oh danke maggi
wusste gar nicht das es so etwas hier gibt
oh danke maggi
wusste gar nicht das es so etwas hier gibt
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
LOL, ja, so ein Entfix-Service wäre schon was Feines
@elli, jaha, die BJs sind randvoll mit tollen Leuten und super Infos![]()
ja maGGi (hehe, elli), du hast mich wirklich schon vor vielen mac (und nicht-mac) LE's gerettet, ob du es glaubst oder nicht.
Mein Laguna Bronzer ist mittlerweile angekommen und irgendwie bin ich noch nicht so richtig warm geworden damit. Mein Hautton ist jetzt nicht besonders dunkel, aber von dem Bronzer sehe ich absolut gar nichts
. Ich meine natürlich ist es ja gut, dass es nicht auffällt, aber ich habe mir irgendwie mehr "Schatten" und Tiefe erhofft. Mehr als einen schönen Glow kann ich aber nicht erkennen. Vielleicht liegts auch daran dass ich ein NW-Typ bin? Der Bronzer entspricht exakt meinem eher gelblichen Hautunterton. Vielleicht passt er besser zu NC-Typen?
Ach, ist das ärgerlich.
![]()
Ich hatte letztens am Nars-Counter den Eindruck, dass der Laguna Tester dort dunkler ist als mein Bronzer von HQ. Auch die Farbabgabe und Pigmentierung schien deutlich besser. Hat mir entschieden besser gefallen.
Ich hatte gehofft, dass es vielleicht nach der ersten Abnutzung besser wird![]()
Aber leider nicht und ich hab ihn fast täglich im Einsatz.
Mir kommt es vor, als hätte ich ein "Montags-Produkt" bekommen, ein Fake kann es ja wohl nicht sein. Vielleicht geht´s dir genau so. Schon ein bisschen ärgerlich.
Hab gerade den Blush Orgasm auf Ebay ersteigert. Bin sssssssseeeehr gespannt darauf.
Ich wusste gar nicht, dass der Blush so gehypt wirdaber nachdem ich Magis Video gesehen hab, musste einfach zuschlagen.
Na, hoffentlich ist der echt. Orgasm-Fakes dürften mit die häufigsten Fakes auf eBay sein, gerade bei der Farbe wäre ich da extrem vorsichtig.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Wenn ich bei Mac NC15/20 bin was brauch ich dann bei der sheer glow/matt Foundation?
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
ich hab NC20 und mir passt gobi.
Ich liege zwischen NC 15-20 und Gobi passt bei mir auch wunderbar. Wo wir gerade beim Thema sind...gibt es hier jemanden, dem der Farbton Gobi passt, der auch das Puder von Nars benutzt und mir einen Farbton empfehlen kann?
Vielleicht hab ichs überlesen, aber weiss jemand, ob die Counter in CH bleiben?
Na das wär mir neu, bisher gabs in Basel, Lugano, Vevey, Genf und Lausanne? Counter.
Ah ok. Dachte an ZH, da gibts nämlich kein Nars.
Ja, ich weiss es!
Die Counter bleiben vorerst. Zumindest im Douglas in Basel, wusste Sie nichts von einem Rückzug und meinten, dass sie das wüsste. Sie haben auch die Frühjahrskollektion da. Die haben sie noch nicht so lange.
Ne in ZH nicht, aber so sehr ich ZH liebe, ist ZH doch nicht die Schweiz![]()
ich werd es sofort melden, falls ich was anderes höre.
bin ja eh regelmässig im douglas.![]()
Oh oh, vorsicht was du sagst :D
es lohnt sich. da gibts sogar 2 MAC Counter. das gibts sonst nur in Zürich.
Leider hatten sie letztens den Orgasm Blush nicht. Den hätte ich mir gerne gekauft. Der Super Orgasm war mir dann doch zu glitzrig.
Der Counter in Lugano ist soooo toll, ist aber ein bisschen weit weg :/
HQhair hat wieder ein wenig mehr in stock, gibts gerade einen gültigen Rabattcode?![]()
It´s been the worst day since yesterday...
Danke![]()
It´s been the worst day since yesterday...
meine frage ist ein wenig untergegangen...darum probier ichs nochmal. benutzt jemand die sheer glow in gobi und hat dazu passend auch ein puder von nars? ich möchte demnächst im internet bestellen, bin mir beim farbton fürs puder aber noch sehr unsicher...
Laut dieser Foundation Matrix müsste zu Gobi der Puder in Flesh passen.
für den Tip mit der Foundation Matrix, sehr genial Bluebell!
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Vielen Dank Bluebell![]()
Hab grad auf Ebay ein Angebot zu einem Multiple Set gefunden *klick* meint ihr, der Verkäufer ist vertrauenwürdig? Das Set würd mich schon seeehr anlachen, aber der hat so wenig Bewertungen.
nein, lieber nicht dort kaufen. der hat ja grad mal 40 bewertungen, und davon nicht mal alle positiv. das wäre mir zu riskant.
mein-blog
ich hab bei der matrix auch schon ein, zwei grobe unstimmigkeiten feststellen müssen. zur grundsätzlichen orientierung ist sie aber nicht schlecht.
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
hey mal was OT, ich hab letzte Woche das Nars Duo south pacific gekauft und nu bereu ich es :(
(Verpackung und Beleg weggeworfen, Produkt noch nicht einmal verwendet)
Ich bin mir total unsicher ob er mir steht, ich bin mittelerer NC (25) Hauttyp, dunkle Haare und habe braune augen..
Hey....also ich interessiere mich auch sehr für die Nars Sheer Glow und da ich die letzte chance mir Foundation life anzuschauen ja definitiv verpasst habe wollte ich auch auf die Foundation Matrix zurück greifen. Dort musste ich aber feststellen das die Spalte NW20 erschreckend leer war. Habe ich so einen komischen Hautton??
Nach langer Recherche bin ich nun zu dem Schluss gekommen das ich entweder Santa Fe oder Mont Blanc benötige. Bevor ich nun aber munter drauf los bestelle wollte ich mal fragen ob hier jemand zufällig NW20 ist und Erfahrung mit der Sheer Glow hat? Habe mich Seitenweise durch das Thread gelesen aber nix zu NW 20 gefunden..![]()