Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 128 ErsteErste ... 45678162656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

AW: NARS Cosmetics

Ist aber auch deutlich mehr drin als bei den Maccies

little black heart Avatar von georgianna

da hast du was sehr Schönes erwischt, Schnurbsel! ich hab den Strada auch, auf dem Lid ist das eher Violett mit Goldpartikeln Paßt toll zu Grün und auch zu Santorini oder Entremauve

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Forengöttin Avatar von Ivana

Ich bin nun auch glückliche Besitzerin eines NARS-Schätzchens:

Der Duo-e/s Persepolis:

Swatch:

Hab schon ein AMU damit gemacht und bin total begeistert!!
    Nicht nur die Pigmentierung ist spitze, er lässt sich auch sooo leicht verarbeiten!
    Wahnsinn!
    Mein neuer Fetisch!
    Brauche unbedingt mehr!!!
    Geändert von Ivana (16.08.2008 um 18:32 Uhr)

Forengöttin Avatar von Magi

Der steht auch auf meiner WUnschliste

Magi, das Duo müsste zu Deiner Augenfarbe bestimmt total geilo aussehen!
    Weil darin Blau und Grün vorkommen und dieses Grün absolut zur Augenfarbe passen würde bei Dir!
    Geändert von Ivana (16.08.2008 um 18:36 Uhr)

Creativa Avatar von Sshaythiel

Ihr habt mich angefixt...

Ich werde mich also auf die Suche nach NARS e/s machen, ob man die auch günstig bekommen kann....mal stöbern..
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

Im Prinzip habe ich schon ähnliche Farben (gehabt), aber mich macht besonders die Textur dazu an. Die ist so buttrig und das ist mir auch wichtig. Nicht zu frostig, aber auch nicht matt... Eilt aber nicht... Ist wirklich ne tolle Kombi.

Zitat Zitat von georgianna Beitrag anzeigen
    da hast du was sehr Schönes erwischt, Schnurbsel! ich hab den Strada auch, auf dem Lid ist das eher Violett mit Goldpartikeln Paßt toll zu Grün und auch zu Santorini oder Entremauve
    Ja, das hab ich jetzt auch bemerkt. Mir ist das am Lid eigentlich schon wieder zu wenig Goldschimmer. Fand das grade so toll, dass der Schimmer so extrem ist . Aber toll ist er trotzdem

Zitat Zitat von Ivana Beitrag anzeigen

Ich bin nun auch glückliche Besitzerin eines NARS-Schätzchens:

Der Duo-e/s Persepolis:

Swatch:

Boah . Bisher hab ich das verdrängt aber deine Swatches sehen so genial aus . Bin auf ein AMU von dir damit gespannt

Zitat Zitat von Schnurbseltini Beitrag anzeigen
    Boah . Bisher hab ich das verdrängt aber deine Swatches sehen so genial aus . Bin auf ein AMU von dir damit gespannt
    Süße

Hab ich heute im Lidschatten-Thread gezeigt - und im TB!

Edit:
    Achso, dann setze ich noch einen Link hier rein, falls es sich jemand anschauen möchte:

AMU mit Persepolis
    Geändert von Ivana (16.08.2008 um 23:52 Uhr)

Friesenliesl
    Besucher

Ich hab auch ein e/s Duo, ein ziemlich nudes (Bellissima, shimmering beige/ gray brown) aber es ist SO toll. Ich wollte ein nudes Duo haben was man quasi immer mitnehmen kann wenn man mal irgendwo hin fährt über Nacht, ohne groß was mitschleppen zu wollen und was immer passt. Und es ist wirklich toll, die Textur ist einfach einmalig.

Mal gucken, das wird sicher nicht das letzte gewesen sein

Genauso wie die Cream Blushes, Cactus Flower ist zu meinem Liebling aufgestiegen... sowas von toll, natürlich Da muss noch mehr her

Süße

Hab ich heute im Lidschatten-Thread gezeigt - und im TB!

Edit:
    Achso, dann setze ich noch einen Link hier rein, falls es sich jemand anschauen möchte:

AMU mit Persepolis
    Da hab ich heute noch gar nicht reingeschaut
    Sieht aber echt toll aus Bin angefixt

Das macht doch nichts Tini!

Danke!

Ja, das Teil ist echt toll! Nicht nur die Farben, alleine schon die Textur!

Das macht doch nichts Tini!

Danke!

Ja, das Teil ist echt toll! Nicht nur die Farben, alleine schon die Textur!
    Bei Ebay ist grade keins drin, hab's schon gecheckt

Zitat Zitat von Schnurbseltini Beitrag anzeigen
    Bei Ebay ist grade keins drin, hab's schon gecheckt

Das mach ich auch gleich immer, wenn ich mit etwas angefixt worden bin!

Year Zero Avatar von Vader

Hat eine von euch zufällig einen der Cream e/s und kann mir sagen, ob die sich gut als Base eignen? Sowas kann man im Laden leider schlecht testen und bei dem Preis möchte ich schon gerne vorher wissen
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Fortgeschritten Avatar von Renata
    Meine Laune...
    Sad

Vader

Ich habe zwei Cream e/s Penelope und Cosmic Girl und war sehr enttäuscht, trotz Puder und Base hingen sie nach kurzer Zeit in der Lidfalte . Obwohl die Farben wirklich traumhaft sind, benutze ich sie nicht mehr (die BB Cream finde ich am besten) und nehme von NARS lieber die Puder e/s .

Liebe Grüsse,
    Renata

Allwissend Avatar von polaris

ich fühle mich so stark angefixt
    ich merke schon, wie ich mich immer mehr für andere Marken als Mac interessiere (erst Too Faced, dann Urban Decay und nun auch noch Nars )

Zitat Zitat von Renata Beitrag anzeigen
    Vader

Ich habe zwei Cream e/s Penelope und Cosmic Girl und war sehr enttäuscht, trotz Puder und Base hingen sie nach kurzer Zeit in der Lidfalte . Obwohl die Farben wirklich traumhaft sind, benutze ich sie nicht mehr (die BB Cream finde ich am besten) und nehme von NARS lieber die Puder e/s .

Liebe Grüsse,
    Renata
    Danke für die Antwort!

Das finde ich jetzt aber doof, Nars hat so einen schönen, blaustichigen Lila Cream e/s der mich seeehr anfixt, weil ich so eine Farbe als Base noch nicht habe und bei anderen Firmen ist das Lila entweder zu warm oder so hell fliederfarben. Mist! Dann warte ich wohl lieber, bis BB oder Mac so einen Creamy rausbringen, sonst ärgere ich mich nur wegen der Kohle
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Meine Laune...
    Sad

Für mich ist NARS immer wieder ein .

Einfach die coolste Makeup-Marke .

Zum Glück habe ich keinen Counter weit und breit .

Liebe Grüsse,
    Renata

Meine Laune...
    Sad

Vader,

unsere Posts haben sich gerade überschnitten. Mir ist noch eingefallen, dass meine Cream e/s schon etwas älter sind.

Vielleicht sind die aktuellen Creamies überarbeitet worden . Hast Du einen Counter in der Nähe, um die Haltbarkeit vorab zu testen?

Liebe Grüsse,
    Renata

Fortgeschritten Avatar von Märri

Angefixt bin

Weiß jemand wie die Pinsel sind (außer teuer das seh ich ja )

Also ich habe die, die mich online immer so angefixt haben, betatscht und war SUPER enttäuscht. Geht um diesen stummeligen Bronzer-Pinsel und den Riesenkabuki. Damit kann man Angebrantes aus Töpfen rauskratzen und nicht Schminke im Gesicht verteilen . Es sei denn, man legt Wert auf ein reizendes Peeling

Zu den Augenpinseln kann ich nicht viel sagen. Haben mich wenig angesprochen. Bis auf diesen breiten, kurzhaarigen, aber der war live doch eher ...

Zitat Zitat von Vader Beitrag anzeigen
    Hat eine von euch zufällig einen der Cream e/s und kann mir sagen, ob die sich gut als Base eignen? Sowas kann man im Laden leider schlecht testen und bei dem Preis möchte ich schon gerne vorher wissen
    Ich habe welche - aber immernoch unbenutzt Bzw. nur auf der Hand, weil nie zu gekommen. Also sie sind sehr sheer. Ich habe jetzt nicht die dunkelsten Farben, aber auch das so mittlere Lila, komme jetzt grad auf den Namen nicht, ist aufgetragen sehr sheer. Die Textur ist sehr soft und cremig. Sie gleiten gar etwas mehr als PaintPots. Ich denke, sie sind auch wirklich nur für hauchfeinen Auftrag geignet, sonst kriechen sie. Aber ich werde es hoffentlich bald testen und berichte dann. Wie heißt denn der, der dich interessiert, Vader?

So, ich habe letzte Woche auch NICHT CLUBBING bekommen und bin auch nu so langsam auf den Trichter gekommen, wie man den Shimmer etwas deutlicher erscheinen lässt: man muss wirklich gut ausarbeiten. Also nicht ne dicke Schicht auftragen - dann fegt man sie weg. Sondern richtig rauchig-fein verteilen. Die e/s sind so gut, dass sie halt auch nicht streifig werden dabei ... natürlich dennoch düster, aber nett.

Hier NIGHT CLUBBING (GOldschimmer) und außen sowie feucht als Liner NIGHT PORTER (grün)

Lillice
    Besucher

Hab heute den Cactus Flower Cream Blush und den Orgasam Blush von meinem Freund geschenkt bekommen

Allwissend Avatar von polaris

das ist fies magi

aber ich hab mir eh einen too faced galaxy in shooting star bestellt, der sollte theoretisch auch so von der Farbe her sein, mal schauen
    :also-schnell-sabber-wegwisch:

Renata - leider habe ich keinen Counter in unmittelbarer Nähe, sonst würde ich ihn einfach kaufen und beim Nichtgefallen zurückbringen, aber so fällt es flach. Ich bin übernächste Woche in Strassburg und wollte dort bei Sephora zuschlagen, aber das Risiko ist mir bei dem Geld zu hoch, da kaufe ich lieber einen schönen Puder e/s.

Magi - danke für die Infos! Ich habe mich in den Lido verguckt, der wird als Blue Violet beschrieben, hast du den zufällig? Es wäre super, wenn du ihn nächste Woche testen könntest, ich fahre am nächsten Sonntag weg und wäre dann um einiges schlauer Ich wollte ihn vorwiegend als Base für violette Amus benutzen, für so transparente Farben wie Circa Plum z.B., um sie ggf. am Auge etwas abzukühlen, aber dafür muß der Creamy nunmal auch gut halten und auch Farbe abgeben. Ich wäre dir für einen Test echt ewig dankbar
    Dein Amu ist übrigens mal wieder einsame Spitze !
    So Far So Noir

Forengöttin Avatar von Nelarose

Ich liebe ja meine Nars Foundation und mein Lipgloss. Hab leider keinen Counter und kann nicht so viel testen aber die Sachen kauf ich immer nach. Werd das testen aber bald nachholen .

Wie teuer sind die NARS Foundations eigentlich?
    Und wie ist die so, die du benutzt? Erzähl doch mal ein bisschen.

Also ich glaub so um die 35 bis 40 Euro. Ich hab die Oil free Flüssigfoundation. Hält aber irsinnig lange da gehts so mit dem Preis. Außerdem braucht man nur wenig und sieht sofort frisch aus. Von der Deckkraft ist sie auch ziemlich gut, eben wie gesagt da reicht schon ein bischen und man hat perfekte Haut. Die Farbauswahl ist auch toll. Gibt zwei ganz helle Töne .

So magst noch was wissen?

Das hört sich ja super an. Kannst du, was die Deckkraft betrifft, mit irgendwelchen Mac Foundations vergleichen? Ich benutze ja das Studio Fix Fluid aber so richtig perfekt ist kein Farbton davon für mich Vielleicht wäre bei NARS ja einer dabei.
    Aber die müsste schon sehr gut decken, also so ähnlich wie das Studio Fix Fluid.

Ich finde sie deckt sehr gut und lässt sich auch schichten wenn es mehr sein soll. Das Studio Fix hab ich leider nur in Compact. Aber sie deckt besser als das Select und eher so wie das Tech.

Ah prima, das klingt echt gut. Wenn ich demnächst in Köln bin, dann frage ich mal nach einer Abfüllung.
    für die Beschreibung.

Ja kein Problem also ich kann sie echt nur weiter empfehlen. Gibt noch eine Flüssige aber die hab ich noch nicht getestet. Aber die Farben sind die selben .

little black heart Avatar von georgianna

Zitat Zitat von Vader Beitrag anzeigen
    ich hatte den Swing Cream e/s (violett) und war davon (im Gegensatz zu den normalen e/s) gar nicht begeistert. Fleckig im Auftrag (egal, ob viel oder wenig) und setzte sich sehr schnell in der Lidfalte ab, obwohl ich alles andere als ölige Haut habe.
    Als Base nicht zu gebrauchen und solo sah er auch nicht so gut aus im Vergleich z.B. zum Santorini Puder e/s (mein Liebling)
    Inzwischen sind wohl beide aus dem Programm genommen.

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Ich bin so doof. Obwohl ich den Cream e/s nicht getraut habe, wollte ich sie testen und an Stelle was wenig aufwändiges zu machen, habe ich nun ein knalliges AMu gemacht - und schaue ihm beim Schlittschuhlaufen zu

mania
    Besucher

im Urlaub habe ich mir einen Lippenstift von nars geholt - und ich bin schwer begeistert... für die, die's interessiert: er heißt 'promiscuous' und schimmert golden... sehr dezent - aber so mag ich's halt am liebsten...

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Ich bin so doof. Obwohl ich den Cream e/s nicht getraut habe, wollte ich sie testen und an Stelle was wenig aufwändiges zu machen, habe ich nun ein knalliges AMu gemacht - und schaue ihm beim Schlittschuhlaufen zu
    Hö? Wem schaust du beim Schlittschuhlaufen zu Verrutscht das AMU oder hab ich irgendeinen Insider verpasst ?

Georgianna und Magi - alles klar, nach euren Aussagen werde ich mir den Cream e/s endgültig verkneifen und mir irgendeinen pudrigen gönnen. Anscheinend gibt es da niemanden mit guten Erfahrungen, ich danke euch!
    So Far So Noir

So, zu dem Experiment:

ich habe zunächst den hellen unterm Brauenbogen aufgetragen. Sehr schöner Hilghlighter, weil kaum Grundfarbe aber schöner, homogener Schimmer. Dann ans Lid. Zunächst, wie ich es immer mit MACs p/ps mache: mit 217 Das wurde nix. Man müsste viel zu viel Produkt für kaum Ergebnis verwenden. Also 242SE genommen. War besser. Habe die Form irgendwie hingeschmiert und am Lid dann noch etwas mit Finger, damit es kräftiger wird. Aber auch das wurde nicht wirklich "krass"... Eher dezent und alltagstauglich. Soweit rutschte noch nix.

Dann e/s drauf. Wie gesagt war ich etwas zu mutig für ein Base-Experiment. Es handelt sich um UD Deluxe "Ransom" und KvD "Rad Violet" ()... Schon wenige Sekunden nach dem Schminken, also beim Fotografieren, sah man es rutschen Leider...

Am Abend sah es dann so aus. Zum Glück bei offenen Augen und auch beim Zwinkern nicht soooo wild zu sehen. Als Base leider UNGEEIGNET. Es gibt schlechte Bases, die dann nach paar Stunden versagen oder etwas verblassen - aber das ist so wie ohne Base oder schlimmer. Denn die UD Deluxe halten bei mir auch ohne Base