gelöscht!
Ich glaube, SIBERIA ist doch erkennbar heller als NC15
Siberia sieht unverschämt gut aus! Richtig was für Kalkleisten wie mich, meine NW15er Sculpt wird mir zu dunkel, da ich immer kalkiger werde...
Kriegt man von Nars auch irgendwo Pröbchen?
Ich kenne keine Pröbchen. Abfüllen darf man ja nicht. Aber wenn dir NW15 in Sculpt irgendwann passte, wird SIBERIA dir 100%ig zu hell sein. Ich denke, der geht so in Richtung ALABASTER von BB. Ich glaub, ich sollte meine Swatches recht bald mal bloggen![]()
Ich habe letztes Jahr im KadeWe en Proben-Sachlet bekommen mit einer Farbskala drauf. Wenn ich das richtig deute, ist Siberia (Nr. 1) der hellste Ton gefolgt von Mont Blanc, Gobi, Deauville, Fiji. Ich wurde als "Fiji" eingestuft, also die Nr. 5, steht auch so auf der Probe drauf.
Bei Mac bin ich zwischen NC20-NC25. Demnach ist Siberia wirklich sehr, sehr hell.
Schaut doch mal hier *klick*, das ist ne "Foundation Matrix" da stehen alle Foundationtöne mit Vergleich drin. U.a. auch die Sheer Glow!
Danke für den Link...der ist ja super. Hab ich gleich unter meine Favoriten
Laut der Tabelle müsste ich Mont Blanc nehmen...Das wär der letzte Ton gewesen auf den ich gekommen wäre. Naja ist ja auch "nur" ne Einschätzung...letztendlich geht sowieso nix über das live ausprobieren. Aber da muss ich noch ein weilchen warten![]()
Sagt mal Mädels - wenn ihr euch (als Sommertypen) zwischen Angelika und Sin entscheiden müßtet, welcher Blush würde es werden? Welcher ist schöner, einmaliger, einfacher in der Anwendung?
Würde mich über Entscheidungshilfen sehr freuen![]()
So Far So Noir
Ich würde mich für Sin entscheiden - ganz einfach weil er einer meiner Lieblings-Blushes ist. Der Farbton kommt auf meiner Haut (MAC NC15) relativ intensiv raus wenn ich ihn mit einem normalen Blusher-Pinsel auftrage. Mit nem Stinktiert wird er hingegen ganz soft und hat einen viel verwascheneren Effekt. Die Farbe würde ich als kühlen Beerenton beschreiben. Er eignet sich bei meiner hellen Haut auch sehr gut zum Konturieren, vor allem an den Wangen. Sin ist für mich irgendwie ein erwachsener Blush, wohingegen Angelika viel mädchenhafter rüberkommt. Letzterer passt aber auch gut zu einem sommerlichen Hauttyp, da das Rosa sehr kühl ist. Angelika ist nicht ganz so variabel einsetzbar wie Sin, da er für mich eine reine Wangenfarbe ist. Er kann ebenfalls sehr leicht hellrosa bis intensiv hellpink aufgetragen werden.
Jetzt will ich Angelika auch noch(als hätte ich nicht schon mehr als genug Blushes
).
Danke euch schonmal für die Meinungen
Ich tendiere eigentlich auch zu Sin, einfach weil ich schon sooo viele rosane Blushes habe, daß ich mir denke, da wird schon was Angelika-ähnliches dabei seinWenn ihr jetzt gesagt hättet, Angelika ist einmalig und mit nichts zu vergleichen, dann wäre ich wieder ins Grübeln gekommen
Sin scheint mir auch vielseitiger und neutraler![]()
So Far So Noir
Ich habe im BB gelesen dass NARS aus D verschwinden soll weil es nicht soviel Umsatz macht. Wenn ihr also nochwas haben wollt solltet ihr euch beeilen![]()
Na das wäre ja echt doof.
Dann muss ich mir vielleicht doch noch den einen oder anderen Lidschatten holen, gerade den Night Porter und den Night Flight find ich so toll.
Und vielleicht doch noch den einen oder anderen Cream Blush.![]()
Naja, wenn ich es mir recht überlege, ist es nicht ganz so schlimm.
Zum Counter komme ich eh nur alle Jubeljahre und die Preise dort sind schon sehr ausverschämt. Meistens habe ich bei HQ-Hair bestellt und das günstiger.
Ich hatte ja immer noch gehofft, das es Nars bald bei Douglas online gibt, aber daraus wird ja wohl nun auch nichts. So hätte man zumindest die Chance auf Retour gehabt, wenn es absolut nicht gefällt.
wo kauft ihr den nars? kann ich es auch irgendwo in D online erwerben?
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
Zu den Bezugsquellen hat Magi eine schöne Übersicht inklusive Video gemacht klick
It´s been the worst day since yesterday...
Ich fände das schon sehr schade, auch wenn es in D kaum Bezugsquellen gibt - aber das ist ja mit Armani ähnlich, die Deko gibt's ebenfalls kaumAndererseits gibt's im KaDeWe ja einige "Insider-Marken" wie Becca u.ä., von denen ich denke, daß die auch nicht unbedingt so bekannt sind, daß sie großen Umsatz machen
Und ich vermisse da noch so einige andere wie MUFE, Nina Ricci usw. - warum haben wir das alles nicht (mehr)
Der europäische Nars-Online-Shop ist auch keine Alternative, da bleibt dann also nur noch HQ-Hair.
So ich habe mir jetzt den Laguna Bronzer bei HQHair bestellt![]()
. Wisst ihr wie lang die Versanddauer da ist?
Bei mir klappt es meistens innerhalb einer Woche, sowie die Versandbestätigung raus ist.
Viel Spaß damit![]()
Ich muss nächsten Monat auch Nachschub bestellen, meiner neigt sich dem Ende![]()
Sagt mal, wisst ihr wie das läuft, wenn man mit der Douglascard in einer Douglasfiliale etwas bestellt? Ich habe auf keinen Fall die Möglichkeit in nächster Zeit zu einem Nars Counter zu kommen und würde mir gerne die Sheer Glow bestellen, schwanke aber zwischen 2 Farbtönen und müsste daher mal beide bestellen.
Mich interessiert besonders, ob man die Sachen genauso unkompliziert wieder zurückschicken kann, falls sie nicht gefallen, wie bei ner Douglas Onlinebestellung![]()
ok, danke für den hinweis. dann werd ich in köln wohl mal anrufen müssen...
Ich habe heute auch in Köln angerufen, leider konnte die Douglette nicht genau sagen was da ist.
Aber wir fahren am Samstag mal hin, vielleicht haben die wenigstens die Tester in allen Nuancen da, dann könnte ich noch im Alterhaus anrufen und dort eine zurücklegen lassen (ich bin am 30.04. in HH). Hoffentlich klappt es, ich möchte die Sheer Glow so gerne ausprobieren.
Übrigens einen großenan meinen Mann, der hat heute im Alterhaus angerufen und auch die Telefonnummer von Köln besorgt weil ich gestern abend so gejammert habe weil wir jetzt endlich Ende April nach HH fahren - und dann Nars vielleicht gar nicht mehr da wäre.
![]()
![]()
Weiß man den schon, welche Counter schließen werden?
Es werden alle Counter schließen denn Nars zieht sich komplett aus Deutschland zurück. Köln macht Ende März zu, Hamburg hat auf jeden Fall noch am 30.04 noch auf, sie konnten aber nicht sagen, was sie dann noch alles haben werden. Es kommt kein Nachschub an Produkten mehr.
Wann der Counter im KaDeWe schließt weiß ich nicht![]()
Das geht ja jetzt richtig schnell, schade - ich hatte noch so einiges auf meiner WunschlisteNaja, vielleicht bleibt wenigstens der Counter im KaDeWe, die haben ja einige ausgefallenere Marken da...
Danke für die Info, Honey&Gerogianna. Das finde ich ja wirklich unglaublich schade. Bei HQHair wird es Nars aber weiterhin geben, oder?
Soweit ich weiß schon, ich hoffe auch auf HQ.![]()
Hast du denn auch eine Info über den Zeitpunkt der Schließung? Ich wollte noch unbedingt die Paris-Palette haben. Habe mir den Tester letztens im KadeWe angeschaut, aber leider ausverkauft. Die Narsine meinte jedoch, sie bekommen sie wieder rein. Dann muß ich da unbedingt nochmal hin
Leider gibts die bei HQHair überhaupt nicht![]()