@mokkaschnittchen:
oh danke!
ok, an dieser stelle sollte ich aufhören, weiter zu schauen.
bevor ich auf noch mehr produkte aufmerksam werde...
@mokkaschnittchen:
oh danke!
ok, an dieser stelle sollte ich aufhören, weiter zu schauen.
bevor ich auf noch mehr produkte aufmerksam werde...
So ansprechend die Sachen auch sind, so häßlich finde ich das Promobild... Da fragt man sich doch, wer da Kauflust bei verspüren soll.
Heute ist die Bestellung angekommen. Oasis ist wunderschön und deutlich rosiger als Sin. Gipsy gefällt mir auch total, es ist ein super tragbares Rot und so schlecht finde ich die Textur von dem Lippie gar nicht.
Nachdem gestern der letzte 25% Tag war und wieder einiges Lieferbar war musste ich noch Night Clubbing bestellen. Hoffentlich ist er diesmal lieferbar, er wurde mir schonmal im Nachhinein storniert wie das so üblich ist bei HQhair.
Hat jemand schon mal - absichtlich oder unabsichtlich - einen Cream Blush eingefroren?
Ich habe gerade erfahren, dass meine HQhair-Bestellung mit u.a. Cactus Flower (der Rest waren Lidschatten, um die mache ich mir eigentlich keine Gedanken) mehrere Tage lang draussen lag - und wir hatten es hier -10 Grad und kälter!
Trotz Signed For hat der <censored> Postbote das offenbar einfach draussen abgelegt (an einer Stelle, die zwar grundsätzlich für Post vorgesehen ist, an der aber normalerweise echt nie jemand etwas ablegt, entsprechend wird da nur alle Jubeljahre mal geguckt). Jetzt mache ich mir natürlich Sorgen, dass der Cactus Flower das nicht überlebt hat (ich habe ihn noch nicht gesehen).Ok, ich könnte mich beschweren (immerhin hat niemand für die Sendung unterschrieben), aber lieber wäre mir, alles wäre stressfrei und ok ...
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
laureley, das find ich aber auch mehr als ärgerlich![]()
ich würde mich auf alle fälle beschweren, denn es hat ja schon einen sinn, wenn etwas per einschreiben verschickt wurde. der postbote hat kein recht, das einfach zu ignorieren
ich drücke dir die daumen, daß cactus flower den frost trotzdem gut überstanden hat & noch zu gebrauchen ist!
Ich kann ja verstehen, dass die Vorweihnachtszeit generell für Zusteller die Hölle ist (ich hatte heute einen DHL-Boten hier, der mir an der Türe wirklich im Vorbeigehen eine Sendung in die Hand drückte und danach die Treppen weiter hoch hastete - er war schon einen Absatz weiter, bevor ich ihm zurufen konnte, dass er doch bitte auch etwas wieder mitnehmen soll, was er dann beim Runterrennen tat), aber so geht das einfach nicht.
Zumal ich mir sowas extra ins Büro schicken lasse: Ist immer einer da, wenn Post kommt (ausser am WE, aber das wissen alle Zusteller, wir werden am WE generell nie beliefert), Zeug liegt ordentlich in meinem Fach (und nicht in irgendeinen viel zu kleinen DIN-Briefkasten gequetscht) usw.
Ich bin eben fast umgefallen, als mir ein Kollege schrieb, wo er meine Sendung gefunden hat.
Naja, mal schauen, jetzt liegt die Sendung bei mir im Büro und nimmt erst mal Zimmertemperatur an, ich hole sie nachher ab. Eigentlich kann da ja nicht viel kaputt gehen, aber manche Sachen können halt kristallisieren oder flocken oder verlieren sonstwie dauerhaft die Konsistenz ...![]()
Ich habe jetzt endlich die Swatches machen können, leider kann ich nur unterirdisches Tageslicht und Blitzlicht anbieten.(Ich war ganz erschrocken, wie beides den Hautton verfälscht, ich sehe ja aus wie eine Leiche.
) Die Swatches sind dick mit dem Finger aufgetragen.
Tageslicht:
Blitzlicht:
Sin ist beerig-weiniger als Oasis. Crazed war schlecht zu treffen, der wirkt auf Fotos schnell weinrot, ist aber eigentlich mehr ein Beerenrot - "Raspberry red" (NARS) trifft es sehr gut.
Mein gefrorener Cactus Flower war nach dem Auftauen übrigens etwas "schwitzig" auf der Oberfläche, ansonsten verhält er sich so, wie ich es von einem Cream Blush erwarten würde. Leider habe ich keinen anderen Cream Blush von NARS, kann also nicht vergleichen.
P.S.: Das oben rechts in der Ecke auf dem ersten Bild sind übrigens Ausläufer von Albatross.Der sieht dick aufgetragen natürlich richtig blöde aus, dafür ist er ja nicht gedacht.
Geändert von laureley (28.12.2009 um 13:01 Uhr)
Vielen Dank für die tolle Swatches! Loten geht leider nicht...
Ich finde Oasis richtig schön, der wirkt auf den Bildern ein bißchen wie eine Mischung aus Sin und Crazed (die ich beide auch habe). Kann man den leicht auftragen? Bei Crazed hab ich zB immer das Problem, dass ich zuviel abbekomme, da muss ich stets aufpassen. Das Problem habe ich bei Sin aber nie, den kann ich super dosieren.
Oasis gibt auch reichlich Farbe ab, da muss man vorsichtig sein - Sin ist deutlich "umgänglicher".![]()
Hier ist eine Stimme PRO - ich liebeeee Amber Valetta auch wenn sie keine dolle Schauspielerin ist.
Und das Bild ist besser als die abgefahrenen Sachen der letzten Kollektionen, dieses hier könnte man sogar so tragen.
trägt von euch jemand Kontaktlinsen und benutzt regelmäßig die Waterproof Mascara und den Flüssigeyeliner von Nars?
Geht der Eyeliner auch bei Linsen auf der Wasserlinie oder ist das eher nix?
Nach dem tollen Swatch hier von Bluebell musste ich Gipsy auch unbedingt haben.Bei Love Make Up bin ich dann fündig geworden und hab einfach mal blind bestellt. Ich hoffe ja, dass mir die Farbe dann auch steht.
meint ihr cactus flower ist sommer-tauglich?
Bei mir durfte noch der Amour Blush einziehen. Hab ihn jetzt gerade ausprobiert, er macht richtig schöne Apfelbäckchen bei mir. Wie nach einem langen Winterspaziergang.
Auf meinem Blog hab ich auch einen Swatch gemacht: http://bluebell81.blogspot.com/2010/...-nars-mac.html
Hallo zusammen!
Seit neustem bin ich absoluter NARS Fan...bin super begeistert von den Produkten und will mir auf jeden Fall mehr davon zulegen. Ich dachte ich bestell online bei HQ und hab mich auch schon über den Freibetrag informiert. Allerdings hab ich nur veraltete Artikel dazu gefunden. Kann mir jemand sagen ob der Freibetrag immernoch bei 175€ liegt?
LG
HQhair versendet aus UK, da musst du soweit ich weiß zolltechnisch nix beachten.
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Da England ja in der EU ist, hab ich Zoll sowieso ausgeschlossen...warenverkehrsfreiheit und soIch dachte da an nen bestimmten Betrag den man ohne Probleme nach D einführen kann...
in UK fällt soweit ich weiß auch keine einfuhrumsatzsteuer an (die man ja aus den USA z.b. ab 22 euro warenwert theoretisch schon zahlen muss, wenn auch die zollgrenze heraufgesetzt wurde).
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
das kommt drauf an.. ich will den e/s Night Breed und warte schon seit Wochen auf das "in stock", als die Urban Dekay Primer Potion ausverkauft war, war sie die Woche drauf wieder lieferbar.
Ist wohl Produktabhängig
also muss ich mich wohl noch ein wenig gedulden...aber ist ja auch nicht schlecht, wird wenigstens mein Geldbeutel geschont![]()
bei mir nützt die Schonfrist nix, ich hab mein Geld stattdessen in Mac investiert![]()
kann ich gut verstehen, da bist du bestimmt nicht die einzige...allerdings steht mac bei mir gaaaanz weit hinten seit ich nars kenne und benutze. ich würde Nars mac immer wieder vorziehen
Bei den Blushes bin ich auch von Mac auf Nars umgestiegen. Sie sind so viel schöner. Momentan bin ich stolze Besitzerin von Orgasm, Madly und Sin (gerade im Seski ertauscht, vielen Dank nochmals) und als Highlighter Albatross. Torrid ging an mir leider garnicht, bzw. kam ich mit dem Auftrag nicht so recht klar.
E/S habe ich noch nicht probiert. Stand letztens im KadeWe davor und war einfach nur überwältigt von den vielen schönen Farben. Leider war die Narsine (kann man das so sagen) so aufdringlich, daß ich dann flüchten mußte. Hätte gerne noch länger geschaut
Ich hätte ja gerne ein e/s Duo für täglich, also alltagstauglich und seriös genug für die Arbeit. Bin ein Sommertyp, könnt ihr mir da eins empfehlen.
Ich flüchte auch immer wenn mich Verkäufer nerven...egal wo. Ich glaube die kapieren echt nicht dass sie sich da ein richtig gutes Geschäft durch die Lappen gehen lassenSelber schuld...dann wird eben online bestellt.
Für den Alltag find ich Nepal einfach nur klasse. Und in Verbindung mit nem schönen braun (meistens Satin Taupe) trag ich das am liebsten. Sind wohl eher warme Farben, oder? (Sorry, bin leider nicht so gut drin kalte und warme Farben zu erkennen. Ich trage meistens das was mir gefällt...sehr unprofessioniell, ich weiß)
Hab neulich die Day and Night Palette entdeckt...vielleicht ist die ja was für dich?
Ich möchte ja unbedingt eine schöne Nars e/s Palette, aber ich bin noch unentschlossen welche. Die Glosse find ich auch klasse. Und mir gefällt, dass die ganzen LEs ins feste Sortiment wandern![]()
Ja genau
mir saß das Geld wirklich locker an dem Tag und ich hätte gerne. Aber ich weiß aus Erfahrung das dies meistens Fehlkäufe sind, wenn mir so ein Verkäufer im Nacken sitzt, deshalb hilft nur die Flucht
So eine Palette lacht mich auch schon länger an. Da muß ich glatt mal schauen, wo ich die her kriege. Bei HQhair.com ist sie wohl nicht mehr zu kriegen. Schade.
Wo könnte ich denn noch schauen?
Ohje keine Ahnung ich lass mir die immer privat schicken.
Hat jemand von euch die neuen Stilo Eyeliner schon probiert? Die sind im Gegensatz zu meinem geliebten Mac Penultimate nämlich wasserfest und auch in braun erhältlich.
Ich zieh Nars Mac übrigens in den meisten Fällen auch vor, ich liebe ja auch die Foundations
schau doch mal bei www.narscosmetics.eu
Soweit ich weiß gibts da alle Paletten
Danke für den Link
Wow, die sind ja alle schön. Könnte mich jetzt überhaupt nicht mehr entscheiden
Ich hatte ja überlegt erst mal mit einem Duo anzufangen, sozusagen zum Probieren ob ich mit den e/s klar komme. Aber auch da eine Riesenauswahl.
Bellissima oder Charade finde ich interessant. Kalahari sieht auch super aus.
Geht mir genauso...ich schau die mir schon seit Tagen an und weiß einfach nicht welche ich nehmen solldie sind einfach alle toll...Und bei den Duos find ich genau die gleichen toll
Schau dir mal das Duo Cordura an. Das gefällt dir bestimmt auch.
Ich hab bisher leider nur einen E/s von Nars...den Nepal und ichihn. Da müssen definitiv noch mehr her