Ja das gibts ganz normal in der Apotheke, wenn es nicht vorrätig ist, einfach bestellen lassen und dann abholen
Die Creme ist eigentlich sogar speziell für empfindliche, von Unreinheiten geplagte Haut gemacht, kannst du also ganz bedenkenlos tragen. Wenn es keine hohen Temperaturen hat ist meine Haut auch so trocken, dass sie stellenweise aufreißt und blutet, passiert mit der Creme bisher nicht, die müsste also was für dich sein
Wenn du noch was gegen die Unreinheiten tun willst ist das Dermascence Reinigungsmousse vll auch was für dich. Ich hab es nach meinem letzten Foundation Breakout (mac pro longwear foundation) morgens und abends nach dem Abschminken benutzt und hatte innerhalb von 5 Tagen wieder schöne Haut
Omg ich nehm ALLES zurück was ich gestern zur Sheer glow geschrieben habe,diese foundation ist der WAHNSINN!![]()
Ich habe heute einfach mal alles weggelassen sprich morgens nur mit Wasser gewaschen und danach auch keine F-creme drauf.Und was soll ich sagen..trotz Sport und 8 Stunden Schule - die Foundation hält bombemfest und macht einen so tollen Teint!![]()
Ich kam nachhause,meine Mutter direkt schon 'Dein Make up sieht heute aber gut aus!' wollte das garnicht glauben weil ich eigentlich mit dem schlimmsten gerechnet habe (vorallem nach Sport) bin dann zum Spiegel und war echt leicht geschockt zum ersten mal sah meine Foundation einfach nur ebenmäßig aus und nicht so 'vollgekleistert'/Krümelig/Verwischt wie z.b früher mit meiner Mac Studio fix..selbst die Rötungen waren noch sehr gut verdeckt (nur am Kinn schon etwas verwischt aber da hab ich eh im moment meine Problemzone :/) aber sonst echt ein Traum! :) Bin grad so glücklich!
![]()
Auch Der Blush hat diesmal länger gehalten :)
Oh man,ich kann wie WaxWhiteRose die Sheer glow echt nur weiter empfehlen![]()
Das klingt ja super alibertywalk![]()
![]()
hört sich wahnsinnig gut an alibertywalk! der Sheer Glow wird auf jeden fall meine nächste Foundation... aber bis dahin muss ich noch einiges aufbrauchen :( jetzt ärgerer ich mich schon ein bisschen mir den Sheer Glow nicht näher angeschaut zu haben, als ich vor kurzem noch in Frankreich war. wäre die gelegenheit gewesen, den richtigen Farbton rauszusuchen. Gibts NARS auch in Schweden?!
In Luxemburg auf jeden Fall...![]()
es gibt einen neuen Code. 10% Rabatt mit HQBOYB. Endet Freitag Nacht.
Hmm, jetzt bin ich ja schwer am Überlegen, ob ich die Sheer Glow bestellen soll. Welche Nuance passt denn mit NC20-25 und gelbstichiger Haut? In die engere Auswahl hatte ich Santa Fe, Ceylan, Fiji und Mont Blanc gefasst.
nicht mont blanc! die ist rot/rosa-stichig. Ich bin so zwischen 15-20 und hab die und hab sonst immer Probleme, weil alles zu gelblastig für mich ist. Wenn du also ne gelbstichige haut hast, dann die jedenfalls nicht!
mmmh Santa Fe ist ja peachig, also Ceylan oder Fiji und da Fiji etwas heller zu sein scheint und beide under NC25 eingetragen sind, würde ich Fiji sagen.
Ui, danke Emilie. Dann fällt Mont Blanc schon einmal weg. Ich hatte mich an die Foundation Matrix von Temptalia gehalten, aber dort werden halt mehrere Nuancen genannt, die in das Raster fallen. Macht die Auswahl nicht gerade leichter. XD
Da bleibt nur Ceylan und Fiji übrig, der Rest hat nen Stich ins Rosa oder ist zu hell für NC20-25.Zitat von Fia:
Welche Nuance passt denn mit NC20-25 und gelbstichiger Haut? In die engere Auswahl hatte ich Santa Fe, Ceylan, Fiji und Mont Blanc gefasst.
Kann dir gern mal nen Swatch von Ceylan machen. Wenn du aber näher an NC25 als an NC20 bist würde ich zu Fiji raten.
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Auf der Seite von Nars heißt es, dass Fiji einen gelben Unterton hat![]()
Ceylan auch. Ceylan und Fiji sind beide gelbstichig.
First, it is ridiculed,
Was ist mit Deauville, passt die nicht auch? Und Gobi? oder sind die zu hell?
Ich bin NC20 und momentan auch auf der Suche nach der richtigen Nuance![]()
Ich bin NC15-NC20 (eher 20 seit dem Urlaub) und ceylan passt bei mir perfekt,habe auch ne 'gelbliche Haut'.
Gobi ist auf jeden Fall richtig gelb
Ich will jetzt nach und nach meine ganzen Mac Sachen durch Nars ersetzen. Was leer wird kauf ich bei Nars. Ich mag die Sachen mehr und ich mag vor allem, dass LE Sachen meist permanent werden und es auch nur 4 im Jahr gibt. Und nicht wie bei Mac, wo man mittlerweile 4 pro Monat um die Ohren gehauen bekommt
Auf der e/s Liste stehen:
coconut groove
bali
Thunderbal
Ich glaub richtig gelb ist zu gelb....ahhhh das ist ganz schön schwierig mit der Nuance.. vielleicht muss ich mal ins benachbarte Ausland zum swatchen!!![]()
coconut groove ist glaub ich limitiert, heißt kommt nicht ins feste sortiment (rajasthan duo auch nicht)
Wenn du die Möglichkeit zum Swatchen hast dann ist das natürlich nicht schlecht.Zitat von jazz:
Was ist mit Deauville, passt die nicht auch? Und Gobi? oder sind die zu hell?
Ich bin NC20 und momentan auch auf der Suche nach der richtigen Nuance
Ceylan ist gelb aber nicht zu gelb. Ich bin selbst NC20 und sie passt perfekt. Deauville und Gobi benutze ich zwar nicht, hab sie aber schon für andere mitbestellt und deshalb auch schon zu Hause gehabt. Deauville ist schon wieder rosa und heller, Gobi noch gelber und deutlich zu hell.
Also falls du blind bestellen musst nimm Ceylan.
First, it is ridiculed,
weiß ich nicht... ist nicht so mein beuteschema, und ich hab schon so viele nars e/s gekauft in letzter zeit, dass ich gar nicht auf die idee komme, nach noch mehr umschau zu halten... ;)
ich hab die ceylan noch schnell in der Arbeit am hals getestet. Sie passt meiner meinung nach perfekt![]()
so ähnlich mach ich es auchDie Foundation war der Anfang, es war immer so lästig die Mac Foundations noch aufhellen zu müssen, ich bin so glücklich mit der Sheer Glow Siberia
Hab fast schon Angst, dass sie im tiefsten Winter vll auch zu dunkel werden könnte...
Ich hab ja so oder so schon immer kleinere Ausflüge ins Narsland unternommen was e/s und Blushes angeht, die Lippenstifte und Glosse sind mir auch 10 mal lieber als die von MAC, von daher kauf ich bei Mac nur noch, wenn ich was absolut unbedingt haben will. Erstaunlicherweise tat es mir überhaupt nicht weh, die Fabolus Felines LE von der Liste zu streichen, auch aus der Venomous Villains werde ich nix kaufen und aus der Holiday LE spricht mich auch nix so wirklich an.
Ich möchte auch gerne mal endlich meine Sheer Glow bestellen hab aber noch keinen Onlineshop gefunden wo man auf Rechnung bestellen kannhat vielleicht jemand nen Tipp für mich
.
warum meldest du dich nicht für paypal an? Das geht so toll, ich will gar nicht mehr anders bestellen
Das freut mich für dich.Zitat von deluxe:
ich hab die ceylan noch schnell in der Arbeit am hals getestet. Sie passt meiner meinung nach perfekt
Ich glaube das ist normal, wenn man mal mit NARS angefangen hat. Die Qualität ist mir zuerst bei den Blushes aufgefallen. Auch die e/s-Textur find ich super und die Sheer Glow werde ich wohl immer daheim haben. Warum auch mit weniger zufrieden geben, wenn es besser geht.Zitat von Nelarose:
Ich will jetzt nach und nach meine ganzen Mac Sachen durch Nars ersetzen. Was leer wird kauf ich bei Nars. Ich mag die Sachen mehr und ich mag vor allem, dass LE Sachen meist permanent werden und es auch nur 4 im Jahr gibt. Und nicht wie bei Mac, wo man mittlerweile 4 pro Monat um die Ohren gehauen bekommt
Wie sind die Lipglosse? Haltbarer als die von MAC? Und wie ist das Tragegefühl? Mein MAC Nymphette geht so langsam leer...
First, it is ridiculed,
Ich muss nochmal fragen. ich glaube, mich zwischen NC15 und 20 zu befinden. Die Gobi alleine einen kleinen Ticken zu hell. Ist die Ceylan nun viel dunkler?
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
komisch
ich überweise immer von meinem KOnto was auf das Paypalkonto. Ich mag das nicht so gerne, wenn das von der KK abgebucht wird, ich verliere da so leicht den Überblick![]()
Viel dunkler nicht. Was hast du denn bei anderen Foundations für Farben?Zitat von Ethyl:
Ich muss nochmal fragen. ich glaube, mich zwischen NC15 und 20 zu befinden. Die Gobi alleine einen kleinen Ticken zu hell. Ist die Ceylan nun viel dunkler?
Sonst frag doch mal BlackMoon, sie ist etwas heller als ich (ich meine ca. NC15?) und hat auch ein paar Töne durchgetestet.
Ceylan geht auch noch für etwas heller als NC20. Aber wenn du eher bei NC15 bist würde ich lieber ne andere Farbe kaufen und dementsprechend heller gehen. Kommt halt dann wieder drauf an was für einen Unterton du bevorzugst.
First, it is ridiculed,
Mit BlackMoon quatsche ich gerade per PN.
Muss unbedingt gelblich sein. Hier hatte ja jemand vor kurzem geschrieben, dass Ceylan für Tendenz NC15 ausreichend sein. Ich glaube, ich habe vor der großen Bestellung einfach noch Panik.
Sonst habe ich die Pro Lumiere in 20, aber die wird mir langsam zu dunkel.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Ja, NC15-NC20 geht schon. Aber wenn jemand sehr stark zu NC15 tendiert, gibt es bestimmt Töne die besser passen. Die Bereiche überschneiden sich ja immer. Wobei man da mit Ceylan sicher auch nicht unglücklich wäre.
Ist einfach Mist wenn man nicht am Counter testen kann. Wobei es ja Seiten gibt auf denen man wenigstens nen ungefähren Eindruck bekommt wie die Farben bei Tageslicht aussehen. Die Swatches auf der NARS- und Sephora-Seite kann man ja eher vergessen.
Berichte mal was es geworden ist.
Hat jemand Erfahrung mit NARS Lippenstiften? Ich suche etwas ähnliches wie Creme D'Nude von MAC (also wie der Name schon sagt ein Nude-Ton) und hatte Blonde Venus im Visier.
First, it is ridiculed,
Obwohl sie ja schon teurer sind als MAc
Die e/s 23 Euro ist schon ganz schön heftig![]()
Ja ich glaub es ist aber auch fast das doppelte drin oder![]()