Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 36 von 128 ErsteErste ... 16263435363738465686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

AW: NARS Cosmetics

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    wenn die Foundation schwimmt ist sie einfach nicht für deinen Hauttyp geeignet, vermutlich brauchst du eher die Sheer Matte. Foundation mit Gloweffekt sind meiner Erfahrung nach einfach nur was für Leute mit Wüstenhaut, ich kann im Winter zb auch problemlos die Studio Sculpt von Mac tragen, sobald es wärmer wird und meine Haut nicht mehr wüstenähnliche Zustände vorweist schwimmt sie mir weg
    Da hast du sicher recht. Trotzdem werde ich es noch mal mit Silica drüber und Base drunter probieren (sobald mein Silica hier ist). Denn bei der Sheer Matte gefällt mir das Finish nicht. Aber die Sheer Glow werde ich sicher nicht nachkaufen.

Löst sich die Foundation an verschwindet der Blush gleich mit, wenn du beides in Kombination benutzt hast, dürfte da die Ursache für dein Problem liegen, auf der falschen Foundation hält bei mir auch nix.
    Das kann leider nicht das Problem sein, denn ich habe Orgasm auch schon mit der Colorstay und heute mit EDM MF getragen. Und beide halten bei mir sehr gut.

Was auch gut möglich ist - das Problem hatte ich mit dem Orgasm und hab ihn deshalb verschenkt - dass deine Haut im laufe des Tages etwas errötet. Passiert mir vorallem wenn ich mal ohne Foundation unterwegs bin, dann kann's passieren, dass man vom Blush einfach nix mehr sieht
    In der Beziehung bin ich ein typischer Herbsttyp, ich habe absolut kein eigenes Wangenrot.

Das heftige ist, dass ich momentan total auf dezentes AMU und dezenten l/s stehe mit einer leichten overblushed Version auf den Wangen. Das Blush ist also nicht super dezent aufgetragen. Ich verstehe es einfach nicht.

Starfruit
    Besucher

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Ich hab Gobi... und wenn Du magst stelle ich Dir eine Abfüllung ins Seski.
    Das ist doch mal `n Angebot
    Ich darf nur leider noch nicht ins Seski

Inventar Avatar von ketoglutarat

aber in 8 tagen ;)

Starfruit
    Besucher

Oh, ja dann

Forengöttin Avatar von Nelarose

Da hast du sicher recht. Trotzdem werde ich es noch mal mit Silica drüber und Base drunter probieren (sobald mein Silica hier ist). Denn bei der Sheer Matte gefällt mir das Finish nicht. Aber die Sheer Glow werde ich sicher nicht nachkaufen.
    Und wenn du beide mischst?

Meine Laune...
    Daring

Ich hab die Sheer Matte abgegeben, deshalb kann ich das leider nicht ausprobieren. Aber heute ist mein Silica gekommen, das werde ich morgen mal mit der SG versuchen.

Meld dich wenn du Interesse hast und ins Seski kommst, Starfruit. Dann mache ich dir was fertig.

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Oh Mädels.. ich hab soeben mein erstes NARS Produkt bekommen.
    (verdammt war hqhair schnell!!!)
    NARS Laguna Bronzer...
    Ich bin SOOOOO gespannt auf das erste "richtige" Tragen... ich war natürlich schon mit dem Pinsel drin und hab ein bisschen getestet.. aber Morgen wird er auf die Probe gestellt!!!

Inventar Avatar von cherrylips

Ich habe mich nach einigen vorübergehenden Schwierigkeiten wieder total in meinen MAUI Multiple verliebt Der trifft mein natürliches Wangenrot 100%, es sieht soooo natürlich frisch aus!
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

BJ-Einsteiger Avatar von Emma22

Ich hab totale schwierigkeiten mit dem Duo Eurydice. Ich find die farben toll aber ich weiß absolut nix damit anzufangen...ärger mich irgendwie das es hier nur rum liegt. Bin mir auch total unsicher ob es mir steht. Weiß einfach nicht was ich von dem Duo halten soll...

Fortgeschritten Avatar von kt108

hat jemand von euch das eyeshadow duo in charade?? das soll so toll sein :) bin am überlgene ob ich das brauche

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Emma22 Beitrag anzeigen
    Ich hab totale schwierigkeiten mit dem Duo Eurydice. Ich find die farben toll aber ich weiß absolut nix damit anzufangen...ärger mich irgendwie das es hier nur rum liegt. Bin mir auch total unsicher ob es mir steht. Weiß einfach nicht was ich von dem Duo halten soll...
    google doch mal, was andere damit gemacht haben

Meine Laune...
    Daring

Aber heute ist mein Silica gekommen, das werde ich morgen mal mit der SG versuchen.
    Ok, heute war Nars Sheer Glow Versuch Nr. 3783 (zumindest gefühlt ). Aufgetragen habe ich den Sephora Smoothing Primer, die SG mit einem Flattop Kabuki und darüber ganz leicht Silica.

Jetzt, über 10 Stunden später und nach Gewaltmarsch durch die Zoom Erlebniswelt -teilweise bei Regen-, sieht es noch immer gut aus. Sehr schön natürlich, kein Speckschwarten-Look, kein Nachpudern nötig. Ich denke so werde ich die SG in Zukunft tragen, aber ob ich sie nachkaufe...

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Ok, heute war Nars Sheer Glow Versuch Nr. 3783 (zumindest gefühlt ). Aufgetragen habe ich den Sephora Smoothing Primer, die SG mit einem Flattop Kabuki und darüber ganz leicht Silica.

Jetzt, über 10 Stunden später und nach Gewaltmarsch durch die Zoom Erlebniswelt -teilweise bei Regen-, sieht es noch immer gut aus. Sehr schön natürlich, kein Speckschwarten-Look, kein Nachpudern nötig. Ich denke so werde ich die SG in Zukunft tragen, aber ob ich sie nachkaufe...
    Ich bin ja auch am Überlegen, nach deinen Erfahrungen tendiere ich aber eher zum Nicht-Kaufen. Hab ja auch ölige Haut...Mal was anderes: Ist das Silica von coastal scents? Ist das nicht ganz einfache Kieselsäure? Flust die auch so rum wie die von behawe?

Meine Laune...
    Daring

Jep, das Silica ist von Coastal Scents. Das von behawe kenn ich nicht aber meins ist sehr ... ähm... fluffig. Es erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck, es mattiert wie nix gutes. Ich muss dringend einen besseren Behälter suchen, denn so werde ich sicher irgendwann morgens in der Eile zuviel nehmen und dann mit dem matt-matt Look rumlaufen müssen.

Ich bin kein Experte, deshalb enthalte ich mich mal wegen der Kieselerde Frage.

Experte Avatar von Nocturne

Ich schleiche ja jetzt schon eine Ewigkeit um die Nars Foundation rum, aber irgendwie habe ich auch Angst das sie bei mir total weg schwimmt. Meine Mineral Foundation von Joppa geht so gar nicht mehr irgendwie. Und da habe ich auch schon alles versucht. Leider ist Nars ja auch nicht gerade das billigste grml...Aber vom Farbton sieht Siberia so mega toll aus ^^

Meine Laune...
    Daring

Vielleicht findest du im Seski jemanden der die Farbe hat und dir eine Abfüllung verkauft?

Vielleicht findest du im Seski jemanden der die Farbe hat und dir eine Abfüllung verkauft?
    Hmm ja da müsste ich mal gucken ob sich da jemand findet ;)

Ich hab eine neue Sibiria bestellt, wenn sie da ist, könnte ich was abfüllen

Eliade
    Besucher

Wer von euch hat denn in letzter Zeit bei HQhair bestellt und kann mir was zur aktuellen Versanddauer sagen?
    Ich hab schon länger nix mehr dort gekauft da die Sachen die ich wollte immer out of stock waren... am Montag morgen ging mein Paket nun raus, es ist bis jetzt immer noch nichts da. Normalerweise hatte ich meine HQ Bestellungen immer innerhalb von 3 Tagen, ich mach mir etwas Sorgen...
    Hat noch nie länger gedauert... außerdem will ich die Sachen ja möglichst heute schon tragen

Meine Laune...
    Daring

Also bei mir dauert es immer ungefähr eine Woche. Ich würde noch bis Anfang der Woche warten und dann nachfragen.

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Ich hab eine neue Sibiria bestellt, wenn sie da ist, könnte ich was abfüllen
    Oh das wäre toll
    Ich kämpfe ja schon die ganze Zeit mit mir die doch schon direkt als Fullsize zu kaufen

Fortgeschritten Avatar von minerva_06

Ich habe da sheer matte mu ausprobiert und die farbe ist super aber das sheer glow fand ich besser.
    Aber absolut perfekt ist das Kompakt-MU. Ich bin Mac NC20 im Winter und so ca NC 25 im Sommer und trage die farbe santa fe. Das ist echt richtig toll natürlich und sehr haltbar, sieht den ganzen tag spitzenmäßig aus. ohne base ohne puder.
    Meins ist aus ebay und war nichtmal sooo teuer ;)
    Ich liebe die farben von nars. hab noch keine passendere gefunden.
    LG
    Sommertyp 2aMiii

Fortgeschritten Avatar von minerva_06

heute hab ich den copacabana multiple bestellt auch ebay... warte schon darauf...
    Sommertyp 2aMiii

Zitat Zitat von minerva_06 Beitrag anzeigen
    Ich habe da sheer matte mu ausprobiert und die farbe ist super aber das sheer glow fand ich besser.
    Aber absolut perfekt ist das Kompakt-MU. Ich bin Mac NC20 im Winter und so ca NC 25 im Sommer und trage die farbe santa fe. Das ist echt richtig toll natürlich und sehr haltbar, sieht den ganzen tag spitzenmäßig aus. ohne base ohne puder.
    Meins ist aus ebay und war nichtmal sooo teuer ;)
    Ich liebe die farben von nars. hab noch keine passendere gefunden.
    LG
    Na toll jetzt bin ich neugierig

Nars Blush Penny Lane, SG Sibiria und Punjab sind eingezogen . Dazu noch Proben von anderen Farbtönen, die sind in so mini Tübchen

Aber ich glaub Punjab eignet sich nicht zum Abdunkeln bei mir, das wird zu gelb. Muss wohl doch Mont Blanc nehmen. Falls jemand Interesse an Punjab hätte stell ich sie in SESKI.

Edit: Ich Penny Lane. Das ist die perfekte Farbe für mich
    Geändert von Nelarose (29.05.2010 um 13:21 Uhr)

Eliade
    Besucher

ich hab mir auch umsonst Sorgen gemacht, meine Bestellung kam eben an

Ich bin von dem Gipsy Lippenstift echt enttäuscht. Auf Bluebells Swatch sieht der l/s ganz anders aus... vergesst es, der l/s ist wirklich richtig rot, nix kühler Unterton.
    Ich bin wirklich am überlegen ob ich ihn behalten soll, auf der einen Seite besitze ich noch gar keinen roten l/s und der Gipsy sieht schon gut aus weil er nicht so irre kräftig rot ist und auch die Zähne nicht gelblich aussehen lässt, auf der anderen... wann trag ich das? Nie?

Der Night Breed ist hingegen ganz toll, ein kleines Glitzerbömbchen und ich bin sowas von begeistert, denke ich werd mir nach und nach die ganze Night Serie anschaffen, der Night Flight schreit nämlich noch nach mir
    Denke mit dem Greaspaint Stick aus der Mac Style Black l/e und einigen e/s aus der Night Serie könnte man prima die Style Black mineralize e/s dupen

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Nars Blush Penny Lane, SG Sibiria und Punjab sind eingezogen . Dazu noch Proben von anderen Farbtönen, die sind in so mini Tübchen

Aber ich glaub Punjab eignet sich nicht zum Abdunkeln bei mir, das wird zu gelb. Muss wohl doch Mont Blanc nehmen. Falls jemand Interesse an Punjab hätte stell ich sie in SESKI.

Edit: Ich Penny Lane. Das ist die perfekte Farbe für mich

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Fortgeschritten Avatar von herztablettchen

Meine Sheer Glow-Abfüllung (gobi) aus dem seski ist grade angekommen *freu*
    Jetzt darf getestet werden. Bin gespannt.

edit:
    ich glaub ich hab aus gewohnheit zuviel erwischt. schaut super aus!
    was mir am meisten auffällt ist der gelbstich. DAS ist gelb. andere foundations die sich gelb nennen sind (besonders im vergleich) orange. *freu*
    mal sehen wie sie sich über den abend verhält.
    Geändert von herztablettchen (29.05.2010 um 16:55 Uhr)

Fortgeschritten

Ist die Sheer Glow Foundation eigentlich stark pafümiert oder riecht sie eher neutral ?
    Liebe Grüße,
    Ally

Meine Laune...
    Daring

Eher neutral. Zumindest kann ich dir nicht sagen wonach sie riecht, kann also nicht besonders auffällig sein.

Fortgeschritten

Danke für die schnelle Antwort. Dann scheint die Foundation ja evtl. doch was für mich zu sein
    Liebe Grüße,
    Ally

Forengöttin Avatar von Magi

Die NARS Produkte sind parfümfrei

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Ich bin von dem Gipsy Lippenstift echt enttäuscht. Auf Bluebells Swatch sieht der l/s ganz anders aus... vergesst es, der l/s ist wirklich richtig rot, nix kühler Unterton.
    Ich bin wirklich am überlegen ob ich ihn behalten soll, auf der einen Seite besitze ich noch gar keinen roten l/s und der Gipsy sieht schon gut aus weil er nicht so irre kräftig rot ist und auch die Zähne nicht gelblich aussehen lässt, auf der anderen... wann trag ich das? Nie?
    Weihnachten? Jeder braucht einen roten Lippenstift. Roter Lippenstift ist ein must-have eines jeden weiblichen Wesens. Und: ein richtig schönes Rot, das einem gut steht und mit dem man sich wohlfühlt, ist so leicht nicht zu finden.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Inventar Avatar von Bluebell

Der Lippenstift ist auf meinem Swatch auch rot, was für eine Farbe hattest du erwartet?
    Ich finde einen schönen roten Lippenstift kann man immer haben .

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Weihnachten? Jeder braucht einen roten Lippenstift. Roter Lippenstift ist ein must-have eines jeden weiblichen Wesens. Und: ein richtig schönes Rot, das einem gut steht und mit dem man sich wohlfühlt, ist so leicht nicht zu finden.
    da ist was dran, schöne rote Lippenstifte die einem wirklich stehen sind schwer zu finden, andererseits trage ich sonst fast immer nude... vielleicht freunde ich mich ja noch mit dem Gipsy an

Der Lippenstift ist auf meinem Swatch auch rot, was für eine Farbe hattest du erwartet?
    Ich finde einen schönen roten Lippenstift kann man immer haben .
    auf deinem Swatch hat der Lippi (zumindest auf meinem Bildschirm) einen leicht pinken, kühlen Unterton, das war genau das, was bei mir das "haben muss" Feeling ausgelöst hat. Enttäuschung war natürlich groß, als es ganz anders ausgesehen hat

Fortgeschritten Avatar von herztablettchen

sheer glow (gobi) meine versuche:
    1. tag primer benutzt. erst mit den fingern und dann mit dem 109er aufgetragen. habe deutlich zuviel erwischt und sah kurz aus wie eine von den simpsons. etwas zuviel puder hatte ich dann auch noch erwischt (MSFN von MAC). ein paar stunden später habe ich freunde besucht und weil ich doch relativ ölig aussah nochmal nach gepudert. was ich direkt bereut hab. *lach*
    2. tag wieder primer benutzt. diesmal direkt mit dem 109er aufgetragen. weniger benutzt als am vortag, aber immer noch zuviel. weil ich nicht rausmusste und neugierig war habe ich das puder weggelassen.
    also dafür, dass ich überhaupt nicht gepudert habe hielt es ganz gut mit meiner öligen haut würde ich das aber nicht wieder tun
    3. tag (heute) primer weggelassen. auf die recht frisch eingecremte haut mit nem stinktier (ss187) aufgetragen. juhuu, richtige menge erwischt. hier und da etwas concealer auf meine berg und krater landschaft aufgetragen. mit etwas prep & prime powder von MAC abgepudert. sehr schön! bis jetzt sieht es sehr natürlich aus. zitate von meinem süßen *ist das teuer? bestell dir das!* *wenn man nicht gerade von ganz nahem guckt sieht es fast ungeschminkt aus. aber ausser mir kommt dir ja hoffentlich niemand so nah.*
    wenns bis heute abend so ausschaut wie jetzt und es das gleiche morgen nochmal schafft, dann wirds ganz sicher direkt bestellt.

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

da ist was dran, schöne rote Lippenstifte die einem wirklich stehen sind schwer zu finden, andererseits trage ich sonst fast immer nude... vielleicht freunde ich mich ja noch mit dem Gipsy an

auf deinem Swatch hat der Lippi (zumindest auf meinem Bildschirm) einen leicht pinken, kühlen Unterton, das war genau das, was bei mir das "haben muss" Feeling ausgelöst hat. Enttäuschung war natürlich groß, als es ganz anders ausgesehen hat

Jetzt hab ich extra mal geschaut. Ich würde anhand des Fotos auch ein Rot mit Pink- oder Rosenholzeinschlag erwarten. (Ist auch genau mein Beuteschema! ) Bei MUA ist ein Bild, auf dem Gipsy roter wirkt. Wie siehts denn aus, wenn Du ein bisschen pinkes Gloss oder einen pinken Lippie drüber gibst?

edit: Ok, jetzt hab ich solange Bilder angeschaut... jetzt will ich Gypsi auch.

Bluebell, kannst Du mir einen riesigen Gefallen tun und beschreiben, wie Gypsy im Unterschied zu MAC Cyndi aussieht? Die sind ähnlich, oder?
    Geändert von Aromatisch (31.05.2010 um 15:41 Uhr)
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Inventar Avatar von Bluebell

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich extra mal geschaut. Ich würde anhand des Fotos auch ein Rot mit Pink- oder Rosenholzeinschlag erwarten. (Ist auch genau mein Beuteschema! ) Bei MUA ist ein Bild, auf dem Gipsy roter wirkt. Wie siehts denn aus, wenn Du ein bisschen pinkes Gloss oder einen pinken Lippie drüber gibst?

edit: Ok, jetzt hab ich solange Bilder angeschaut... jetzt will ich Gypsi auch.

Bluebell, kannst Du mir einen riesigen Gefallen tun und beschreiben, wie Gypsy im Unterschied zu MAC Cyndi aussieht? Die sind ähnlich, oder?
    Kann ich gerne machen .
    Pinkeinschlag hat der Gipsy absolut keinen. Das wäre sein Todesurteil bei mir . Von Nars wird er als Beerenton beschrieben. Ich würde ihn als unaufdringliches Rot bezeichnen. So richtig krasse Rottöne wie Russian Red von Mac kann ich leider nicht tragen. Sowas wie Gipsy oder Mac Cyndi aber schon.

Ich kann auch nochmal einen besseren Lippenswatch machen, damals hatte ich noch meine alte Kamera, die war leider nicht so gut.

Das muss wirklich am Bildschirm liegen, ich hab meinen Swatch auch nochmal eingehend begutachtet und kann keinen pinken Unterton erkennen. Auf meinem Bildschirm sieht Gipsy neutral aus und so empfinde ich ihn auch.

Ich hoffe, du freundest dich noch mit ihm an. Ich liebe ihn und wenn man mich nach einem Alltagsrot oder einem dezenten Rot fragen würde, würde ich ihn empfehlen.

Wenn du ein pinkstichiges Rot suchst, würde ich den Rouge Coco "Cambon" von Chanel mal anschauen.

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Was lange währt wird endlich gut! Nach genau 3 (!!!) Wochen nachdem HQ mein Päckchen abgeschickt hat, ist es nun heute angekommen. Der Blush Desire ist wirklich toll, hab schon viele Komplimente bekommen, ich würde so frisch aussehen. Wie bin ich bisher nur ohne ausgekommen?