr interessant.
Ich auch!
Die Bilder sind echt gut, die kannte ich noch gar nicht. Dabei guck ich doch andauernd auf temptalia...![]()
Ich habe meinen Angelika Blush bekommen und habe für meine persönliche Glückseligkeit ein Foto gemacht:
Und so sieht er bei mir aufm Gesicht aus:
(Die linke Seite ist etwas dunkler, weil schlechtes Licht und so...)
Sehr hübsch!![]()
Oasis ist ein toller BlushIch finde ihn schon etwas rosiger und schimmriger als Sin, der geht mehr ins beerige, aber alles bleibt doch noch recht subtil im Vergleich zum Superorgasm
Outlaw hab ich auch noch, der gibt extrem gut Farbe ab und soll wohl lt. Reviews angeblich etwas in die Richtung von Crazed gehen (den hab ich aber nicht).
Angelikaist schon länger auf meiner Wunschliste, aber ich war mir nicht sicher, ob das nicht zu stark nach Candy ausschaut ...
![]()
Oasis finde ich auch ganz toll rosig! Crazed habe ich auch, der ist ziemlich pink aber irgendwie trotzdem beerig! Ich finde, es ist ein relativ reiner Ton ohne bräunliche Untertöne. Ganz toll, aber dunkle Farbe werden bei mir manchmal fleckig. Ansonsten habe ich noch Dolce Vita - den finde ich ebenfalls klasse!
Angelika Blush sieht bei Mokkaschnittchen richtig toll aus - der würde mir auch gefallen...Dabei war ich gerade heute bei NARS und dachte, ich bräuchte nichts...![]()
@mokkaschnittchen: der blush sieht im töpfchen nicht so besonders aus, aber auf deinen wangen wirkt er fantastisch!
Dankscheön!
Also ich find den auch im Töpfchen superschön! Man muss sich das Gesichtsfoto auch etwas kühler vorstellen, irgendwie war das Licht an dem Tag sehr warm.
Und ich kann es nur immer wieder betonen: Die NARS Blushes sind allesamt genial! Ich mag sie alle! Alle!!!
psst! ich möchte nichts hören.
nein, nein, nein, nein, nein! :D
hast du auch den orgasm? am nars counter hatte ich mir den mal geswatcht und fand den zuu glitzernd und gold.
hab neulich auch am benefit counter coralista nur geswatcht, wollte ihn weglegen, aber die nette counterdame war schneller und hat ihn mir aud die wangen gepinselt. ergo: er musste mit nachhause, weils so toll aussah!!
hast du eventuell noch ein tragebild vom orgasm?
Guckt mal, auf temptalia gibt es Infos zur Frühlings-Collection. Das Model sieht aus wie Madonna, oder?!
@strawbemmy: Auf meinem Blog habe ich ein Tragebild. Wirklich gut sieht man ihn da aber nicht, weil das Licht sehr kühl ist...