Hier hab ich jetzt noch die anderen Swatches:
v.l.n.r.: Santa Fe, Punjab, Gobi und Deauville
Swatch mit Blitz:
Und auch mal verrieben:
Wen mehr interessiert (mag euch ja nicht vollspamen): TB
Hier hab ich jetzt noch die anderen Swatches:
v.l.n.r.: Santa Fe, Punjab, Gobi und Deauville
Swatch mit Blitz:
Und auch mal verrieben:
Wen mehr interessiert (mag euch ja nicht vollspamen): TB
Super Bilder, danke.
Das kenn ich doch irgendwo her.Zitat von bijouterie:
Ich kaufe alles über HQHair, diesmal sogar mit 15 % Code Und damit die Nars Fondation nicht allein über den Teich muß, hab ich noch die UD Primer Potion als Backup bestellt. Bald bin ich wirklich Bankrott.
Bin sehr gespannt wie du die Sheer Glow findest, bitte dann berichten.
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Die Gobi sieht ja sehr interessant aus! Habe mir jetzt Nars Orgasm Blush und Orgasm Gloss bei HQHair bestellt. Bin schon sehr gespannt ^^
@MissD wenn sie nur schon da wäreklar werde ich berichten
@BlackMoon toller Swatch, da kann man richtig gut erkennen wie die Nuancen ausfallen, waren Santa Fe und Punjab Abfüllungen?
JapDa hat jemand meine Neugierde gestillt
![]()
Erstaunlich find ich, dass die gar nicht mal sooo krass ausfallen, wie ich mir das gedacht hätte![]()
Ja habs gerade in Deinem TB gelesen,Naja das gibt mir Hoffnung, wenn schon so dunklere Nuancen sich gut anpassen, das mein Blindkauf, dies bei mir auch macht.
Ich bin da ziemlich guter Dinge![]()
![]()
Jap, die Abfüllungen waren von mir. Und ich bin normalerweise ca. NC20, aber mir passt im Sommer die Punjab und ansonsten die Santa Fe, obwohl ich das von der Tabelle her nie gedacht hätte. Vllt. leg ich mir für den Winter noch Ceylan zu, mal sehen.Zitat von bijouterie:
@BlackMoon toller Swatch, da kann man richtig gut erkennen wie die Nuancen ausfallen, waren Santa Fe und Punjab Abfüllungen?
Momentan (wegen Regenwetter und kaum raus gekommen die letzten 4 Wochen) ist mir die Punjab etwas zu dunkel (da müsste ich am Hals gut blenden, im Gesicht find ich sie immernoch wunderschön), deshalb trag ich gerade meist Santa Fe und benutze dann die Punjab zum Konturieren. Ist wirklich super, da man dann nicht zu pudrig wirkt.
First, it is ridiculed,
Und erstaunlicherweise passt ihr Deauville nicht und mir (auch ca. NC15-20) perfekt![]()
wie machen sich die Nars Foundations eigentlich so in Kontakt mit Kleidung, wenn man ein bisschen geschwitzt hat? Ich spiele Momentan mit dem Gedanken, mir eine Sheer Matte zuzulegen, ich trage im Winter aber fast nur Rollkragenpullis, da hab ich immer Angst, dass es abfärbt...
Huhu WaxWhiteRose,
ohne Abpudern wirst du auch die Sheer Glow am Pulli haben, allerdings weiß ich nicht wie die Sheer Matte so ist. Hast du da nähere Infos? Mich interessiert die nämlich auch.
First, it is ridiculed,
abpudern ist klar, die Sheer Glow kommt für mich aber eh nicht in Frage... habe zur Sheer Matte leider keine weiteren Infos, sonst müsste ich ja nicht fragen![]()
Falls jemand bei HQHair bestellen will, hier ein 5% Gutschein bis 11.08.2010:
MYHQVOUCHER
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
Achso, schade. Hätte ja sein können, wusste nicht worauf deine Überlegungen beruhen, dir evtl. die Sheer Matte zuzulegen. Finde es echt erstaunlich dass man so wenig über sie hört und bin immer an neuen Infos interessiert. Also falls du sie dir holst, denk an uns.Zitat von WaxWhiteRose:
abpudern ist klar, die Sheer Glow kommt für mich aber eh nicht in Frage... habe zur Sheer Matte leider keine weiteren Infos, sonst müsste ich ja nicht fragen
Auf irgend einem Blog hatte ich mal Bilder vom roten Teppich gesehen, bei denen dabei stand, was die Leute tragen. Da sah die Sheer Matte eigentlich auch super aus.
First, it is ridiculed,
Das Tzarine Duo ist heute bei mir angekommen![]()
, Rajasthan wird nachgeliefert stand auf der Rechnung.
Geändert von Bluebell (11.08.2010 um 23:02 Uhr)
Photobucket funktioniert bei mir nicht mehr, warum auch immer.
Ich hab die Bilder jetzt vom Blog verlinkt:
Swatch vom Tzarine Duo:
http://4.bp.blogspot.com/_cQvlfHoQk0...rs+Tzarine.jpg
Das Duo auf dem Auge testweise aufgetragen:
http://4.bp.blogspot.com/_cQvlfHoQk0...+Tragebild.jpg
Ich finde die Farben sehr schön. Der helle Ton ist aufgetragen gut sichtbar und nicht nur ein weiterer Highlighter den keiner braucht.
Die graue Farbe hat einen ordentlichen Blaustich und die beiden Farben harmonieren sehr gut wie ich finde.
Danke schön! Die beiden sehen ja wirklich toll aus
![]()
![]()
Leider total mein Beuteschema. Erinnert mich ein wenig an ALVERDE gebackene Lidschatten: http://magi-mania.blogspot.com/2010/...dschatten.html
Der graue Ton ist unheimlich hübsch und steht dir ausgezeichnet. Wenn ich nicht schon zu viele graue e/s besitzen würde, wäre ich wohl schwach geworden.
Habe übrigens auch die ungenaue Aussage bekommen, Rajasthan würde nachgeschickt. Oder hat man auf deiner Rechnung einen Liefertermin angegeben?
Hallo zusammen,
im Moment interessiere ich mich für folgende Produkte:
- Blush "Luster"
- Powder Foundation "Siberia"
- Sparkling loose Powder "Machu Picchu"
- Concealer "Custard"
Zu einem würde ich gerne wisen, ob ich die Sachen auch woanders als beim off. Nars-Shop kaufen kann, da ich online nicht gerne mit Kreditkarte bezahle. Hatte schon bei hqhair geschaut, aber da gibts die Sachen in diesen Farbtönen nicht.
Zum anderen möchte ich wissen, ob die Powder Foundation auch genauso hell wie die Sheer Glow in Siberia ist und ob der Concealer und das Loose Powder überhaupt hell genug für meine Haut sind. Die Sheer Glow in Siberia passt nämlich perfekt zu meiner Haut.
Danke schon mal im Voraus![]()
Liebe Grüße,
Ally
wenn du dich in unserer tauschbörse anmeldest kannst du den luster neu und originalverpackt von mir haben![]()
wooohoo!
hab mir heute die pleasures of paris palette geschnappt!
dann noch rajasthan und tzarine duo bestellt und strada e/s. kann es kaum mehr erwarten.
Ich habe mir kürzlich die SG in Ceylan, den Albatross Highlighter und den e/s in Himalayas zugelegt. Super schön.
Jetzt warte ich nur noch darauf dass HQhair.com aufstockt und auch das e/s-Duo in Cordura erhältlich sein wird.
First, it is ridiculed,
oh, wo hastn die jetzt aufschnappen können ^^? die ist bestimmt auch superschön.
warte auch schon bis hqhair mir das Rajasthan duo liefert und den Mekong e/s bekomm ich auch(ich hoffe, Mekong hat nicht allzu viel Glitzer drin). (das mit der Modern Love palette hat doch nicht geklappt
![]()
aber irgendwann bekomm ich die auch noch...)
Geändert von Keichoko (14.08.2010 um 23:16 Uhr)
ebay - gür stolze 62 tacken (inkl. versand) - aber hey, dafür spare ich mir das cordura duo und fez e/s!
kann mir jemand von euch was zu dem blush zen sagen? ich suche was schönes zum konturieren (bin ca. nc 15) und die swatches im internet verwirren mich eher. mal sieht es nach einem tollen, matten beige aus, mal wieder eher nach einem goldigen bronzeton![]()
ich hab zen. es ist matt.
edit: grad noch mal angeschaut: es ist relativ hell, eher beige-gelbstichig als z.b. harmony von mac, was mehr rosé enthält. zum konturieren von helhäutchen bestimmt geeignet, wobei ich selbst eine noch graustichigere nuance suche, so wie strada von mac (was leider d/c ist).
vielen dank ketoglutarat! das war sehr hilfreich![]()
Rajasthan ist da
![]()
Mein Rajasthan ist auch angekommen, Porto wurde aufgrund der zweigeteilten Bestellung keines mehr berechnet.
Swatch:
http://1.bp.blogspot.com/_cQvlfHoQk0...+Rajasthan.jpg
Vielen Dank für die Swatches! Und natürlich viel Spaß mit den e/s.
Die dunklere Farbe hat einen grünen Schimmer? Dann wär das ja sogar mein Beuteschema... ich finde das wunderschön. Kann man das irgendwie mit Club von MAC vergleichen? Wohl nicht, oder?
First, it is ridiculed,