Cyndi emfinde ich als leuchtender, strahlender. Gipsy ist etwas gedeckter und geht mehr in die beerige Richtung während Cyndi im Vergleich etwas heller und etwas pinkstichiger ist.Zitat von Aromatisch
Ich hab jetzt einen neuen (ziemlich kräftig aufgetragenen) Swatch hochgeladen.
Ein Vergleich mit Cyndi und anderen Rottönen ist auch dabei.
Leider will Photobucket nicht funktionieren, daher hab ich die Swatches auf den Blog geladen:
http://bluebell81.blogspot.com/2009/...ick-gipsy.html
Meine Lippen sind eher schwach pigmentiert, wenn man von natur aus schon sehr dunkle Lippen hat kommt das rot bestimmt kräftiger raus.

, daher hab ich die Swatches auf den Blog geladen:

Bei den Farben habe ich mich durch die Swatches im Net für Gobi entschieden (oder soll ich doch Siberia nehmen
).
Ich habe hier eine Probe von Mont Blanc, der ist mir allerdings zu dunkel. Bei MAC bin ich NC15, ist mir aber meistens nicht gelb genug.

Das Foto mit den Vergleichswatches ist ja hübsch! Ja, die nehm ich dann gerne. Meine Adresse lautet...
) Mal sehen, ob sich das noch ändert und es nachdunkelt oder so, aber eigentlich hab ich da bei Foundation noch keine unguten Erfahrungen gemacht. Zum Vergleich: Mir passt auch Revlon CS normal/dry in Buff (empfinde ich im Helligkeitsgrad sehr sehr ähnlich, wenn nicht identisch zu Gobi, Gobi ist nur etwas gelber), Mac MSF in light medium, Chrima Orchidee.
.

Ach Du liebe Güte, jetzt bin ich verwirrt!
Weil das ja gelb und heller als Fiji sein soll, obwohl es in der Listung der Farben dahinter steht. Hast Du Ceylan auch gesehen, Honeylove?
aus.

Sehr gut!