Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 34 von 128 ErsteErste ... 14243233343536445484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360
    Experte Avatar von Mora

AW: NARS Cosmetics

in basel kostet der NARS lidschatten CHF 39.90.
    24 eur in CHF umgerechnet wären dann etwa 36.-. das heisst, es wäre günstiger, aber nur leicht.

ich hab mich eben in einen schwarzen lidschatten mit glitzerpartikel verliebt, den namen weiss ich gerade nicht, aber 40.- für einen lidschatten, war mir dann echt zu teuer.

Inventar Avatar von cherrylips

Ja, dass die Sachen ein bissle günstiger sind, war zu erwarten, v.a. bei dem Eurokurs Aber teuer ist das Zeugs halt so oder so, 40 Franken für einen e/s finde ich einfach abartig Da ist BB ja grad günstig
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

..get carried away.. Avatar von *Diamond*

Hallöchen,
    könnt ihr mir vielleicht sagen, wo ich im Internet Nars kaufen kann? Danke
    ...*Diamond* goes to Abu Dhabi...

Experte Avatar von Nocturne

Hallöchen,
    könnt ihr mir vielleicht sagen, wo ich im Internet Nars kaufen kann? Danke
    Naja kannst du einmal auf der offiziellen Seite von Nars bestellen, kostet aber 15€ Versand micht nicht alles täuscht. Dann kenn ich nur noch HQ Hair und KissandMakeupNY.

Fortgeschritten Avatar von MadameWahnsinn

Hallo Mädels =)
    Ich komme an Nars nicht so ran. Ich kann es also nicht persönlich vergleichen. Aber vll haben ja welche von euch schon mal die Chance gehabt eine Foundation von BB und von Nars zu testen. Welche fandet ihr besser?
    Ich weiß, das kann man so nicht wirklich sagen, die haben ja jeweils mehr als eine Foundation rausgebracht.

Mich interessiert total die Sheer Glow...

Ganz liebe Grüße!

Für noch mehr Wahnsinn besucht mich doch auf Youtube! *klick*

Allwissend Avatar von Cream

Zitat Zitat von Nocturne Beitrag anzeigen
    Naja kannst du einmal auf der offiziellen Seite von Nars bestellen, kostet aber 15€ Versand micht nicht alles täuscht. Dann kenn ich nur noch HQ Hair und KissandMakeupNY.
    Hey cool, den Shop kannte ich noch garnicht! Hast du da zufällig schon mal bestellt und kannst mir sagen, ob die den richtigen Warenwert aufs Paket drauf schreiben? Weil wenn da noch Zoll dazu kommt, ists fast billiger aus UK zu bestellen.

Experte Avatar von Nocturne

Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    Hey cool, den Shop kannte ich noch garnicht! Hast du da zufällig schon mal bestellt und kannst mir sagen, ob die den richtigen Warenwert aufs Paket drauf schreiben? Weil wenn da noch Zoll dazu kommt, ists fast billiger aus UK zu bestellen.
    Ne sorry leider net, habe den auch per Zufall gefunden, und nur mal gebookmarked

Forengöttin Avatar von Nelarose

Zitat Zitat von MadameWahnsinn Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels =)
    Ich komme an Nars nicht so ran. Ich kann es also nicht persönlich vergleichen. Aber vll haben ja welche von euch schon mal die Chance gehabt eine Foundation von BB und von Nars zu testen. Welche fandet ihr besser?
    Ich weiß, das kann man so nicht wirklich sagen, die haben ja jeweils mehr als eine Foundation rausgebracht.

Mich interessiert total die Sheer Glow...
    Ich fand Nars besser als BB. Dort hat ich die SKin und die Luminous Foundation, bei Nars schon die Balanced und die Sheer Glow.

Fortgeschritten Avatar von kt108

Ich glaube viel besser als sheer glow geht nicht ...will gar nicht wissen wie toll die bei trockener/normaler haut erst ist, schließlich ist sie ja dafür empfohlen...und bei mir ist die wundervoll,obwohl ich ölige/mischhaut hab

MadameWahnsinn hast du denn keine möglichkeit sie zu bestellen oder so?kannst ja bei foundation matrix oder karla sugar schauen, welche farbe ungefähr hinkommt...was bist du denn bei mac?

BJ-Einsteiger Avatar von Emma22

Zitat Zitat von Mora Beitrag anzeigen
    in basel kostet der NARS lidschatten CHF 39.90.
    24 eur in CHF umgerechnet wären dann etwa 36.-. das heisst, es wäre günstiger, aber nur leicht.

ich hab mich eben in einen schwarzen lidschatten mit glitzerpartikel verliebt, den namen weiss ich gerade nicht, aber 40.- für einen lidschatten, war mir dann echt zu teuer.
    Falls du den Night Breed meinst muss ich dir leider sagen das er jeden Cent Wert ist . Ist der einzige e/s mit Glitzerpartikeln wo man den effekt auf dem Auge wieder erkennt...ist einer meiner absoluten lieblinge...

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von kt108 Beitrag anzeigen
    Ich glaube viel besser als sheer glow geht nicht ...will gar nicht wissen wie toll die bei trockener/normaler haut erst ist, schließlich ist sie ja dafür empfohlen...und bei mir ist die wundervoll,obwohl ich ölige/mischhaut hab
    Das ist wohl individuell, denn bei mir (ölige/mischhaut) ist die SG nicht toll. Da würde ich die deutlich günstigere Revlon CS jederzeit vorziehen.

hmm aber ich finde die CS kann man mit der SG auch nicht vergleichen..die CS ist eher wie die Studio Fix Fluid und das ist einfach zu heftig für meine Haut...hab von der immer Unreinheiten bekommen, obwohl die Deckkraft echt toll war. Aber die gleiche Deckkraft hab ich jetzt auch mit der SG und die ist deutlich "leichter" und fühlt sich nicht wie ne dicke Schicht an..aber klar, man muss das immer selbst für sich ausprobieren, da kann einem keiner helfen ^^

Inventar Avatar von cherrylips

Liebe NARS-Expertinnen, ich hätte mal eine Frage: Vor einiger Zeit habe ich mir in den USA einen The Multiple in Malibu gekauft, komme aber leider nicht so gut damit zurecht... wie sind Eure Erfahrungen mit diesem Stick? Ich finde ihn irgendwie recht hart und habe echt Mühe mit dem Auftragen Mache ich was falsch?

Danke für Eure Hilfe!
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

gibt es eigentlich einen schönen dupe für strada ... hat mich total angefixt der helle lila ton
    Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
    Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)

Experte

Frage an die NW 20 ziger, meint Ihr die Nars Sheer Glow Foundation in Deauville könnte passen, ist sie neutral oder ist sie zu gelbstichig. Ich hab schon das ganze Netz durchforstet aber ich finde nix gescheites. Die swatches von Karlasugar sind mir leider auch nicht aussagekräftig genug.

Zitat Zitat von elli.1989 Beitrag anzeigen
    gibt es eigentlich einen schönen dupe für strada ... hat mich total angefixt der helle lila ton
    mir ist bisher leider noch keins in die finger gekommen...die meisten verschlucken dann den goldenen schimmer aufm lid :(

Zitat Zitat von bijouterie Beitrag anzeigen
    Frage an die NW 20 ziger, meint Ihr die Nars Sheer Glow Foundation in Deauville könnte passen, ist sie neutral oder ist sie zu gelbstichig. Ich hab schon das ganze Netz durchforstet aber ich finde nix gescheites. Die swatches von Karlasugar sind mir leider auch nicht aussagekräftig genug.
    Ich finde sie neutraler als Gobi, das empfinde ich als richtig gelb.

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Zitat Zitat von cherrylips Beitrag anzeigen
    Liebe NARS-Expertinnen, ich hätte mal eine Frage: Vor einiger Zeit habe ich mir in den USA einen The Multiple in Malibu gekauft, komme aber leider nicht so gut damit zurecht... wie sind Eure Erfahrungen mit diesem Stick? Ich finde ihn irgendwie recht hart und habe echt Mühe mit dem Auftragen Mache ich was falsch?

Danke für Eure Hilfe!
    Ich habe auch einen Multiple, in rosa/pink. Meiner ist ebenfalls sehr hart und ich finde ihn schwer zu händeln. Meistens trage ich ihn direkt aufs Gesicht auf und verblende das dann mit einem festeren Blush Pinsel. Leider "verrutscht" dadurch auch die Foundation. Eine optimale Lösung habe ich also noch nicht gefunden. Vielleicht könnte man einen kleinen Kabuki-Pinsel verwenden...

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Ich habe mir heute einen Multiple in Orgasm gekauft Ich habe ihn gerade ausprobiert und bin super begeistert Ich finde den fast besser als die Shimmer Bricks von BB!Hart finde ich ihn eigentlich nicht Dann gab es noch ein Blush in Sin und einen Cremelidschatten in El Dorado!

Fortgeschritten Avatar von Pixie
    Meine Laune...
    Doh

Ich habe auch einen Multiple Stick in Farbton Portofino, habe den schon ein Jahr, er ist echt ergiebig.
    Finde den auch nicht hart, naja fest ist er schon, ich streiche kräftig über den Wangenknochen und dann kann man ihn schön mit dem Finger verblenden.
    Das geht auch ganz leicht, wird leicht pudrig.
    Hach ich mag ihn...

Experte

Danke Nelarose, hach ich bin so unendschlossen aber ich hätte die Foundation so gerne, aber wenn der Farbton nicht stimmt bringt ja einem die beste Foundation nix

So gehts mir auch. Ich hab Sibiria muss die jetzt aber abdunkeln und mein Kolleg ist jetzt an den Counter und hat sich beraten lassen. Und der Narsmann meinte Punjab. Jetzt bin ich mal gespannt , ob es passt. Hab aber noch Proben von Santa Fe und Barcelona, die er mitschickt.
    Gobi war mir vieeel zu gelb.

ich hab fiji (bin nc20) und bin eigentlich zufrieden. könnte vllt einen kleinen tick heller sein aber jetzt kommt ja eh der sommer :)
    die nars--frau wollte mir santa fe andrehn, ist ja aber 2-3 nuancen dunkler sie meinte das sähe natürlicher aus...mhh klar wenn der hals und die hände viel heller sind ?!

Na klar, das ist doch die gesunde Bräune mensch Ich trag dann auch Punjab allein

hab ich mir auch gedacht :D hab ihr dann gedankt, santa fe in mein körbchen gepackt und bin weiter zu urban decay gewandert. später,als die weg war, hab ich santa fe gegen fiji getauscht (hat mir nämlich zuvor meine freundin geraten). wollte der nars "expertin" nicht nochmal über den weg laufen, nacher rät sie mir noch zu sonst was :D

Mir haben sie auch mal ein zu dunkles andrehen wollen: "Ja das müssen sie nur gut einarbeiten" Und reibt wie eine Irre über meine Hand

pff echt wir wollen ein make-up kein selbstbäuner oder sonst was...dafür gibts schließlich bronzer! die verkäuferinnen sind ja eigentlich kontraproduktiv. die sollten uns ein zu helles make-up andrehn,damit wir bronzer kaufen

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich brauch Penny Lane
    Bestellt
    Der wird Dir 100%ig gefallen!

Zum Multiple Stick: Ich könnte mir vorstellen, dass er sich leichter auftragen lässt, wenn er etwas wärmer ist. Denn fest verreiben auf der Haut über der Foundation ist ja nun überhaupt nicht gut.

Gesperrt

Ihr lieben Nars Experten, ich komm hier leider nicht an Nars ran und so muss ich im Internet bestellen.
    Leider bin ich mir ziemlich unsicher welche Farbe vom Sheer Glow ich nehmen soll, bei MAC bin ich NW20, kann mir evtl. jemand helfen?
    Die Sheer Glow wird wohl nicht mehr lange in meinem virutellen Warenkörbchen ausharren müssen bis ich sie mir bestelle.
    Kann nämlich kaum noch wiederstehen.

BJ-Einsteiger Avatar von Emma22

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Ihr lieben Nars Experten, ich komm hier leider nicht an Nars ran und so muss ich im Internet bestellen.
    Leider bin ich mir ziemlich unsicher welche Farbe vom Sheer Glow ich nehmen soll, bei MAC bin ich NW20, kann mir evtl. jemand helfen?
    Die Sheer Glow wird wohl nicht mehr lange in meinem virutellen Warenkörbchen ausharren müssen bis ich sie mir bestelle.
    Kann nämlich kaum noch wiederstehen.
    Genau die gleiche Frage habe ich vor einigen Wochen auch gestellt Also ich bin eine NW 20 und habe mir die Sheer Glow in Santa Fee bestellt und bin damit bis jetzt 100% zufrieden. SIe ist ein bischen Gelbstichiger als meine Studio Fix aber passt trotzdem perfekt.

Ansonsten vielleicht Mont Blanc, das hat einen rosa Unterton. Könnte aber vielleicht bischen heller als Mac 20 ausfallen.

Moppi ich bin auch schon ganz gespannt drauf

Ich war heute an unserem "Counter" aber der ist so versifft, da will man nix testen. Die ganzen e/s, l/s usw sind total verstaubt und verschmiert Habs dann gelassen. Die Foundations haben sie gar nicht im Sortiment

so ich habe jetzt für mich ein Strada Dupe gefunden
    also ich weiß jetzt nicht wie beide im vergleich sind aber es ist auch ein heller glitzriger fliederton ... so wie ich es mir gewüncht hatte
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von elli.1989 (17.05.2010 um 20:14 Uhr)

Inventar Avatar von ketoglutarat

ja und was ist jetzt das dupe (von welcher marke?) ? kannst du auch ein vergleichsfoto machen? ist auf deinem foto strada oder das dupe?

das ist artdeco 679 von der glam kollektion

ich habe strada leider nicht
    aber kt108 ... vielleicht kann sie ja sagen ob es so ein wenig hin haut

aber mir reicht es als dupe aus
    ich denke das strada noch ein wenig kräftiger ist aber auf ihren tragefoto sieht es sehr ähnlich aus

little black heart Avatar von georgianna

ich habe Strada auch und finde schon, daß es einer der e/s ist, wo man selten ein passenden Ersatz findet, zumal er auch sehr gut Farbe abgibt - das gilt auch z.B. für Nars Santorini oder Mac Vex und Sea Myth, da gibt es wenig vergleichbare e/s. Die Farbfamilie gibt's häufiger, aber den Effekt bekommt man eben nicht so ganz hin.

edit:
    Foto wieder weg
    Geändert von georgianna (18.05.2010 um 20:33 Uhr)

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

oh das sieht echt toll aus ... bei kt108 ist es ehr ein ganz helles flieder

little black heart Avatar von georgianna

Die Farbabgabe ist bei diesem e/s sehr gut und kommt bei meiner hellen Haut auch relativ "satt" raus, aber ich würde sagen, es ist eher ein dunklerer Fliederton bzw. Amethyst mit Mikro-Goldschimmer...
    Mal sehen, vielleicht kann ich am WE noch irgendwie ein Vergleichsswatch machen, aber mit dem Gold kenn ich nicht wirklich was ähnliches

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

ich hatte mir kt108's AMU auf ihren blog angeschaut und da sieht es so nach einen hellen glitzrigen flieder aus was ich dann auch in den artdeco lidschatten gefunden habe ...
    aber bei dir sieht der e/s ja total hammermäßig aus

so jetzt misch ich mich hier auch mal ein
    also ich finde der artdeco e/s kommt vom grundton ganz gut hin,allerdings hat der finde ich nicht diesen goldenen glow bzw die goldenen schimmis...oder die kommen nicht so gut rüber?ich finde der strada sieht bei dir, georgianna auch viel dunkler aus...zumindest aufm oberen lid...hast du da nen schwarzen zugesmischt? ich würde ja gerne hier die swatches einbetten,aber mein photobucket stellt sich gerade quer und baut die seite nicht auf.deshalb nur im pott und den link zum swatch, sorry!werds morgen nochmal versuchen:

strada ganz links

ich hoffe ihr könnt das sehn,bzw dass sich die seite bei euch aufbaut...wenn nicht müsst ihr euch bis morgen gedulden :(

achso hab ich ganz vergessen zu sagen: mMn ist der artdeco auch ein wenig pinkstichiger...kann das sein?zumindest finde ich dass es auf dem swatch so rüberkommt...ach wisst ihr was?ich geh morgen zu douglas und werd schauen ob die da den artdeco haben.dann swatch ich ihn neben strada und lade das bild hoch (hoffentlich geht photobucket dann). also bis dann, gute nacht :)