Hmm, bei den Shipping Preisen ist so ne schnelle Lieferung auch angemessen, finde ich. XD
Toll siehst du aus.Der Multiple steht dir richtig richtig gut.
Hmm, bei den Shipping Preisen ist so ne schnelle Lieferung auch angemessen, finde ich. XD
Toll siehst du aus.Der Multiple steht dir richtig richtig gut.
Hübsch siehst du aus.
Ich glaub den Copacabana brauch ich auch irgendwann noch. Der sieht gut aus.
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Oh, Freckletone, du bist so hübsch!Und dieser leichte Schimmer auf den Wangen sieht fantastisch aus!
Ich hab ja auch ein Multiple (mal ausm SeSki) und das ist schrecklich. Überhaupt nicht weich, sondern ganz hart und bröckelig und eklig. Ich benutze das gar nicht. Denn wenn ich damit über die Haut fahre, wird es fleckig und doof.
Hmm, vielleicht können die Dinger auch austrocknen?Wäre natürlich ziemlich doof.
deshalb lohnen sich die kleinen besonders, mMn.
Hallo ihr Lieben,
ich lese schon 'ne Weile hier mit und bin inzwischen total angefixt. ^^
Ich überlege, mir eine Foundation oder eine Powder Foundation zu bestellen... Bin aber noch unsicher. Meine Haut ist relativ normal, manchmal etwas trocken.
Ich bin momentan NC 25. Kann mir jemand raten, welcher Farbton mir passen würde? Das Ganze sollte eine mittlere Deckkraft haben, ansonsten hab ich leider keine genaueren Vorstellungen. :-/
Ich schließe mich an. ich bin bei Mac ca. NC 15-20 und hatte an stromboli gedacht. Das ist aber nur eine Idee. Kann mir jemand helfen? Wo bestellt ihr am Liebsten?
Oh das ist natürlich super schade. Welche Farbe hattest du da?Zitat von Mokkaschnittchen:
Ich hab ja auch ein Multiple (mal ausm SeSki) und das ist schrecklich. Überhaupt nicht weich, sondern ganz hart und bröckelig und eklig. Ich benutze das gar nicht. Denn wenn ich damit über die Haut fahre, wird es fleckig und doof.
Ich glaube ich würde dann mal probieren, ob ein abgeschnittenes Stück davon leicht erhitzt wieder besser zu verwenden ist. Manche hier haben ja schon Eyeliner-Stifte geschmolzen und dann per Pinsel aus einem Töpfchen verwendet.
First, it is ridiculed,
Ich habe heute die Deauville bekommen (auch NARS eu). Die Farbe ist zum verlieben. Sie hat ja gelbe sowie pinke Pigmente. Und nun sehe ich wie sehr das gelbe mir bei meinen NW Foundis gefehlt hat.
Nur leider scheint die SG nicht zu passen. Meine Haut wirkt fast ein bisschen trocken. Bin nun etwas traurigWerde aber weiter testen.
Punjab vielleicht?
Mhhh... Meinst du? Das sieht so dunkel aus... Allerdings sind diese Beispielbilder nicht wirklich aussagekräftig, glaub ich...![]()
Vielen lieben Dank, ihr seid so süß!
Das finde ich auch! Ich hatte heute gar nicht mehr damit gerechnet bis UPS vor der Tür hielt.
Dann scheinen die wirklich auszutrocknen, denn meine sind absolut weich. Von der Konsistenz her ähnlich wie die CCB von Mac allerdings viel leichter zu verteilen weil die sofort pudrig werdenAuf dem Bild sieht man bei Orgasm das der an einer Seite so am Rand etwas hochsteht. Den hatte ich zuerst ganz rausgedreht und dieser Rand kommt vom zurückdrehen, so weich sind die. Lassen sich wirklich ganz toll auftragen und verblenden. Und der Schimmer...
![]()
Schade das es nicht mehr so tolle Sets gibt (in dem Sweet Disposition Set ist ja auch noch mal der Orgasm drin), die würde ich alle kaufen.Aber ich denke ich werde jetzt erstmal beobachten wie die Multiples sich auf Dauer verhalten und ob sich ein großer lohnen würde oder ob die zu schnell austrocknen. Wer weiß wie alt der war den du gekauft hast Mokkaschnittchen?
![]()
Scheint wirklich schwierig zu sein. :(
Darf ich fragen, was du mit "SG" meinst?
Sheeer Glow
Ich habe auch lang recherchiert, bis ich bestellt habe..
Aaaaaaaaaaahaaaaaaa, danke. ^^
Ich werde noch mal ein bisschen nachforschen und dann wohl auch bestellen.
Danke dir aber schon mal!
Sag dann mal bescheid, was es geworden ist![]()
Das werde ich dann auf jeden Fall tun.![]()
Hm, zwischen den gelben Nuancen sind leider ganz schöne Sprünge:
- Gobi: NC15 und heller
- Ceylan: ca. NC20
- Punjab: laut Temptalia's Foundation-Matrix NC30-35, bei mir geht sie aber auch im Hochsommer, bin dann geschätzt ca. zwischen NC25 und NC27). Ist man genau NC25 könnte sie schon zu dunkel sein. Sie ist außerdem RICHTIG gelbstichig
Habe auch ein Swatch-Bild, weil ich sie heute mit einer anderen Foundation verglichen habe:
Punjab ganz rechts der Swatch und verrieben auf geschätzter NC20 bis 22-Haut.
![]()
First, it is ridiculed,
Mir passt im Winter Gobi und im Sommer Ceylan![]()
Puh, das ist ja alles ziemlich kompliziert.
Also, ich glaube, etwas dunkler als NC25 könnte ich schon tragen und gelb ist auch gut. Aber ich finde, der Swatch sieht eher rosa aus... Oder hab ich 'nen Knick in der Linse (bzw. im Glas)? xD
Dann könnte das tatsächlich was für dich sein. Besser als die anderen jedenfalls, die werden dir dann auf jeden Fall zu hell sein.
Oh, stimmt, das sieht aber nur auf dem Bild so rosastichig aus. Punjab hat absolut nichts rosanes (könnte das sonst gar nicht tragen, ich brauch's richtig gelb). Es wird als "Medium 1 with golden peachy undertone" beschrieben. Ich seh aber auch vom Peach-Unterton in echt nichts. Sehr schöne Farbe und schönes Finish.
First, it is ridiculed,
Hach, ich glaube, dann wird es Punjab bei mir.
So, ich stelle dann jetzt mal auf Bestellmodus um.
Danke für die Hilfen!!!!![]()
Mein Peachstock Lippi sieht nun völlig anders und viel hübscher aus
Die SG muss einfach passen.
Ansonsten nehm ich die Satinfinish in NC. NW habe ich schon und mag sie sehr. Aber der Glitzer stört mich in der Sonne etwas. Werd die dann mischn.
Nachdem Nars EU ja so schnell geliefert hat wollte HQ scheinbar nicht schlecht darstehen, hier ist meine heutige Nars-Lieferung (daran könnte ich mich gewöhnen... wenn es nicht so teuer wäre
):
Douceur Blush
Er ist bräunlicher als ich erwartet hatte (was sehr gut ist), ich bin gespannt wie er aufgetragen aussieht.
King Kong Nail Polish
Der Lack wird "leider" mein Nikolausgeschenk, sodass ich ihn noch nicht ausprobieren darf. Aber er sieht so toll aus!!!![]()
![]()
Meine Bestellung ist auch angekommen. Der Downtown l/g sieht ganz anders aus, als ich ihn mir vorgestellt habe bzw. kommt auf meinen Lippen ganz anders rüber, als auf Swatches, die ich bisher gesehen habe. Ich bin mir noch nicht sicher, obs mir gefällt oder nicht.![]()
@Freckletone:
Der l/g ist bei mir ziemlich deckend und dunkler als erwartet. Vielleicht ist das Licht ja morgen einigermaßen okay, dann kann ich das machen.
Ich hab ihn gestern auch nur schnell Abends bei künstlichem Licht getestet, vielleicht ist er ja im Tageslicht gaaaanz anders.Ansonsten hat er mich gestern auf meinen Lippen ein bisschen an Ban This von MAC aus der Dare to Wear LE erinnert.
Wow, der King Kong sieht ja genial aus.
Das ist aber ein hübsches Nikolaus-Geschenk.![]()
First, it is ridiculed,
Einige wollten ja ein Tragebild mit Sex Appeal sehen:
http://1.bp.blogspot.com/_cQvlfHoQk0...al%2BBlush.JPG
Mir gefällt er schon gut, zwar nicht ganz so gut wie mein Liebling Deep Throat aber ich mag so dezente und dazu noch matte Blushes zu kräftigeren Amu's ganz gerne.
Aber für dunklere Hauttypen ist er sicher nichts.
Beim Melusine Duo bin ich etwas enttäuscht vom dunkleren Lila, es ist dem Nars e/s Lulu sehr ähnlich.
Wer Lulu hat, braucht das Melusine nicht unbedingt finde ich. Allerdings ist der helle Ton soooooo schön.
Oh Bluebell, der Lippi ist wunderschön...magst du verraten was du da trägst?
Das Rouge find ich hübsch, der e/s wäre mir persönlich zu kräftig, leider![]()
Hat eigentlich schon eine von Euch die neuen Glosse der Weihnachts-LE bestellt? Ich warte schon sehnsüchtig auf Swatches![]()
schau mal hier http://www.makeupandbeautyblog.com/p...set-from-nars/
![]()