Temptalia Look (Rajasthan Duo, Mangrove e/s)
Strawberry Fields Swatch
also die drei sachen muss ich haben, kann man ja schon bestellen aber momentan muss ich wohl leider erst noch sparen...
ja genauaber ich bin nächsten Monat in London und werd es mir dann da besorgen denke ich
@honeylove: Aber schaaaaaade isses trotzdem
Ich denke ein Sephora Besuch lohnt sich dennoch![]()
hat jemand von euch die Nars Sheer Glow Foundation? Hab mal überlegt die auszuprobieren...
Ich wollte mir die heute holen, war in Strassburg im Sephora und es gab keinen Tester. als ich die Beraterin direkt gefragt habe ob ich es mal testen kann sagte Sie sie habe keinen Tester da, obwohl die Foundation selber im Regal stand. wie unfreundlich! stattdessen hab ich trotzdem 50 € da ausgegeben aber es war einfach zu verlockend. Albatros gab es auch nicht also bin ich ohne neue Nars Sachen von dannen gezogen![]()
ich wüsste nur nicht meine Farbe aber hab die Hoffnung, dass ich eine passende in London bekomme wenn ich da bin. Ich hab nämlich eher trockene (bis sehr trockene) Haut, keine Probleme nur manchmal halt leichte Rötungen und ich bin mir nicht ganz sicher ob die dafür gut ist![]()
Ich finde der Name Sheer Glow ist etwas irreführend. Glow hat sie nicht. Ich habe Mischhaut und komme super mit ihr klar.
Von der Farbe her habe ich Siberia, das ist NC5-10. NC 15 bei Mac wäre wohl Gobi bei Nars.
Ich dachte vielleicht an Mont Blanc da ich doch pinke untertöne habe (glaub ich)
Ich find auch, dass sie eine der besten Foundations ist, die ich je hatte. Und ich hatte viiiiiiele
Geändert von Nelarose (25.07.2010 um 15:50 Uhr)
na dann muss ich sie mir echt mal anschauen
Ich finde, Gobi ist eher NC10. Auf jeden Fall heller und natürlich-gelber als meine NC15er von MAC. Siberia würde ich als N10 einstufen. Also den typischen N-Farbton bei MAC mit leichtem Pinkunterton. Auf meiner Haut dunkelte Siberia mehr nach als Gobi, sodass verrieben und getrocknet beide ca. gleich dunkel waren. Eine ganze Nuance Unterschied sah ich da nicht, aber das ist sicher stark abhängig von der Routine: Haut - Creme - Primer - Puder...
Nach all dem Nutzen der Sheer Glow bin ich damit nicht zufrieden. Ich finde sie zwar nicht schlecht, aber auch nicht überzeugend. Meine Haut ist normal bis stellenweise trocken und irgendwie sieht es nicht so toll aus. Aktuell bin ich doch happier mit meiner aufgehellten DIOR Nude und als die Heizungsaison noch herrschte, war die BALANCED irgendwie zuverlässiger.
Vielleicht hilft dem einen oder anderen ja auch diese Übersicht *klick*
Nach der (und anderen Vergleichen) hab ich auch meine Farben ausgesucht und es passt![]()
Also für mich hat Siberia einen leicht gelblichen Unterton, rosa seh ich da nicht. und bin auch mit der Temptalia Tabelle nicht ganz einverstanden. Die listen BB Skin als NC 15, aber die ist def heller, eher NC 10 (Porcelaine passt bei mir nämlich, im Gegensatz zu MAC NC 15 Foundations :D )
Hier kann man die Farben auch mal noch sehen, aber am besten probiert man eh selber aus
http://karlasugar.net/wp-content/upl...n-1-Medium.jpg
Ja, ist schon das beste, aber grad NARS gibt's ja fast nirgends - da muss man echt "blind" bestellen, auch wenn mir das gar net geschmeckt hat
Aber anhand der Tabelle und auch mit vergleichen (auch mit dem Bild oben ;)) kam ich echt gut weg![]()
Bei trockener Haut sehe ich die Gefahr, dass sie Hautschüppchen betont. Ich habe eine Mischhaut und hatte eine ganze Weile mit trockenen Partien zu kämpfen, welche durch Sheer Glow sehr stark hervorgehoben wurden.
Hast Du keine Probleme mit fauler Haut und Zellerneuerung, dann dürfte SG super bei dir gehen. Zumal die Foundation die Haut auf irgend eine Weise mit Feuchtigkeit versorgt. Keine Ahnung wie, aber bei Auftrag sieht man matt aus und nach einigen Stunden glänzt die Haut hübsch.
Nur bei öligen Hautpartien muss ich nachpudern, sonst wird es zu viel des Glanzes![]()
Ich auch![]()
Die Sheer Glow ist die einzige Foundation bei mir, die meine trockenen Hautstellen nicht betont. Deshalb liebe ich sie.Schmatzikatzi: Bei trockener Haut sehe ich die Gefahr, dass sie Hautschüppchen betont
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Woah, ich hab gestern was von der NARS Herbst-Kollektion bestellt und bin mal extreeeeeeeeeeeeeem gespannt![]()
Wo wo wo??
na einfach bei nars online (europe), da kann man nach deutschland bestellen
http://www.narscosmetics.eu/
Ich bestelle NARS immer bei HQhair.com, da gibt es oft Rabatt. Man stellt eine Anfrage - prompt bekommt man einen 10%-Discountgutschein. Bestellung getätigt? Dann liegt oft ein 15% Gutschein im Päckchen.
Manchmal muss man halt etwas warten bis sie Dinge vorrätig haben aber ich bin mit dem Shop sehr zufrieden, weil sie auch schnell liefern.
Damit ist meine NARS Sheer Glow für mich sogar günstiger als mein Lancome Make up, was ich vorher benutzt habe.
First, it is ridiculed,
was für eine Anfrage schickst du denn da? ob es allgemein Discounts gibt oder ob du einen bekommst?!![]()
Nein, ich hatte gar nicht nach einem Discount gefragt. Es war einfach eine allgemeine Anfrage wegen eines Produkts. Nen Gutscheincode gab's trotzdem. Ehrlich gesagt hab ich da noch nie ohne Gutschein bestellt, so gut wird man damit versorgt. Auch nach dem Kauf kommt per Mail öfter mal einer.Zitat von laschi:
was für eine Anfrage schickst du denn da? ob es allgemein Discounts gibt oder ob du einen bekommst?!
First, it is ridiculed,
Ihr habt Recht, ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich finde sie etwas "pinker", wenn man das überhaupt so nennen kann, als GOBI. Aber das könnte auch an meiner Haut liegen - bei mirmutiert so vieles zu Pink. Neben MONT BLANC ist es dennoch Eigelb
Alleridngs wie betont erst, wenn es ausgeblendet und angetrocknet ist, was ich hier auf den unteren Fotos noch einmal gezeigt habe:
http://magi-mania.blogspot.com/2010/..****n-light.html
Klecks frisch wirkt gelb - ausgeblendet finde ich wirkt esein wenig wie die N-Nuancen von MAC an mir.
Weiß jemand welche Farbe meiner NARS Sheer Glow in Punjab bei der NARS Sheer Matt entspricht? Habe gehört die Farben sollen nicht exakt gleich sein. Oder hat jemand einen Link?
First, it is ridiculed,