Ah, im Globus ist NARS nun?! Danke Dir![]()
Ah, im Globus ist NARS nun?! Danke Dir![]()
Genau.
Ich bin so aufgeregt! Habe heute den berühmten Nars Blush Orgasm aus der TB bei mir im Briefkasten gehabt! Schon getestet und der ist soooo schön -bin jetzt schon ganzHabe jetzt schon 2 Stück Torrid und Orgasm
![]()
~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~
![]()
In eternity everything is just beginning.
Es soll doch nun auch der Multiple Stick in der Farbe Orgasm kommen -
Multiple Orgasm wohl der Name![]()
Ich hätte ja noch gerne ein paar Glosse.
Oh ja, die Glosse würden mich auch mal interessieren![]()
Toll soll ja auch dieser Turkish Delight
sein. Hab zumindest schon viel gutes drüber gehört. Ob die Glosse wohl noch teuer als die MAC Glosse sind? Ich denke eigentlich schon...
![]()
ich hab den Orgasm Blush und Gloss letztes Jahr in dieser Edition gekauft...ich mag die auch total gern![]()
LG *eli*
Ich hab meinen Striptease aus UK bestellt und mit Versand 18 € bezahlt. Er ist aber auch größer als ein Mac Gloss.
18€ mit Verand für den Gloss, dann sind die ja nicht viel teurer als die MAC Glosse, das geht dann ja noch vor allem wenn da noch mehr drinne ist![]()
Hatte heute den Orgasm Blush drauf, man der ist echt sooo schönSehr schön auch für Tagsüber
![]()
![]()
Hab letzte Woche im KDW in Berlin zugeschlagen:
Lipgloss Orgasm, Eyeshadow Duo Kalahari und Eyeshadow Single Night Star
Die Farben passen supergut zusammen und für Abends verwende ich den dunkleren Ton von Kalahari etwas kräftiger für schöne Smokey Eyes.
Die Beratung war auch echt gut und hier die Bestelldaten für alle die nicht nach Hamburg, Berlin oder Leipzig kommen können
--> --> --> NARS Cosmetics im KDW Berlin: Visagistin Nuri, Tel.: 030-23629099
Telefonisches bestellen ist kein Problem, vorher einfach die Produkte unter www.narscosmetics.com aussuchen. Viel Spaß!
Weiss jemand, wie teuer der Versand ist, wenn man sich Nars vom KaDeWe schicken lässt?
Ich wollte mir am Montag in London den Lippie "Gipsy" und/oder "Dolce Vita" zulegen. Aber Fehlanzeige, ich war bei Selfridges und House of Fraser und beide waren jeweils ausverkauft. Und um noch mehr Shops abzuklappern, reichte meine Zeit leider nicht.![]()
@Schnuffica, die Nars foundation, die Du so super fandest, war das die Oilfree oder die andere, hab mir die gerade mal auf deren Homepage angesehen. vielen Dank!!
VG
man liest und hört ja soviel von dem Blush Orgasm. Ich habe einen hellen Hautton, Frühlingstyp, gelber Unterton, kann ich das Orgasm tragen?
Vielen Dank!
VG
Als Frühlingstyp kann man Orgasm wunderbar tragen.
Kann mir einer sagen was ein Blush bzw. Lipgloss in Deutschland kostet??
Geändert von Emmichen (15.10.2007 um 14:58 Uhr)
EIn Blush kostet (wenn mich nicht alles täuscht) 28€
ich habe von NARS 2 Lipglosse: Orgasm und Striptease
sie lassen sich gut auftragen, sind nicht sehr klebrig und halten ziemlich gut
auf jeden Fall empfehlenswert!
LG, Seestern![]()
Ich hab einen Liplaquer, hat zwar total die tolle farbe, aber stinkt höllisch![]()
Das ist genau meine Frage. Ich hab aus diversen Tauschpäcks Nars Glosse und Lip laquer. Meistens nehme ich mir keine mehr aus Päcks wegen des miesen Geruchs
. Ich finde die allesamt sehr schön, aber das sind kleine Stinker
. Liegt das einfach daran, dass die schon umgekippt sind oder müffeln die von Natur aus so
?
Liebe Grüße
Amysweet
BB-Junkie
NARS gibt es jetzt auch in Köln (Douglas)habe mir gestern den Glitzerstift xenon gekauft
Le Sept habe ich schon paar WOchen und liebe ihn heiß und innig
![]()
ich habe meine Weihnachtswunschliste um paar Nightlife e/s erweitert, die sind unglaublichdie Glitzerpartikel sind teils blau oder rot
wie minimini lämpchen
![]()
Eine ganze Palette nur mit Nightlife e/s
http://shop.nordstrom.com/S/2962001/...bo=6001822&P=1
die sieht gut aus, aber womöglich gibt es die Palette bei uns gar nicht...
Ich habe aus der Night-Serie bisher nur den Nightfairy e/s, aber auf meiner Liste stehen noch ein paar mehr
Wg. des Geruchs bei Glossen: mir ist es noch nicht aufgefallen, zumindest nicht bei den l/s, die Liplacquer habe ich mir bisher noch nicht so intensiv angeschaut. Ich kann am Counter mal schauen, wenn es nicht auffällt![]()
Nars gibt es im großen Dougi in der Schildergasse!
Sky is the limit.
oho, ich freu mich so, ich hab was ganz tolles neues
nars blush duo in albatross und orgasm, einmal highlighter und blush.
der highlighter ist so goldig - weiss, soll auch prima sein um von fiesen augeringen abzulenken laut verkaeufer...
ich freu mich, werd ich morgen gleich probieren und berichten!
Hallo
ich bin ein NARS-Neuling, habe aber schon soooo viel Positives über diese Marke gehört dass ich sie gerne auch mal ausprobieren würde. Am meisten interessieren mich die Blush-Töne Orgasm und Torrid. Gibt es von denen auch swatches auf der Haut? Und wie sind die beiden im Vergleich? Was meint ihr passt besser zu einem Frühlingstyp mit heller, warmer Haut, grünen Augen und dunkelblond/hellbraunen Haaren mit blonden Strähnchen?
Und habt ihr eine bestimmte Bezugsquelle (zB seriöse ebay-verkäufer) für eure Nars-Schätzchen?
Liebe Grüße
EvilFairyQueen
Success is a do-it-yourself process
Bei Sephora entdeckt: The Multiple - Orgasm
Also quasi das Orgasm als cream blush oder All-in-1 Stift.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
*angefixtbin*
Zum Glück gibts bei mir kein NARS!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Da steht ja "Only at Sephora" oder ob es das dann auch an den Countern gibt?
![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Also hier in berlin kannten sie den multiple orgasm noch gar nicht. Entweder mal wieder keine ahnung oder hier gibt es den einfach nicht.
Heulen könnt ich...hab alle Sephoras in näherer Umgebung abgeklappert und war überall ausverkauft
Es steht zwar auf der Sephora Website dabei, dass der Multiple Orgasm ein Sephora exklusive ist, aber auf der Website von NARS kann man den auch ganz regulär bestellen, also denk ich wird der auch an den Counter kommen...ach menno *habenwill* seitdem ich den Tester ausprobiert habe bin ich übelst angefixt...
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
nars in köln? wow! habt ihr schon mal die oil-free foundation benutzt? kann jemand mit makeup select tint spf 15 von mac vergleichen? danke