Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 23 von 128 ErsteErste ... 3132122232425334373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
    Gesperrt

AW: NARS Cosmetics

Hört auf mit der Anfixerei wie soll ich mich sonst an meinen Vorstatz weniger bzw. gezielter Deko zu kaufen in diesem Jahr halten

Experte Avatar von Eve1983

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Hört auf mit der Anfixerei wie soll ich mich sonst an meinen Vorstatz weniger bzw. gezielter Deko zu kaufen in diesem Jahr halten
    Den Vorsatz hab ich auch...und ich bin aufm besten Weg ihn über den Haufen zu werfen...und wir haben noch nicht mal Mitte Januar
    Hab mir grade mal aus Spaß alles in den Warenkorb gelegt was ich gerne hätte...plötzlich stand da was von 147€ (ohne Steuern!)...das wird dann wohl nix

Allwissend Avatar von Cream

Zitat Zitat von Eve1983 Beitrag anzeigen
    schau doch mal bei www.narscosmetics.eu
    Soweit ich weiß gibts da alle Paletten
    Danke für den Link!!
    Ich hätte sooo gerne die Bridal Palette... Da ist alles drin, was ich gerne hätte... aber 72€! Und va. 15€ Versand ist schon happig. Meint ihr, das ist dann auch versichterter Versand?

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

Das Schlimme daran ist ja, dass man das nie und nimmer alles aufbrauchen kann.
    Es wird immer mehr, hab schon ne Ausstattung wie eine Visagistin aber leider nur ein Gesicht.
    Ich glaub ich bin ein Junkie
    Muss ich jetzt auf Entzug.
    Von meinen Drogen trenn ich mich aber nicht.

Letztens hat mich ein Narsblush so beschäftigt, dass ich nachts von geträumt habe.

Ich schäm mich, gibt ja echt wichtigere Sachen im Leben

Genug jetzt aber weiter im Thema.
    Im Seski ist gerade das e/s Duo Underworld. Bin echt am Überlegen, ob ich das brauche. Sieht mir sehr nach Smokey Eyes aus, davon hab ich aber schon genug.

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Zitat Zitat von LillyLu Beitrag anzeigen

Letztens hat mich ein Narsblush so beschäftigt, dass ich nachts von geträumt habe.
    so gings mir heute nacht auch. Ich hab mir gestern den Kopf drüber zerbrochen welchen ich kaufen soll und dann hab ich heute nacht davon geträumt...jetzt wirds der Luster

Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    Danke für den Link!!
    Ich hätte sooo gerne die Bridal Palette... Da ist alles drin, was ich gerne hätte... aber 72€! Und va. 15€ Versand ist schon happig. Meint ihr, das ist dann auch versichterter Versand?
    keine Ahnung ob der versichert ist, glaube aber fast dass das nicht versichert ist. In der Regel ist das ja nicht so und wenn man nen versicherten Versand will kostet das ja immer extra

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Eve1983 Beitrag anzeigen
    so gings mir heute nacht auch. Ich hab mir gestern den Kopf drüber zerbrochen welchen ich kaufen soll und dann hab ich heute nacht davon geträumt...jetzt wirds der Luster
    Da bin ich schon gespannt, wie er dir gefällt. Bei der Artikelbeschreibung steht ja "sheer". Ist er dann nicht so stark pigmentiert?
    Ich hatte mir Torrid auftragen lassen und gekauft, fand ihn wirklich schön an mir.
    Zu Hause bin ich dann nicht klar gekommen. Er ist sehr stark pigmentiert und hat eine wunderschöne Farbe. Allerdings hab ich es nicht geschaft ihn optimal zu verblenden. Selbst mit dem Stinktier war es immer noch to much. Nun habe ich ihn getauscht gegen Madly und bin sehr zufrieden

Einen Nars Blush in apricot suche ich dennoch, nur eben nicht so deckend. Also unbedingt berichten wenn er da ist.

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Einen Nars Blush in apricot suche ich dennoch, nur eben nicht so deckend. Also unbedingt berichten wenn er da ist.
    Genau so einen suche ich und ich hab dieses "sheer apricot" auch so verstanden. Er soll nur nen leichten apricot schimmer haben. Ich steh nicht so sehr auf blushes die stark pigmentiert sind. Meiner Meinung nach sieht das immer schnell künstlich aus.
    Mit der Bestellung muss ich noch ein bisschen warten weil leider nicht alles auf Lager ist. Aber wenns soweit ist sag ich auf jeden Fall Bescheid und werde berichten!

Allwissend Avatar von Cream

Ich warte jetzt wahrscheinlich schon gut zwei Monate, dass das Orgasm Duo Gift Set bei HQHair wieder verfügbar ist.. Das würd mich schon seeehr anlachen und es wär auch noch irgendwie bezahlbar. Va. da ich niemals einen Blush aufbrauchen werde ^^

Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    Ich warte jetzt wahrscheinlich schon gut zwei Monate, dass das Orgasm Duo Gift Set bei HQHair wieder verfügbar ist.. Das würd mich schon seeehr anlachen und es wär auch noch irgendwie bezahlbar. Va. da ich niemals einen Blush aufbrauchen werde ^^
    Da kann ich mich ja auf ne lange Wartezeit einstellen...

Inventar Avatar von Bluebell

Momentan bin ich stolze Besitzerin von Orgasm, Madly und Sin (gerade im Seski ertauscht, vielen Dank nochmals) und als Highlighter Albatross.
    Kannst du mir Madly swatchen ? Am liebsten neben Orgasm und Sin .

Meine Laune...
    Relaxed

Na klar

Würde ich aber erst morgen machen, da ist das Licht besser.

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe jetzt mal ein paar Fotos gemacht. Licht ist leider nicht optimal, aber ich denke man kann die Unterschiede ganz gut erkennen.

von links nach rechts orgasm, madly, sin

selbe Reihenfolge

Orgasm ist relativ sheer und man kann eigentlich nichts falsch machen, es sei denn man hat eine relativ dunkle Hautfarbe.

Madly ist zwar stärker pigmentiert, passt sich jedoch wunderbar an. Ich find ihn perfekt zu Smokey Eyes, weil er nicht so bunt ist und damit von den Augen ablenkt.

Sin hab ich ja erst von einer lieben Beauty bekommen und erst einmal probiert. Ich fand ihn vom Auftrag her auch relativ leicht zu verblenden. Bin aber gerade im Urlaub und deshalb ohne Make up. Muss also noch weiter testen.

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Inventar Avatar von Bluebell

Vielen Dank , Madly sieht super aus.

BJ-Einsteiger

ich bin bisher noch nars neuling, interessiere mich aber für die make up base mit spf 20, hat jemand von euch schon erfahrungen damit gesammelt?

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Ich hab mir jetzt Penny Lane Cream Blush bei hqhair bestellt und freu mich schon. Der Blush ist sonst nur schwer zu bekommen und in D ohnehin überteuert. Wisst ihr, wie lange hqhair zum Liefern nach D brauchen? Ich hab per PayPal bezahlt.

Meine Laune...
    Relaxed

Bei mir hat es ca. 1 Woche gedauert, ist aber schon ne Weile her.
    Manchmal nehmen die auch Bestellungen an und dann kriegst du eine Mail, daß es doch ausverkauft ist und bekommst dein Geld zurück. Ging mir auch mal so.

Ich drück dir mal die Daumen

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Yari
    Besucher

Hab seit letzter Woche mein ersten beiden NARS Lidschatten (Mediteranee und Belly Dance) und bin nur noch begeistert.

BJ-Einsteiger Avatar von rotblaugelb

ihr könnt ja auch mal probieren bei Nordstorm zu bestellen. die bieten jetzt auch international shipping an hab es allerdings selbst noch nicht probiert

Forengöttin Avatar von Nelarose

Ja aber mit 35 € Versand

Meine Laune...
    Relaxed

35€ für Versand, weiß auch nicht was das soll :leiderja:

@Mokkaschnittchen,

bin natürlich jetzt mächtig von Penny Lane angefixt
    und bei HQhair ist er natürlich raus.

Würde mich sehr über einen Swatch freuen

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

35€ für Versand, weiß auch nicht was das soll :leiderja:

@Mokkaschnittchen,

bin natürlich jetzt mächtig von Penny Lane angefixt
    und bei HQhair ist er natürlich raus.

Würde mich sehr über einen Swatch freuen
    Wenn ich ihn bekomme, swatche ich ihn natürlich auch gerne!
    In den letzten Tagen trage ich nur noch den Cactus Flower, weil ich ihn gerade im Winter so schön finde. Er hält auch einfach gut. Ich hab ihn mit dem essence 50s Fever Pinsel aufgetragen, das funktioniert besser als mit dem MAC 109er - zumindest bei mir!

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Mokkaschnittchen Beitrag anzeigen
    Wenn ich ihn bekomme, swatche ich ihn natürlich auch gerne!
    In den letzten Tagen trage ich nur noch den Cactus Flower, weil ich ihn gerade im Winter so schön finde. Er hält auch einfach gut. Ich hab ihn mit dem essence 50s Fever Pinsel aufgetragen, das funktioniert besser als mit dem MAC 109er - zumindest bei mir!
    Danke, bin schon gespannt, die Reviews bei Makupalley haben mich neugierig gemacht.

Ich habe von Mac die Blushcreme in Posey, kann man die mit Cactus Flower vergleichen?

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Danke, bin schon gespannt, die Reviews bei Makupalley haben mich neugierig gemacht.

Ich habe von Mac die Blushcreme in Posey, kann man die mit Cactus Flower vergleichen?
    Absolut keine Ahnung, ich besitze kein Cream-Blush von MAC.

Ich hoffe, dass Penny Lane nicht zu warm für mich ist. Ich will ja einen Blush, der perfekt zu allem passt, also was recht neutrales...

Meine Laune...
    Relaxed

Ich glaube nicht, dass er zu warm ist.
    So wie ich das rauslesen konnte hat er Ähnlichkeit mit Orgasm, also ziemlich neutral und ist relativ hell. Also perfekt für blasse Haut.

Wenn er dir nicht gefällt, dann stell ihn ins Seski, schick mir aber vorher eine PN

Nein, im Ernst laut Beschreibungen ist er peachig/pink und ich glaube da kann man nichts falsch machen. Ich bin auch Sommer und der Orgasm passt perfekt, nicht zu dunkel oder grell. Er sieht bei mir sehr natürlich aus, momentan mein Lieblingsblush.

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

titanium Avatar von Tabatha

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Ja aber mit 35 € Versand
    sehr preisgünstig

hat cactus flower nicht einen stich in´s corallige? posey ist einfach nur pink.

mokka, ich hatte penny lane mal, er war auf meiner haut rosa, ziemlich hell & neutral. ich glaub nicht, daß du da was falsch machen kannst

float like a butterfly, sting like a bee!

BJ-Einsteiger Avatar von rotblaugelb

35 euro versand sind ja echt der hammer. da muss man schon viel bestellen
    hatte dort mal bestellt als ich in den usa war. da gab es gratis-versand

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen

hat cactus flower nicht einen stich in´s corallige? posey ist einfach nur pink.
    Ja, da hast du Recht zumindest was Posey betrifft. Auf den Bildern kommen sie mir immer sehr ähnlich vor.

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Das ist jetzt vielleicht ne doofe Frage, aber warum bestellt ihr nicht direkt bei Nars? Gut, die Versandkosten sind mit EUR 15 auch nicht supergünstig, aber man sieht wenigstens gleich, ob die Sachen wirklich verfügbar sind oder nicht und die Auswahl ist wirklich super.

www.narscosmetics.eu

Blöderweise haben die Damen und Herren leider die Serviceseite zum Shipping blind von der UK Seite übernommen. Wundert euch also nicht, wenn ihr was mit GBP 6 für Shipping lest.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

titanium Avatar von Tabatha

Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt vielleicht ne doofe Frage, aber warum bestellt ihr nicht direkt bei Nars? Gut, die Versandkosten sind mit EUR 15 auch nicht supergünstig, aber man sieht wenigstens gleich, ob die Sachen wirklich verfügbar sind oder nicht und die Auswahl ist wirklich super.
    *haha* das dachte ich auch & hab dort im dezember, als man versandkostenfrei bestellen konnte, bestellt.
    dann hab ich über 2 wochen nix von denen gehört, hab dann nachgefragt & da bekam ich als antwort:
    "wir konnten ihre bestellung leider nicht verschicken, weil der angelika blush nicht mehr vorrätig ist. er wurde aus dem programm genommen. möchten sie einen anderen blush o. sollen wir ihnen das geld rücküberweisen?"

wieso haben die mir das nicht gleich gesagt ich kann das schließlich nicht riechen! auf der seite war er ja bestellbar gewesen.
    wenn ich nicht nachgefragt hätte, vllt. würde ich dann heute noch auf mein päck warten

float like a butterfly, sting like a bee!

Pirate Kitty

Mein NARS Gipsy l/s ist angekommen und er steht mir leider gar nicht. :/ Ist dann wohl ein Fall fürs Seski.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    *haha* das dachte ich auch & hab dort im dezember, als man versandkostenfrei bestellen konnte, bestellt.
    dann hab ich über 2 wochen nix von denen gehört, hab dann nachgefragt & da bekam ich als antwort:
    "wir konnten ihre bestellung leider nicht verschicken, weil der angelika blush nicht mehr vorrätig ist. er wurde aus dem programm genommen. möchten sie einen anderen blush o. sollen wir ihnen das geld rücküberweisen?"

wieso haben die mir das nicht gleich gesagt ich kann das schließlich nicht riechen! auf der seite war er ja bestellbar gewesen.
    wenn ich nicht nachgefragt hätte, vllt. würde ich dann heute noch auf mein päck warten

Ok, ich nehme das zurück. Habe selbst noch nicht bestellt, weil ich zwischendurch live an einem Counter war und jetzt versuche, sparsam und vernünftig zu sein.

Allerdings werde ich in ein paar Tagen hoffentlich glückliche Besitzerin eines Ondine e/s sein, den mir eine Kollegin in New York besorgen will. Und ich bekomme einen gebrauchten Orgasm Blush von einer meiner Forumsfreundinnen.

Weitere Nars Erwerbungen sind für die nächste Zeit bei mir nicht geplant.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Experte

Hallo zusammen,

gibt es die Paletten von Nars eigentlich auch an den Countern in Deutschland? Als ich letztens in HH im Alterhaus war, habe ich die nicht gesehen. Musste aber schnell weiter und konnte deshalb nicht fragen.
    Auf der narscosmetics.eu-Seite steht doch, dass die momentan noch nicht nach Deutschland versenden. Oder habe ich da was falsch verstanden?

Fortgeschritten

Zitat Zitat von browncurly Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

gibt es die Paletten von Nars eigentlich auch an den Countern in Deutschland? Als ich letztens in HH im Alterhaus war, habe ich die nicht gesehen. Musste aber schnell weiter und konnte deshalb nicht fragen.
    Auf der narscosmetics.eu-Seite steht doch, dass die momentan noch nicht nach Deutschland versenden. Oder habe ich da was falsch verstanden?
    Im KaDeWe gibt es am Counter Paletten. Sie waren allerdings nicht ausgestellt. Ich mußte nachfragen.

Edit: Heute waren einige Paletten ausgestellt...
    Geändert von Fran (21.01.2010 um 22:03 Uhr)

Forengöttin Avatar von Nelarose

Hat jemand von euch eine e/s Palette? Wie sind die denn so? Ich möchte mir gerne die Douceurs de Paris und die Essential zulegen. Sind die was für einen Sommer wie mich? http://www.narscosmetics.co.uk/color/artist-palette Auf der US Seite steht, die Paris ist limitiert. Aber die limitierten Sachen gehen doch immer ins feste Sortiment über oder?

Meine Laune...
    Relaxed

Heute ist mein neuer Blush Desire angekommen.
    Er ist wunderschön
    Pigmentierung, Farbe einfach toll. Und vorallem mal ohne Glitzer.
    Habe ihn auch gleich aufgetragen und er gibt einen ganz frischen und natürlichen Kick, einfach des i-Tüpfelchen für die Bäckchen.
    Er scheint mir auch nicht ganz kalt zu sein, irgendwie kommt er wärmer rüber und dadurch passt er sich wohl so gut an.

Nun warte ich noch auf Laguna, bin schon sehr gespannt. Er wird ja immer so gehypt.

Mittlerweile vergammeln meine Mac Blushes im Schrank. Irgenwie greife ich doch immer wieder zu Nars, bin einfach so zufrieden mit ihnen.

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Heute ist mein neuer Blush Desire angekommen.
    Er ist wunderschön
    Pigmentierung, Farbe einfach toll. Und vorallem mal ohne Glitzer.
    Habe ihn auch gleich aufgetragen und er gibt einen ganz frischen und natürlichen Kick, einfach des i-Tüpfelchen für die Bäckchen.
    Er scheint mir auch nicht ganz kalt zu sein, irgendwie kommt er wärmer rüber und dadurch passt er sich wohl so gut an.

Nun warte ich noch auf Laguna, bin schon sehr gespannt. Er wird ja immer so gehypt.

Mittlerweile vergammeln meine Mac Blushes im Schrank. Irgenwie greife ich doch immer wieder zu Nars, bin einfach so zufrieden mit ihnen.
    Laguna wird - meines Erachtens - zu recht gehypt. Ich bin superhell (NC15) und habe bei Bronzern immer das Assitoaster-Problem: Ich werde orange! Laguna macht mich hingegen kein bißchen orange, sondern gibt mir nur einen Hauch von Farbe. Hier hab ich ihn zB zum Konturieren an äußeren Peripherien meines Gesichtes verwendet. Ich mag Laguna!
    Mir geht es außerdem genau wie dir: Meine MAC Blushes hab ich schon lange nicht mehr benutzt (abgesehen von den MSFs). Die NARS Blushes find ich schlichtweg besser!

Inventar Avatar von ketoglutarat

weiß jemand, wie lange man i.d.R. warten muss, biss HQHair seine lager aufgefüllt hat? ich möchte ein paar nars blushes kaufen, aber sie sind schon sicher seit 2 wochen out of stock.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

HQhair kann sehr frustrierend sein, manche Sachen sind gefühlt seit Monaten (!) nicht mehr da (e/s Ashes to Ashes z.B. ), generell fehlen wirklich sehr, sehr viele Produkte. Ich habe aber festgestellt, dass manche Sachen zwischendurch doch mal auftauchen und dann tatsächlich auch lieferbar sind (= ich habe sie bestellt und bekommen). Nun hänge ich nicht jeden Tag auf der Webseite, kann also nicht sagen, ob das für alle Artikel zutrifft, aber zumindest für manche.

Da hilft wohl nur, wirklich ständig reinzugucken ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Inventar Avatar von ketoglutarat

das ist ja doof... gerade wegen der shipping-flat rate würde es für mich total lohnen, 4-5 blushes auf einmal zu kaufen... aber wenn mind 3-4 stets ausverkauft sind kann ich es wohl vergessen, alle auf einmal zu bekommen.