Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 37 von 128 ErsteErste ... 17273536373839475787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480
    Inventar Avatar von Bluebell

AW: NARS Cosmetics

Zitat Zitat von Aromatisch
    Bluebell, kannst Du mir einen riesigen Gefallen tun und beschreiben, wie Gypsy im Unterschied zu MAC Cyndi aussieht? Die sind ähnlich, oder?
    Cyndi emfinde ich als leuchtender, strahlender. Gipsy ist etwas gedeckter und geht mehr in die beerige Richtung während Cyndi im Vergleich etwas heller und etwas pinkstichiger ist.

Ich hab jetzt einen neuen (ziemlich kräftig aufgetragenen) Swatch hochgeladen.
    Ein Vergleich mit Cyndi und anderen Rottönen ist auch dabei.
    Leider will Photobucket nicht funktionieren , daher hab ich die Swatches auf den Blog geladen:

http://bluebell81.blogspot.com/2009/...ick-gipsy.html

Meine Lippen sind eher schwach pigmentiert, wenn man von natur aus schon sehr dunkle Lippen hat kommt das rot bestimmt kräftiger raus.
    Geändert von Bluebell (31.05.2010 um 19:48 Uhr)

Experte

ich stimme in die lobpreisungen für die sheer glow mit ein.
    tolle textur!
    ich hatte vom farbton her mit gobi geliebäugelt, habe mich dann aber doch für siberia entschieden, weil mir ja alles immer zu dunkel ist.
    der gelbstich der siberia reicht auf jeden fall aus, neutrale hauttöne können die farbe aber sicher auch super tragen. auf jeden fall ist sie wunderbar hell!

hier wurde schon geschrieben, daß die foundation auf der haut nahezu unsichtbar wird und das stimmt auch - sieht super aus, tolles finish. ich finde im übrigen gar nicht, daß es so besonders herumglowt, dass hätte mich uch eher gestört. ich pudere zwar schon allein zur fixierung foundation grundsätzlich nochmal ab, aber in sachen glanz ginge es durchaus auch ohne.
    deckkraft ok, hautgefühl federleicht, handling unproblematisch (finger geht, pinsel auch)

Eliade
    Besucher

nachdem ich eben Gipsy auf meinen Lippen mit deinen neuen Fotos verglichen habe, muss es wohl an der Ausgangsfarbe der Lippen liegen, bei mir wirkt er trotz allem einfach wesentlich röter als bei dir.
    Den von Chanel werd ich mir auf jeden Fall mal ansehen, der gefällt mir auf dem Swatch auch richtig gut

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    nachdem ich eben Gipsy auf meinen Lippen mit deinen neuen Fotos verglichen habe, muss es wohl an der Ausgangsfarbe der Lippen liegen, bei mir wirkt er trotz allem einfach wesentlich röter als bei dir.
    Den von Chanel werd ich mir auf jeden Fall mal ansehen, der gefällt mir auf dem Swatch auch richtig gut
    Auf den neuen Bildern hab ich ihn richtig kräftig aufgetragen.

Der Cambon von Chanel ist auf jedenfall pinkstichig und wenn es weniger rot sein soll, dann vielleicht das Lustreglass Venetian von Mac (ist auch auf dem Swatch), das ist auch leicht pinkstichig .

Inventar Avatar von Marijka

Zitat Zitat von herztablettchen Beitrag anzeigen
    sheer glow (gobi) meine versuche:
    1. tag primer benutzt. erst mit den fingern und dann mit dem 109er aufgetragen. habe deutlich zuviel erwischt und sah kurz aus wie eine von den simpsons. etwas zuviel puder hatte ich dann auch noch erwischt (MSFN von MAC). ein paar stunden später habe ich freunde besucht und weil ich doch relativ ölig aussah nochmal nach gepudert. was ich direkt bereut hab. *lach*
    2. tag wieder primer benutzt. diesmal direkt mit dem 109er aufgetragen. weniger benutzt als am vortag, aber immer noch zuviel. weil ich nicht rausmusste und neugierig war habe ich das puder weggelassen.
    also dafür, dass ich überhaupt nicht gepudert habe hielt es ganz gut mit meiner öligen haut würde ich das aber nicht wieder tun
    3. tag (heute) primer weggelassen. auf die recht frisch eingecremte haut mit nem stinktier (ss187) aufgetragen. juhuu, richtige menge erwischt. hier und da etwas concealer auf meine berg und krater landschaft aufgetragen. mit etwas prep & prime powder von MAC abgepudert. sehr schön! bis jetzt sieht es sehr natürlich aus. zitate von meinem süßen *ist das teuer? bestell dir das!* *wenn man nicht gerade von ganz nahem guckt sieht es fast ungeschminkt aus. aber ausser mir kommt dir ja hoffentlich niemand so nah.*
    wenns bis heute abend so ausschaut wie jetzt und es das gleiche morgen nochmal schafft, dann wirds ganz sicher direkt bestellt.
    Ich werde ja hier immer und immer mehr angefixt Bei den Farben habe ich mich durch die Swatches im Net für Gobi entschieden (oder soll ich doch Siberia nehmen ). Ich habe hier eine Probe von Mont Blanc, der ist mir allerdings zu dunkel. Bei MAC bin ich NC15, ist mir aber meistens nicht gelb genug.

Hat jemand hier Erfahrung mit der Firming Foundation?

Och ist es schwer... Ich gehe dann mal eine Suchanfrage für Abfüllungen im SeSki starten

Fortgeschritten

Jetzt war ich schon mal im Kadewe und willig etwas zu kaufen und dann waren die meisten Sachen alle ausverkauft
    Wollte u.a. den Blush "Gilda" und nun suche ich nach einer Alternative. Gibt es z.B. einen Blush von MAC, der die gleiche Farbe hat ?

Foundationmäßig bin ich auch nicht weitergekommen, habe aber immerhin ne kleine Abfüllung von Gobi bekommen. Irgendwie ist sie mir nen Ticken zu dunkel. Ansonsten finde ich noch die Luminous Silk Foundation im Farbton 2 von Armani sehr hell und gelblich. Weiß jemand, ob die heller als Gobi ist ? Ansonsten fällt mir halt nur noch Siberia ein..

Hach bin irgendwie total ratlos
    Liebe Grüße,
    Ally

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Dass soviel ausverkauft war, wird daran liegen, dass Nars sich aus Deutschland zurück zieht

Bezüglich der Farben kann ich dir da leider nicht weiterhelfen, aber ich würde (werde ) wohl Sibiria ausprobieren.
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Forengöttin Avatar von Nelarose

Zitat Zitat von Ally22 Beitrag anzeigen
    Jetzt war ich schon mal im Kadewe und willig etwas zu kaufen und dann waren die meisten Sachen alle ausverkauft
    Wollte u.a. den Blush "Gilda" und nun suche ich nach einer Alternative. Gibt es z.B. einen Blush von MAC, der die gleiche Farbe hat ?

Foundationmäßig bin ich auch nicht weitergekommen, habe aber immerhin ne kleine Abfüllung von Gobi bekommen. Irgendwie ist sie mir nen Ticken zu dunkel. Ansonsten finde ich noch die Luminous Silk Foundation im Farbton 2 von Armani sehr hell und gelblich. Weiß jemand, ob die heller als Gobi ist ? Ansonsten fällt mir halt nur noch Siberia ein..

Hach bin irgendwie total ratlos
    Ja die Armani ist deutlich heller

Allwissend Avatar von hibiskus84

Zitat Zitat von Ally22 Beitrag anzeigen
    Peaches oder Melba könnten vielleicht hinkommen. Aber richtige Dupe sind es eher nicht. So einen schönen Corallton gibt es glaub ich nicht

Fortgeschritten

Danke für die fixen Antworten

Gut, dann bestelle ich mir halt Gilda, die Farbe ist einfach perfekt für mich.

Bleibt nur noch die Frage LSF von Armani oder doch Siberia ? Hat jmd. einen Ratschlag für mich ?
    Ansonsten fällt mir keine andere Foundation mehr ein. War an sämtlichen Ständen im Kadewe und alle Marken waren mir zu dunkel und zudem zu rosastichig...Siberia war leider auch nicht zum Testen da, sonst hätte ich sie direkt mit Armani verglichen..
    Liebe Grüße,
    Ally

Sibiria ist heller als Armani und nicht ganz so gelb. Neutral würde ich Sibiria aber nicht bezeichnen, sie hat schon einen Stich ins gelbe. Nur eben nicht so schlimm wie die Armani.

Bobbi Brown und Mac NC ist ansonsten recht gelb und hell.

Wenn ich die Armani noch hab kann ich auch einen Swatch machen. Ja hab sie noch ich mach mal schnell

links Armani, rechts Nars

Fortgeschritten

Vielen Dank fürs Pic ! Hm, leicht gelblich sieht Siberia ja schon aus. Könnte passen...

Sonst kann ich ja noch Siberia mit Armani mischen

BB ist mir leider zu dunkel. Benutze z.Zt MAC NC 15, die dunkelt bei mir leider so komisch nach...
    Liebe Grüße,
    Ally

BB Alabaster ist aber viel heller als Mac NC 15 Die Mac Sculpt in NC 15 finde ich auch heller als die Armani.

Fortgeschritten

Keine Ahnung, ich glaube, die war mir zu rosa und ich sah deshalb so angemalt aus

Ich hoffe, ich werde jemals die passende Foundation finden...
    Liebe Grüße,
    Ally

Fortgeschritten Avatar von herztablettchen

nach ein paar tagen gobi. bin ich mir mit der farbe doch nicht so sicher. ich glaube sie ist mir doch nen ticken zu gelb. und ohne primer oxidiert sie ein klein wenig.
    ist die siberia sehr viel heller?

Ja doch schon.

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von herztablettchen Beitrag anzeigen
    nach ein paar tagen gobi. bin ich mir mit der farbe doch nicht so sicher. ich glaube sie ist mir doch nen ticken zu gelb. und ohne primer oxidiert sie ein klein wenig.
    ist die siberia sehr viel heller?
    Ja, definitiv. Ich hatte von der Siberia Proben. Und Gobi hab ich nun dank einer lieben Beauty. Bei mir bleibt die Farbe so wie sie ist, auch ohne Primer. Ist eben doch bei jedem anders. Mit Siberia sah ich aber schon recht angemalt aus, unnatürlich hell. Gobi passt besser bei mir und ich bin schon echt sehr sehr hell.. MAC NC 15 ist mir zu dunkel, zumindest bei dem SFF.

Fortgeschritten Avatar von herztablettchen

danke für die auskünfte
    hm. was nun? was tun? *grübel*
    weiß zufällig jemand wie siberia im vergleich zum studio finish concealer in nc15 ist? der ist von der helligkeit denke ich die untere grenze bei mir.

Fortgeschritten

Kann's kaum glauben: Habe am Mittwoch Nachmittag Siberia und Gilda bestellt und heute kam mein Päckchen aus England bereits bei mir an
    Das ging ja mal super fix. Auf den ersten Blick scheint Siberia sehr gut zu passen, werde es am WE mal genauer testen
    Liebe Grüße,
    Ally

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Zitat Zitat von Bluebell Beitrag anzeigen
    Cyndi emfinde ich als leuchtender, strahlender. Gipsy ist etwas gedeckter und geht mehr in die beerige Richtung während Cyndi im Vergleich etwas heller und etwas pinkstichiger ist.

Ich hab jetzt einen neuen (ziemlich kräftig aufgetragenen) Swatch hochgeladen.
    Ein Vergleich mit Cyndi und anderen Rottönen ist auch dabei.
    Leider will Photobucket nicht funktionieren , daher hab ich die Swatches auf den Blog geladen:

http://bluebell81.blogspot.com/2009/...ick-gipsy.html

Meine Lippen sind eher schwach pigmentiert, wenn man von natur aus schon sehr dunkle Lippen hat kommt das rot bestimmt kräftiger raus.
    Danke!! Das Foto mit den Vergleichswatches ist ja hübsch! Ja, die nehm ich dann gerne. Meine Adresse lautet...

Wer ist Dein Lippiesieger? Mac, Nars oder Chanel?

Ich trage heute das erste Mal die Sheer Glow in Gobi. Danke, liebe Honeylove!!
    Die Farbe sah heute morgen sehr passend aus, vielleicht minimal heller als meine Haut, aber das merkt man eigentlich nicht. Ich mag ja diesen blass-puppigen look ganz gern. (Hab mir auch gleich rosa Puppenbäckchen dazu gemalt. ) Mal sehen, ob sich das noch ändert und es nachdunkelt oder so, aber eigentlich hab ich da bei Foundation noch keine unguten Erfahrungen gemacht. Zum Vergleich: Mir passt auch Revlon CS normal/dry in Buff (empfinde ich im Helligkeitsgrad sehr sehr ähnlich, wenn nicht identisch zu Gobi, Gobi ist nur etwas gelber), Mac MSF in light medium, Chrima Orchidee.

Der Auftrag war problemlos, das Tragegefühl ist bislang angenehm. Ich habe kein Puder drüber gegeben, weil ich das finish als relativ matt empfinde. Also nix mit Glow - find ich auch besser so. Beim ganz nahen Blick in den Spiegel fand ich schon, dass man das MU ein bisschen sieht, aber bei normalem Abstand sieht die Haut einfach makellos aus.

Meine Abfüllung wird ein Weilchen reichen, aber kaufen würde ich die Foudation erst im nächsten Herbst, denn wenn ich ein bisschen Farbe bekomme, wird mir Gobi bald zu hell sein, denke ich. Der nächstdunkle Ton ist ja Deauville. Ist der wohl sehr viel dunkler? Wenn ich mir Karlas Swatches anschaue, bin ich geneigt, den zu versuchen...
    Geändert von Aromatisch (04.06.2010 um 12:24 Uhr)
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Danke!! Das Foto mit den Vergleichswatches ist ja hübsch! Ja, die nehm ich dann gerne. Meine Adresse lautet...

Wer ist Dein Lippiesieger? Mac, Nars oder Chanel?
    Die bleiben alle schön in meiner Schminktischschublade .

Mein Sieger ist der Nars, ich mag Farbe und Textur sehr gerne.

Die Chanel Rouge Cocos finde ich sehr toll, aber Cambon gefällt mir nicht so (ich hab den nur als Pröbchen).

Mein 2. Sieger wäre der Mac On Hold, sehr tolle Farbe und die Cremesheentextur .

Inventar Avatar von ketoglutarat

ich möchte mir bald ein paar nars e/s zulegen, was meint ihr? lieber monos oder duos oder lieber die artists palettes?
    von denen würde ich mir 3 kaufen: douceurs de paris, essential eye, modern love.
    ist die qualität der e/s in den paletten gleichzusetzen mit den einzelnen?

Fortgeschritten

Habe mir gerade Siberia komplett aufgetragen und bin bislang hin und weg. Das ist die erste Foundation in meinem Leben, mit der ich sofort frisch und gesund aussehe, selbst nach wenig Schlaf. Es scheint genau mein Farbton zu sein: sehr hell und gelblich. Ich bin mal gespannt, ob der Farbtton über den Tag auch so bleibt. Bislang bin ich aber zuversichtlich
    Jetzt bräuchte ich nur noch ne Empfehlung für einen Concealer. Wie hell ist Custard ?

Was mich auch noch interessiert:
    Hat die Powder Foundation in der Farbe Siberia den gleichen Farbton wie die die Sheer Glow ?
    Liebe Grüße,
    Ally

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Ich suche seit längerer Zeit schon einen guten Highlighter, möchte aber nicht wie eine Discokugel glitzern, vor allem, weil meine Haut im Laufe des Tages nachfettet und ich daher gegen starken Glitzer eine Abneigung habe. Albatross enthält ja eher viel Glitzerpartikel, sieht man die doll auf der Haut? Und wie würde sich z. B. der Blush Nico als Highlighter eignen? Der glitzert nicht so stark, hat den jemand? Wie ist das denn bei hellen Häuten, ist er dafür vielleicht schon zu dunkel

It's Turtle Time Avatar von Vio

ich finde den multiple copacabana toll als highlighter, der glowt einfach nur und hat kaum glitzer. den nehm ich auch gern unter der braue.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Für den Zweck, also als zarten, unglitzrigen Highlighter, nehm ich gern Mac Shroom. Aber vielleicht kannst Du Dich ja auch bei Nars bei den Lidschatten umsehen. Da ist die Farbauswahl ja größer und was als Brauenhighlighter geht, funktioniert auch als Wangenhighlighter.

Margaret Cho

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Ich trage heute das erste Mal die Sheer Glow in Gobi. Danke, liebe Honeylove!!
    Gerne!

Meine Abfüllung wird ein Weilchen reichen, aber kaufen würde ich die Foudation erst im nächsten Herbst, denn wenn ich ein bisschen Farbe bekomme, wird mir Gobi bald zu hell sein, denke ich. Der nächstdunkle Ton ist ja Deauville. Ist der wohl sehr viel dunkler? Wenn ich mir Karlas Swatches anschaue, bin ich geneigt, den zu versuchen...
    Deauville ist nicht so viel dunkler, aber deutlich gelber.

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Deauville ist nicht so viel dunkler, aber deutlich gelber.
    Was? Ach Du liebe Güte, jetzt bin ich verwirrt! Ich habe mir nach Internetrecherche auf Blogs und MUA grade überlegt, dass Gobi ja gelber als Deauville sein müsste, Deauville daher sicherlich zu pink ist (da steht ja in der Farbbeschreibung balance of pink and yellow; bei MUA geben viele Deauville als ihre Farbe an, die sonst NW 20 sind) und dass ich eigentich Ceylan sein müsste. Weil das ja gelb und heller als Fiji sein soll, obwohl es in der Listung der Farben dahinter steht. Hast Du Ceylan auch gesehen, Honeylove?

Ach, solche Ferndiagnosen sind schei*e! Aber was willste machen...

Hat hier eigentlich schon jemand das Dupe, die Neutrogena Healthy Skin getestet? Ich überlege, ob ich das erstmal ordere. Nicht, dass das die Ferbfarbdiagnosenproblem löst, aber es ist ja echt weniger Geld...
    Geändert von Aromatisch (07.06.2010 um 19:51 Uhr)

Margaret Cho

ceylan ist richtig schön gelb, ca. mac nc20.

Ha! Süßer Erfolg! Danke, keto.
    Gobi ist akzeptabel, aber eben einen Tick zu hell. Oder besser gesagt: Etwas dunkler würd auch nicht schaden.

OT: Keto, ich hab einen Thread zu Louise Young eröffnet. Mir wurde da "versprochen", dass Du da was schreibst. Magst Du?

Margaret Cho

Meine Laune...
    Daring

Bei Karla Sugar sieht man Gobi zu Deauville ganz gut. Ich habe eine relativ neutrale Haut und Deauville sah bei mir aus.

Fortgeschritten Avatar von kt108

juhuuu meine freundin hat mir heute die sachen gegeben,die sie mir aus amerika mitgebracht hat:

* cream blush penny lane
    * lipstick barbarella

wollte eigentlich noch das powder blush in gina, das hatten die aber nicht :(

Ah, da sieht man auch, dass Ceylan heller ist als Fiji. Sehr gut!

Margaret Cho

aromatisch: hab meine review abgegeben ;)

Gesperrt

Alsoo.. ich finde, das die Sachen von NARS von außen wirklich schön sind, und auch auf der Internetseite sprechen sie mich total an. Ich weiß, dass man die Sachen in Berlin bekommen kann (kennt zufällig jemand noch einen guten Onlineshop aus Deutschland, wenn wir schon mal dabei sind ), und ich hab mir überlegt ob ich mir mal etwas davon zulegen sollte.

Massemonster

Nars zieht sich aus D zurück, die Verkaufsstellen werden in Kürze alle geschlossen sein. Online nur aus dem Ausland bestellbar.
    It´s been the worst day since yesterday...

Fortgeschritten Avatar von shivakosma

Genau das habe ich auc aus dem alsterhaus in Hamburg zu hören bekommen heute. Nars verlässt Deutschland. Nur noch HQhair in Zukunft

Experte

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Bei Karla Sugar sieht man Gobi zu Deauville ganz gut. Ich habe eine relativ neutrale Haut und Deauville sah bei mir aus.
    Warum sah Deauville aus, was für Farbtöne vewendest Du bei anderen Foundations?

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von bijouterie Beitrag anzeigen
    Warum sah Deauville aus, was für Farbtöne vewendest Du bei anderen Foundations?
    Deauville war schrecklich, weil es eigentlich die richtige Helligkeit hatte, aber deutlich zu gelb war. Ich sah aus als sollte ich mal meine Leberwerte überprüfen lassen.

Gobi passt perfekt.