Das ist ja ein schönes Duo! Der linke e/s sieht ein aus wie der Mac Brill
Das ist ja ein schönes Duo! Der linke e/s sieht ein aus wie der Mac Brill
Ich bin auch begeistert! Morgen wird am Auge getestet![]()
So Far So Noir
...und gezeigt![]()
![]()
Alles klar! Aber nur, wenns vorzeigbar wird...![]()
So Far So Noir
Sieht aufgetragen wirklich gut ausund ich weiß gar nicht, warum mir Cleo am Counter bisher entgangen ist
![]()
Danke Georgianna! Naja, Cleo sieht neben den anderen tollen, Knalle-Duos schon unscheibarer aus, da kann man es schon gut übersehen
Ach, Nars ist toll! Wäre Köln etwas näher, dann würde ich Mac wohl öfters fremdgehen, wobei die Preise natürlich schon ziemlich gesalzen sind![]()
So Far So Noir
Stimmt, so auffällig ist Cleo nicht, aber gut alltagstauglich
Und bei unserem Nars gibts immer mal Rabatt, wenn diese Karstadtaktionen sind, dann geht das auch mit den PreisenUnd bei mir ist der Counter leider in Laufnähe vom Büro genau wie Mac
![]()
Ich sag's ja - bei den Beautysparern brauch ich mich gar nicht erst anmelden, die Versuchung ist täglich einfach zu groß![]()
Ich war vor zwei Wochen mit meiner Freundin im KaDeWe und da hat uns bei NARS eine sehr nette Dame angesprochen und uns sehr gut beraten und geschminkt. Ich war wirklich überrascht.
Super enttäuschend war es dann jedoch, dass die Produkte die wir kaufen wollten dann gar nicht vorrätig warenIch meine man gibt nicht jeden Tag mal eben 34€ für ein E/S-Duo aus...
Tat mir auch für die Verkäuferin etwas leid, schließlich sind wir mit leeren Händen rausgegangen und sie hat bestimmt eine Stunde mit uns verbracht.
Von CLEO habe ich ja nich so viel Gutes gehört und ich muss sagen: für den Preis knallt es mir dann doch etwas zu wenig rein. Aber ich bin echt SEHR angefixt von NARS und ich glaube, ich werde so auf Dauer nicht um RATED R herumommen. Der MISFIT ist auch so goil, aber leide rnur die grüne Jadenuance - der andere ist zu nude für meinen Geschmack, als dass ich mir nun ein halbes Duo gönnen würde... Sehr schick!
Ja, das mit den vergriffenen Produkten ist mir auch schon passiert, die Counterdame wollte dann etwas bestellen, aber nach ca. 6 Monaten und mehrmaligem Nachfragen hab ich es dann aufgegeben...
Aber: hab ich schon erwähnt, wie toll die Blushes sindDie Farbabgabe ist so toll und man braucht ganz wenig, vermutlich reicht da eine Dose lebenslang
![]()
Echt? Ich habe zumindest beim ORGASM genau das gegenteil gesehen/gelesen - von mehreren Beauties... Aber das kann natürlich an Farbe/textur liegen. Der ANGELIKA oder wie der heißt gefällt mir ja schon sehr
...
Was mich etwas enttäuschte beim ersten Angrabschen, waren die Pinsel. Die beiden Kabuki-artigen sahen auf Bildern immer so super professionell aus - sind aber so kratzig wie meine Klobürste. Echt, also gerade der große - da ist man nach dem Auftragen ja rot und verkratzt, wenn man den benutzt. Der ist ja so groß und hat so viele Haare. Das ist echt fies....
Aso, ich habe übrigens ein Duo von SPECKTRA und das war eigentlich der Anfang des Anfixens. Das ornage-gelbe matte Duo. Weiß den Namen grad nicht aus dem Kopf. Die Textur ist wirklich butterweich. total schön...
ich dachte immer nars gibts gar nicht deutschland...und jetzt les ich, dass es nars in HH gibt, wo ich im sommer hinfahre
die lippenprodukte und die blushes sprechen mich sehr an
allerdings kann ich es überhaupt nicht haben wenn l/g etc. stinken
hoffentlich ist das nicht bei allen so...
liebe Grüße Summer
Also ich hab den Orgasm nicht, die Farbe paßt nicht zu mir - dafür hab ich Outlaw und Oasis und da muß ich sagen, ist die Farbabgabe sehr gut, aber ich bin auch ziemlich hell, da sieht man schnell wasAngelika gefällt mir auch, aber ich kann da ja nicht ständig was kaufen
Bei den e/s ist die Pigmentierung unterschiedlich, ganz toll ist z.B. Santorini, das ist ein lila, was in die Mac Entremauve-Richtung gehtUnd Fuji ist ein schönes "Armee-Grün", macht sich gut über Paintpots! Bei den helleren e/s aus der Partykollektion ist die Farbabgabe nicht immer so gut, das ist mehr Glitzer.
Die Pinsel hab ich noch nicht genauer angeschaut bisher, bin mit Mac gut versorgt.
Geändert von Nelarose (11.06.2008 um 18:37 Uhr)
das ist gutdann werde ich sie mir in HH auf jeden fall mal näher anschauen
mir gefallen: orgasm, moon fleet, giza, chihuahua, turkish delight, tempest, rose gitane und striptease
weitherhin der blush orgasm und von den liplacquer: baby doll, cabiria, chelsea girls und diabolo
davon werde ich mir wohl ein paar sachen rauspicken müssen, welche ich dann letztlich kaufen werde
![]()
liebe Grüße Summer
Ich war so böse mir Swatches anzuschauenDie NIGHT-e/s
Oh maaaan, das kann ich mir nu wirklich nicht leisten... Oder doch
...
Ich bin auch ein grosser NARS-Fan seitdem die Marke in Deutschland erhältlich ist. Die Blushes sind meine Lieblinge, besonders Sin, Outlaw und Crazed. Einen matten Farbton hätte ich auch so gern, aber alle gestesteten, passten nicht so richtig. (Ja, ja die lieben Fehlkäufe, wenn kein Counter in der Nähe ist...
).
Die e/s fallen tatsächlich sehr unterschiedlich aus. Einige lassen sich hervorragend auftragen, andere sind zu matt und kalkig. Sehr schön sind:Misfit, India Song, Cleo(der dunkle Ton), Strada, Ondine und natürlich Night Star und Night Fairy.
Liebe Grüsse,
Renata
Die ersten Infos zur neuen Kollektion Nars Fall 2008 - die Farben sind anscheinend eher warm, bis auf l/g und evtl. n/l ist nix dabei. Allerdings reizt mich der Dolce Vita-Blush, den Lippie fand ich zwar etwas warm angehaucht, aber für den Sommer ok.
Hübsch ist auch die Bridal Palette, anscheinend wird es die bei uns leider nicht geben![]()
Hallöle ihr Lieben,
ich bin ja eher der MAC-Junkie, aber von den NARS Blushes hört man ja schon so einiges Gutes. Gibt's NARS in Deutschland nur im KaDeWe?? Das wäre mal meine Frage für heute.![]()
Laut NARS-Homepage Berlin (KaDeWe, Quartier 206), Hamburg (Alsterhaus) und Leipzig (Karstadt, Neumarkt 30).
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Auf der Nars Seite sind die Verkaufsstellen aufgelistet, wird aber nicht regelmäßig aktualisiert, ich glaube in HH gibts keine Verkaufsstelle mehr
http://www.narscosmetics.com/locatio...&selCountry=DE
Dankeschön ihr Lieben! Ich war neulich in HH und auch im Alsterhaus, habe aber kein NARS gesehen. Nun ja, man kann aber auch im KaDeWe anrufen und sich was schicken lassen, oder?![]()
Falls aus dem KaDeWe nicht verschickt werden sollte, es gibt sonst auch BJs, die Nars PSenIn HH gab es doch kürzlich noch eine Verkaufsstelle? Vielleicht gehen die Sachen in D. nicht so gut, bei uns hab ich immer den Eindruck, ich bin die Einzige, die da was kauft und die Counter-Damen kennen mich schon
Und die Blushes kann ich nur empfehlen (bin sonst eher Mac-infiziert...), aber das hab ich ja eine Seite vorher schon gemacht![]()
kein NARS mehr in HHdas wäre aber gar nicht gut
habe mich schon so drauf gefreut da mal vorbeizuschauen wenn ich dort bin
![]()
liebe Grüße Summer
in köln beim douglas schildergasse gibts nars
also ich war vor 2 Wochen im Alsterhaus und da gabs noch NARS...![]()
NARS gibts auf jeden Fall noch in HH. War erst letzte Woche noch da und das sah nicht nach Räumung aus. Und ich wüsste auch nichts darüber.
Ach was?
Wie teuer sind die Blushes (Sin, Orgasm..) eigentlich bei uns?
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
also NARS muss es in HH noch geben, dafür sorgen meine freundinnen - und auch ich bin trotz öko-tick immer wieder mal da - zum gucken :pfeiff:
aber ein zwei neue blushes sind fällig!
die NIGHT e/s sidnd er hammer, da komme ich nicht dran vorbei, allerdings kann man die unmöglich aufbrauchen und sie sidn sehr auffällig, als tagsüber doch eher nur als eyeliner...
ich eghe da immer zu zweit hin und lasse mich nicht von jedem schminken![]()
hat jemand so ein multiple stick? so ein teil interessiert mich schon lange brennend! weil ich gerne creamblush nehme und dazu gelich was für lippen und so... ist schon nett![]()
Ich habe zwei Sticks und liebe beide. Sind recht zart im Auftrag, lassen sich super blenden.
Für mich absolut top.
@ Tilleul : welche hast Du?
Lg ,Ella![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Ich habe St. Barths und South Beach.
@ Tilleul : danke ,habe aber sooo sehr gehofft das Du Orgasem hast.
Trotzdem wie bist Du mit ihnen zufreiden?
Was ist besonderst toll an ihnen ,was *kekst* Dich an?
Lg ,Ella![]()
Lucius Annaeus Seneca
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Den Orgasm habe ich als Blush
An den Sticks liebe ich, dass sie supersimple aufzutragen sind und die Farbe St. Barts ist einfach toll.
Oh Gott, da muss ich echt überlegen, um etwas Negatives zu sagen.
Doch: manchmal bin ich in einer matten Phase und da finde ich den metallischen Schimmer etwas too much. Aber mit etwas Puder darüber funktionieren die Sticks auch in der matten Phase![]()
@ Tilleul : Du bist eine Verfüherin.
Zu all meinem Pech bin ich diesen Sommewr auch wieder in Berlin.
Naja ,ich glaub ich werde da ein Rendevous mit so einem Stick nicht vermeiden können . . .
Was empfiehlst Du noch das ich mir unbedingt anschauen muß?
Lg ,Ella![]()
Lucius Annaeus Seneca
Oh, das is ein wenig schwierig.
Meine ganz persönlichen Highlights sind:
- Palette Skin Deep (DAS ist für mich DIE Palette)
- Stick St. Barts
- E/S Duo Madrague
- Blush Sin
- Oil-free Foundation
Anschauen muss ich mir noch Puder. Der fehlt mir noch![]()
ich glaube in HH werde ich mir den orgasm holen![]()
liebe Grüße Summer