Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 28 von 128 ErsteErste ... 8182627282930384878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

AW: NARS Cosmetics

Zitat Zitat von LillyLu Beitrag anzeigen
    Hast du denn auch eine Info über den Zeitpunkt der Schließung? Ich wollte noch unbedingt die Paris-Palette haben. Habe mir den Tester letztens im KadeWe angeschaut, aber leider ausverkauft. Die Narsine meinte jedoch, sie bekommen sie wieder rein. Dann muß ich da unbedingt nochmal hin
    Leider gibts die bei HQHair überhaupt nicht
    - Köln Ende März
    - HH ist auf jeden Fall Ende April noch offen, bekommt aber ab sofort keine Lieferungen mehr

KaDeWe weiß ich nicht.

Ach, und es soll leider keine Rabatte wegen Schließung geben.

Inventar Avatar von Morenalynn

Ich finds auch total schade, das NARS hier in D seine Counter zu macht (und vorallem in diesem Eiltempo). Habe bisher nur einen Blush aber mich noch in andere verliebt gehabt und die sollten eigentlich nach und nach bei mir einziehen.

Nun heißt es wohl: entweder noch schnell etwas kaufen oder man kommt noch schwerer in Zukunft ran.

Echt toll... .

Edit: Ich habe gerade mal im KaDeWE angerufen und die NARS-Verkäuferin meinte, dass sie noch nicht wüssten wann der Counter geschlossen wird. Es wäre noch nichts bekannt. Man kann jedoch weiterhin im KaDeWe bestellen bzw. über die Homepage von NARS.

Sie hätten wohl auch nochmal Ware bestellt, aber ob sie diese bekommen würden, ist die zweite Frage.
    Geändert von Morenalynn (25.03.2010 um 11:02 Uhr)

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

Also ich finde das unglaublich! Und SCH****!
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Allwissend Avatar von Cream

Ich hab irgendwo etwas von angeblichen Orgasm Dupes gelesen und hab mir daraufhin einen Blush bestellt. Da ich Orgasm nicht besitze, wollte ich euch fragen, ob der Blush denn an Orgasm rankommt

Den Goldschimmer kann man jetzt auf diesen Fotos nicht so gut erkennen, er ist aber definitiv vorhanden

Experte Avatar von Eve1983

@Cream

Ich finde der ist dem Orgasm seeeehr ähnlich. Das peachy pinke ist veilleicht etwas kräftiger als bei NARS, aber das kann auch am Bild liegen. Was ist das denn für ne Marke?

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    - Köln Ende März
    - HH ist auf jeden Fall Ende April noch offen, bekommt aber ab sofort keine Lieferungen mehr

KaDeWe weiß ich nicht.

Ach, und es soll leider keine Rabatte wegen Schließung geben.
    Das geht ja fix, richtig überstürzt

Deutschland wird wohl eine Beauty-Wüste bleiben und Douglas so langweilig wie eh und jeh.

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Eve, das ist der Mineral Blush in Luminous von Milani. Hat im Sale bei CherryCulture.com so um die 5$ gekostet, da dacht ich, den probier ich mal

Experte Avatar von Eve1983

5$????? Ist ja der kracher...ich sollte auch mal öfter auf der Seite vorbei schauen

mael
    Besucher

Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    Ich hab irgendwo etwas von angeblichen Orgasm Dupes gelesen und hab mir daraufhin einen Blush bestellt. Da ich Orgasm nicht besitze, wollte ich euch fragen, ob der Blush denn an Orgasm rankommt

Den Goldschimmer kann man jetzt auf diesen Fotos nicht so gut erkennen, er ist aber definitiv vorhanden

Ich habe beide - sowohl den Milani, als auch das Original und finde das Original um Längen besser. Sicherlich ist da eine deutliche Ähnlichkeit vorhanden, aber der Milani ist so unglaublich schlecht pigmentiert, dass ich mittlerweile (habe den Eindruck, je mehr er sich abnutzt, umso schlechter wird die Farbabgabe ) nur noch Goldschimmer sehe Ein besseres Dupe finde ich, ist das Blush/Bronzer Duo von ELF. Da ist die Farbabgabe viel besser, hat aber wiederum weniger Goldschimmer als das Original

Danke für den Tipp, da schleich ich auch schon länger drum rum. Wie ist der Bronzer des Duos? Ähnelt der dem Laguna?

Inventar Avatar von Jelice

Kann mir jemand erklären (evtl. auch swatchen), wo der Unterschied zwischen dem Orgasm und dem Super Orgasm Blush liegt? Ich hab das Gefühl, dass die Unterschiede auf jedem Foto andere sind...
    Und was ist so besonders am Laguna? Ich höre den Namen überall, weiß aber nicht mehr, als das es ein Bronzer ist. ^^

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Jelice Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand erklären (evtl. auch swatchen), wo der Unterschied zwischen dem Orgasm und dem Super Orgasm Blush liegt? Ich hab das Gefühl, dass die Unterschiede auf jedem Foto andere sind...
    Und was ist so besonders am Laguna? Ich höre den Namen überall, weiß aber nicht mehr, als das es ein Bronzer ist. ^^
    ich habe die Blushes nicht (nicht meine Farbe), glaube der Super Orgasm hat glitzer drin oder sowas.
    Aber der Laguna ist besonders, weil er auch auf blasser Haut sehr gut aussieht, das ist meiner Meinung nach einzigartig bei den Bronzern, ich kann (und mittlerweile auch WILL) keinen anderen mehr benutzen
    Andere Bronzer sahen bei immer total daneben aus, egal wie hell sie waren.

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Wollt nur schnell Bescheid geben,dieses WE gibts 15% bei HQhair.com code lautet: BUNNY15

Forengöttin Avatar von Magi

Zitat Zitat von Jelice Beitrag anzeigen
    Ich habe dazu ein Vergleichsvideo auf YouTube und Swatches auf meinem Blog (Signatur).

pati
    Besucher

Zitat Zitat von jazz Beitrag anzeigen
    Wollt nur schnell Bescheid geben,dieses WE gibts 15% bei HQhair.com code lautet: BUNNY15
    Ich habe auch die Mail bekommen und bin ja schon schwer am überlegen ob ich mir was kaufen soll, wie ist denn dieses Orgasm Illumator oder so ähnlich?
    Hat das schon jemand getestet?

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Mein böser Bestellfinger zuckt auch schon wieder
    Den Illuminator find ich auch äußerst interessant!

Forengöttin Avatar von Magi

Ich hab's getestet und hab schon hier geschrieben. Ich konnte nix sehen, sobald ich ihn verstrichen habe. Nicht einmal unter dem Halogenlicht der KaDeWe-Lampen, wo man ja sogar was Mattes zu SChimmern kriegt

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Ich hab's getestet und hab schon hier geschrieben. Ich konnte nix sehen, sobald ich ihn verstrichen habe. Nicht einmal unter dem Halogenlicht der KaDeWe-Lampen, wo man ja sogar was Mattes zu SChimmern kriegt
    Oh, das ist schade. Ich hatte erwartet das man wenigstens ein schimmern sieht, dann bestelle ich lieber den Albatross Highliter.

Inventar Avatar von ketoglutarat

ja, albatross ist toll! ich überleg mir ja gerade, so einen multiple zu holen. hat da jemand erfahrung mit?

Meine Laune...
    Daring

Ich hoffe für mich bleibt bis morgen noch was übrig , mal sehen was ich in Köln am Nars Counter alles so anschmachte.

Ich möchte auf jeden Fall mal ein Blush ausprobieren, aber ich fürchte, dann muss ich die danach sicher haben. Alle!

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Ich habe mir heute folgendes geholt:

Blush:
    - Orgasm
    - Torrid
    - Cactus Flower
    creme e/s:
    - Mousson (aus der Holiday Collection)
    Gloss:
    -Missbehave
    -Dolce Vita
    Velvet Matte Lip Pencil:
    - Tortola
    - Bahama
    - Cruella
    - Damned

Den super Orgasm hatte ich auch ins Auge gefasst, aber irgendwie wollte ich doch den normalen. Die großen Glitzerpartikel haben mir auch nicht so gefallen, aber die sollen ja angeblich anfallen
    Irgendwie fand ich den Blush Amour auch ganz schön, hat den jemand?
    Geändert von MademoiselleCannelle (26.03.2010 um 22:52 Uhr)

Inventar

Deshalb ist der Counter in Köln plötzlich auch so klein und in eine unscheinbare Ecke gewandert NARS wollte ich mir auch noch genauer anschauen, dann muß ich wohl nächste Woche mal dahin. Dabei habe ich mein Geld eigentlich schon für Schuhe und Klamotten verprasst Naja, dann muß ich wohl alles mal testen und mir alles genau aufschreiben. Ohne zu testen zu bestellen, fände ich bei den Preisen nicht so super.

Was mich dort etwas stört, ist, daß nicht alle Produkte Bezeichnungen haben. Bis jetzt habe ich noch nicht rausgefunden, welcher der Orgasm ist, oder ob da gar kein Tester von da ist Den Sin habe ich diese Woche mal auch dem Handrücken geswatched, die Farbabgabe war wirklich hammer und es ist eine schöne Farbe. Der würde mir schon gefallen. Creme Blushes habe ich irgendwie nie gesehen, obwohl mich die auch sehr interessieren würden. Die Lidschatten fand ich auf den ersten Blick nicht ganz soooo interessant. Dabei habe ich doch gerade so viele Blushes Naja, Junkie halt

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von MademoiselleCannelle Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute folgendes geholt:

Irgendwie fand ich den Blush Amour auch ganz schön, hat den jemand?
    Ja, ich

Ein sehr schöner Blush. Farbabgabe wie immer super. Im Prinzip Orgasm ohne Schimmer, vielleicht ein wenig intensiver.

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Silent Lucidity Avatar von Keichoko

Ich hab den Amour auch und finde den sehr schön ! Super für den Alltag.

Inventar Avatar von Bluebell

Zitat Zitat von LillyLu Beitrag anzeigen
    Ja, ich

Ein sehr schöner Blush. Farbabgabe wie immer super. Im Prinzip Orgasm ohne Schimmer, vielleicht ein wenig intensiver.
    Ich mag Amour auch sehr gern, er hat keine Schimmerpartikel und ist rötlicher als der Orgasm.

Ach Mädels, sagt das bitte nicht. Ich werde noch arm
    Aber mal erhlich, wenn man Torrid, Cactus Flower and Orgasm hat, braucht man dann noch Amour. Die sind ja alle in einer Farbskala??

Meine Laune...
    Relaxed

Ach Mädels, sagt das bitte nicht. Ich werde noch arm
    Aber mal erhlich, wenn man Torrid, Cactus Flower and Orgasm hat, braucht man dann noch Amour. Die sind ja alle in einer Farbskala??
    Nein, nicht unbedingt. Es sei denn man ist ein Junkie

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

doch ich finde schon. alle drei anderen farben gehen mehr in die orange-peachige richtung. amour ist viel rosiger.

Hmm...Ich bin schon sehr in Versuchung, habe aber irgendwie keine Lust mit meiner Erkältung in die Stadt zu fahren...Wenn er nächste Woche noch da sein sollte, dann werde ich ihn mir wohl holen.

Experte

Ich bin echt total enttäuscht, dass es Nars in Deutschland nicht mehr zu kaufen gibt. So ein Mist.
    Jetzt bin ich auf der Suche nach der Essential Eya Palette. Die steht zwar auf der eurpäischen Nars-Seite, aber man kann sie nicht in den Warenkorb legen. Ein Preis ist auch nicht angegeben.
    Weiß jemand wo man die bekommen kann?

Ich will mir nächsten Monat auch noch im KaDeWE zwei Blushes bestellen, ehe die zu machen.
    Habe mich total in Cactus Flower verliebt und schwanke noch zusätzlich zwischen Mata Hari und Angelika. Ich finde beide sehr schön aber denke, das es reicht wenn man nur einen davon hat. Oder?

Nur bin ich am hin und herschwanken, welcher besser ist.

Weiß wer, wieviel Versandkosten man im KaDeWE bezahlt? Und wie läuft das eigentlich bei HQhair? Geht das nur über Kreditkarte oder auch per PayPal?

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    Weiß wer, wieviel Versandkosten man im KaDeWE bezahlt?
    Um die 7 Euro.

Danke, Moppi.

Na Holla die Waldfee. Das ist ja extrem viel.

Also ich habe heute das erste Mal Cactus Flower drauf gehabt und auf den Lippen den Gloss Missbehave und ich sah sooo erholt aus, obwohl ich eigentlich eine Erkältung bekomme Also ich kann nur jedem raten sich den Cactus Flower zu holen

ich würd dann lieber bei hq bestellen. gibt ja auch immer 15%-aktionen. sind dann vllt. 23€ für einen blush inkl. versand. und am counter kann man ja (noch) live swatchen usw. aber in dtl kaufen würde ich nicht.

Also ich habe heute das erste Mal Cactus Flower drauf gehabt und auf den Lippen den Gloss Missbehave und ich sah sooo erholt aus, obwohl ich eigentlich eine Erkältung bekomme Also ich kann nur jedem raten sich den Cactus Flower zu holen
    Nicht noch mehr anfixen, bitte.
    Ich freu mich auch schon jetzt auf den Tag, wo ich Cactus Flower in den Händen halte.

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    ich würd dann lieber bei hq bestellen. gibt ja auch immer 15%-aktionen. sind dann vllt. 23€ für einen blush inkl. versand. und am counter kann man ja (noch) live swatchen usw. aber in dtl kaufen würde ich nicht.
    Bei den sieben Euro Versandkosten tendiere ich jetzt langsam auch eher dazu im Ausland zu bestellen. Deutschland war mir einfach bisher lieber, da ich a) einfacher bezahlen konnte (ohne PayPal, wo ich mich noch anmelden müsste) und mich natürlich zusätzlich nicht noch mit Englisch rumplagen musste.

Aber die Versandkosten sind schon heftig und die Ersparnisse, wenn man im Ausland bestellt, nicht zu verachten.
    Der Aufwand würde sich daher sicherlich lohnen... .

little black heart Avatar von georgianna

ich tendiere dann auch zur HQ Bestellung ABER immer ist da das ausverkauft, was ich habe möchte. Ich will gar nicht aufzählen, wie oft ich schon Blushes bestellen wollte oder die UDPP, die ist auch meistens ausverkauft

Auf meiner Wunschliste sind noch Albatros und Angelika und evtl. ein Backup von meinem l/s Klute. Mal sehen, wann das was wird

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

HQ hat ja doch weniger Auswahl als der Nars online-Shop. Allerdings finde ich die Shippinggebühren schon fast kriminell. Das schreit nach einer Sammelbestellung

Zitat Zitat von georgianna Beitrag anzeigen
    ich tendiere dann auch zur HQ Bestellung ABER immer ist da das ausverkauft, was ich habe möchte. Ich will gar nicht aufzählen, wie oft ich schon Blushes bestellen wollte oder die UDPP, die ist auch meistens ausverkauft

Auf meiner Wunschliste sind noch Albatros und Angelika und evtl. ein Backup von meinem l/s Klute. Mal sehen, wann das was wird
    Da hast du wohl recht.
    Meine zwei Blushes sind derzeit auch nicht zu haben, nach dem dritten habe ich dann schon gar nicht mehr geschaut.

Macht es daher natürlich nicht so einfach, wenn man mehrere Sachen haben möchte und die immer nur vereinzelt welche haben.

HQ hat ja doch weniger Auswahl als der Nars online-Shop. Allerdings finde ich die Shippinggebühren schon fast kriminell. Das schreit nach einer Sammelbestellung
    Eine große Sammelbestellung stelle ich mir schwierig vor, da sie ja oft nicht alle Sachen vorrätig haben (denke da gerade an die zwei Blushes, die ich haben will aber derzeit nicht verfügbar sind).
    Lohnen würde sich eine große Bestellung jedoch, natürlich, schon eher... . Schwierig.

Meine Laune...
    Daring

Ich war heute in Köln und natürlich hatten sie meine Farbe nicht da. Die Beratung war auch furchtbar, der Dougland (wie nennt man männliche Dougletten?) fand Deauville für mich passend. Naja, drinnen sah es auch noch ok aus, aber als ich mit dem Spiegel nach draussen bin... zu gelb und zu einen Tick zu dunkel. Gobi war natürlich nicht mehr da.

Also nach Hause und im Alterhaus angerufen. Die haben Gobi auch nur noch als Sheer Matte und werden bis 30.04. auch keine neue mehr bekommen. Aber sie dürfen noch bestellen und werden wohl voraussichtlich bis Ende Mai bleiben.
    Schade, denn sonst hätte ich meine Schwiegereltern ins Alsterhaus schicken können um das für mich abzuholen.

Das HQ es nicht hat war klar und im Nars Shop sind auch mir die Versandkosten zu teuer (15€???? hallo?).

Hat vielleicht jemand mit dem Shop schon Erfahrungen gemacht?

klick

Sonst muss ich warten bis HQ die wieder reinbekommt