Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 53 von 128 ErsteErste ... 3334351525354556373103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.120
    Forengöttin Avatar von Nelarose

AW: NARS Cosmetics

Hab ich natürlich ausnutzen müssen

peppi420
    Besucher

Wie lange funktioniert der Code? Wäre übrigens voll supi wenn ihr Codes öfter posted...

Pirate Kitty

Hmm, das weiß ich nicht, sorry. :/ Hab den Code von Magi. Die hatte ihn vorhin getwittert.

Inventar Avatar von ketoglutarat

oh nein, jetzt MUSSTE ich mir orgasm+madly kaufen... ;)

Inventar Avatar von MissD

Oh super, jetzt muss ich auch zuschlagen und mir endlich NARS Gina zulegen. Auf so nen Code hab ich doch schon sehnsüchtig gewartet.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Beim 15% konnte ich noch standhaft bleiben

Inventar Avatar von MissD

Ich auch. Zumal es ja nicht dringend ist. Aber 20% ist ein Argument!
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

BJ-Einsteiger

20% krass, wie lange ist er gültig? ohje ohje, wollte eigentlich nix mehr für Kosmetik ausgeben...

smackalicious
    Besucher

Hmmm, schade. Beide e/s' die ich gern hätte, gibt es dort nicht...

Ich hab übrigens das Blush Douceur und e/s Bali bestellt. Harlow muss noch warten

Pirate Kitty

Bis jetzt widerstehe ich noch... die Frage ist nur, wie lange? XD

Inventar

Oh je, ich muss mich hier auch mal in diesem Thread melden, denn langsam ist´s um mich geschehen, was NARS angeht...
    V.a. mit dem 20% Code
    Welche Nuance der Sheer Glow würdet ihr denn für NC 15-20 (jetzt für den Winter wohl eher in Richtung 15), jedoch mit weniger gelbstich bzw. neutralerem Hautton empfehlen? Aus den Beschreibungen von NARS werde ich bei meinem Hautton nicht 100 pro schlau, v.a. bei der Auswahl...
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Allwissend Avatar von hibiskus84

ich bin auch den 20% erlegen und hab jetzt eeeendlich penny lane, deep throat und die e/s base bestellen können

Penny Lane ist toll, der gefällt dir sicher War mein erstes Cream Blush

Allwissend Avatar von hibiskus84

ich freu mich auch schon total darauf und hab bis jetzt nur positives gehört! hoffentlich gehts flott mit dem versand

peppi420
    Besucher

Zitat Zitat von Blondes Beitrag anzeigen
    Oh je, ich muss mich hier auch mal in diesem Thread melden, denn langsam ist´s um mich geschehen, was NARS angeht...
    V.a. mit dem 20% Code
    Welche Nuance der Sheer Glow würdet ihr denn für NC 15-20 (jetzt für den Winter wohl eher in Richtung 15), jedoch mit weniger gelbstich bzw. neutralerem Hautton empfehlen? Aus den Beschreibungen von NARS werde ich bei meinem Hautton nicht 100 pro schlau, v.a. bei der Auswahl...
    Die Deauville vielleicht?

BJ-Einsteiger Avatar von Ninahita

ich bin keine nars jungfrau mehr!
    letzte woche war ich da und hab mir orgasm geholt. und heute desire :D ich musste irgendwie mein erstes gehalt feiern ;)

die verkäufer waren beides mal total nett und hatten total die geduld mit mir, obwohl ich sehr unschlüssig war. beim ersten mal hab ich orgasm auf der einen und super orgasm auf der anderen seite gehabt (beide mit laguna und luxor multiple als highlighter) und wider erwarten fand ich orgasm schöner.

und heute war ein richtig lieber verkäufer da, diesmal hatte ich mata hari und desire auf dem gesicht. mata hari fand ich zwar schöner in der pfanne, aber auf dem gesicht war desire dann doch besser. obwohl der erst abschreckend war :D und ich fand den narsmann so toll..richtig lieb und freundlich, hat mir auch viel dazu erklärt usw..ich bin jetzt sein fan

als nächstes würd ich gern sin, deep throat und evtl doceur sehen. zum glück bin ich noch nicht an der stelle mit den lidschatten gewesen, weiß nicht wieviel ich dann noch gekauft hätte.

aber das was die meisten sagen stimmt, die textur ist echt der wahnsinn. das merk sogar ich als eher unerfahrene blush benutzerin.
    und die verpackung ist auch super schön.

hab meine neuen schätze gleich fotografiert nach dem einkaufen :)
    die sehen auf meinem laptop relativ farbecht aus, ich versuch aber trotzdem mehr zu machen wenn das licht gut ist!

edit: ich merk grad, der orgasm sieht in echt grad n tacken peachig/koralliger aus. aber so ungefähr... ;)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Eliade
    Besucher

hihi willkommen im Kreis der Narsianer Ninahita
    haben wir dich einmal in unseren Fängen entkommst du so schnell nicht wieder

schau dir auf jeden Fall die Lidschatten an, was besseres gibts einfach nicht. Selbst Mac hält da nicht mit
    Ich bin zur Zeit so verliebt in mein Tzarine Duo, ich trag es täglich. Ich war auch noch nie so fixiert auf eine Foundation, aber seit der Sheer Glow trag ich wirklich so gut wie jeden Tag Foundi. Die Haut wird dadurch auch irgendwie gepflegt und strahlt auch ohne Make Up mehr

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    hihi willkommen im Kreis der Narsianer Ninahita
    haben wir dich einmal in unseren Fängen entkommst du so schnell nicht wieder

schau dir auf jeden Fall die Lidschatten an, was besseres gibts einfach nicht. Selbst Mac hält da nicht mit
    Ich bin zur Zeit so verliebt in mein Tzarine Duo, ich trag es täglich. Ich war auch noch nie so fixiert auf eine Foundation, aber seit der Sheer Glow trag ich wirklich so gut wie jeden Tag Foundi. Die Haut wird dadurch auch irgendwie gepflegt und strahlt auch ohne Make Up mehr
    dankeschön, sehr nette aufnahme!
    ach irgendwie will ich auch gar nicht mehr entkommen, es macht so spaß

werd ich machen, die lidschatten sahen auf den bildern hier auch echt super schön aus. vor allem, weil die so einen feinen schimmer haben. ich find auch die namen immer super schön, am liebsten würde ich alles nur wegen den namen kaufen, alhambra, persepolis, havanna usw. :)

mit der foundation ist es bei mir bis jetzt immer noch so, aber dann muss ich mir die sheer glow ja wirklich mal anschauen. die namen davon find ich auch übrigens sehr schön. wenn ich mein nächstes gehalt bekomme.... ;)

smackalicious
    Besucher

Zitat Zitat von Ninahita Beitrag anzeigen
    letzte woche war ich da
    Wo denn?

Wo kann man denn noch alles in Live und in Farbe sehen/ausprobieren?

Experte Avatar von shanabanana

Mein erster (Marken-) Blush war der Orgasm. Danach kamen dann noch zwei von Mac. Aber die halten da einfach nicht mit. Nun warte ich auf meinen ersten Creamblush
    Würde auch so gern die Sheer Glow testen. Aber bei dem Preis muss ich die schon live sehen. Mag hier nicht drei Fläschchen stehen haben, um die richtige Farbe zu finden.

=^_^= Avatar von Schmatzikatzi

Mich würde es mal interessieren, ob es eigentlich auch jemanden gibt, der der Sheer Matte Fondi eine Chance gegeben hat. Igendwie juckt es mich in den Fingern aber ich bin mir unsicher, wie sie sich auf Mischhaut verhält.

Zitat Zitat von MrsKinney Beitrag anzeigen
    Wo denn?

Wo kann man denn noch alles in Live und in Farbe sehen/ausprobieren?
    leider nicht in deutschland, bin im ausland grad

aber es ist das paradies

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von shanabanana Beitrag anzeigen
    Mein erster (Marken-) Blush war der Orgasm. Danach kamen dann noch zwei von Mac. Aber die halten da einfach nicht mit. Nun warte ich auf meinen ersten Creamblush
    Würde auch so gern die Sheer Glow testen. Aber bei dem Preis muss ich die schon live sehen. Mag hier nicht drei Fläschchen stehen haben, um die richtige Farbe zu finden.
    ich habe auch als erstes und bisher einziges NARS-Teil den Orgasm. Und es ist der allerbeste, tollste Blush, den ich habe. Meine drei Mac-Blushes kommen da wirklich nicht ganz ran. Jetzt habe ich mir auch (nochmal ) meinen ersten Creamblush bestellt. Penny Lane.
    Dem Weihnachtsmann werde ich einen Wunschzettel mit Albatross, Laguna und dem Tzarine Duo schicken ...

Den Orgasm habe ich aber, weil mehr pink als peach, gegen den Deep Throat, bei dem es genau umgekehrt is, umgetauscht
    Bestellt habe ich jetzt den Enchanted. Penny Lane sah auch sehr schön aus, aber ich steh auf peachige Blushes.

Der Albatros muss aber auch noch unbed. einziehen

Besitze auch einen e/s. Den Tropic. Den habe ich letztes Jahr auf Magi´s Blog gesehen, und musste ihn unbedingt haben. Ist wirklich eine schöne Farbe. Aber er ist wohl nichts für mich Oder ich habe einfach noch nicht die richtige Kombi gefunden.

Experte Avatar von Blueberry

Hab jetzt auch den Code ausgenutzt und warte auf Deep Throat und Penny Lane

Bin schon sooo hibbelig, die Nars Blushes sind echt meine liebsten.
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

Mist, hätte hier mal eher reinschauen sollen. Den Code hätte ich auch gut gebrauchen können..

smackalicious
    Besucher

Besitze auch einen e/s. Den Tropic. Den habe ich letztes Jahr auf Magi´s Blog gesehen, und musste ihn unbedingt haben. Ist wirklich eine schöne Farbe. Aber er ist wohl nichts für mich Oder ich habe einfach noch nicht die richtige Kombi gefunden.
    Wenn du den mal loswerden möchtest...

Fortgeschritten Avatar von SunbEbE

mit 20% code soeben bei HQ bestellt:

Make up Primer spf20
    Pure Matte Lipstick in Bangkok

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von SunbEbE Beitrag anzeigen
    mit 20% code soeben bei HQ bestellt:
    Kannst Du den Code bitte posten, vielleicht bestell ich dann auch.

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Kannst Du den Code bitte posten, vielleicht bestell ich dann auch.
    Gerne Moppi
    Aber lass mir auch noch was

COMPANYHQ

Zitat Zitat von MrsKinney Beitrag anzeigen
    Wenn du den mal loswerden möchtest...
    Hm, ich könnt dann ja in etwas, dass mir steht, investieren
    Zum angucken ist er zu schade

Gerne Moppi
    Aber lass mir auch noch was

COMPANYHQ
    Dankeschön!

Ich hab noch nie im Ausland bestellt, ok, einmal zwei Paar Schuhe vor 5-6 Jahren, aber da hatte ich noch keine Ahnung von Zoll und so.

Möchte doch gerne den Cactus Flower und noch hab ich ein wenig Sonnenbräune, im tiefsten Winter, wenn ich wieder weiß wie Kalk bin, wird er sicher zu kräftig sein.

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Dankeschön!

Ich hab noch nie im Ausland bestellt, ok, einmal zwei Paar Schuhe vor 5-6 Jahren, aber da hatte ich noch keine Ahnung von Zoll und so.

Möchte doch gerne den Cactus Flower und noch hab ich ein wenig Sonnenbräune, im tiefsten Winter, wenn ich wieder weiß wie Kalk bin, wird er sicher zu kräftig sein.
    Dann wirds aber zeit... hab schon paar bestellungen hinter mir,alle ohne probleme...bin mit hqhair super zufrieden.
    Viel spaß beim stöbern und ins körbchen legen,hoffe der cactus flower darf mit....penny lane is auch schöööön

smackalicious
    Besucher

Hm, ich könnt dann ja in etwas, dass mir steht, investieren
    Zum angucken ist er zu schade
    Wie gesagt, du kannst dich jederzeit vertrauensvoll an mich wenden

Eliade
    Besucher

Auslandsbestellungen in England sind toll
    Es gibt glaub ich kein Land, in dem ich lieber bestelle, einfach weil der Kundenservice echt spitze ist.
    Bei Lush hab ich mal ein paar Sachen falsch geliefert bekommen und ein Teil hat gefehlt, ich hab eine Mail geschrieben und durfte die falschen Sachen behalten und hab innerhalb von 2 Tagen per Express die Richtigen bekommen. Und es war Wochenende!

Bei HQ Hair war bisher immer alles in Ordnung, da wird dann die Versandart danach gewählt, was du kaufst. Flüssiges wie Foundation etc wird auch innerhalb von wenigen Tagen per FedEx verschickt, damit die Foundi nicht unter den Wetterbedingungen/Temperaturschwankungen usw leidet während man halt etwas länger auf e/s und so warten muss. Finde ich aber auch echt super.
    Die ganzen Rabattaktionen lohnen bei NARS dann auch total

Es gibt glaub ich kein Land, in dem ich lieber bestelle, einfach weil der Kundenservice echt spitze ist.
    Bei Lush hab ich mal ein paar Sachen falsch geliefert bekommen und ein Teil hat gefehlt, ich hab eine Mail geschrieben und durfte die falschen Sachen behalten und hab innerhalb von 2 Tagen per Express die Richtigen bekommen. Und es war Wochenende!

Bei HQ Hair war bisher immer alles in Ordnung, da wird dann die Versandart danach gewählt, was du kaufst. Flüssiges wie Foundation etc wird auch innerhalb von wenigen Tagen per FedEx verschickt, damit die Foundi nicht unter den Wetterbedingungen/Temperaturschwankungen usw leidet während man halt etwas länger auf e/s und so warten muss. Finde ich aber auch echt super.

Ist vielleicht ein anderes thema,aber mit was bezahlst du denn bei lush uk?

Eliade
    Besucher

Ist vielleicht ein anderes thema,aber mit was bezahlst du denn bei lush uk?
    Kreditkarte
    Geht ja auch nix anderes

Dann wirds aber zeit... hab schon paar bestellungen hinter mir,alle ohne probleme...bin mit hqhair super zufrieden.
    Viel spaß beim stöbern und ins körbchen legen,hoffe der cactus flower darf mit....penny lane is auch schöööön
    Jaaaaaa, meiner ist schon halb leer.