benutzt du ihn öfter als die anderen?
wenn ja, dann kann es ev. von deinem blush-pinsel kommen?
benutzt du ihn öfter als die anderen?
wenn ja, dann kann es ev. von deinem blush-pinsel kommen?
Ne, ich benutze Orgasm nicht öfter als andere und der Blush-Pinsel wird jeden Tag gereinigt (bin da etwas vorsichtig wegen Bakterien. Einen Pinsel den ich täglich im Gesicht benutze will ich sauber und desinfiziert haben). Also an der Benutzung liegt es nicht.
Allerdings ist es mein ältester Blush. Das war der erste den ich mir zugelegt habe, vielleicht haben sie mittlerweile an der Formel was verändert.
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
oh, das klingt dann ja nicht so gut ( vor allem weil ich heute grade meinen orgasm bekommen habe, nach langem langem zögern und 9 anderen nars-blushes, denen ich den vorzug gewährt habe) :(
das mit dem film kenne ich nur von eyeshadows, und nur von zeiten, als ich immer nur den finger benutzt hab, aber da war es ja klar, wegen dem druck und den ölen.
Also wenn die Orgasms die sie jetzt verkaufen das nicht machen, dann kauf ich mir den vielleicht nochmal. Denn so geht das gar nicht.
Mich würde deshalb auch interessieren was andere Orgasm-Besitzer sagen und wann sie den gekauft haben.
First, it is ridiculed,
hmm...mir ist bei meinem orgasm bisher noch nichts in die richtung aufgefallen, und ich benutze ihn auch häufig. bin auch nicht so der fanatische pinselreiniger.
gekauft habe ich ihn vor zwei, drei jahren vielleicht...?![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Ehrlich gesagt hab ich das bei meinem auch ...so eine leicht körnige Struktur. Ich bilde mir auch ein, dass er eine schlechtere Farbabgabe hat.
Zum Alter kann ich aber nichts sagen, hab ihn aus dem Seski. . . und er war schon ansatzweise so, es hat sich aber noch "verschlimmert"
I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
– Anaïs Nin
Danke Vio & Blueberry. Körnige Struktur trifft es ganz gut. Körnig und irgendwie speckig mit schlechter Farbabgabe. Es wird auch tatsächlich schlimmer mit der Zeit.
Habe gestern noch danach gesucht und im Internet gefunden dass noch mehr Leute das Problem haben. Das passiert teilweise, aber nur beim Orgasm. Sehr ärgerlich. Ich schreib jetzt mal NARS an und reklamiere das Ding. Mal sehen was sie sagen.
Geändert von MissD (10.10.2010 um 14:43 Uhr)
First, it is ridiculed,
Ich habe auch den Orgasm und der ist auch so "körnig". Bitte erzähl uns was Nars dazu sagt.
Es ist besser Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, dass man nichts genossen hat
Ja klar ich sag Bescheid.
Könnte aber auch nicht schaden wenn noch mehr reklamieren. Ihr habt schließlich den vollen Preis bezahlt, dann verdient ihr auch die volle Qualität.
Sieht der bei euch auch so aus?
Im Vergleich mit anderen Blushes:
Ist schwierig einzufangen auf Bildern, in echt ist es noch viel deutlicher und unregelmäßiger/speckiger. Aber ich denke man sieht dass es einen deutlichen Unterschied in der Textur gibt. Und es wird ja mit der Zeit nicht besser, im Gegenteil.
First, it is ridiculed,
Mein Orgasm sieht ähnlich aus, ca 1 1/2 Jahre alt. Die Farbabgabe ist aber trotzdem noch bestens.
Aber stimmt, bei den anderen Nars Blushes kann ich das nicht feststellen, sie scheinen mir aber auch pudriger zu sein. Evt. der Albatross scheint auch in diese Richtung zu gehen, so ein bisschen hubbelig.
Stimmt, die anderen kommen mir auch pudriger vor. Und mein Albatross macht bislang Gott sei Dank auch noch keine Zicken.
Wenn die Farbabgabe gleich geblieben wäre würde ich auch nicht reklamieren. Wie er aussieht ist mir eigentlich ziemlich egal, so lange er das tut was er soll. Aber es ist schon ziemlich hart geworden, da was auf den Pinsel zu bekommen.
Edit: Hab mir auch schon überlegt, ob man ihn retten könnte wenn man ihn neu presst.
Hab von einigen MAC Lidschatten gehört die kaum mehr Farbe abgaben und nach dem neuen Pressen mit Alkohol wie neu waren. Also falls NARS sich nicht rührt werd ich das vielleicht mal versuchen.
First, it is ridiculed,
Vielleicht bringt es ja etwas, vorsichtig die oberste Schicht mit Sandpapier, einer Feile o.ä. abzutragen?![]()
Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich suche einen bestimmten Onlineshop, in dem es Nars gab und ich hab den Link mal irgendwo gespeichert und finde ihn einfach nicht mehr.
Er war in den USA, es gab deutlich mehr Auswahl als bei HQHair und man konnte mit Paypal bezahlen.
ich kenne nur noch kissandmakeupny, meinst du den?
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Mein Orgasm sieht auch so aus. Hab mich schon gewundert. . .
Mein Hauschka gepresster Puder sieht übrigens auch so aus... total komisch, bin gespannt, was NARS dazu sagt.
I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
– Anaïs Nin
ich würd mich nicht trauen den orgasm neu zu pressen. besonders die roten pigmente neigen dazu, unter alkohol ihre farbe zu knallpink/magenta zu ändern...
Mir hat mal eine Maccine gesagt, e/s und so werden fest, weil zu viel Körperfett reinkommt, auch wenn man einen Pinsel benutzt, mit dem man ja auch Gesichtsfett (oder Creme) in die Farbe bringt.
Ein e/s bei mir ist auch irgendwie so, da löse ich dann mit dem Pinsel ganz sanft kleine Teilchen ab und dann geht´s wieder.
Ja der Zusammenhang von Körperfett und Texturveränderung ist mir bekannt. Aber dann müsste es hier ja alle Blushes betreffen aber es ist wohl immer nur der Orgasm. Ich benutze ja alle gleich und wenn ein Blush die normale Benutzung nicht aushält stimmt doch was nicht.Zitat von Moppi:
Mir hat mal eine Maccine gesagt, e/s und so werden fest, weil zu viel Körperfett reinkommt, auch wenn man einen Pinsel benutzt, mit dem man ja auch Gesichtsfett (oder Creme) in die Farbe bringt.
Ein e/s bei mir ist auch irgendwie so, da löse ich dann mit dem Pinsel ganz sanft kleine Teilchen ab und dann geht´s wieder.
Wenn ich daran denke dass ich meinen TBS Blush früher ewig mit Pinsel benutzt hatte ohne ihn auch nur ein mal zu waschen *schüttel*. Der war aber noch genauso normal wie beim Kauf.
Auch Abkratzen mit ner Feile bringt glaub ich nichts, denn wenn man genau hinsieht sind diese Noppen richtige kleine zusammengeballte Knubbel (rund), die in die Tiefe hinein gehen. Ich gehe deshalb davon aus dass sich der nicht nur auf der Oberfläche umgesetzt hat.
Danke für den Hinweis. Wie hübsch... Na das wäre doch fast mal einen Versuch wert.Zitat von ketoglutarat:
ich würd mich nicht trauen den orgasm neu zu pressen. besonders die roten pigmente neigen dazu, unter alkohol ihre farbe zu knallpink/magenta zu ändern...![]()
First, it is ridiculed,
Mein Penny Lane ist endlich da!Hat also 8 Tage gedauert, bis der eingetroffen ist.
Und schon getestet, hoppsala?
8 Tage? Na dann kommt mein Cactus Flower morgen, dann sind es auch 8 Tage,wenn man die Sonntage mitzählt.
![]()
Antwort von NARS wegen meines Orgasms ist da:
Ich soll das Produkt an HQhair.com zurückschicken. Ich glaub das mach ich dann mal...
First, it is ridiculed,
Ohja, das interessiert mich auch! Naja, werde es ja bald bissen.Zitat von SunbEbE:
Das würde mich ja mal interessieren,was von deren seite kommt......
First, it is ridiculed,
Mein Cactus Flower ist da!
Er ist soooooooo schön!![]()
Moppi: Ich finde den Penny Lane sehr schön, muss aber noch üben ihn zu handhaben. Die Konsistenz ist fester als ich dachte. Mit dem ss109 musste ich sehr drinrumrühren, um etwas auf den Pinsel zu kriegen. Morgen probiere ich es mal mit dem MAc 188 (habe ihn grad gewaschen) oder mit den Fingern. Aber die Farbe ist sehr schön natürlich. sieht aus wie natürliches leichtes Erröten. Schick.
Wie trägst du denn den Cactus Flower auf?
Ja, aber ich hatte vorher schon Penny Lane und Puder drauf, also der richtige Test kommt morgen!
Ich trag den Penny Lane mit den Fingern auf und mit dem Cactus Flower mach ich das dann auch so.
Den Penny Lane find ich sogar noch weicher von der Konsistenz her als den Cactus Flower.
Oh schön, Moppi. Freut mich wirklich, ist der Cactus Flower also auch aufgetragen für Sommertypen geeignet?
First, it is ridiculed,
Hat jemand von euch einen Eyeliner Pencil von NARS und kann berichten, wie der so hält, auch auf der Wasserlinie?
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
Ich hab grad einen Kajal bestellt, kann also bald selbst berichten![]()
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
Heute kam mein Nars Night Porter angott der ist ja traumhaft
Mein Albatros ist daHatte den am Freitag abend bestellt und heute klingelte schon der Fed Ex Typ
Ein total tolle Farbe zum Highlighten. Für meine Freundin habe ich noch den Sheer Glow bestellt. Ich denke der ist beim nächsten Mal für mich auch dabei.
Es ist besser Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, dass man nichts genossen hat
Nars Holiday swatches
ich will Bad Influence, Melusine und Etrusque!
Ich hab eben bei Lipglossiping.com ein Review zum Nars Pinsel #12 (Small Domed Eye Brush) gelesen und bin jetzt total angefixt. Laut der Lady soll das DER bzw. ihr neuer HG Pinsel für Schlupflider sein.
Da ich selber mit Schlupflidern gestraft bin, würde mich sehr interessieren, ob eine von euch den Pinsel hat und die Loblieder weiterführen kann?![]()
Hier mal mehrere Pinsel, darunter auch den NARS 12.
Mich würde natürliche der direkte Größenvergleich zwischen dem MAC 217 und dem NARS interessieren.
Hach man, immer diese Anfixerei,aber ich wollte schon noch einen zweiten 217er haben, da könnte man glatt den 12er bestellen.
Aber defintiv erst im November, ich muss jetzt echt sparen.![]()