OMG, wieso hast du den Link gepostet Moppi?
Jetzt muss ich mir den 12er nämlich definitiv kaufen. Ich hab den MAC 226 und der ist mir zu groß für meine Schlupflid Lidfalte, damit kann ich einfach nicht präzis arbeiten bzw. e/s in meiner Lidfalte auftragen. Beim 226 geht der e/s oft daneben bzw. landet da, wo er nicht landen soll, durch die Größe. Die Bloggerin aus deinem Link sagt, genau das wäre der Vorteil am 12er. Genauso toll wie der 226, nur kleiner. Er scheint ideal zu sein.
Mein Beauty Budget ist für den Monat eigentlich auch schon ausgeschöpft... zum Glück (oder Pech? ist der 20% Gutschein noch gültig?) ist der 12er bei HQHair grad nicht vorrätig.
Edit: Ach, und zu meinen Schlupflidern. Klar, man kann mit weit schlimmerem gestraft sein (Jammern auf hohem Niveau), aber ich seh so viele tolle AMUs, unter anderem auch hier, und wenn ich das dann ausprobiere sieht man null komma nix davon, da mein Schlupflid einfach alles "schluckt". :/ Wofür brauch ich denn 100 verschiedene Farben, wenn man am Ende eh nur einen Hauch Farbe bei geöffneten Augen sieht.
Naja, ich versuch einfach weiter eine Technik zu finden, mit der ich irgendwie beides einigermaßen vereinbaren kann. ^^