Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 61 von 128 ErsteErste ... 11415159606162637181111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.440
    Gesperrt

AW: NARS Cosmetics

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Ich auch, weil ich nicht auf mein Konto zugreifen kann, da sie diese Sicherheitsfragen stellen, die ich richtig benatworte, aber trotzdem nicht akzeptiert werden. Und auf Mails reagiert Paypal leider nicht.
    Deshalb nutze ich das Konto von meinem Freund, da klappt immer alles super!
    Ich auch jetzt kann ich nicht über Ebay im Ausland bestellen weil die meisten nur Paypal akzeptieren .

Naoki
    Besucher

Zitat Zitat von Bluebell Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon gesehen, die Holdiay LE ist jetzt bei HQHair online.

Ich hab das Melusine Duo und den Sex Appeal Blush bestellt mit den 15%.

Wegen Etrusque bin ich noch am überlegen. Ist bestimmt toll, aber wirklich brauchen würde ich ihn nicht.
    Hab ich auch schon gesehen und auch das Melusine Duo und Rasjasthan Duo aus der letzten LE (damit hat Mokkaschnittchen mit ihren AMUs mich so derbe angefixt ) bestellt.
    Wenn du Sex Appeal hast musst du unbedingt berichten, der soll ja gerade was für helle Häutchen sein und weil er so dezent ist und da ich noch gar kein Blush besitze, wäre das echt interessant zu wissen.

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Zitat Zitat von Naoki Beitrag anzeigen
    Hab ich auch schon gesehen und auch das Melusine Duo und Rasjasthan Duo aus der letzten LE (damit hat Mokkaschnittchen mit ihren AMUs mich so derbe angefixt ) bestellt.
    Wenn du Sex Appeal hast musst du unbedingt berichten, der soll ja gerade was für helle Häutchen sein und weil er so dezent ist und da ich noch gar kein Blush besitze, wäre das echt interessant zu wissen.
    Hehe. Rajasthan ist so toll, du wirst es nicht bereuen!

Ich will unbedingt eure Swatches/AMUs mit dem Melusine Duo sehen! Wisst ihr vielleicht, ob es dieses Duo ins reguläre Sortiment schafft?

Naoki
    Besucher

Bei Karla hab ich gelesen, dass Melusine nicht LE ist.

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Ich will, will, will das Blush!
    Eine Freundin von mir wird im Winter in den USA sein, und sie hat mich gefragt, was sie mir Make-up technisch mitbringen soll (sie war mit mir in NYC in jedem einzelnen Sephora, sie kennt mich mittlerweile ). Ich habe eigentlich zwischen Penny Lane, Deep Throat und Orgasm geschwankt, aber ich glaub, es wird Sex Appeal...
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Inventar Avatar von ketoglutarat

laut karlasugar wird das melusine duo permanent.

Allwissend Avatar von Cream

Mädels, was sagt ihr zu dem Multiple Set aus der Holiday LE? Das lacht mich grad seeehr an!

auch ich konnte nicht mehr widerstehen und hab meine nars-sammlung nun um das melusine-duo und den desire-blush erweitert (obwohl ich wirklich noch kürzlich gedacht hatte, ich bräuchte keine nars-blushes aus dem standard-sortiment mehr...)

Inventar Avatar von Emilie

NARS Okinawa Trio Eyeshadow Review, Photos, Swatches bei Temptalia
    Ich war mir so sicher ich bräuchte es nicht aber die Swatches sind super.

CosmicCosmetic
    Besucher

Mädels, gibt es Nars noch in Hamburg und Berlin ?

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Nein, leider nicht. Nars hat sich komplett aus Deutschland zurückgezogen.
    Unser Blog: Les Belles Affaires

CosmicCosmetic
    Besucher

MrsWoods
    Danke für deine Antwort ! Das ist aber sehr schade.

Habt ihr vielleicht noch Swatches von den Lippies (Holiday) außer den von Karlasugar? Am besten was auf Lippen bei jemand relativ blassem?

Fortgeschritten Avatar von SunbEbE

Zitat Zitat von Emilie Beitrag anzeigen
    Habt ihr vielleicht noch Swatches von den Lippies (Holiday) außer den von Karlasugar? Am besten was auf Lippen bei jemand relativ blassem?
    Vielleicht hilft dir das weiter ;) http://www.twoheartstogether.com/201...-video-review/

Fortgeschritten Avatar von SunbEbE

glaube aber das hilft dir eher weiter
    ;)
    http://www.makeupandbeautyblog.com/p...ppy-nars-year/

Experte Avatar von shanabanana

Verdammt! Jetzt habe ich den Little dsarling Lippi gesehen Ich liebe Nudes..

Was wollt ihr denn nun alles haben? Ich bin mittlerweile soweit, dass ich außer dem Blush und den Lacken alles will aber das geht natürlich nicht.

Pirate Kitty

Ich hab mir Melusine und den Downtown l/g bestellt. Der Rest aus dem perm. Sortiment kann bis zur nächsten Aktion warten. Hoffentlich gibt es dann endlich den Pinsel auch.

ich hab mir aus der le auch nur melusine bestellt, der silberne ton sieht einfach göttlich aus... http://www.lipglossiping.com/2010/08...tion-swatches/
    etrusque sieht mir zu gelb-gold aus, erinnert auch an mac's woodwinked (welches ich schon besitze). sex appeal blush sieht auch hübsch aus, aber evtl. zu hell für mich. aber vllt. später noch mal... ;)
    aus dem standard-sortiment konnte ich desire nicht mehr länger widerstehen hehe.
    an nars-glossen bin ich nicht interessiert. auch die lippies sprechen mir nicht zu, die verpackung ist so dünn und billig... hab schon niagara, aber im vergleich zu chanel und guerlain ist das einfach nichts.

Fortgeschritten Avatar von mélodique

[edit]
    Geändert von mélodique (03.06.2012 um 15:26 Uhr)

Experte Avatar von first.taste

Ja, das ist normal Die ziehen den Betrag erst ab wenn dein Paket rausgeht.

Fortgeschritten Avatar von mélodique

[edit]
    Geändert von mélodique (03.06.2012 um 15:26 Uhr)

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Mir hat sich heute ein kleiner Sonderetat aufgetan und jetzt überlege ich ob ich mir Douceur kaufen soll oder ob ich lieber auf Sex Appeal warte (oder vielleicht jetzt Douceur und später Sex Appeal??).

Bei Sex Appeal hab ich die Befürchtung das man ihn vielleicht nicht so gut sieht auf meiner Haut (Sommer NC20, Winter NC15) weil er sooo hell bei Karla aussieht. Und die swatcht ja bekanntlich heftig.

Bei Douceur bin ich mir nicht sicher ob der bräunlich genug für mich Herbst ist.

Kann mir da jemand helfen? (Ist mir noch zu helfen? )

Forenkönigin Avatar von Emmichen

Hab mir gerade bei HQ Tzarine bestellt

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Emmichen Beitrag anzeigen
    Hab mir gerade bei HQ Tzarine bestellt
    Ich hab auch gerade bestellt! Bei mir ist es der Douceur Blush und der King Kong Nail Polish geworden.

=^_^= Avatar von Schmatzikatzi

Ich hatte schon mal angefragt, aber noch keine Antwort bekommen:

Welches Puder verträgt sich gut mit der Sheer Glow?

selten da Avatar von Moon

Ich trag bei der SG mein MAC MSF natural und hab keine Probleme

Experte Avatar von shanabanana

Ich habe das NARS Loose Powder und kann es empfehlen. Das hält ewig, deshalb finde ich den Preis auch in O.

Forengöttin Avatar von Nelarose

Das Mac Prep & Prime Puder ist auch super dazu

Inventar Avatar von MissD

Welcher der NARS Multiples gefällt Euch eigentlich am Besten? Hat jemand einen? Wie sind die so, ziemlich hart oder geben die gut Farbe ab?
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

ich hab einen, aber kein regulärer multiple, sondern einen bronzer-multiple in cap vert. im stick ist er eher trocken-cremig, etwas lehmig. auf der haut pudrig. er macht eine unheimlich natürliche bräune. glitzert nicht.

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    ich hab einen, aber kein regulärer multiple, sondern einen bronzer-multiple in cap vert. im stick ist er eher trocken-cremig, etwas lehmig. auf der haut pudrig. er macht eine unheimlich natürliche bräune. glitzert nicht.
    von den regulären will ich noch riviera oder orgasm probieren, und copacabana.

und einen multiple tint will ich auch mal probieren.

Aha, also ist deiner nicht schwer auftragen?
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

wenn du meintest: nicht schwer aufzutragen - dann ja. zum konturieren und bräune ins gesicht zaubern ist der toll! ich nehm dafür einen yachiyo pinsel von hakuhodo.

Genau das meinte ich *g*. Bin nicht an meinem Laptop, der hier scheint manchmal Buchstaben zu schlucken. Sollte mir angewöhnen das immer nochmal durchzulesen und nicht stur blind zu tippen.

Mir gefällt ja der Tuomota besonders gut. Werd mir mal den Pinsel ansehen. Ob das mit dem MAC 131 wohl auch funktioniert oder bietet der zu wenig Widerstand?

Edit: Cap Vert sieht aber auch gut aus...
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Naoki
    Besucher

Mein Order bei HQHair wurde heute versendet, leider ist das Rajasthan Duo nicht mit dabei und wird wohl anscheinend später versendet, obwohl out of Stock ist der ja nicht. Bin mal gespannt wann der auf die Reise geht. Ich würde lieber etwas länger warten und alles zusammen bekommen.

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Genau das meinte ich *g*. Bin nicht an meinem Laptop, der hier scheint manchmal Buchstaben zu schlucken. Sollte mir angewöhnen das immer nochmal durchzulesen und nicht stur blind zu tippen.

Mir gefällt ja der Tuomota besonders gut. Werd mir mal den Pinsel ansehen. Ob das mit dem MAC 131 wohl auch funktioniert oder bietet der zu wenig Widerstand?

Edit: Cap Vert sieht aber auch gut aus...
    ich wollt auch tuomota haben, aber als wayne goss den cap vert auf seinem blog für umgerechnet ca. 21 € inkl. versand verkauft hat, musste ich zuschlagen ;)

wegen des pinsels: hab den 131 von mac auch, bin aber bis jetzt nie auf die idee gekommen, den dafür zu benutzen, vllt. weil er mir zu "lose" vorkommt für den zweck, hoffe du verstehst was ich meine ;)

Eliade
    Besucher

muh~ ich komme so langsam aber sicher vom Sheer Glow Trip runter... ich hatte ja vor ein paar Monaten die befürchtung, sie sei zu reichhaltig, aber der Winter kommt und jetzt ist sie nicht reichhaltig genug
    Ich weis ja, dass hier einige Mädels rumschleichen, die auch Siberia haben, was nehmt ihr im Winter als Ersatz oder gibts Möglichkeiten, sie noch länger zu nutzen? Siberia ist die erste Foundation, die mir je farblich gepasst hat, es würde mir echt weh tun, sie bis zum Frühling in den Kühlschrank zu stellen

Zitat von ketoglutarat:
    ich wollt auch tuomota haben, aber als wayne goss den cap vert auf seinem blog für umgerechnet ca. 21 € inkl. versand verkauft hat, musste ich zuschlagen ;)

wegen des pinsels: hab den 131 von mac auch, bin aber bis jetzt nie auf die idee gekommen, den dafür zu benutzen, vllt. weil er mir zu "lose" vorkommt für den zweck, hoffe du verstehst was ich meine ;)
    Na dann Glückwunsch zum Schnäppchen. :)

Ja, ich verstehe was du meinst. Hab irgendwo gesehen dass jemand den 131er empfohlen hat, aber mich auch gefragt, ob der nicht zu weich/lose dafür ist.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

=^_^= Avatar von Schmatzikatzi

Zitat Zitat von BlackMoon Beitrag anzeigen
    Ich trag bei der SG mein MAC MSF natural und hab keine Probleme
    Zitat Zitat von shanabanana Beitrag anzeigen
    Ich habe das NARS Loose Powder und kann es empfehlen. Das hält ewig, deshalb finde ich den Preis auch in O.
    Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Das Mac Prep & Prime Puder ist auch super dazu
    P&P traue ich mich nicht auszuprobieren (auch wenn es mich reizt), da es Hautunreinheiten verstärken kann. Ich neige zwar nicht allzu stark zu Akne aber ich mag es auch nicht herausfordern, denn dazu ist der Anlass zu wichtig. Nars Loose Powder werde ich mir zumindest auf die INCIs hin ansehen. Vielleicht ist das Puder etwas für mich. MACs MSF naturals mochte ich nicht so gern, da sie sich nicht gut mit meiner Haut vertragen haben.
    Danke für eure Tips, Nelarose, Shanabanana und BlackMoon!

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    muh~ ich komme so langsam aber sicher vom Sheer Glow Trip runter... ich hatte ja vor ein paar Monaten die befürchtung, sie sei zu reichhaltig, aber der Winter kommt und jetzt ist sie nicht reichhaltig genug
    Ich weis ja, dass hier einige Mädels rumschleichen, die auch Siberia haben, was nehmt ihr im Winter als Ersatz oder gibts Möglichkeiten, sie noch länger zu nutzen? Siberia ist die erste Foundation, die mir je farblich gepasst hat, es würde mir echt weh tun, sie bis zum Frühling in den Kühlschrank zu stellen
    Es kommt auf deinen Hauttypen an, aber wenn du sehr trockene Haut hast, dann würde ich dich wohl zu TBS schicken und dort die 01 von der Moisture Fondi testen lassen. Für mich persönlich fand ich die aber schlecht, da sie sich mit meiner Mischhaut überhaupt nicht verbinden wollte und nur auf der Oberfläche herumgerutscht ist und generell blöd aussah.

Ich für meinen Teil bleibe bei der Glow und werde gegebenenfalls die Unterlage wechseln. Weleda macht zum Beispiel eine tolle Mandel-Gesichtscreme für sensible Haut. Die ist wirklich reichhaltig für mein Empfinden und sie kriegt die trockenen Hautpartien ganz gut in den Griff.