Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 24 von 128 ErsteErste ... 4142223242526344474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
    Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: NARS Cosmetics

Zitat Zitat von Mokkaschnittchen Beitrag anzeigen
    Laguna wird - meines Erachtens - zu recht gehypt. Ich bin superhell (NC15) und habe bei Bronzern immer das Assitoaster-Problem: Ich werde orange! Laguna macht mich hingegen kein bißchen orange, sondern gibt mir nur einen Hauch von Farbe. Hier hab ich ihn zB zum Konturieren an äußeren Peripherien meines Gesichtes verwendet. Ich mag Laguna!
    Mir geht es außerdem genau wie dir: Meine MAC Blushes hab ich schon lange nicht mehr benutzt (abgesehen von den MSFs). Die NARS Blushes find ich schlichtweg besser!
    Sieht toll aus Mokka, sehr natürlich
    Jetzt bin ich aber richtig hibbelig

Ich bin auch relativ hell NC20 und mir gefällt so richtig kein Bronzer, jedenfalls nicht zum konturieren. Sie sind einfach immer zu intensiv und tun nicht was sie sollen, nämlich die Konturen zu definieren ohne im Vordergrund zu stehen.
    Heute habe ich die Wangen mit Sin konturiert und mit Desire abgerundet. Gefällt mir schon sehr gut. Beides mit dem kleinen Stinktier aufgetragen, dann ist es nicht to much.

Wie würdest du denn das Finish von Laguna beschreiben, shimmernd oder glitzernd?

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Forengöttin Avatar von Nelarose

Ich hab den Laguna auch, ich bin heller als NC15 und finde ihn toll. Wenn ich abends noch weggeh und nicht neu schminken mag nehm ich nur einen Hauch Laguna und seh sofort total frisch aus. Glitzernd finde ich ihn auf keinen Fall

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Zitat Zitat von LillyLu Beitrag anzeigen
    Sieht toll aus Mokka, sehr natürlich
    Jetzt bin ich aber richtig hibbelig

Ich bin auch relativ hell NC20 und mir gefällt so richtig kein Bronzer, jedenfalls nicht zum konturieren. Sie sind einfach immer zu intensiv und tun nicht was sie sollen, nämlich die Konturen zu definieren ohne im Vordergrund zu stehen.
    Heute habe ich die Wangen mit Sin konturiert und mit Desire abgerundet. Gefällt mir schon sehr gut. Beides mit dem kleinen Stinktier aufgetragen, dann ist es nicht to much.

Wie würdest du denn das Finish von Laguna beschreiben, shimmernd oder glitzernd?
    Danke!
    Ich finde den eigentlich ziemlich matt. Wahrscheinlich würden viele ihn als "glowig" beschreiben, aber da ich eine persönliche Abneigung gegen dieses Wort hege und meistens auch nicht genau weiß, was mit glowig gemeint ist, lasse ich das lieber. An mir schimmert und glitzert nix, wenn ich den Laguna benutzt habe! Ist auch gut so!

Meine Laune...
    Relaxed

Danke Nelarose und Mokka,

ich freu mich schon, der fehlte noch in meiner Sammlung.

Leider werde ich noch warten müssen, ist gestern erst bei HQhair raus. Vielleicht kommt er ja am Samstag noch.

Aber Vorfreude ist ja die schönste Freude

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich schließe mich der Meinung von Nela und Mokka an, was den Laguna betrifft. Bin auch NC15 bzw. tendenziell heller und finde auch, daß das der beste Bronzer ist, der mir bislang untergekommen ist.

Ich nehme ihn auch eher zum Konturieren und bei mir glitzert nix. Habe meinen schon über ein Jahr und sehe, trotz nahezu täglicher Benutzung immer noch keinen Boden. Ein sehr sparsames Produkt!
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Das finde ich übrigens auch, der verbraucht sich sehr sparsam!

Fortgeschritten Handel & Gewerbe

Hab mir heut die Sheer Glow Foundation gekauft und gleich ausprobiert-bin begeistert..freu

lg

Massemonster

Von der Sheer Glow will ich mir auch mal ein Pröbchen holen..
    Es kommen Lip Stains klick
    edit oder gibts die schon länger
    It´s been the worst day since yesterday...

Experte Avatar von Eve1983

Zitat Zitat von MissJane Beitrag anzeigen
    Hab mir heut die Sheer Glow Foundation gekauft und gleich ausprobiert-bin begeistert..freu

lg
    welche nuance hast du denn gekauft?

wisst ihr ob man einfach an nem Counter anrufen und nach Proben fragen kann und ob sie die einem zuschicken? Hätte nämlich auch gern 1 oder 2 Proben von der Sheer Glow. Bin mir bei der Farbe nicht so ganz sicher. Hatte die Deuville mal als Probe bekommen aber ich weiß nicht so recht, war mir irgendwie zu gelb.
    Ach ja, noch was. Gibts auch Farben mit neutralem Unterton bei nars?

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Bei HQhair gibt es bis zum 5.2. 10% Rabatt, Code ist "LOVE10". Mal schauen, wie die NARS-Bestände aussehen ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Allwissend Avatar von Cream

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Bei HQhair gibt es bis zum 5.2. 10% Rabatt, Code ist "LOVE10". Mal schauen, wie die NARS-Bestände aussehen ...
    Ich würd da ja gerne bestellen (Laguna, Orgasm Set mit Nagellack) aber das ist ja schon seit Monaten ausverkauft. Deshalb meine dringende Frage:

Weiß zufällig jemand, ob bzw. wo es in München Innenstadt Nars-Produkte gibt??

Massemonster

Nars gibts nur in Köln, Berlin und Hamburg

Schade Naja dann muss ich wohl ein paar Monate warten, bis es die wieder zum bestellen gibt..

Forengöttin Avatar von Magi

Also HQhair hatte aufgestockt, aber ich weiß nicht was. Aber man kann ja auch an den deutschen Countern bestellen. hatte ich in meinem Video auch erzählt...

Experte Avatar von Eve1983

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Also HQhair hatte aufgestockt, aber ich weiß nicht was. Aber man kann ja auch an den deutschen Countern bestellen. hatte ich in meinem Video auch erzählt...
    Bei HQ hab ichs mittlerweile aufgegeben Irgendwie ist da nie das da was ich will...ganz komisch. Ich schau immer mal wieder nach und wenn dann vielleicht mal alles da ist schlag ich zu

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Ja, das Video hab ich mir glaub ich schon dreimal angeschaut Das mit den Countern ist keine schlechte Idee, ich werd mal Recherche betreiben, danke Magi

Juhu hab mir heute endlich bei HQHair den Laguna bestellt!

Ich hoffe er ist wirklich sehr kühl und nicht orange..

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe auch schon wieder zugeschlagen

Nachdem ich letztens Laguna (sehr schöner Bronzer) und Cactus Flower bekommen habe, konnte ich bei den Prozenten nicht widerstehen.

Ins Körbchen hüpften der Cream Blush Penny Lane und das Eye Shadow Duo Charade.

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Der Laguna...
    Sieht ja einfach toll aus.. Durch SB bin ich seit gestern ca. NC25 und seh jetzt aus wie nachm Urlaub mit dem tollen Bronzer!!
    Die Textur ist auch so toll... Der wird mir wohl ewig reichen ^^

Eliade
    Besucher

Wie dunkel ist der Laguna denn eigentlich? Ich liebäugle ja schon lange damit, bin aber NW15 und da sah jeder Bronzer bisher grausig aus...

Hier ein Foto. Also zum Konturieren könntest du ihn wahrscheinlich schon verwenden. Aber so zum "brauner" machen is halt bei sehr heller Haut immer schwierig. Deshalb bin ich jetzt dank St. Moriz dunkler geworden, da kann man Makeuptechnisch mehr ausprobieren
    Geändert von Cream (13.02.2010 um 18:19 Uhr) Grund: zu kleines Bild erwischt

Eliade
    Besucher

sieht trotzdem schon wesentlich heller aus als das, was ich so kenne
    Danke für das Bild!

Ich bin heller NC 15 und ich find ihn genial. Haben ein paar Seiten vorher schon geschrieben, dass er auch bei hellen Häutchen gut geeignet ist

Massemonster

Heute hab ich die Frühjahrskollektion begutachten können So richtig hat mich nichts angesprochen. Der neue Lippie Cruising ist farblich ganz hübsch, aber leider sehr sheer, das e/s Duo war mir etwas zu schwach pigmentiert...

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

hat jemand ne idee, wo man die nars-candles bestellen kann? oder hat schon mal wer an denen gerochen? speziell interessiert mich die schwarze

Weekend Warrior Avatar von Aces High

Bei HQ Hair sind einige Candles grad im End of Seasons Sale:
    http://www.hqoutletstore.com/fragran...51076E2FF.web1

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

Habe mal eine Frage - ich habe das Duo Alhambra für ein nudes AMU gekauft. Nun ist es sehr goldig, und ich brauch etwas was zu einem pinken Lippie passen würde UND zum Rouge Cactus Flower, alos etwas kühleres.
    Habt Ihr da ein Tipp? Dezent und soll wach machen, meine Augenringe sind nicht von dieser Welt...

Ich habe braune Augen mit einem Grünstich und eine olive-gelbe aber sehr balsse und pickelige Haut (aber dafür gibt es ja Foundation )

Ich will mir am Counter nicht schon wieder was andrehen lassen...
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

So, hab jetzt endlich ne Review zum Laguna gemacht.

*klick*

Ich find ihn echt super. Wenn ich ihn auftrage, sieht er nicht nach Makeup aus, sondern wie echte Sonnenbräune.

Meine Laune...
    Relaxed

Bei HQHair sind die e/s duos wieder alle zu haben.

Waren ja ewig raus. Da ich noch einen Gutschein hatte, hab ich gleich mal zugeschlagen und mir Cleo bestellt

Hatte es mir letztens live angesehen und fand es sehr schön. Bin mir allerdings nicht sicher, ob es mir wirklich steht

Aus der neuen Kollektion durfte bei meinem letzten KadeWe-Besuch übrigens das Kuala Lumpur Duo mit. Ich find es wunderschön. Man kann es sheer bis knallig auftragen, evt. mit einem nassen Pinsel. Mir hat es allerdings so schon ausgereicht. Das knallt so schon genug. Ich habe grün-blaue Augen und die blitzen richtig und wirken viel heller als sonst.

Wenn jemand einen Swatch möchte, mach ich gerne einen

Vielleicht hat ja eine Beauty das Cleo Duo und kann mir dazu was sagen. Bin mir auch noch nicht sicher wie ich es auftrage

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Zitat Zitat von LillyLu Beitrag anzeigen
    Aus der neuen Kollektion durfte bei meinem letzten KadeWe-Besuch übrigens das Kuala Lumpur Duo mit. Ich find es wunderschön. Man kann es sheer bis knallig auftragen, evt. mit einem nassen Pinsel. Mir hat es allerdings so schon ausgereicht. Das knallt so schon genug. Ich habe grün-blaue Augen und die blitzen richtig und wirken viel heller als sonst.

Wenn jemand einen Swatch möchte, mach ich gerne einen
    Ja logo! Jetzt hast du mit deiner Beschreibung schon so rumgefixt, da muss ein Swatch her!

Meine Laune...
    Relaxed

Ja, gerne

Mach ich morgen bei Tageslicht vielleicht scheint ja mal die Sonne.

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Silent Lucidity Avatar von Keichoko

Der Laguna Bronzer ist endlich wieder bei HQHair da !
    Und zwar: ich glaube, hier wurde geschrieben, dass der Laguna Bronzer nicht doll schimmert, sondern eher matt auf der Haut wirkt?
    Bei MUA hab ich gerade gelesen, dass der schon so einige Schimmerpartikel haben soll.
    Ich wollte den schon länger haben (bin so um die NC15), aber ich möchte einen Bronzer ohne viel Schimmer (die von Mac haben für meinen Geschmack z.B. (viel) zu viel). Möchte vor allem die Wangen etwas betonen und dann einen leichten Hauch im Rest vom Gesicht. Könntet ihr mir vllt sagen, ob die Schimmerpartikel im Tageslicht schon auffallen oder eher nicht ?
    (Ich mag z.B. die matten Nars Blushes auch total gerne, Orgasm geht auch noch (da der Ton eher dezent ist).)
    Geändert von Keichoko (25.02.2010 um 20:24 Uhr)

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Den Schimmer vom Laguna sieht man eher in der Dose. Auf der Haut wirkt der tatsächlich eher matt. Man glitzert auf keinen Fall wie ein Weihnachtsbaum.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Ich finde man glowt gaaaaaanz leicht, aber schimmern auf keinen Fall

Juhuuu ich hab mir gestern nach langen Warten endlich den Albatross Highlighter bei HQHair bestellt, nachdem so restlos begeistert vom Laguna bin. Hat den Highlighter schon jemand von euch und kann mir dazu etwas sagen?

Ich muss gestehen, ich hab den komplett blind gekauft, ohne großartig nachzuforschen ob er mir auch stehen könnte. Aber ich wollte unbedingt noch etwas in Puderform von Nars und bei den Blushes bin ich mir noch etwas unsicher, welche Farbe mir stehen könnte.

Fortgeschritten Avatar von Lunituni

Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    Juhuuu ich hab mir gestern nach langen Warten endlich den Albatross Highlighter bei HQHair bestellt, nachdem so restlos begeistert vom Laguna bin. Hat den Highlighter schon jemand von euch und kann mir dazu etwas sagen?

Ich muss gestehen, ich hab den komplett blind gekauft, ohne großartig nachzuforschen ob er mir auch stehen könnte. Aber ich wollte unbedingt noch etwas in Puderform von Nars und bei den Blushes bin ich mir noch etwas unsicher, welche Farbe mir stehen könnte.
    ich habe den Albatross und bin wirklich sehr zufrieden, das ist also kein schlechter Kauf gewesen. Allerdings muss man mit der Dosierung aufpassen, sonst glänzt man wirklich ein bisschen zu viel. Aber der SChimmer ist einfach , leicht golden und die Glitzerpartikel sind suuper fein.
    Ich nehm ihn zum Higlighten meiner Wangenknochen, aber auch manchmal unter den Augen, um ein wenig frischer zu wirken. Aber wie gesagt, man muss immer sparsam dosieren.
    LG LuniTuni
    MAC Junkie seit März 08

Paletten- Dealer Avatar von chola

Weiss jemand von euch, wie viel die Nagellacke in €- Preisen kosten?

Meine Laune...
    Relaxed

Es scheint natürlich heute nicht die Sonne und es ist unmöglich die schönen Farben auch nur ansatzweise einzufangen.

Ich stell es trotzdem mal ein, vielleicht kommt ja am WE die Sonne raus, dann versuch ich es nochmals.

Die beiden linken Swatches sind trocken aufgetragen, die beiden rechts nass.
    Als Base diente die UDPP.

Ich trage den dunklen Ton auf dem ganzen beweglichen Lid auf, zieh ihn noch ein wenig nach oben und blende mit dem hellen aus. So hab ich es mir bei der Narsine abgeguckt und es hat ihre blauen Augen wahnsinnig betont. Eigentlich ganz unspektakulär aber Riesenwirkung.

@cream

Albatross ist wunderschön, nehm ihn fast täglich und bald noch lieber als meinen Lightscapade von Mac. Wie Vickyschen schon sagte, ist er sehr stark pigmentiert und deshalb trage ich ihn mit dem kleinen Stinktier auf. So kann ich nicht zu viel erwischen, denn wenn er erstmal drauf ist, bleibt er auch

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Meine Laune...
    Relaxed

Hier noch ein Foto des Nars Duos Kuala Lumpur.

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Silent Lucidity Avatar von Keichoko

Vielen lieben Dank !
    Dann hüpft der jetzt glatt ins Körbchen .