Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 35 von 128 ErsteErste ... 15253334353637455585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400
    Fortgeschritten Avatar von kt108

AW: NARS Cosmetics

okay tut mir leid dass ich so viel spamme aber ich habs doch noch geschafft, den swatch hier reinzubekommen :)

werd trotzdem morgen versuchen bei douglas vorbeizuschauen

Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

ja genau so habe ich mir strada ungefähr vorgestellt
    Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
    Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

nachdem schon jemand angefragt hatte hier mein bericht über LAGUNA und den blush LUSTER.

ich bin NC15-20 und mag es beim teint eher natürlich, soll heissen keine dicken rougebalken im gesicht.

laguna hat mir sehr gut gefallen - im töpfchen sieht die farbe ja sehr eigenartig aus aber auf meinem gesicht war es einfach nur schön frisch - keine spur unnatürlich oder so. aufgetragen hab ich ihn mit dem 129er... in der "3er-auftragetechnik" gefällt mir sehr gut.

luster ist eeecht toll. ich bin ja ein frühlingstyp und hab sonst immer nur peachige oder korallige blushes aber der ist wirklich supertoll. ein schöner warmer peach-braun--ton, einfach nur toll.

objektive urteile kann ich später liefern, ich geh gleich auf die uni und treff mich mit einer freundin der tolle dinge an mir immer auffallen (lippenstifte oÄ) bin gespannt ob da was kommt

Forengöttin Avatar von Nelarose

Ahaaaaaaaaaaaaaa, ich habs ja gleich gesagt

Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Meine Laune...
    Blah

Hach, ich verstehs nicht. Alle finden ihn toll, nur ich nicht

Danke für deine Review!

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

bitteschön

für dunkler als nc25 würd ich ihn aber auch nicht mehr wirklich empfehlen.

sorry, aber der nächste artdeco-dealer hier hatte die glam le nicht mehr..bzw nur noch ein highlightpuder davon :( kann also frühstens am donnerstag swatches machen,wenn ich in ner größeren stadt bin =(

Zitat Zitat von kt108 Beitrag anzeigen
    sorry, aber der nächste artdeco-dealer hier hatte die glam le nicht mehr..bzw nur noch ein highlightpuder davon :( kann also frühstens am donnerstag swatches machen,wenn ich in ner größeren stadt bin =(
    ist doch nicht schlimm
    ist der strada auf deinem auge dann ehr hell lila? also so wie der artdeko? oder ehr dunkler?

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Ich frag hier auch nochmal kurz, denn so langsam mach ich mir Sorgen um mein Päckchen. Ich hab am 7. bei HQ bestellt, am 10. wurde es losgeschickt und es ist noch nicht da. Ich kann mich nicht erinnern, dass es das letzte Mal auch so lang gedauert hat...oder doch Kann mich jemand beruhigen?

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    Ich frag hier auch nochmal kurz, denn so langsam mach ich mir Sorgen um mein Päckchen. Ich hab am 7. bei HQ bestellt, am 10. wurde es losgeschickt und es ist noch nicht da. Ich kann mich nicht erinnern, dass es das letzte Mal auch so lang gedauert hat...oder doch Kann mich jemand beruhigen?
    Meinst Du April oder Mai?

Inventar Avatar von ketoglutarat

ich glaube es ist ganz normal, brauchst dir keine sorgen zu machen. sind ja noch nicht mal 10 werktage.

Inventar Avatar von Jelice

Meine Pakete von HQ haben auch immer eewig gebraucht. Hab auch jedes Mal gedacht, dass es diesmal bestimmt verloren gegangen ist. ;)

Boah, Strada MUSS ich haben! :o
    Ich mache mir diesen Effekt momentan in einer komplizierten Prozedur immer selbst. Grau, lila, grau, anderes lila, gold, lila.
    Aber das sieht zu meinen grünen Augen einfach zu gut aus. :)

Zitat Zitat von elli.1989 Beitrag anzeigen
    ist doch nicht schlimm
    ist der strada auf deinem auge dann ehr hell lila? also so wie der artdeko? oder ehr dunkler?
    ehm also aufm lid sieht der bei mir genauso aus wie auf dem swatch. würde also sagen vllt einen kleinen tick dunkler als der artdeco

ehm also aufm lid sieht der bei mir genauso aus wie auf dem swatch. würde also sagen vllt einen kleinen tick dunkler als der artdeco
    na dann kann ich wohl mit dem artdeko zufrieden sein

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

an alle, die mich erfolgreich aufgemuntert haben, dass mein Päckchen nicht verloren ist! Jetzt hab ich mich endlich zum Blush Desire durchgerungen, jetzt will ich ihn auch endlich probieren!

Eliade
    Besucher

Hat von euch jemand den Night Breed e/s?
    Ich pendle seit Wochen zwischen haben muss und brauch ich nicht, kann mir evtl jemand einen anständigen Swatch machen und mir den e/s evtl auch am Auge zeigen?
    Was ich über google auf diversen Blogs gefunden hab war bisher einfach nicht aufschlussreich, immer totale Knall-AMUs mit wenig Night Breed oder 3 anderen schwarzen e/s reingemischt...

Forengöttin Avatar von Magi

Also wenn ich NIGHT BREED in die Suchmaske dieses Threads tippe, finde ich recht viele, eindeutige Erfahrungsberichte. Ob Swatches, werde ich jetzt nicht durchsuchen, aber so viel Mühe kann man sich ja schon selbst machen, wenn der Suchbegriff so eindeutig ist.

Ich hab ihn nicht - ich mag silbernen Schimmer nicht so sehr, aber die Resultate bei den NIGHT-Eyeshadows sind unterschiedlich von "Schimmer unsichtbar" bis zu "herauskitzelbar".

Eliade
    Besucher

gesucht hab ich schon, waren glaub ich 6 oder 8 Ergebnisse hier im Thread, davon überwiegend "ich bin angefixt postings" (unter anderem eins von mir lol) und die, die etwas auf den e/s eingehen wiedersprechen sich.
    Einer sagt grau mit glitzer, der andere schwarz mit zu wenig glitzer.

Ich mag es halt einfach mal am Auge sehen, bevor ich so viel Geld für etwas hinlege, das ich vielleicht schon in günstiger hab

BJ-Einsteiger Avatar von Emma22

Also einen Swatch am Auge kann ich Dir leider nicht machen, hab keine Kamera und mit der Handycam kann man das getrost vergessen. Night Breed ist ein mattes schwarz mit silbernen Glitzer. Es ist viel Gitzer drin und der Effekt ist auf dem Auge deutlich zu sehen wenn man ihn auftupft. Der einzige Lidschatten den ich besitzte bei dem das Glitzer so schön am Auge raus kommt und nicht nur schön im töpfchen funkelt. Ich liebe liebe liebe Ihn und finde er ist jeden Cent wert.

Kann später mal versuchen mit meinem Handy ein verwertbares Bild zu machen.....

Eliade
    Besucher

oho also wenn ich das richtig verstehe glitzert der Night Breed und ist trotzdem matt, also kein Frostfinish? Das wär ja zu schön

Über Bilder würde ich mich freuen

CosmicCosmetic
    Besucher

Warum haben wir nur kein Nars in München, dass ist eine Schande !

BJ-Einsteiger Avatar von Emma22

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    oho also wenn ich das richtig verstehe glitzert der Night Breed und ist trotzdem matt, also kein Frostfinish? Das wär ja zu schön

Über Bilder würde ich mich freuen
    Also man kann das Glitzer wegpusten und es bleibt ein eindeutig matter schwarzer Lidschatten übrig. Da ist kein bischen Frost zu sehen Es ist also wirklich ein mattes schwarz mit silbernen glitzerpartikeln.

Hab versucht dir ein paar Bilder mit meinem Handy zu machen. Aber leider kann man die Bilder nicht gebrauchen...schlechte Cam und dann noch fehlende Sonne

Ich versuch es morgen noch mal!

It's Turtle Time Avatar von Vio

Zitat Zitat von CosmicCosmetic Beitrag anzeigen
    Warum haben wir nur kein Nars in München, dass ist eine Schande !
    aber echt. möh!
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Forengöttin Avatar von Nelarose

Mir wären die Sachen hier eh viel zu teuer :leiderja: . An unserem Counter hab ich noch nie was gekauft.

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Ich habe heute das Rouge in Mounia entdeckt. Eigentlich war das in der Winter LE und seit Januar ausverkauft. Ich habe mich schon damit abgefunden, dass ich es nie bekommen werde (oder es mit 15 EUR Shipping bei diesem unverschämten online-Shop bestellen muss). Aber irgendwie haben die heute am Counter noch eines aus dem Hut gezaubert Ich finde die Blusher von NARS ja alle toll, aber Mounia ist wirklich göttlich Wie konnte ich nur ohne auskommen Dazu gab es noch die Gloss in Rose Birman und in All Night Long. Letzterer gab es als Backup, weil es perfekt zum Blush Oasis passt!

Meine Laune...
    Daring

Ich glaube Nars mag mich nicht.

Zuerst will die Sheer Glow nicht so wie ich will und jetzt der Orgasm Blush. Er ist zwar ganz schön (für mich als Herbst durchaus gut tragbar aber nicht überragend) aber ich muss nach ca. 6 Stunden nachlegen. Das hab ich bei anderen Marken nicht, also kann es immerhin nicht nur an mir liegen.

Mach ich was falsch? Tragt ihr den besonders auf oder fixiert ihr den Blush besonders?

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Ich glaube Nars mag mich nicht.

Zuerst will die Sheer Glow nicht so wie ich will und jetzt der Orgasm Blush. Er ist zwar ganz schön (für mich als Herbst durchaus gut tragbar aber nicht überragend) aber ich muss nach ca. 6 Stunden nachlegen. Das hab ich bei anderen Marken nicht, also kann es immerhin nicht nur an mir liegen.

Mach ich was falsch? Tragt ihr den besonders auf oder fixiert ihr den Blush besonders?
    nach 6 stunden????? bei mir hält der mühelos den ganzen tag. ich benutze normalerweise das prep+prime puder von mac zum fixieren, aber auch ohne das hält der...auch nachdem ich sport gemacht hab is er noch da...

also mein sin hält auch ewig

Meine Laune...
    Daring

nach 6 stunden????? bei mir hält der mühelos den ganzen tag. ich benutze normalerweise das prep+prime puder von mac zum fixieren, aber auch ohne das hält der...auch nachdem ich sport gemacht hab is er noch da...
    Ja, ich bin auch tierisch enttäuscht. Ich trage Orgasm heute das dritte Mal und alle Male das gleiche. Ich hab keinen Mittagsschlaf gehalten, mein Gesicht nirgendwo dran gerieben nur ab und zu patscht mal eine kleine Kinderhand in mein Gesicht. Allerdings halten die Blushes von Mac, Cargo, NYX, etc. das mühelos aus. Ist ja auch nicht so als würden die Kleinen in meinem Gesicht rumreiben.

das versteh ich echt gar nicht
    hast du denn besonders ölige haut in der wangenpartie?

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Hast du mal versucht, ein Cremeblush als Unterlage zu nehmen? Dann müsste es normalerweise länger halten...

Meine Laune...
    Daring

das versteh ich echt gar nicht
    hast du denn besonders ölige haut in der wangenpartie?
    Nein, eigentlich nicht. Zumal ja auch andere Blushes halten.

Zitat Zitat von Skyandholly Beitrag anzeigen
    Hast du mal versucht, ein Cremeblush als Unterlage zu nehmen? Dann müsste es normalerweise länger halten...
    Nein, bisher noch nicht. Allerdings würde ich den Aufwand bei einem so hochpreisigen Blush nicht in Kauf nehmen wollen.

Das ist so gemein...

ich verstehe das wirklich nicht. mein orgasm hält bei mir länger als alle mac blushes und meine sheer glow ist die tollste, hält den ganzen tag und wird nicht "cakey"...viel besser al smeine mac foundation..

Meine Laune...
    Daring

Cakey wir dir Sheer Glow bei mir auch nicht, aber sie fängt an zu schwimmen und zu glänzen wie nix gutes . Mir Primer ist es etwas besser aber die Revlon CS finde ich um längen besser

Starfruit
    Besucher

Oh, oh, Honeylove, nicht wieder rumfixen!
    Ich möchte mir demnächst auch mal die Sheer Glow kaufen. Welche Nuance wäre denn gut, wenn man Buff beim CS ist?

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Starfruit Beitrag anzeigen
    Oh, oh, Honeylove, nicht wieder rumfixen!
    Ich möchte mir demnächst auch mal die Sheer Glow kaufen. Welche Nuance wäre denn gut, wenn man Buff beim CS ist?
    Ich hab Gobi... und wenn Du magst stelle ich Dir eine Abfüllung ins Seski.

Fortgeschritten Avatar von herztablettchen

Ich freu mich schon auf meine

Meine Laune...
    Daring

Du musst unbedingt berichten wie du die findest.

Fortgeschritten Avatar von herztablettchen

mach ich. bin sehr gespannt. habe (meistens) auch eher ölige haut und da gehen die meinungen was die haltbarkeit angeht ja meilenweit auseinander.
    *gespannt*

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Cakey wir dir Sheer Glow bei mir auch nicht, aber sie fängt an zu schwimmen und zu glänzen wie nix gutes . Mir Primer ist es etwas besser aber die Revlon CS finde ich um längen besser
    wenn die Foundation schwimmt ist sie einfach nicht für deinen Hauttyp geeignet, vermutlich brauchst du eher die Sheer Matte. Foundation mit Gloweffekt sind meiner Erfahrung nach einfach nur was für Leute mit Wüstenhaut, ich kann im Winter zb auch problemlos die Studio Sculpt von Mac tragen, sobald es wärmer wird und meine Haut nicht mehr wüstenähnliche Zustände vorweist schwimmt sie mir weg
    Löst sich die Foundation an verschwindet der Blush gleich mit, wenn du beides in Kombination benutzt hast, dürfte da die Ursache für dein Problem liegen, auf der falschen Foundation hält bei mir auch nix.
    Was auch gut möglich ist - das Problem hatte ich mit dem Orgasm und hab ihn deshalb verschenkt - dass deine Haut im laufe des Tages etwas errötet. Passiert mir vorallem wenn ich mal ohne Foundation unterwegs bin, dann kann's passieren, dass man vom Blush einfach nix mehr sieht