Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 21 von 128 ErsteErste ... 111920212223314171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!

AW: NARS Cosmetics

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Das Glitzerduo hab ich: http://magi-mania.blogspot.com/2009/...ghter-duo.html

ich habe es seither nur einmal am Auge benutzt, wo es mir nicht gefällt. Für die Wangen hatte ich bisher keinen Anlass, wo ich gern so geschimmert hätte. Also der Schimmer ist schon edel und besonders. Halt eher irisierend als platt glitzernd - aber dennoch auffällig. Insbesondere bei Licht. In dem Video habe ich es bei Sonnenlicht gezeigt, weiter am Ende.

Also unterm Strich bin ich nicht so happy. Ich wollte es eigentlich für die Augen, aber da geht es irgendwie unter. Wer gern schimmert, hat hier aber wirklich etwas Außergewöhnliches....
    ICH würde es garantiert nicht benutzen - bei mir sieht es garantiert grässlich aus! Bei meiner hubbeligen Haut.

Aber ich WAR HYPNOTISIERT - ich war hin und weg und aaaahhhhhhh ich will es haben!

Keine Ahnung was es damit auf sich hat.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Zitat Zitat von Bluebell Beitrag anzeigen

Kennt jemand den Roman Holiday? Der lacht mich auch an.
    Ja, ich habe den. Eine sehr abgefahrene Frabe weil eigentlich so nutten-rosa, eigentlich aber einfach nur zart. Mir steht es nur im Sommer und nur wenn ich nicht in DE bin - also in anderen Ländern wo das Licht wärmer ist. Verrückt ich weiss.

Ich fand den Mekong nicht besonders, also schön, aber ich habe in der Paris-Platte eine ganz ähnliche Farbe. Ich galube es war mit zu schwarz, das war es.
    Gut als Liner aber großflächig käme er bei mir denke ich nicht raus.
    Ich fand die ganzen hellen Duos aber voll und Super-Orgasm dieses fette fiese Geglitzere hat mich gepackt!

Wenn ich nicht so absolut pleite wäre... ich würde glitzern wie der Tannenbaum. Das ganze Jahr über

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von strawbemmy Beitrag anzeigen
    beeindruckt hat mich aber dieser (limitierte?) lidschatten mekong.
    Ja, Mekong gehört zur Fall 2009, ist also limitiert. Wenn der wirklich permanent wird (ist das sicher oder Gerücht?), hast Du natürlich noch Zeit zum Überlegen, ansonsten sollte man sich dann doch irgendwann mal entscheiden. Relativ günstig (für geeignete Werte von "günstig" ) bekommt man NARS normalerweise in UK (Lidschatten £15, HQhair), aber ausrechnet Mekong haben sie nicht, obwohl sie die Fall mittlerweile eingestellt haben.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Massemonster

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ja, Mekong gehört zur Fall 2009, ist also limitiert. Wenn der wirklich permanent wird (ist das sicher oder Gerücht?), hast Du natürlich noch Zeit zum Überlegen,
    Bei Nars wandern die einzelnen Teile einer Kollektion doch immer? ins feste Sortiment Da gibts keine LE´s...
    It´s been the worst day since yesterday...

Allwissend Avatar von Jule-Ann

Zitat Zitat von Mata Hari Beitrag anzeigen
    Bei Nars wandern die einzelnen Teile einer Kollektion doch immer? ins feste Sortiment Da gibts keine LE´s...
    Ja, dachte ich auch

Profi-Teddy Avatar von semralis

Das habe ich jetzt auch schon so oft gelesen, eigentlich wandert wirklich jede LE ins feste Sortiment.

Allwissend Avatar von strawbemmy

juhu!
    ok, dann wird er über kurz oder lang bei mir einziehen.

Meine Laune...
    Confused

Ach echt? Ich könnte schwören, dass ich mal bei einem ... Duo? - ist schon länger her, deswegen erinnere ich mich nicht mehr genau, muss ich ggf. mal googlen - in die Röhre geguckt habe, da hiess es dann am Counter (Berlin, KaDeWe) "limitiert, weg". Und das Konzept "LE" scheinen sie durchaus zu kennen, das ist von der NARS-Webseite (die Highlights sind von meiner Suchanfrage, nicht wundern):

http://img248.imageshack.us/img248/5...apshots663.png

Naja, die am Counter wussten auch nicht, dass Santorini rausgeht, insofern ... Wenn Mekong fest wird, ist es ja um so besser.

Massemonster

Limierte Specials bringen sie ja auch regelmäßig raus, viele Paletten sind auch limitiert
    Heute nochmal am Counter geschaut, Mekong ist nun schon im festen Sortiment Ich hab mich entschlossen ihn mir zuzulegen, greife aber auf nen günstigen Wechselkurs zurück
    It´s been the worst day since yesterday...

Limierte Specials bringen sie ja auch regelmäßig raus, viele Paletten sind auch limitiert
    Heute nochmal am Counter geschaut, Mekong ist nun schon im festen Sortiment Ich hab mich entschlossen ihn mir zuzulegen, greife aber auf nen günstigen Wechselkurs zurück
    oooh klasse, glückwunsch!

nonstop Avatar von 2espresso

Als ich mich gerade bei HG Hair umgesehen habe fiel mir wieder der Orgasm Nail Polish ins Auge.. kennt reeein zufällig jemand von euch einen Dupe dafür?
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Meine Laune...
    Confused

Dupe nicht, aber Scrangie schreibt, dass der NARS 5(!) Coats braucht, um nach was auszusehen, das wäre mir keine Farbe wert.

http://www.scrangie.com/2009/04/reader-requests.html (etwas scrollen)

Das hier könnte Dich eventuell auch interessieren:

http://www.stephscloset.com/blog/bea...h-comparisons/
    http://www.stephscloset.com/blog/bea...nail-swatches/

Edit: Ansonsten guck mal bei Nailgal - http://www.nailgal.com/ - nach OPI Love Me Tender.

Oder hier:

http://nailfanatic.blogspot.com/2009...me-tender.html

China Glaze Bare If You Dare, China Glaze Pink-Rox-E, Color Club Star Studded und Zoya Cassi könnten auch was sein (siehe Nailgal).
    Geändert von laureley (29.11.2009 um 21:22 Uhr)

Allwissend Avatar von Sahry

Kann man irgendwo Proben von den Nars Foundations bekommen. Ich würde ja gerne mal die Sheer Glow Foundation testen, aber habe kein Nars in der nähe.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen

Als ich mich gerade bei HG Hair umgesehen habe fiel mir wieder der Orgasm Nail Polish ins Auge.. kennt reeein zufällig jemand von euch einen Dupe dafür?
    jaaaa, das hatte ich auch mal auf youtube gesehen. und ich war spontan überaus angetan. :D
    für einen dupe wäre ich sehr dankbar

nonstop Avatar von 2espresso

Vielen Dank für die Tipps& Links!! Da kann man sich ja auch ansonsten noch wunderbar umsehen.. Kann dich gerade leider nicht mehr loten.

Ne, schon bei 4 Coats würde ich streiken, und mehr als 12 Pounds für einen Nagellack wären bei mir auch schon etwas ganz besonderes.. zumal die Farbe so sheer aufgetragen auch imo mir nicht besonders schmeicheln würde..

Dupe ist also sehr gut.. oder was ich spontan gemacht habe weil mir so danach war und das Equipment noch herumstand; gefrankt.
    Nachdem was mir die Bilder so verraten habe ich jetzt einen Lack indem der Goldpearl nicht ganz so rauskommt weil er eben nicht so sheer ist, und der mir ein klein wenig peachiger zu sein scheint.
    Ah, das soll mir vorerst genügen, wenn der Original-Lack so mies sein soll werde ich sicherlich nicht über meinen Schatten springen und ihn kaufen

Strawbemmy, ja, von angeblichen Dupes des Orgasm Blushes ist alles überflutet, schade dass der Nagellack da nachzieht aber auch irgendwie klar.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Inventar Avatar von Bluebell

Mein Nars Mekong ist heute angekommen. Ich musste blind bestellen, bin aber sehr glücklich mit meiner Auswahl .

Bei HQ Hair ist ja momentan fast alles ausverkauft von Nars. Ich bin mal die Single- und die Duo Eyeshadows durchgegangen. Es gibt ja fast nichts mehr .

Mein Nars Mekong ist heute angekommen. Ich musste blind bestellen, bin aber sehr glücklich mit meiner Auswahl .
    hach ja, einen schönen blindkauf hast du da gemacht.

Meine Laune...
    Confused

Bei HQ Hair ist ja momentan fast alles ausverkauft von Nars. Ich bin mal die Single- und die Duo Eyeshadows durchgegangen. Es gibt ja fast nichts mehr .
    Das ist mir auch aufgefallen, aber das betrifft nicht nur NARS, sondern auch z.B. Too Faced, Urban Decay etc. Finde ich ziemlich schade / nervig, zumal es ja Gutscheine gab, da hätte ich gerne mehr zugegriffen. Bei mir wurde es Oasis (Blush), er ist aber noch nicht da.

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Bei mir ist heute der Angelika Blush eingetroffen und ich bin so verliebt! Dieses helle Zuckerwattenrosa ist genau nach meinem Geschmack!
    Hat jemand von euch die Nude Palette 9944? Mich würde mal interessieren, ob die für kühle Typen wie mich geeignet ist oder ob sie eher wärmeren Hauttönen schmeichelt.

Das ist mir auch aufgefallen, aber das betrifft nicht nur NARS, sondern auch z.B. Too Faced, Urban Decay etc. Finde ich ziemlich schade / nervig, zumal es ja Gutscheine gab, da hätte ich gerne mehr zugegriffen. Bei mir wurde es Oasis (Blush), er ist aber noch nicht da.
    Wenn er da ist, kannst du Swatches machen? Der steht auch auf meiner Wunschliste, aber ich bin noch unsicher und kann ihn nicht live anschauen.

Meine Laune...
    Confused

Mache ich. Einfach "so" oder hättest Du gerne eine Vergleichsfarbe daneben? NARS habe ich aber nicht sooo viel, ggf. müsste also MAC o.ä. ran.

Mache ich. Einfach "so" oder hättest Du gerne eine Vergleichsfarbe daneben? NARS habe ich aber nicht sooo viel, ggf. müsste also MAC o.ä. ran.
    Also falls du Sin von NARS hast, würde mich ein Vergleichsswatch der beiden Blushes interessieren!

Nachdem es jetzt 25% bei HQ gibt, hab ich ihn jetzt spontan bestellt zusammen mit dem Gipsy Lippenstift.

Hast du Madly zufällig? Oder Lovejoy? Von denen suche ich auch Swatches. Bei MUA sehen sie teilweise auf jedem Bild anders aus.

Meine Laune...
    Confused

@Bluebell: Mit Madly oder Lovejoy kann ich nicht dienen, aber mit Sin. Du wirst den Swatch von Oasis dann ja nicht mehr brauchen (jaaa, ich möchte auch bestellen, aber es ist ja alles weg ), also mache ich ihn für Mokka mit Sin. Oasis ist aber wie gesagt noch in der Post ...

@Bluebell: Mit Madly oder Lovejoy kann ich nicht dienen, aber mit Sin. Du wirst den Swatch von Oasis dann ja nicht mehr brauchen (jaaa, ich möchte auch bestellen, aber es ist ja alles weg ), also mache ich ihn für Mokka mit Sin. Oasis ist aber wie gesagt noch in der Post ...

Ich besitze "nur" Sin und liebe den Blush über alles. Oasis macht mich aber auch an und ist ja irgendwie in derselben Farbfamilie wie Sin. Ich freu mich auf den Swatch!

Zitat Zitat von Mokkaschnittchen Beitrag anzeigen

Ich besitze "nur" Sin und liebe den Blush über alles. Oasis macht mich aber auch an und ist ja irgendwie in derselben Farbfamilie wie Sin. Ich freu mich auf den Swatch!
    Sin habe und liebe ich auch. Ich hab bei MUA gelesen, dass Oasis rosiger rauskommen soll als Sin.

(jaaa, ich möchte auch bestellen, aber es ist ja alles weg )
    Ich hätte so gern noch das Cleo Duo bestellt, aber keine Chance. Ich verstehe nicht, warum es 25% gibt, aber dann fast nichts vorrätig ist ?

Meine Laune...
    Confused

Kennt Ihr die Bilder hier?

http://www.temptalia.com/nars-cosmet...product-photos

Ich denke schon - auch von den Reviews her - dass Oasis und Sin in die gleiche Ecke gehören, aber wo genau der Unterschied liegt (die einen behaupten, Oasis sei rosiger, die anderen behaupten, Oasis hätte die dunklere(??) Base usw.), weiss ich leider noch nicht. Aber Sin ist so toll - etwas, das in der Ecke ist, kann gar nicht schlecht sein.

Outlaw finde ich von Bildern her übrigens auch sehr interessant.

Kennt Ihr die Bilder hier?

http://www.temptalia.com/nars-cosmet...product-photos

Ich denke schon - auch von den Reviews her - dass Oasis und Sin in die gleiche Ecke gehören, aber wo genau der Unterschied liegt (die einen behaupten, Oasis sei rosiger, die anderen behaupten, Oasis hätte die dunklere(??) Base usw.), weiss ich leider noch nicht. Aber Sin ist so toll - etwas, das in der Ecke ist, kann gar nicht schlecht sein.

Outlaw finde ich von Bildern her übrigens auch sehr interessant.
    Ich auch!
    Die Bilder sind echt gut, die kannte ich noch gar nicht. Dabei guck ich doch andauernd auf temptalia...

Ich habe meinen Angelika Blush bekommen und habe für meine persönliche Glückseligkeit ein Foto gemacht:

Und so sieht er bei mir aufm Gesicht aus:

(Die linke Seite ist etwas dunkler, weil schlechtes Licht und so...)

Meine Laune...
    Confused

Sehr hübsch!

little black heart Avatar von georgianna

Oasis ist ein toller Blush Ich finde ihn schon etwas rosiger und schimmriger als Sin, der geht mehr ins beerige, aber alles bleibt doch noch recht subtil im Vergleich zum Superorgasm
    Outlaw hab ich auch noch, der gibt extrem gut Farbe ab und soll wohl lt. Reviews angeblich etwas in die Richtung von Crazed gehen (den hab ich aber nicht).

Angelika ist schon länger auf meiner Wunschliste, aber ich war mir nicht sicher, ob das nicht zu stark nach Candy ausschaut ...

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Oasis finde ich auch ganz toll rosig! Crazed habe ich auch, der ist ziemlich pink aber irgendwie trotzdem beerig! Ich finde, es ist ein relativ reiner Ton ohne bräunliche Untertöne. Ganz toll, aber dunkle Farbe werden bei mir manchmal fleckig. Ansonsten habe ich noch Dolce Vita - den finde ich ebenfalls klasse!

Angelika Blush sieht bei Mokkaschnittchen richtig toll aus - der würde mir auch gefallen...Dabei war ich gerade heute bei NARS und dachte, ich bräuchte nichts...

titanium Avatar von Tabatha

Nachdem es jetzt 25% bei HQ gibt, hab ich ihn jetzt spontan bestellt zusammen mit dem Gipsy Lippenstift.
    wie ist denn der code?

float like a butterfly, sting like a bee!

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    wie ist denn der code?
    HQHAIR25

@mokkaschnittchen: der blush sieht im töpfchen nicht so besonders aus, aber auf deinen wangen wirkt er fantastisch!

titanium Avatar von Tabatha

HQHAIR25
    danke
    dei sachen, die ich haben wollte, schienen noch lieferbar zu sein...mal abwarten, ob dem wirklich so ist

float like a butterfly, sting like a bee!

CosmicCosmetic
    Besucher

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Soll ich dir ein bischen abfüllen und schicken? Deckkraft würde ich als mittel beschreiben. Kleine Unreinheiten packt sie aber stärkere Rötungen nicht.

Hier hab ich ein Swatch gefunden: http://makeupalley.com/product/srevi...1/rid=1630147/
    Sorry, dass ich hier dazwischen funke, könnte ich vielleicht so eine Mini-Abfüllung zum Testen von jemandem hier kaufen ? Ich bin auch sehr hell und wir haben kein Nars in MUC, bevor ich die blind bestelle, würde ich sie doch lieber probieren.

Sehr hübsch!
    Dankscheön!

Zitat Zitat von strawbemmy Beitrag anzeigen
    @mokkaschnittchen: der blush sieht im töpfchen nicht so besonders aus, aber auf deinen wangen wirkt er fantastisch!
    Also ich find den auch im Töpfchen superschön! Man muss sich das Gesichtsfoto auch etwas kühler vorstellen, irgendwie war das Licht an dem Tag sehr warm.

Und ich kann es nur immer wieder betonen: Die NARS Blushes sind allesamt genial! Ich mag sie alle! Alle!!!

Zitat Zitat von Mokkaschnittchen Beitrag anzeigen
    Dankscheön!

Also ich find den auch im Töpfchen superschön! Man muss sich das Gesichtsfoto auch etwas kühler vorstellen, irgendwie war das Licht an dem Tag sehr warm.

Und ich kann es nur immer wieder betonen: Die NARS Blushes sind allesamt genial! Ich mag sie alle! Alle!!!
    psst! ich möchte nichts hören.
    nein, nein, nein, nein, nein! :D
    hast du auch den orgasm? am nars counter hatte ich mir den mal geswatcht und fand den zuu glitzernd und gold.

hab neulich auch am benefit counter coralista nur geswatcht, wollte ihn weglegen, aber die nette counterdame war schneller und hat ihn mir aud die wangen gepinselt. ergo: er musste mit nachhause, weils so toll aussah!!

hast du eventuell noch ein tragebild vom orgasm?

Guckt mal, auf temptalia gibt es Infos zur Frühlings-Collection. Das Model sieht aus wie Madonna, oder?!

@strawbemmy: Auf meinem Blog habe ich ein Tragebild. Wirklich gut sieht man ihn da aber nicht, weil das Licht sehr kühl ist...