Hier, schau mal: http://www.temptalia.com/foundation-matrix-sorted
Hier, schau mal: http://www.temptalia.com/foundation-matrix-sorted
Danke!
Punjab ist dort als NC30 klassifiziert?!? Das wird ja immer dunkler. So dunkel bin ich doch nie... Ich meine dass die in der alten Tabelle noch über 3 Farbstufen drin war. Aber wenigstens scheint die Farbe laut der Tabelle in beiden Foundis übereinzustimmen. Ob ich die mal ausprobiere?
Bin gespannt was du zu den Pröbchen von Punjab und Santa Fe sagst. Was welche ist, ist hinten drauf mit Buchstaben markiert.![]()
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Die Tabelle war glaub ich auch die gleiche, die ich dir damals gezeigt hab
Da waren wir ja schon verwundert, dass dir so dunkel passt, obwohl du eigentlich recht hell bist.
Ich dachte, du hast deine Foundi gefunden?Kannst du gerne mal testen
![]()
Ich bin auch schon drauf gespannt, dauert aber leider noch wengWobei mir da grad ne Idee kommt
![]()
Ja, die Sheer Glow ist super, die geb ich auch nicht mehr her.
Aber in der alten Tabelle war die Punjab wie gesagt noch über 3 Farbnuancen drin, aber auch schon bis dunkler als ich bin. Wunder mich jedes Mal. Aber irgendwie passt sie trotzdem. Nur auf dem Handrücken ist sie gruselig, im Gesicht dagegen sehr natürlich. Na Hauptsache sie passt.
Ich frag mich halt wie die andere von NARS so ist, über die hört man so wenig. War bei allem bisher positiv überrascht, vielleicht entgeht mir ja was. Wobei es vom Hauttyp her schon so passen dürfte.
Erzähl.Wobei mir da grad ne Idee kommt![]()
First, it is ridiculed,
Ich hab mir gerade Tzarine und Rajasthan aus der Herbst LE bestellt.
Es gibt zwei neue Paletten bei den Herbst Sachen![]()
Wahnsinn, ich hab gerade mal auf die Nars.eu Seite geschaut, die Preise sind ja heftig.
Ich hab mit Gutschein bei HQ.Hair inkl. Versand ca. 54€ für beide Duo's bezahlt und bei Nars.eu wären es inkl. Versand 74€.
Bluebell, wo hast Du denn den Gutschein her?Könntest Du den hier posten?Würd auch gern bestellen, mit Gutschein ist das natürlich besser!![]()
Kann man ergoogelnAber probiers mal mit LOYALTY
![]()
It´s been the worst day since yesterday...
mmmhhh gestern abend gab es beide duos aus der herbst-le...
HQHair hat mir nur den Versand des Blushes bestätigt. Rajasthan soll angeblich nachkommen, sobald er verfügbar ist. Aber auf der Seite kann man ihn nach wie vor kaufen, was eigentlich bedeuten würde, dass sie ihn da hätten. Oder wie, oder was?![]()
Bei mir wurde auch nur Tzarine verschickt und über Paypal abgebucht. Hoffentlich kommt Rajasthan auch wirklich noch nach.
Der Versand wurde in der Höhe für 2 Sachen abgebucht, der ist ja teurer als wenn man nur eine Sache kauft.
Sowas hatte ich auch schon mal, aber HQ ist wirklich sehr zuverlässig. Der Betrag für das zweite Teil wird erst abgebucht wenn es auch verschickt wird und der Versand wird so berechnet als wäre es nur eine Lieferung gewesen.![]()
Ich find die neue Only You Eye And Cheek Palette ja total super aber mein Wunschzettel ist schon soooooooo lang![]()
Huhu!
Falls es wen interessiert: hier mal ein Swatch von der Sheer Glow in Deauville (links) und Gobi (rechts)
In meinem TB hab ich noch einen Swatch ohne Blitz und die Flaschen mal nebeneinander![]()
Danke für den Swatch!
So direkt nebeneinander sieht man schon ganz gut den Unterschied. Auch vom Unterton her. Und, wie stehen sie dir? Schon ausprobiert?
First, it is ridiculed,
Jap, fin dich auch heftig
Leider noch nichtMal schauen, wann ich wieder unter Menschen geh
Werd wohl mal einen direkten Gesichtsvergleich machen
Wenn ich Punjab und Santa Fe mal gugge, könnte ich die auch mal nebeneinander swatchen - da fallen uns dann wohl die Augen raus![]()
Auja, da freu ich mich schon draufZitat von BlackMoon:
Wenn ich Punjab und Santa Fe mal gugge, könnte ich die auch mal nebeneinander swatchen - da fallen uns dann wohl die Augen raus![]()
First, it is ridiculed,
Oh, Blackmoon schöner Swatchwürde es Dir was ausmachen für mich einen Swatch mit Nars Deauville und Deiner MAC Foundation zum direkten Vergleich noch mal zu machen
![]()
![]()
Kann ich gerne machen, wenn's morgen reicht? Hab meine MAC-Foundi in NC20, gell?![]()
Juchu, das ist super lieb von Dir. ...Klar bis morgen kann ich es gerade noch so aushalten![]()
![]()
Aber klar doch![]()
Soo, hier schon mal der Swatch Deauville (links) und MAC NC20 (rechts)
MAC sieht beim ersten Mal pumpen wohl weng blöd aus, ist mir aber erst auf den Bildern aufgefallenAber das ändert ja nix am Farbton
Wenn doch, kann ich gerne nen neuen machen
Hab auch welche ohne Blitz.
Hoffe, es hilft dir, Bijouterie!![]()
Der Rest kommt heut abend![]()
Ist das die Sheer Matte oder Sheer Glow?
Oh man ich bin ja so angefixt.. Hätt die Verkäuferin im Sephora doch ein Fläschchen zum testen aufgemacht... Doofe Kuh![]()
Das klingt gut, dann kann ich nur hoffen das Rajasthan noch sicher nachkommt, den sonst hätten sie mir ja auch nicht Versand für 2 Teile berechnen dürfen.
Ich hoffe, dass sie es auf der Seite als Ausverkauft gekennzeichnet hätten, wenn sie sicher wären dass sie kein Rajasthan mehr nachbekommen. Schade, dass sie auch nicht angegeben haben in welchem Zeitraum mit der Nachlieferung zu rechnen ist.
Vielen lieben Dank für Deine Mühe BlackMoon
die 2 scheinen sich ja schon ziemlich vom Farbton her nahe zu kommen, oder ist die von MAC ist etwas gelber
![]()
Aber gern dochIch danke dir auch
Schau mal, hier sind die beiden Farben noch verrieben, viell. hilft dir das ja mehr
(ja, das ist ein sehr nahe NaufnahmeBin grad auch erschrocken
)
Also, BlackMoon ich werde mir jetzt die Nars in der Farbe Deauville einfach mal zulegen. Dein Swatch hat mich total überzeugt. Zur Not falls der Ton ja doch nicht ganz passen sollte, wirds halt passend gemacht![]()
Welchen Ton hast du denn bei MAC? Auch NC20?
Und wenn du passend machen kannst, dann minimierst du ja das Risiko![]()
Also ich bin so ein Mittelding zwischen NC20 und NW20, so wirklich passend sieht weder das eine noch das andere aus. Hatte die Sculpt in NW20 das war ein Tick zu Rosa, da hab ich mir die NC20 zugelegt, die war aber wieder viel zu gelbJetzt mische NC20 und NW20 dann wirds perfekt. Aber ich erhoffe mir bei der Nars das die Farbe Deauville etwas mehr in die neutrale Richtung geht.
mmh... also krass gelbstichig ist die nichtIch bin ja auch so ein neutraler Typ. Und ich glaub Deauville steht auch bei NW20 in der Liste
![]()
Naja mal schauen, hab sie jetzt bestellt, dann werde ich berichten. Bin schon fast ein halbes Jahr um die Foundation rumgeschlichenverdammt das es hier in D. kein Nars gibt
![]()
Ohja, wem sagst du das?Wo hast du denn bestellt?
Ich denk schon, dass das passen wird![]()
Ich kaufe alles über HQHair, diesmal sogar mit 15 % CodeUnd damit die Nars Fondation nicht allein über den Teich muß, hab ich noch die UD Primer Potion als Backup bestellt. Bald bin ich wirklich Bankrott.
Ich wasche meine Hände in Unschuld![]()
Bin gespannt auf deinen Bericht, wenn sie dann da ist![]()