ja genau so habe ich mir strada ungefähr vorgestellt
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
nachdem schon jemand angefragt hatte![]()
hier mein bericht über LAGUNA und den blush LUSTER.
ich bin NC15-20 und mag es beim teint eher natürlich, soll heissen keine dicken rougebalken im gesicht.
laguna hat mir sehr gut gefallen - im töpfchen sieht die farbe ja sehr eigenartig ausaber auf meinem gesicht war es einfach nur schön frisch - keine spur unnatürlich oder so. aufgetragen hab ich ihn mit dem 129er... in der "3er-auftragetechnik"
gefällt mir sehr gut.
luster ist eeecht toll. ich bin ja ein frühlingstyp und hab sonst immer nur peachige oder korallige blushesaber der ist wirklich supertoll. ein schöner warmer peach-braun-
-ton, einfach nur toll.
objektive urteile kann ich später liefern, ich geh gleich auf die uni und treff mich mit einer freundin der tolle dinge an mir immer auffallen (lippenstifte oÄ) bin gespannt ob da was kommt![]()
Ahaaaaaaaaaaaaaa, ich habs ja gleich gesagt![]()
Hach, ich verstehs nicht. Alle finden ihn toll, nur ich nicht![]()
Danke für deine Review!![]()
bitteschön
für dunkler als nc25 würd ich ihn aber auch nicht mehr wirklich empfehlen.
sorry, aber der nächste artdeco-dealer hier hatte die glam le nicht mehr..bzw nur noch ein highlightpuder davon :( kann also frühstens am donnerstag swatches machen,wenn ich in ner größeren stadt bin =(
Ich frag hier auch nochmal kurz, denn so langsam mach ich mir Sorgen um mein Päckchen. Ich hab am 7. bei HQ bestellt, am 10. wurde es losgeschickt und es ist noch nicht da. Ich kann mich nicht erinnern, dass es das letzte Mal auch so lang gedauert hat...oder dochKann mich jemand beruhigen?
![]()
ich glaube es ist ganz normal, brauchst dir keine sorgen zu machen. sind ja noch nicht mal 10 werktage.
Meine Pakete von HQ haben auch immer eewig gebraucht. Hab auch jedes Mal gedacht, dass es diesmal bestimmt verloren gegangen ist. ;)
Boah, Strada MUSS ich haben! :o
Ich mache mir diesen Effekt momentan in einer komplizierten Prozedur immer selbst. Grau, lila, grau, anderes lila, gold, lila.
Aber das sieht zu meinen grünen Augen einfach zu gut aus. :)
an alle, die mich erfolgreich aufgemuntert haben, dass mein Päckchen nicht verloren ist! Jetzt hab ich mich endlich zum Blush Desire durchgerungen, jetzt will ich ihn auch endlich probieren!
Hat von euch jemand den Night Breed e/s?
Ich pendle seit Wochen zwischen haben muss und brauch ich nicht, kann mir evtl jemand einen anständigen Swatch machen und mir den e/s evtl auch am Auge zeigen?
Was ich über google auf diversen Blogs gefunden hab war bisher einfach nicht aufschlussreich, immer totale Knall-AMUs mit wenig Night Breed oder 3 anderen schwarzen e/s reingemischt...
Also wenn ich NIGHT BREED in die Suchmaske dieses Threads tippe, finde ich recht viele, eindeutige Erfahrungsberichte. Ob Swatches, werde ich jetzt nicht durchsuchen, aber so viel Mühe kann man sich ja schon selbst machen, wenn der Suchbegriff so eindeutig ist.
Ich hab ihn nicht - ich mag silbernen Schimmer nicht so sehr, aber die Resultate bei den NIGHT-Eyeshadows sind unterschiedlich von "Schimmer unsichtbar" bis zu "herauskitzelbar".
gesucht hab ich schon, waren glaub ich 6 oder 8 Ergebnisse hier im Thread, davon überwiegend "ich bin angefixt postings" (unter anderem eins von mir lol) und die, die etwas auf den e/s eingehen wiedersprechen sich.
Einer sagt grau mit glitzer, der andere schwarz mit zu wenig glitzer.
Ich mag es halt einfach mal am Auge sehen, bevor ich so viel Geld für etwas hinlege, das ich vielleicht schon in günstiger hab
Also einen Swatch am Auge kann ich Dir leider nicht machen, hab keine Kamera und mit der Handycam kann man das getrost vergessen. Night Breed ist ein mattes schwarz mit silbernen Glitzer. Es ist viel Gitzer drin und der Effekt ist auf dem Auge deutlich zu sehen wenn man ihn auftupft. Der einzige Lidschatten den ich besitzte bei dem das Glitzer so schön am Auge raus kommt und nicht nur schön im töpfchen funkelt. Ich liebe liebe liebe Ihn und finde er ist jeden Cent wert.
Kann später mal versuchen mit meinem Handy ein verwertbares Bild zu machen.....
oho also wenn ich das richtig verstehe glitzert der Night Breed und ist trotzdem matt, also kein Frostfinish? Das wär ja zu schön
Über Bilder würde ich mich freuen![]()
Warum haben wir nur kein Nars in München, dass ist eine Schande !![]()
Also man kann das Glitzer wegpusten und es bleibt ein eindeutig matter schwarzer Lidschatten übrig. Da ist kein bischen Frost zu sehenEs ist also wirklich ein mattes schwarz mit silbernen glitzerpartikeln.
Hab versucht dir ein paar Bilder mit meinem Handy zu machen. Aber leider kann man die Bilder nicht gebrauchen...schlechte Cam und dann noch fehlende Sonne
Ich versuch es morgen noch mal!
Mir wären die Sachen hier eh viel zu teuer :leiderja: . An unserem Counter hab ich noch nie was gekauft.
Ich habe heute das Rouge in Mounia entdeckt. Eigentlich war das in der Winter LE und seit Januar ausverkauft. Ich habe mich schon damit abgefunden, dass ich es nie bekommen werde(oder es mit 15 EUR Shipping bei diesem unverschämten online-Shop bestellen muss). Aber irgendwie haben die heute am Counter noch eines aus dem Hut gezaubert
Ich finde die Blusher von NARS ja alle toll, aber Mounia ist wirklich göttlich
Wie konnte ich nur ohne auskommen
Dazu gab es noch die Gloss in Rose Birman und in All Night Long. Letzterer gab es als Backup, weil es perfekt zum Blush Oasis passt!
Ich glaube Nars mag mich nicht.
Zuerst will die Sheer Glow nicht so wie ich will und jetzt der Orgasm Blush. Er ist zwar ganz schön (für mich als Herbst durchaus gut tragbar aber nicht überragend) aber ich muss nach ca. 6 Stunden nachlegen.Das hab ich bei anderen Marken nicht, also kann es immerhin nicht nur an mir liegen.
Mach ich was falsch? Tragt ihr den besonders auf oder fixiert ihr den Blush besonders?![]()
also mein sin hält auch ewig
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
Ja, ich bin auch tierisch enttäuscht. Ich trage Orgasm heute das dritte Mal und alle Male das gleiche. Ich hab keinen Mittagsschlaf gehalten, mein Gesicht nirgendwo dran geriebennur ab und zu patscht mal eine kleine Kinderhand in mein Gesicht. Allerdings halten die Blushes von Mac, Cargo, NYX, etc. das mühelos aus. Ist ja auch nicht so als würden die Kleinen in meinem Gesicht rumreiben.
![]()
das versteh ich echt gar nicht
hast du denn besonders ölige haut in der wangenpartie?
Hast du mal versucht, ein Cremeblush als Unterlage zu nehmen? Dann müsste es normalerweise länger halten...
ich verstehe das wirklich nicht. mein orgasm hält bei mir länger als alle mac blushes und meine sheer glow ist die tollste, hält den ganzen tag und wird nicht "cakey"...viel besser al smeine mac foundation..
Cakey wir dir Sheer Glow bei mir auch nicht, aber sie fängt an zu schwimmen und zu glänzen wie nix gutes. Mir Primer ist es etwas besser aber die Revlon CS finde ich um längen besser
![]()
Oh, oh, Honeylove, nicht wieder rumfixen!
Ich möchte mir demnächst auch mal die Sheer Glow kaufen. Welche Nuance wäre denn gut, wenn man Buff beim CS ist?
Ich freu mich schon auf meine![]()
Du musst unbedingt berichten wie du die findest.
![]()
mach ich. bin sehr gespannt. habe (meistens) auch eher ölige haut und da gehen die meinungen was die haltbarkeit angeht ja meilenweit auseinander.
*gespannt*
wenn die Foundation schwimmt ist sie einfach nicht für deinen Hauttyp geeignet, vermutlich brauchst du eher die Sheer Matte. Foundation mit Gloweffekt sind meiner Erfahrung nach einfach nur was für Leute mit Wüstenhaut, ich kann im Winter zb auch problemlos die Studio Sculpt von Mac tragen, sobald es wärmer wird und meine Haut nicht mehr wüstenähnliche Zustände vorweist schwimmt sie mir weg
Löst sich die Foundation an verschwindet der Blush gleich mit, wenn du beides in Kombination benutzt hast, dürfte da die Ursache für dein Problem liegen, auf der falschen Foundation hält bei mir auch nix.
Was auch gut möglich ist - das Problem hatte ich mit dem Orgasm und hab ihn deshalb verschenkt - dass deine Haut im laufe des Tages etwas errötet. Passiert mir vorallem wenn ich mal ohne Foundation unterwegs bin, dann kann's passieren, dass man vom Blush einfach nix mehr sieht![]()