Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 55 von 128 ErsteErste ... 5354553545556576575105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.200
    Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

AW: NARS Cosmetics

So, nachdem Moppi der Meinung ist, ich sollte die neuen Pure Matte Lipsticks mal für Euch testen, habe ich heute auch die 20% genutzt und mir die Farben Volga und Terre de Feu bestellt Ich bin schon sehr gespannt, da die beide recht dunkel sind. Hier ein paar Swatches!

It's Turtle Time Avatar von Vio

danke für deinen selbstlosen dienst an der allgemeinheit!
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    danke für deinen selbstlosen dienst an der allgemeinheit!
    Immer wieder gern

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von MademoiselleCannelle Beitrag anzeigen
    So, nachdem Moppi der Meinung ist, ich sollte die neuen Pure Matte Lipsticks mal für Euch testen, habe ich heute auch die 20% genutzt und mir die Farben Volga und Terre de Feu bestellt Ich bin schon sehr gespannt, da die beide recht dunkel sind. Hier ein paar Swatches!
    Danke, dass Du für uns testet!
    Bin echt gespannt, vor allen Dingen, wie trocken sie auf den Lippen sind.
    Die Swatches sehen aber gut aus, hach, so richtig verlockend, die Farbe Tonkin blinzelt mich grad an.

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Danke, dass Du für uns testet!
    Bin echt gespannt, vor allen Dingen, wie trocken sie auf den Lippen sind.
    Die Swatches sehen aber gut aus, hach, so richtig verlockend, die Farbe Tonkin blinzelt mich grad an.
    Also ich liebe ja matte Lippenstifte. Ich habe diese Velvet Matte Lip Pencils von NARS und die sind einfach toll! Vor allem die rot-Töne! Und die Lip-Waxes von Armani sind auch klasse und halten super lang. Und mit einem Hauch Pflege drunter (so, dass die Lippen immer noch matt sind) klappt das bei mir immer recht gut.
    ...Tonkin sieht wirklich schön aus

Inventar Avatar von Emilie

Zitat Zitat von Surreal Beitrag anzeigen
    Dann hab ich ja noch Hoffnung, das meine Naked Palette heut auch noch eintrudelt *Daumendrück*

Magst du mal die Smudge Proof Base mit der UDDP vergleichen, falls du die besitzt?
    Schöne Blushes haste dir da geordert =)
    Also ich hab die beide und ich finde die Base von Nars bisher einfach am besten (kann mir vielleicht irgendjemand sagen, wie lange die bei euch gehalten hat? also so ne packung? Will nicht irgendwann ohne dastehen...)
    Ich hatte bei meiner Naked-Palette ja auch die UDPP mit dabei, aber die ist gar nichts für mich. Ich hab eher trockene Augenlider und trotzdem ist mit der UDPP alles da gelandet wo es nicht hin soll Die Artdeco base finde ich auch gut, aber zum blenden nicht so toll bei mir. Die von Nars ist allerdings spitze und wird definitiv nachgekauft!!!

Inventar Avatar von Morenalynn

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    ich auch! Penny Lane ist auf dem Weg zu mir.
    Den musst du unbedingt mal drauf machen, wenn wir uns sehen. Der würde mich mal interessieren, wie er auf der Haut aussieht.

Ich liebe die Blushes von NARS ja auch total . Habe schon vier (Mata Hari, Angelika, Cactus Flower und Orgasm) und ein fünter ist auf den Weg zu mir (Luster).

Ich finde, die Blushes sind etwas besser als die von MAC und Benefit. Irgendwie lassen sie sich besser auftragen und die Farben sind fantastisch.

BJ-Einsteiger Avatar von bueffchen

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    der golden-taupe ton aus der #2 place vendome palette von guerlain ist dem goldenen ton vom rajasthan duo sehr ähnlich, nur einen ticken dunkler. aber zu dem preis der palette (regulär 72€?) ist es wahrscheinlich keine alternative für dich....
    Patina von mac kommt auch nahe, ist aber viel weniger schimmrig/metallisch als nars.

ein sehr schönes dupe zum dunklen ton ist das deep blue green pigment von mac. es hat mehr petroligen schimmer als nars, gefällt mir beim swatchen sogar ein bisschen besser.
    Danke schön :)

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    Den musst du unbedingt mal drauf machen, wenn wir uns sehen. Der würde mich mal interessieren, wie er auf der Haut aussieht.

Ich liebe die Blushes von NARS ja auch total . Habe schon vier (Mata Hari, Angelika, Cactus Flower und Orgasm) und ein fünter ist auf den Weg zu mir (Luster).

Ich finde, die Blushes sind etwas besser als die von MAC und Benefit. Irgendwie lassen sie sich besser auftragen und die Farben sind fantastisch.
    Ist gebongt!
    Wieso hast du denn so viele Nars-Blushes und ich weiß nichts davon?
    Die musst du auch alle tragen, damit ich sehe, welche ich noch brauche. Oder besser: mir auftragen.

Ich finde die Nars Blushes auch noch besser als die von MAC. Orgasm ist mein HG. Der trägt sich von allein auf und sieht immer toll aus.

Wenn es die doch nur in Dtld. geben würde!

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Ich finde die Nars Blushes auch noch besser als die von MAC. Orgasm ist mein HG. Der trägt sich von allein auf und sieht immer toll aus.

Ich glaub Orgasm brauch ich dann auch noch!! Hopps stimmt... die deutschen Counter haben wir ja quasi um Haaresbreite verpasst... *schnief*

Ach man.. ich hab so das innere Bedürfnis all meine MAC Sachen zu verscheuern und mir eine kleine, übersichtliche, qualitativ total tolle NARS Sammlung auf zu bauen!!!

Inventar Avatar von MissD

Ach man.. ich hab so das innere Bedürfnis all meine MAC Sachen zu verscheuern und mir eine kleine, übersichtliche, qualitativ total tolle NARS Sammlung auf zu bauen!!!
    Das Gefühl kenn ich und irgendwie geht das bei mir schon automatisch in die Richtung, seit ich NARS kenne.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Auf den Orgasm schwören ja alle und der steht mir leider gar nicht. Das gleiche gilt für Sin und den wundervollen Douceur, für den ich einfach zu dunkel bin
    Aber dafür liebe ich meinen Oasis, Torrid, Cactus Flower, Crazed, Mounia, Dolce Vita und Exhibit a! Und die anderen wandern dann wohl ins SeSki!

Meine Mac Blushes mag ich trotzdem noch

Experte

Also ich muss sagen, dass ich nur noch meine Nars-Blushes verwende. Ich habe Orgasm, Deep throat, Luster und Albatross und finde alles so toll, dass ich gar keine anderen mehr möchte.
    Auch die Lidschatten sind toll. Ich habe einige und finde sie traumhaft. Leider kann man in Deutschland nicht mehr an einem Counter testen.

It's Turtle Time Avatar von Vio

naja, aber auch nars haut mal daneben.

die blushes, die ich von der firma habe, sind toll, keine frage. aber bei meinen nars-e/s sind - vor allem in anbetracht des stolzen preises - auch einige ausfälle dabei, die schlecht pigmentiert sind, bröseln und sich nur schwierig auftragen lassen. wie bei MAC halt auch.
    Geändert von Vio (07.10.2010 um 01:03 Uhr)
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

m3 Avatar von hoppsala

Vio: danke fürs auf den Boden holen! (braucht man ja immer mal, wenn der Verstand wegen Schminke aussetzt ...)

Forengöttin Avatar von Nelarose

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich schon mal jemand das kompakt Make up ausprobiert und kann es mit dem Mac Studio Fix Powder vergleichen?

Schade, dass Nars kein cremiges Kompakt hat
    Niemand? Egal, dann teste ich beim nächsten Code selbst
    Meine HQ Sachen sind immer noch nicht da

Inventar Avatar von MissD

Zitat von Nelarose:
    Meine HQ Sachen sind immer noch nicht da
    Meine auch nicht...
    ich glaube langsam das hängt wirklich mit der Bestellmenge zusammen. Immer wenn ich nur 1-2 Sachen bestellt habe kam's mit der Schneckenpost. Hatte ich Sammelbestellungen zu mir laufen, kam es automatisch mit FedEx am nächsten Tag, obwohl ich immer die günstigste Versandoption nehme.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Eliade
    Besucher

ich sitze auch total auf Kohlen, es ist erst der 7te und ich hab kein Geld zum NARS Zeugs kaufen dabei "bräuchte" ich so dringend noch was...
    kann mich bitte bitte jemand vom Demon Lover, Rajasthan und Mangrove entfixen?
    Gibts irgendwen, der mir voller Überzeugung sagen kann, dass die alle total scheiße sind und ich das nicht haben muss und ich mein Halloween MU auch ohne machen kann?

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    ich sitze auch total auf Kohlen, es ist erst der 7te und ich hab kein Geld zum NARS Zeugs kaufen dabei "bräuchte" ich so dringend noch was...
    Gibts irgendwen, der mir voller Überzeugung sagen kann, dass die alle total scheiße sind und ich das nicht haben muss und ich mein Halloween MU auch ohne machen kann?
    Ich finde es gibt kaum eine Farbe, die so häßlich ist wie Mangrove.

So, da haste deine Entfixung.

Fortgeschritten Avatar von Kn0ppi

Sagt mal gibts noch 20% bei HQhair oder ist es um. Irgendwie habe ich das total verpennt
    Es ist besser Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, dass man nichts genossen hat

Inventar Avatar von Morenalynn

Ist gebongt!
    Wieso hast du denn so viele Nars-Blushes und ich weiß nichts davon?
    Die musst du auch alle tragen, damit ich sehe, welche ich noch brauche. Oder besser: mir auftragen.
    Ich wollte nichts sagen, weil du das letzte Mal schon so geschimpft hast mit mir, als ich dir von Benefit vorgeschwärmt habe.
    Aber ja, ich liebe NARS-Blushes und sammel die schon ein wenig.
    Ich bringe sie mal mit, wenn wir uns sehen, dann kannst du sie dir mal in Ruhe anschauen. Ist ja doch etwas besser als nur per Bilder. (Sollte mir langsam mal ein Zettel machen, was ich alles mitbringen muss, sonst vergesse ich noch die Hälfte .)

Ich liebe am meisten momentan Cactus Flower, dazu schwarzen Lidstrich, stark geschminkte Wimpern, Lippenstift Cyndi und rote Nägel.

Aber ich finde es auch echt schade, dass NARS aus D weg ist. Würde da öfters einkaufen... . Allerdings nur Blushes. Bei E/S bleibe ich MAC treu.

Zitat Zitat von jazz Beitrag anzeigen
    Ich glaub Orgasm brauch ich dann auch noch!! Hopps stimmt... die deutschen Counter haben wir ja quasi um Haaresbreite verpasst... *schnief*

Orgasm wirst du nicht bereuen. Eine supertolle Farbe.

P.S. Nicht deine MAC-Sachen verkaufen ... . Das würdest du bereuen. MAC ist zwar nicht so gut in Blushes, aber ich finde bei E/S sind sie topp.

Zitat Zitat von browncurly Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen, dass ich nur noch meine Nars-Blushes verwende. Ich habe Orgasm, Deep throat, Luster und Albatross und finde alles so toll, dass ich gar keine anderen mehr möchte.
    Auch die Lidschatten sind toll. Ich habe einige und finde sie traumhaft. Leider kann man in Deutschland nicht mehr an einem Counter testen.
    Ich greife auch zu 90 Prozent nur zu meinen NARS-Blushes, die dominieren bei mir auch deutlich.
    Und das tolle ist, man hat das Gefühl sie werden einfach nicht alle.

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    *appellier an die Vernunft*
    Du brauchst die Sachen nicht.
    Denn du hast ganz viele andere tolle Sachen mit denen du ein ebenso klasse Make-up hinbekommen kannst, wie mit den NARS E/S.

Überzeugend genug?

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    Ich liebe am meisten momentan Cactus Flower, dazu schwarzen Lidstrich, stark geschminkte Wimpern, Lippenstift Cyndi und rote Nägel.
    Ja, klingt super, werd ich auch so tragen - wenn mein Cactus Flower hoffentlich bald kommt.

m3 Avatar von hoppsala

Mein Penny Lane ist auch noch nichtda. Hatte auch am 1.10. abends bestellt.

Fortgeschritten Avatar von kt108

sagt mal man kann bei hq hair nicht ohne kreditkarte bezahlen??? hab nur paypal verdammt -.- :'(

m3 Avatar von hoppsala

Paypal geht!

Paypal geht!
    aber wenn ich mit paypal bezahlen will und auf die seite weitergeleitet werde muss ich doch ne kreditkarte angeben...

m3 Avatar von hoppsala

Nein. Musste ich nicht. Ich habe meine letzte Bestellung ganz normal mit Paypal bezahlt. Ich probiere es mal aus und geb dann Bescheid.

m3 Avatar von hoppsala

Also wenn du beim Checkout, bei Payment, auf den Button Paypal (über dem Formular für die Kreditkarte) klickst, musst du rechts nur dein Paypla Login ausfüllen.

ich glaub ich bin zu dumm...bei mir ist da rechts nichts zum ausfüllen, sondern nur meine adresse drunter der betrag und drunter place order.. ?! muss ich das bei comments eintragen?!?!?

m3 Avatar von hoppsala

Hast du Paypal angeklickt?

Ja links über kreditkarte :(

m3 Avatar von hoppsala

Dann steht bei mir: follow ther right collum. Da muss ich dann das Paypal Login und Passwort ausfüllen und gut ist. Habe ich gerade probiert, denn ich musste unbedingt die "Her Name was Glowla" Palette bestellen.

Der 20% Code geht noch!

Oh verdammt!möchte unbedingt star sailor bestellen...vllt versuch ich es mit einem anderen Browser...wie lautet der code?

Pirate Kitty

Ich glaub der Code war HQCOMPANY

Also wenn ich auf paypal klicke ändert sich rechts gar nichts....ist das normal?

m3 Avatar von hoppsala

Der Code ist COMPANYHQ. (So rum )

Okay der discount funktioniert,aber rechts tut sich Emmerich nichts wenn ich paypal anklicke.wie müsste es denn aussehen? Normale paypal Login Felder? Ich glaub ich heul gleich...das ist doch zum verrückt werden...meine letzte hoffnung: welchen Browser benutzt ihr? Und habt ihr ne Kreditkarte bei paypal hinterlegt? :(

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Bei mir ging es letzten Monat auch problemlos mit Paypal... auch ohne hinterlegte Kreditkarte. Und: Firefox.
    Unser Blog: Les Belles Affaires

m3 Avatar von hoppsala

Ich benutze Mozilla Thinderbird und habe keine KK hinterlegt.

so ein verdammter mist! bei mir kommt da nix in der sch*** right column -.- (sorry für meine ausdrücke, aber ich verzweifle gerade) ich muss unbedingt ein geschenk bestellen und es funktioniert einfach nicht :( :(