Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 32 von 128 ErsteErste ... 12223031323334425282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
    It's Turtle Time Avatar von Vio

AW: NARS Cosmetics

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Ich finde Gobi schon relativ neutral. Kennst Du die Revlon CS in Buff? Gobi ist nur einen klitzekleinen Tick gelber.
    ja, buff passt eigtl. ganz gut bei mir, könnte allerdings gelber sein. na, vielleicht riskier ich's einfach mal, gelb und hell ist dann wohl nur noch fiji, und das ist dann für mich wieder zu dunkel, fürchte ich.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    ja, buff passt eigtl. ganz gut bei mir, könnte allerdings gelber sein. na, vielleicht riskier ich's einfach mal, gelb und hell ist dann wohl nur noch fiji, und das ist dann für mich wieder zu dunkel, fürchte ich.
    Ich bin momentan NC 15 und ich hatte Probleme mit Deauville, denn es war etwas zu dunkel und viel zu gelb. Vielleicht ist das besser?

Massemonster

Ich glaube am aller-aller-liebsten hätte ich ein Highlighter-Blush-Duo mit Albatross und Orgasm. Aber da die ja nicht mehr so lange aufhaben kann das sein dass die nicht mehr alles da haben...
    An solchen Duos ist in HH leider nichts mehr zu holen, alles weg Auch sonst ist schon relativ viel vergriffen, sie bieten zwar an zu versuchen, es nochmal zu bestellen, aber das nützt dir wohl nichts
    It´s been the worst day since yesterday...

Ich bin momentan NC 15 und ich hatte Probleme mit Deauville, denn es war etwas zu dunkel und viel zu gelb. Vielleicht ist das besser?
    ach, ich dachte, das sei neutral? *verwirrt* ist das wirklich gelber als gobi und etwas dunkler als NC15? das wäre ja toll.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Mata Hari Beitrag anzeigen
    An solchen Duos ist in HH leider nichts mehr zu holen, alles weg Auch sonst ist schon relativ viel vergriffen, sie bieten zwar an zu versuchen, es nochmal zu bestellen, aber das nützt dir wohl nichts
    Ok, also keine Duos. Aber meine Schwiegereltern wohnen in HH, die könnten mir das schicken wenn ich etwas bestelle. Aber am liebsten würde ich es natürlich gleich mitnehmen. Vielleicht rufe ich Montag mal im Alsterhaus an, dann weiß ich wenigstens vorher was mich erwartet. Danke für die Info!

ach, ich dachte, das sei neutral? *verwirrt* ist das wirklich gelber als gobi und etwas dunkler als NC15? das wäre ja toll.
    Yep, ist es. Ich finde hier ->klick<- sieht man das auch ganz gut.

Forengöttin Avatar von Nelarose

Gobi wirkt bei mir viiiiiiiel gelber

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Huhu, sorry, ich bin jetzt verwirrt. Darf ich nochmal nachhaken - ist Gobi heller als Deauville oder nur gelber?
    Revlon CS (trockene Haut) in Buff passt mir ziemlich gut, wenn ich keine Farbe habe, und bei Mac bin ich ca NC 20. Das entspricht dann Gobi? Oder ist Gobi zu hell und Deauville besser?
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

ich bin auch gerade völlig verwirrt.

Forengöttin Avatar von Magi

Gobi ist viel heller als Deauville. Hier noch einmal die versprochenen Swatches meinerseits:

http://magi-mania.blogspot.com/2010/..****n-light.html

toll, magi! da kann man die farben viel besser erkennen als bei karla. vielen dank!

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

oh, das war ja prompt, danke, ihr zwei! ich bin halt sehr sehr gelb und hab ein bisschen bedenken, dass gobi zu neutral sein könnte.
    ich bin ja auch seeeehr gelb, und ich finde dafür gobi wirklich perfekt.

ja, sieht auf magis swatches wirklich so aus. aber irgendwie auch extrem hell...NC15 ist ja etwas zu hell für mich.
    naja, vielleicht gibt's bei der sheer glow auch einfach keine perfekte farbe für mich.

Ach ja, du bist ja so ein Mittelding zwischen NC 15-20. Aber ich habe auch schon gelesen, dass viele NC 20er Gobi benutzen, was mich persönlich auch etwas wundert. Das Gute an der Sheer Glow finde ich halt, dass die Haut noch etwas hervorscheint und sie daher etwas transparenter wirkt, trotz guter Deckkraft.

mhm, das macht sinn. zu dunkel oder zu hell find ich auch kein so großes drama, irgendwie kann man das ja immer ausgleichen. aber zu rosa oder so peachig, das ist bei mir übel - eigtl. hab ich ja einen olivstich.

Meine Laune...
    Daring

Nachdem ich gestern noch länger mit meinem Mann über den Besuch bei Nars sinniert habe, hab ich heute Orgasm und Albatross (beide einzelnd) bei HQ Hair bestellt. Die haben ja momentan die Aktion "keine Versandkosten international" (bei Bestellungen über 40 GBP) und wir können uns den Auflug ins Alsterhaus schenken. Jetzt warte ich gespannt wann die ankommen... ist meine erste Bestellung bei HQ.

Allwissend

Die Sheer Glow reizt mich ja auch schon eine Weile... Aber mit den Farben bin ich restlos verwirrt. Ich bin NC 20 oder bei BB Warm Ivory. Ist da jetzt Gobi oder Deauville besser?
    Kann jemand die luminous Founsation von BB mit der Sheer Glow vergleichen?
    Lg

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

noroelle: ich bin nc15-20 und mir passt gobi bei der sheer glow ziemlich gut. ich denke die passt auch bei nc20.

ich hab mir gestern laguna und luster bei kissandmakeupny bestellt

Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    noroelle: ich bin nc15-20 und mir passt gobi bei der sheer glow ziemlich gut. ich denke die passt auch bei nc20.

ich hab mir gestern laguna und luster bei kissandmakeupny bestellt
    Bin mal gespannt, wie du den Laguna findest. Ich bin ja auch NC20. Bei mir sieht man den Bronzer auf der Haut kaum, aber ich habe mich mittlerweile damit abgefunden. Dafür macht er ein schönes glowiges Finish. Das sieht super aus .

Meine Laune...
    Cheeky

komisch. im nachbarforum hiess es öfters man muss aufpassen wenn man so hell ist ich werde mal schauen, nelarose ist ja begeistert oder vielleicht hat nars auch blöde batches und gute batches?

Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Meine Laune...
    Blah

komisch. im nachbarforum hiess es öfters man muss aufpassen wenn man so hell ist ich werde mal schauen, nelarose ist ja begeistert oder vielleicht hat nars auch blöde batches und gute batches?
    Also bei mir muss ich schon ziemlich viel davon nehmen, damit ich überhaupt einen Hauch sehe. Vielleicht liegts bei mir auch daran, dass mein Hautton zu stark gelblich ist und deshalb sieht man wenig. Anders kann ichs mir fast gar nicht mehr erklären.. Berichte dann mal, wies bei dir ist!

Meine Laune...
    Cheeky

ich bin auch relativ stark gelblich ich bin ja mal gespannt. klar, mach ich

Inventar Avatar von ketoglutarat

ich überlege mir gerade, ob ich den laguna holen soll oder lieber in den guerlain 4 seasons bronzer oder ev. chanel/ estee lauder.

hat jemand bronzer aus beiden preiskategorien und kann vergleichen?
    kann laguna dagegen anstinken?

Meine Laune...
    Cheeky

also ich hab den guerlain bronzer aus der letzten sommer-LE und muss sagen das ist definitiv der beste den ich je hatte

und laguna? hast du den auch? bin nämlich ziemlich angefixt von guerlain. aber der kostet ja fast das doppelte vom laguna.

Meine Laune...
    Cheeky

steht eine seite davor, ich hab ihn erst bestellt.

Inventar Avatar von Morenalynn

Sagt mal Mädels, gibt es NARS noch im KaDeWE oder ist das auch schon zu?
    Weiß das wer?

ah ok, ich warte dann dein urteil ab.

Allwissend

Danke! Dann wird die früher oder später wohl bei einziehen dürfen....

Meine Laune...
    Daring

Ich habe heute wieder meine Sheer Glow drauf (aufgetragen mit dem SS 190) und heute morgen war ich auch ziemlich begeistert. Es sieht wunderschön natürlich aus, aber 4 Stunden später MUSS ich nachpudern, sonst schwimmt die Foundation. Ich bin super enttäuscht. Jetzt werde ich die nächsten Tage noch meinen Kabuki bemühen und vielleicht sogar den SS 187... oh menno. Warum ist die bei mir nicht toll???

Ich war am Freitag kurz im Alterhaus und habe meine Farbe für die Sheer Matte getestet. Obwohl Deauville bei der Sheer Glow bei mir extrem gelb aussah, scheint es bei der Sheer Matte gut zu passen. Hat jemand anders solche Erfahrungen auch schon gemacht?

Honeylove, was benutzt du denn unter der Sheer Glow? Bzw Primer/ creme? Irgendwo habe ich mal gelesen, dass man mit dieser Foundation keine Primer benutzen sollte, bzw höchstens den von Nars. Kann auch Quark sein, aber bei mir ist das tatsächlich so. Die Unterlage macht hier echt den Unterschied. Alle mattierenden Cremes drunter funktionieren bei mir überhaupt nicht in Kombination mit der SG Und vor allem kann ich von der SG nur eine winzige Menge benutzen, sonst wird es unschön und "caky". Layern würde ich die auch nicht unbedingt. Am besten wird es bei mir mit dem 109er oder einer Foundationbrush. Nach dem Auftragen gehe ich nochmals mit den Händen drüber und veblende alles.
    Wenn man den Dreh erstmal raus hat, ist die SG die beste Foundation, die man sich vorstellen kann

für mich ist die sg auch höchstens eine winter-foundi, wenn ich nicht so viel spf brauche. im sommer mit sonnenpflege drunter ist es ein einziges geschmelze.
    nach einer halben stunde ist auch die deckkraft hin.

Meine Laune...
    Daring

Ich benutze keinen Primer und lasse mein Öl lange einziehen, da sind auf keinen Fall mehr Rückstände auf der Haut. Daran kann es nicht liegen.

Der Auftrag heute war auch wirklich ok, es sah sehr schön aus. Aber wenn ich 4 Stunden später aussehe, als würde ich schwitzen wie in der Sauna finde ich das nicht mehr schön. Und die SG fängt erst an zu schwimmen, wenn ich den Sauna-Look habe, vorher gefällt sie mir wirklich gut.

Ich werde mir ohnehin bald das MUFE HD-Puder kaufen, das soll ja ganz gut sein. Vielleicht geht es damit. Aber eigentlich finde ich es bei einer 40€ Foundation schon heftig wenn die ein 30€ Puder zusätzlich brauche. Aber ich denke das liegt einfach an meiner Haut.

naja, nur weil sie 40 € kostet, kann sie ja nicht gleich den weltfrieden bringen ;). ist halt nicht das richtige für deinen (unseren) hauttyp. leute mit trockener haut mögen sie vllt. viel besser finden als wir.

und was meintest du mit öl? pflegst du dein gesicht vor der foundi mit gesichtsöl?

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    naja, nur weil sie 40 € kostet, kann sie ja nicht gleich den weltfrieden bringen ;). ist halt nicht das richtige für deinen (unseren) hauttyp. leute mit trockener haut mögen sie vllt. viel besser finden als wir.

und was meintest du mit öl? pflegst du dein gesicht vor der foundi mit gesichtsöl?
    Aber ich finde Weltfrieden für 40€ hört sich toll an. Nein, im Ernst, ich versuche nur zu verstehen was die Leute daran so begeistert. Du hast wahrscheinlich recht, bisher habe ich kein Nachkaufprodukt darin erkennen können, schon gar keinen HG.

Ich pflege mein Gesicht (egal ob danach Foundi drauf kommt oder nicht) morgens mit Öl. Das Einzige was bisher gegen meine unreine Haut geholfen hat ohne sie auszutrocknen. Aber ich hab momentan eh wieder Probleme mit der Haut, ich musste ja unbedingt noch mal eine andere Pflegeserie ausprobieren.

Fortgeschritten Avatar von kt108

@Honeylove ist die SG eigentlich ein dupe zur PR von revlon? wohl eher nicht oder? ich hab mich nämlcih glaub ich entschieden, mir die SG zu kaufen, auch wenn die knapp das doppelte kostet, aber ich vertraue NARS irgendwie mehr als revlon..außerdem hab ich über die SG schon mehr gutes gehört...die PR soll ja so extrem große glitterpartikel haben...bei meiner öligen haut eher ein nachteil^^

bei öliger haut glaube ich eher weniger, dass du viel freude hast an der sg. :(

bei öliger haut glaube ich eher weniger, dass du viel freude hast an der sg. :(
    ja hab ich auch immer gedacht, aber ich hab in voll vielen ami-foren gelesen, dass die SG bei trockener haut nicht toll sei, weil sie die trockenheit hervorheb bzw sich absetzt, wenn man irgendwo trockene stellen hat. bei öliger/mischhaut sei sie aber spitze und ein totaler "holy grail"

also ich habe ölige haut, und im sommer ist es sehr unschön mit der sg, die nicht lange hält, stark abfärbt und nach kurzer zeit ganz transparent wird und somit einen großteil ihrer deckkraft verliert. auch das finish bleibt nicht lange schön, es wird schnell "krisselig".

also ich habe ölige haut, und im sommer ist es sehr unschön mit der sg, die nicht lange hält, stark abfärbt und nach kurzer zeit ganz transparent wird und somit einen großteil ihrer deckkraft verliert. auch das finish bleibt nicht lange schön, es wird schnell "krisselig".
    oh man das ist doch zum verrückt werden...soll ich oder nicht??? aber ich will die sooo gerne mögen :( ich werd sie einfach bei sephora swatche..ud vllt noch die sheer mat ud die make up forever mat+...da entscheid ich spotan :D wenn man da im "kaufrausch-fieber" ist, muss ebe mein bauchgefühl etscheiden

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von kt108 Beitrag anzeigen
    @Honeylove ist die SG eigentlich ein dupe zur PR von revlon? wohl eher nicht oder? ich hab mich nämlcih glaub ich entschieden, mir die SG zu kaufen, auch wenn die knapp das doppelte kostet, aber ich vertraue NARS irgendwie mehr als revlon..außerdem hab ich über die SG schon mehr gutes gehört...die PR soll ja so extrem große glitterpartikel haben...bei meiner öligen haut eher ein nachteil^^
    Nein, auf keinen Fall. Die PR ist ganz anders.

Mal ehrlich, als sich jemand den Namen "Sheer Glow" ausgedacht hast muss der mindestens eine Flasche Snaps intus gehabt haben. Sheer ist die nämlich nicht (mittlere Deckkraft) und wirklich glowen tut die auch nicht (sie ist natürlich nicht matt, aber richtig glowen tut sie eben auch nicht).

Der HG ist sie für manche sicher, weil sie tolle Deckkraft hat und dabei natürlich aussieht. Aber ich kann ketoglutarat (wir brauchen einen Spitznamen für Dich ) nur zustimmen: Ich habe auch ölige Haut und die Sheer Glow gefällt mir leider nur die ersten 4 Stunden. Danach muss ich zwingend nachpudern sonst schwimmt sie weg. Sie hält ab dann keinen Berührungen mehr stand und ich musste um die Nase sogar Concealer nachlegen.

Ich kann es auch noch nicht glauben das eine Foundation von der so viele schwärmen für mich nicht toll sein soll, deshalb probiere ich weiter.

Wenn Du Dich für Seski freischalten lassen willst und Gobi Deinen Farbe ist, können wir uns gerne mal über eine Abfüllung unterhalten, falls Du solange warten kannst.