ich hab mir vorgestern im kadewe den blush in torrid gekauft. der ist ja dermaßen schön, die frau hat mir das so schön aufgetragenund verblendet, sah einfach nur gut aus.
![]()
ich hab mir vorgestern im kadewe den blush in torrid gekauft. der ist ja dermaßen schön, die frau hat mir das so schön aufgetragenund verblendet, sah einfach nur gut aus.
![]()
hallo
weis jemand ob es auf hqhair das blush & bronzing duo mit orgasm und laguna bronzer gibt? Ich hätte das soooo gerne habs aber auf der Seite nicht finden können![]()
Und ich hätte mal noch eine Frage zum Laguna Bronzer, ich weis es wurde zwar schon einiges drüber geschrieben aber ich kenne mich mit Bronzer wirklich überhaupt nicht aus und weis nicht so richtig wie man sich das aufgetragen vorstellen kann![]()
Gibt der Laguna Bronzer richtig Farbe oder einfach nur einen leicht gebräunten Schimmer? Ich habe sehr helle Haut und möchte einfach ein bisschen frischer ganz ganz leicht gebräunt aussehen, also wirklich nur ein Hauch ist der Laguna dann das richtige?
Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann, hab zwar schon Swatches zum Laguna angeschaut aber da konnte man nicht wirklich was vom Bronzer erkennen![]()
@Hello-Kitty:
Die allermeisten Nars Produkte sind sehr pigmentiert, so auch der Laguna. Er gibt also ziemlich gut Farbe ab. Wenn du den als Bronzer im ganzen Gesicht benutzen möchtest, musst du einfach nur den richtigen Pinsel und die richtige Auftragetechnik für dich finden.
Laguna ist zwar für helle Hauttypen geeignet, ich bin auch sehr blaß, aber dennoch würde ich den nur mit nem fluffigen Puderpinsel im Gesicht verteilen. Nicht mit nem Kabuki oder Flattop.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Hallo, hat hier schon mal jemand den pressed powder von NARS benutzt? Oder hat ihn eine von euch? Was haltet ihr davon?
Ich habe mir den Eden bei HQhair bestellt und bin schon sooo gespannt. Der wurde am 26.02. versendet. Was meint ihr wie lange es dauert bis er bei mir eintrifft?
Freue mich über Antworten.
HqHair Bestellungen brauchen bei mir zwischen 10 Tagen und ca. 3 Wochen (wobei letzteres am damaligen britischen Poststreik lag).
Aaaaahhhh -
endlich hab ich Euch gefunden. Nars-Experten
Überlege, mich makeup-mäßig mal mit Nars auszustatten. Habs nur einmal auf der Hand getestet und war dermaßen angetan von der Qualität ... deshalb meine Frage - welche Basics könnt Ihr empfehlen? Mein bisheriges Alltagsprogramm: Alima Mineralpuder, Wimperntusche L'oreal, Blush Bodyshop
Froi mich sehr auf Eure Ideen!!!
Liebe Grüße
pur
Ich bin nach wie vor in meinen Orgasm Blush verliebt. Der geht irgendwie immer. Gibt ein herrlich frischen Teint![]()
Ich kann absolut die Nars Sheer Glow Foundation empfehlen. Desweiteren sind der Laguna Bronzer ein Must-Have und definitiv die Blusher. Da ist je nach Farbtyp für jeden etwas dabei. Ich mag zum Beispiel den Deep Throat sehr. Zu den Nars Blushern gibt es im Internet recht viele Swatches.
Ach ja und falls du Nude-Lippen toll findest: Turkish Delight Gloss
Einige der e/s waren beim Swatchen am Counter auch sehr schön pigmentiert. Ansonsten hilft halt einfach nur durchtesten, was so persönlich gefällt.![]()
@ glamy
Was bedeutet swatch?
lg
pur
wenn man das produkt auf der haut aufträgt und fotografiert.![]()
Ich hab grad meinen Albatross bekommen ...(Leider hab ich keinen sabber Smiley gefunden ^^)
Also beim ersten Test ist mir wieder mal super pigmentierte, tolle Textur aufgefallen. Wenn Nars halt nicht so teuer und schwer zu beschaffen wär.. Ich hätt wahrscheinlich schon alles! Da bekommt man wirklich was für sein Geld
Hy Cream,
falls es Dir hilft ... Nars hab ich z.B. in Köln bei einem Douglas gesehen ...,
lg
pur
Wir in Basel haben auch Nars, ich weiß ja nicht, wie weit du weg wohnst von hier
Boah, ich muss jetzt dann endlich mal meinen Arsch nach Basel bewegen. Nur zieht mich ausser NARS nix dort hin :D
na Jule-Ann: Nars sollte doch wohl Grund genug sein![]()
Hallöli Nars-Mädels,
hab gesehen, dass Nars auch Pflegelinien hat...
Wie sind Eure Erfahrungen mit den Produkten?
Boar, ich bin grad dermaßen Nars-angefixt ...morgen wird geshoppt...also sagt mir noch schnell, was ich einkaufen soll
...
Liebe Grüße
pur
Ich hab den auch seit ein paar Tagen und irgendwie greif ich ständig zu dem Blush obwohl ich hier noch andere rumliegen habe.
Aber ich find auch, bei dem brauch man sich nicht so die Gedanken machen ob es passt oder nicht. Denn es passt definitiv.
Ich liebe den einfach.
Ich finds auch echt schade, das NARS nur in Köln, Hamburg und Berlin erhältlich ist. Echt schwer daran zu kommen.
Dabei fand ich den ein odere anderen Blush noch so schön. Konnte nur nicht so zuschlagen wie ich wollte, da sie doch nicht ganz so billig sind.
Wobei ich bisher dachte, die kosten so um dei 33,- Euro. Dabei kam bei mir "Orgasm" nur 29,- Euro.
Ist das überall unterschiedlich oder unterscheiden sich die Blush-Preise im Sortiment?
Hallo Narsis,
war gestern bei Nars. Und es war eine einzige Entäuschung. Die Beratung war eine Zumutung, das Sheer Glowlag wie ne Maske aufm Gesicht und setzte sich in den Poren ab, der Orgasm war viel zu rot für mich (mountain wurde mich statt dessen empfohlen). Und die meisten Sachen hatten viel zu viel Glitzer
Statt dessen hat mich dann ne Dame von Dior angemalt, Gesamtwert der Produkte mit Creme 480€ ... und nach ner halben Stunde verschwamm das Make up (aber immerhin, sie hatte echt mal nen Focus auf passende Farbe für Foundation). Dann noch Chanel getestet und als die Dame erkannte, dass ich nicht direkt den ganzen Counter mitnehme, brach sie die Beratung ab mit dem Hinweis, sie könnte jetzt keine komplette Schminkberatung machen ... Fazit: Der Besuch in dem Laden war SCHEISSE. Hab mir dann zum Trost das Kanebo Peelingpowder gegönnt und bin gegangen. Mir ist in dem dort schon mal aufgefallen, dass die Leute 'ne etwas begrenzte Sicht auf nur ihr Produkte haben, ist verständlich, aber das war mir dann doch zu blöde... und das mit Nars - da war ich echt traurig...hatte wirklich im Sinn, mich da komplett neu einzudecken ...
pur
Also, da kann ich mich immer wieder drüber aufregen. Was denken die Dougletten denn? Dass man sich selbstverständlich mal eben für 480 € neu eindeckt? Dass man sich einfach mal schnell einen 60 €-Pinsel kaufen kann und dann vielleicht noch dies und das in den Einkaufskorb wandert? Hallo? Und dann immer diese persönliche Betroffenheit von denen, als ob man die persönlich angreift, wenn man nur "was Kleines" mitnimmt.
Ärger, Ärger, Ärger...
Schönheit ist ein ein offener Empfehlungsbrief, der die Herzen im voraus für uns gewinnt.
bei nars lohnt sich aber ein zweiter blick: der glitzer ist meist nur oberflächlich und kann schnell weggepustet werden / ist nich auf dem gesicht, wenn man es erst mal aufgetragen hat.
@pur ...wie der Nars Orgasm war zu rotich hoffe die Dame hat dir auch das Richtige aufgetragen, oder es waren vielleicht noch Reste von einem anderem Blush im Pinsel oder im Nars Orgasm drin.
Apropo Glitzer, ich habe unter anderen den Nars Angelika in dem sehr viele Glitzerpartikel drin sind, auf Wangen aufgetragen sind sie überhaupt nicht mehr vorhanden.
Die Pigmentierung der Nars Puder ist schon sehr stark. Da kann man nicht mit ´nem Pinsel drinne rumrühren und dann ins Gesicht klatschen. Meist reicht eine winzige Menge. Meinen Orgasm nehme ich mit dem Stinktier vorsichtig auf und das reicht schon aus und dann schön verblenden.
Die Damen am Counter haben leider alle die Angewohnheit ala viel hilft viel. Wenn ich mir da einen Blush auftragen lasse, habe ich die kompletten Wangen grell rot eingefärbt
Schade, meiner Meinung sind es momentan die besten Blushes die es zu kaufen gibt. Man muss eben nur mit umgehen können.
Dankeschön Eostaraach ich bin immernoch sehr unentschieden ob ich den Laguna bestellen soll (bis ich mich entschieden habe ist er bestimmt wieder ausverkauft
) ich hätte so gerne das Duo mit Orgasm und Laguna aber das scheint es auf HQhair nicht zu geben, weil wenn der Laguna dann nix ist hätte ich immernoch Orgasm
ich kann mir das, ohne das ichs aufgetragen sehe einfach sooo schwer vorstellen echt schlimm
![]()
Ich hab den Cactus Flower Cream Blush. Hatte ihn im KaDeWe gekauft und die Dame dort war super nett. Hat mir den gleich aufgetragen , hat mir gefallen und gekauftAnschließend hab ich sogar noch einiges an Proben bekommen, den Counter im KaDeWe kann ich also nur empfehlen. Hatte uA die Sheer Glow Foundation getestet und bin mit der auch zufrieden. Überlege sie mir zuzulegen, weil vorallem auch die hellste Farbe total gut passt. Bin NC15 und das Studio Fix Fluid ist mir einfach zu gelb und zu dunkel :-/
@ pur: Sheer Glow wie eine Maske?Hast du denn vorher auch mit Creme drunter getestet? Das macht schon viel aus.
Und der Orgasm ist alles andere als rötlich, ich wette der Pinsel war nicht wirklich sauber. Das hat man ja leider öfter malSchade, dass das so ein Reinfall für dich war. Manchmal hilft da echt nur: Nimm eine gute Freundin mit und probiere alleine aus, was dir steht und was nicht. Dafür bedarf es echt keiner unfähigen Dougletten.
@Isabella: Den Kauf der Sheer Glow wirst du sicher nicht bereuen, ich habe schon vieles durch und bin mit ihr seeeeeehr zufrieden.Das SFF war mir viel zu pastig und ließ sich nie so schön verteilen, wie die SG.
so seh ich das auch. Die Blushes sind wirklich absolut
aber die Farbabgabe ist eben extrem gut, dafür halten sie vermutlich ewig, der Kauf lohnt sich in dem Fall also wirklich. Mein Oasis z.B. ist auch im Pfännchen ein starker Glitzerer, aber aufgetragen fällt das kaum mehr auf.
Man sollte eben auch nicht davon ausgehen, am Counter eine passende Beratung zu bekommen. Mir wurden auch schon oft extreme Herbstfarben und dunkle Foundation angetragen, daher verlasse ich mich nur auf mein Farbempfinden und gehe nicht davon aus, daß das Counterpersonal für mich etwas passendes findet![]()
Alle meine Nars Blushes Angelika, Desire, Orgasm, Oasis, den Bronzer Laguna und den Highlighter Albatross habe ich nur anhand von Swatches im Netz begutachten können ...aber mich hat kein einzigstes Nars Produkt enttäuscht.
Farben haben gepasst, die Qualität ist hervorragend, die Produkte sind super Pigmentiert und lassen wunderbar auf der Haut verblenden. ...Einfach einzigartig!!!
Ich hätte auch gerne die Sheer Glow Foundation ...aber das trau ich mich dann doch nicht einfach mal so Blind zu bestellen
Schade das es hier in Deutschland so schwer ist die Sachen live zu begutachten.
wo warst du denn? im kadewe?
muss aber schon sagen - kadewe ist halt nicht der aldi von nebenan, da läuft schon kundschaft rum die über 480€ mal müde lächelnaber mich nervt diese attitüde der verkäuferinnen auch. deswegen lass ich mir in den allermeisten fällen von niemandem was auftragen.
ich war letzte woche im kadewe "zu besuch" und mir wurde dort von einer dame (sie schielte ein bisschen) der torrid aufgetragen. und ich muss echt sagen, so eine gute beratung hatte ich noch nie, weder bei BB noch MAC, benefit oder sonstwas. ich war mir noch unsicher (wegen des lichtes) sie hat gemeint ich soll mal ne runde drehen und mich derweil entscheidendie war echt super. schade dass wir sojemanden hier in wien nicht haben...
Ich bin ganz verliebt in meine zwei Narsis![]()
Ganz neu hab ich Albatross den Highlighter. Ich find ihn wirklich wunderschön, ich denke vor allem im Sommer, wenn man schon etwas gebräunt ist, sieht er umwerfend aus! Die Pigmentierung hab ich so noch nicht gesehen - ich muss nur kurz reintippen und hab schon genug für das halbe Gesicht. Absolut sein Geld wert, der wird mir eeewig reichen!
Wer noch gerne ein paar Fotos und eine Review dazu sehen will, der klickt bitte *hier*.
Ja, der ist wirklich toll.
Bei mir paßt er sich auch im Sommer wunderbar an die gebräunte Haut an, gibt dann einen goldbraunen natürlichen Schimmer, einfach perfekt.
Aber auch momentan mit meiner Leichenblässe sieht er super aus. Er verbindet sich auch sehr schön mit dem jeweils genutzten Blush. Ergibt einen schönen Übergang.
Auweia, ich komm ins Schwärmen![]()
so mal als kleine hilfestellung:
Ich bin bei Mac Nc15 und ich brauche immer was sehr Gelbes und Gobi passt mir bei der Sheer Glow perfekt.![]()