Die Sammelbestellung war sicher auf den Nars-Shop selbst bezogen.
Nars-Europa
Denn die liefern nur mit UPS. Aber mit mehreren würde sich das schon lohnen...![]()
Die Sammelbestellung war sicher auf den Nars-Shop selbst bezogen.
Nars-Europa
Denn die liefern nur mit UPS. Aber mit mehreren würde sich das schon lohnen...![]()
Achso, ich war auf HQhair aus.
Bei NARS direkt wäre ich wohl auch mit dabei, denn die hätten ja alles vorrätig und somit gäbe es da weniger Probleme als bei HQhair.
Also eine Überlegung wäre es sicherlich wert, ob man sowas mal macht.
Edit: Sehe gerade, die haben genau die Preise, die man im Laden bezahlt. Macht NARS Europe auch Prozente?
Geändert von Morenalynn (27.03.2010 um 16:55 Uhr)
Ich glaube nicht, daß Nars online Prozente gewährt - beim Mac-Shop gibt's das schließlich auch nicht
Die Versandkosten sind mir dabei auch etwas zu hoch, aber wenn HQ nicht irgendwann meine Blushes wieder bekommt, wird es wohl sein müssen mit der Bestellung![]()
ich hab grad das video von pixi2woo geschaut und bin total angefixt von dem bronzer multiple!!!
http://www.youtube.com/watch?v=PS8ox1g1mSY
Mädels, bitte hört auf
Also bei einer Sammelbestellung wäre ich dabei. Meinen Wunsch-Blush bekomme ich sonst nicht mehr![]()
Naja, nicht jede Firma muss so sein wie MAC.Benefit macht ja auch hin und wieder ein paar Aktionen.
Reizen würde es mich auch mit der Sammelbestellung aber ohne Prozente bei NARS direkt, müsste ich es mir erstmal in Ruhe durchrechnen ob es sich wirklich lohnen würde. Oder ob es besser ist auf HQhiar zu warten, bis die die paar Produkte mal alle gleichzeitig verkaufen.
![]()
meint ihr ich brauch noch den laguna bronzer wenn ich mir den bronzer multiple kaufe?
Sammelbestellungen bitte ausschließlich im SecondSkin organisieren!
mein nars blush duo albatross/sin ist heute von einer lieben BJ aus dem seski angekommen.
angefixt hat mich total magi!!!!
werds morgen gleich ausprobieren. die farben sind auf jeden fall schon mal wunderschön
Geändert von elli.1989 (30.03.2010 um 20:46 Uhr)
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
Heute war ich bei Douglas in Köln. Ich wollte mir unbedingt den Orgasm Blush ansehen. Nach langer Suche war auch der Tester gefunden, er ist tollLeider hatten sie ihn nicht mehr und sie bekommen ihn auch nicht mehr. Jetzt verstehe ich auch, warum den fast jeder mag.
Die Douglette bestätigte auch noch mal, daß NARS in Deutschland verschwindet, obwohl es wohl sehr gut gelaufen istDie Schubladen waren schon noch gefüllt, wegschmeissen werden sie's ja sicher nicht, aber alles ist halt nicht mehr da. Wenn einer also noch in Deutschland bestellen will, kann man's da schon noch versuchen.
Ja, an Zurückschicken hatte ich auch schon gedacht, aber das wäre ja auch doof. Aber wahrscheinlich sind die Plätze im Douglas ja auch nur gemietet, wenn dann keine Miete mehr gezahlt wird, dann müssen die Produkte wohl auch Platz machen. Hm, mal sehen, was stattdessen kommt. Im letzten Jahr hat sich in diesem Douglas eh sehr viel getan. Dianne Brill ist nicht mehr da, das gibt's aber jetzt in einem anderen Douglas, zwischendurch habe ich Armani oder so da gesehen, was aber, glaube ich auch nicht mehr da istIm Moment sieht's da fast jedes Mal, wenn ich hingehe, anders aus, und ich schau oft da vorbei
Du hast mir ja auch davon vorgeschwärmt, deshalb mußte ich jetzt auch die letzte Gelegenheit nutzen und ihn ansehen
Sie meinte, daß sie halt auch viele Bestellungen hatten und es auch eigene NarsianerInnen gab. Versteh ich auch nicht so ganz, echt schade.Woran es liegt, wußte sie auch nicht, sie hat noch von eventuell auslaufenden Verträgen gesprochen. Noch ein Grund mehr nach London zu fliegen
Die cremigen Blushes fand ich von der Konsistenz her auch ganz toll, es war nicht ganz so schmierig, sondern irgendwie eher, hm,
etwas softer und cremiger, als Puderrouge
Aber die Farben, die ich getestet habe, fand ich jetzt nicht ganz soooo toll.
Hab Dich übrigens nicht vergessen, bin grad nur was schreibfaul (und meine Fingerchen wollen im Moment nicht so, wie ich will...). Werde mich die Tage aber mal wieder melden![]()
Habe ich dich also angefixt? Das ist schön.
Ich werd mir zwei oder drei Blushe defintiiv noch von NARS holen - die sind einfach zu schön um sie nicht zu besitzen.
Die Cremeblushes find ich irgendwie nicht so matschig wie bei anderen Firmen. Das find ich klasse. Hole mir davon auch noch einen.
Mach das.. Kein Ding... mit dem Schreiben geht es mir manchmal auch nicht anders. *g*
wie lange halten denn bei euch so die blushes?
falls du blushes meinst - ewig. ich hab meinen torrid sicher schon 10x benutzt und man könnte noch nichtmal erahnen dass etwas fehlt. wenn ich den für neu verkaufen würde würd mir das jeder glauben, nichtmal das muster ist abgenutzt. so farbintensiv sind die.![]()
Die halten wirklich ewig. Ich habe drei STück und die sehen noch aus wie neu.
und sie halten auch von morgens bis abends, sogar die cream-blushes!
mit meinen 7 werde ich wohl auch glücklich sein, bis dass der tod uns scheide!
ja, ich könnt eigentlich auch noch ein paar "gebrauchen" ...
ja ich hätte auch gerne mehr aber wenns jetzt keine mehr in D gibt, hab ich wohl pech
hqhair ist da das zauberwort!
hab keine möglichkeiten im ausland zu bestellen
oh, schade. hq nimmt auch paypal an.
mpf, aber hqhair hat nie die sachen, die ich gerade will, äh..."brauche".![]()
![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Hat eine von euch zufällig *diesen* super dicken, teuren Kabuki Pinsel von Nars? Ich find den total schön und bin am überlegen, ob ich ihn mir kaufen soll.
Nachdem es momentan 15% bei HQ Hair gibt hab ich mir die Sheer Glow Foundation bestellt und den Ashes to Ashes e/s.
Cream der Pinsel sieht super aus, berichte mal wie er ist, falls du ihn bestellst.
könnt ihr mal ein paar e/s watchen?
Ja, das ist bei meinen auch so. Ich habe zwar nur 3 Blushes als Fullsize (Rest in Paletten), aber z. B. mein Outlaw ist schon über ein Jahr bei mir in Benutzung und man sieht nicht mal eine kleine Vertiefung - die Farbabgabe ist wirklich exzellent
Bei den e/s sieht man dann schon eher die Nutzung.
mMn: FINGER WEG! Ich glaube, da kann man direkt die Spülbürste nehmen. ich habe mich total am Counter erschrocken, wie grob der ist. Der ist sicher zum Peelen von Oberschenkeln gegen Cellu gedacht aber nicht für die obere Körperhälfte.
AtA war bei mir leider etwas enttäuschend. Man sah kaum etwas, wenn es auch ne schöne Farbe ist. Aber her untypisch NARS.
Wiki? >>> links ober oben in der Leiste
Danke Magi fürs Entfixen, dann schau ich mir vielleicht doch lieber den Sigma Kabuki an. Die Reviews auf MUA sind auch nicht so prickelnd, die sagen auch alle, dass er sehr kratzig ist. Aber ausschauen tut er super![]()
Ja, ich war auch einst sehr angefixt. Aber das ist wirklich brutal. Damit will ich nicht übertreiben - ich meine nicht eine Art Pieksigkeit wie von 1€-Pinseln. Das ist wirklich so wie Bodenschrubber.
Wow und dafür dann 65€ zahlen.. Bin ich dem Fehlkauf ja nochmal entkommen![]()
hat jemand von euch ondine e/s und kann mich bitte entfixen?