Ja, die NARS-Lidschatten enthalten 2,2g, MAC nur 1.5g. Und sie sind traumhaft!!
Ich hab in Pfund gezahlt und einen 15% HQhair.com-Gutschein genutzt, somit war der Preis für mich im Endeffekt sogar günstiger als der bei MAC.![]()
Ja, die NARS-Lidschatten enthalten 2,2g, MAC nur 1.5g. Und sie sind traumhaft!!
Ich hab in Pfund gezahlt und einen 15% HQhair.com-Gutschein genutzt, somit war der Preis für mich im Endeffekt sogar günstiger als der bei MAC.![]()
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Ach so? Das wäre natürlich wieder ein gutes + Argument
Stimmt, ich hab vergessen, es sind ja öfter so Rabattaktionen!
Ich überleg auch grad, ob ich mit dem 10% bestell. Ondine, Bali und Ashes to AshesIst einer davon LE? Weil wenn nicht warte ich noch.
Geändert von Nelarose (24.09.2010 um 11:40 Uhr)
Das müssten alles e/s aus dem regulären Sortiment sein. Bei Ashes 2 Ashes und Bali bin ich mir 100%ig sicher.
Ich bestell heute mit dem 10% Gutschein auch meine ersten Nars Sachen.
Mit kommt die Sheer Glow in Ceylan (ich hoffe die passt...)und das Rajasthan Duo. Wie lang dauert das denn so ungefähr bis das Päckchen da ist?
Sehr schöne Wahl!Zitat von Feana:
Ich bestell heute mit dem 10% Gutschein auch meine ersten Nars Sachen.
Mit kommt die Sheer Glow in Ceylan (ich hoffe die passt...)und das Rajasthan Duo. Wie lang dauert das denn so ungefähr bis das Päckchen da ist?
Also bei der ersten und bei meiner letzten Bestellung hab ich zwischen 5 und 10 Tagen gewartet, dazwischen drin ging es bei einigen Bestellungen aber auch super schnell (1-2 Tage mit FedEx).
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Ui na dann kann ich ja hoffen dass die Sachen innerhalb der nächsten Woche kommen
Naja erstmal muss ich meinen Freund überreden dass ich über sein Paypal Konto bestellen kann und weil ich letzte Woche noch große Reden geschwungen hab dass ich jetzt wirklick mit dem sparen anfange wird das sicher gar nicht mal so leicht...
Es dauert meistens ca. eine Woche. Bei meiner letzten Bestellung hats bisschen länger gedauert. Und sie wurde in 2 einzelnen Päckchen verschickt, so hab ich das eine Päcken 2 Tage früher bekommen als das andere....
Werd mir irgendwann auch den Sheer Glow in Fiji holen. Hab dazu folgenden Blogeintrag gefunden: http://creativemaya.blogspot.com/201...on-review.html
Fiji soll nur einbißchen heller sein als Mac NC 25.
Darf ich nochmal zwischenfragen? *g*
Besitzt jemand den e/s Night Flight und hätte schöne Swatches/AMUs für mich?![]()
jap, ich mach dir einen. sekündchen![]()
Dankeschööön
Der sieht glatt so aus, als wenn er auf meine Wunschliste wollte![]()
Kein ProblemVon dem schönen blauen Schimmer bleibt auf dem Auge allerdings nicht allzu viel übrig. Ich hab den Lidschatten schon länger nicht mehr benutzt, hab das aber so in Erinnerung
wow der sieht super aus!!! So ähnlich wie das Pigment Later von MAC!
Ich hätte am liebsten einen Pumpspender für meine Sheer glow.Vorallem jetzt wo ich weiß,das ich mir die Foundation aufjedenfall nachkaufen werde![]()
Und seh ich genauso,ich werde auch erstmal bei Nars bleiben ist zwar umständlicher weil man immer erst bestellen und nach Swatches im Internet suchen muss aber das nehm ich im KaufÜberleg auch schon was ich mir als nächstes bestellen soll
![]()
die Palette ist aber schön![]()
night porter erinnert mich auch ein wenig an mac's blue flame mes. kann jemand vergleichen?
Also wenn, dass ist es eher NIGHT FLIGHT, der in Richtung BLUE FLAME geht, weil der ja auch blau ist und NIGHT PORTER grün. Ich habe NIGHT FLIGHT nicht mehr, weil man von dem Blau nix sah. Beim Swatchen im Geschäft ein Traum - am Auge einfach nur schwarz. Beimm BLUE FLAME ist es anders. Da ist die schwarze Basis an sich ja recht transparent. Man muss entweder ne dunkle Base nehmen oder ihn feucht auftragen, damit man es deckend hat. Die blauen Schimmis sind dafür in jeder Auftrageweise sehr präsent. Bei den NIGHT Shadows muss man viel Fantasie mitbringen - auch feucht oder auf Base. Ne Lupe wäre auch nicht schlecht.
Prinzip ist bei beiden recht ähnlich - das Resultat allerdings Welten für mein Ermessen. Ich habe von den NIGHT Shadows nur NIGHT PORTER und vor allem NIGHT CLUBBING behalten, weil man hier noch bissi was sieht, aber beim Porter dann wirklich mit sehr viel Willen.
ich hab jetzt neben torrid und luster noch orgasm + deep throat bestellt - und dachte mir schon, die sind ja total ähnlich, einer davon fehlkauf
aber die sind sich nicht besonders ähnlich, die grundfarbe eventuell (DT ist etwas pinkiger) aber alleine durch den schimmer von orgasm sehen sie ganz anders aus.
ich liebe sie![]()
hehe, sorry, meinte auch night flight... gut dass ich schon den blue flame hab.
von den blushes hätt ich auch noch gern orgasm, madly/luster und desire.
falls du einen luster willst, ich hab einen neuen/OVP im second skin![]()
bin leider noch nicht im seski :(
Ich finde irgendjemand sollte Susi schnell Luster abkaufen. Bevor es mich übermannen kann...Mein armes kleines Sparschwein.
![]()
honeylooooooove... ich will diiiiiich........![]()
was für eine stimme?![]()
achso die, ja die hör ich auch oft, aber ich schau grad MTV und derzeit ist sie ruhig![]()
Hab mir jetzt den Lipgloss Stripstease bestellt. Ich hoffe der steht mir, aber ich suche etwas Nude, bin aber selbst relativ rot vom Hautton und der ist ja gelbstichig oder?
Swatch Striptease
![]()
oh super, vielen Dank, das ging echt schnell. Ach ich werte ihn schon mögenMomentan ist Giza mein Liebling
Ja die hatte ich noch
Ich find ihn super, mein nächster soll Harlow werden![]()
Was sind denn deine Lieblinge? Ich hab bisher nur 3 Farben, daher würde ich gerne aufrüsten, hätte aber auch gerne etwas deckendes (nicht total, aber nicht zu sheer). Irgendwelche Empfehlungen?
Harlow ist so schön, ich trage ihn momentan ständig
Witzigerweise sieht er im Fläschchen echt nicht gut aus, schreckt einen total ab, aber wenn man ihn erstmal drauf hat einfach traumhaft
Ich schieb trotzdem grade so Frust... ich will unbedingt Rajasthan haben... Epiliergerät und neue Winterstiefel waren nun aber gleichzeitig fällig, es wurde so teuer, so dass ich für Oktober gar kein Geld mehr für Beautykram übrig habe![]()
Ich sags ja nur ungern (sorry Honeylove XD), aber bei HQHair gibt's 20% mit COMPANYHQ.![]()