Ich hab jetzt den Cactus Flower bestellt!
Umgerechnet inkl. Versand sind das etwas über 23 Euro, ist echt günstig!
Danke nochmal für den Code!![]()
Oh Moppi, der ist toll. Ich habe den letztens wieder für mich entdeckt![]()
Das Loose Powder ist übrigens mein HG! Das würde ich sofort weiterempfehlen, falls ihr mal ein neues barucht![]()
Mhh, ich glaub ich hab die Bestellung "falsch" aufgegeben. Bei mir war oben die Währung auf € eingestellt und das ist ja derzeit / immer etwas teurer, nicht wahr?
Ich hätte denke ich auf Pfund umstellen müssen, weil umgerechnet kommt das billiger als dieser € Preis....
Hmmm....
Noch eine Standart Frage: Welchen Pinsel verwendet ihr fürs Creme Blush?
I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
– Anaïs Nin
ich nehm den 109er. er darf halt nicht zu fluffig sein.
Geändert von Vio (03.10.2010 um 23:11 Uhr)
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Ja, ich schleiche ja schon ewig um den Cactus Flower rum, hatte den auch schon live gesehen und getestet, wo es in Berlin noch NARS gab - also wirklich schon seit ewig will ich den!
Und jetzt hab ich halt gedacht, 20% Rabatt, da musste den jetzt endlich kaufen!![]()
Ich bin immer so zögerlich, wenn ich was kaufe.
Aber ich liebe die Konsistenz von meinem NARS Cream Blush!
Von MAC hab ich noch einen Cremeblend Blush, der ist auch schön.
Letztens habe ich seit langem wieder einen Pot Rouge von Bobbi Brown verwendet, aber die lassen sich nicht so gut auftragen und verblenden im Vergleich zum NARS.
@Blueberry, ich wusste gar nicht, dass man im Shop auch die Währung umstellen kann, deshalb war es in Pfund eingestellt.
Ich nehm übrigens immer noch die Finger für Rouge.![]()
Die gute alte Fingertaktik.
Gut ich werd ein wenig rumspielen.![]()
I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
– Anaïs Nin
Ich konnte nicht anders und hab mit dem 20% Code Deep Throat und Angelika bestellt.
Ich hatte gar nicht vor diesen Monat was von Nars zu kaufen, aber wer kann bei so einem Angebot schon widerstehen.
Angelika ist einfach nur
Ein leichter Auftrag und man hat so ein schönes, kühles Wangenrosa.
– Anaïs Nin
Ja, ich bin auch oft so zögerlich. Ich war auch jetzt ganz standhaft, aber falls der Code morgen noch gilt, dann werde ich mir noch einen dieser neuen matten Lippenstifte kaufen![]()
OT: Bezüglich des BB Potrouge würde ich es mal mit dem 188 von MAC Das klappt super!
Das Stinktier hab ich ja, aber meine Pot Rouges sind in dieser Strip Palette und die ist winzig und die Rouges sind auch noch viereckig, da kommste mit dem Pinsel nicht gut ran oder man hat alle 3 Farben gleichzeitig.
Übrigens hab ich heute schon die Versandbestätigung von HQhair bekommen!
Oh ja, MademoiselleCannelle, teste mal die neuen matten Lippenstifte für uns!![]()
Ich auch!Zitat von Moppi:
Übrigens hab ich heute schon die Versandbestätigung von HQhair bekommen!![]()
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Wie findet ihr den die beiden Primer. Wegen des gutscheins schleich ich seit gestern um die herum![]()
ich auch! Penny Lane ist auf dem Weg zu mir.
![]()
*zwinker*
![]()
![]()
Guten Morgen ;)
Kennt ihr vll ein Dupe zum Rajasthan Duo?
Hat eigentlich schon mal jemand das kompakt Make up ausprobiert und kann es mit dem Mac Studio Fix Powder vergleichen?
Schade, dass Nars kein cremiges Kompakt hat![]()
der golden-taupe ton aus der #2 place vendome palette von guerlain ist dem goldenen ton vom rajasthan duo sehr ähnlich, nur einen ticken dunkler. aber zu dem preis der palette (regulär 72€?) ist es wahrscheinlich keine alternative für dich....
Patina von mac kommt auch nahe, ist aber viel weniger schimmrig/metallisch als nars.
ein sehr schönes dupe zum dunklen ton ist das deep blue green pigment von mac. es hat mehr petroligen schimmer als nars, gefällt mir beim swatchen sogar ein bisschen besser.
waaah, ich hab am freitag abend bei hqhair bestellt und heute morgen war meine bestellung schon daich mach nachher mal fotos, erst muss ich noch ein bißchen allein sabbernd davor sitzen
![]()
Los los hibiskus84, zeig her!![]()
First, it is ridiculed,
Der Akku lädt schon!![]()
Dann hab ich ja noch Hoffnung, das meine Naked Palette heut auch noch eintrudelt *Daumendrück*
Magst du mal die Smudge Proof Base mit der UDDP vergleichen, falls du die besitzt?
Schöne Blushes haste dir da geordert =)
Ja, das werd ich auf jeden Fall machen. Ich hatte die UDDP vorher und war von der Packung letztlich so entnervt, dass ich sie nicht mehr nachkaufen wollte. Ich werde die Nars Base jetzt mal ein bißchen testen und dann berichten![]()
Hach schöööööön *seufz*![]()
Sehr sehr schön.
First, it is ridiculed,
Ich bin auch sehr angetan gerade! Nars macht wirklich geniale Blushes. Ich hab bis jetzt erst ein Blush und den Laguna Bronzer und bin sehr gespannt, wie die beiden sich so auftragen lassen, besonders das Cremeblush![]()
Oh ja, ich auch. Der Penny Lane steht auch auf meiner Liste.
First, it is ridiculed,
Penny Lane stand auch schon ewig auf meiner Liste! Da sind die ganzen bösen Youtube-Damen dran schuld!![]()
Also der Deep Throad könnte ja auch was für mich sein
Hoffentlich kommen meine Sachen dann auch heute![]()
Komisch. ich habe vor einer Woche bestellt und es ist immer noch nicht da![]()
Deep Throat gefällt mirIch seh schon, ich komm nicht drumrum mir demnächst mal was zu bestellen...