Schreib denen doch gleich ne Mail hinterher, dann bekommst du noch den richtigen. Obwohl Deep Throat auch schön ist...![]()
Schreib denen doch gleich ne Mail hinterher, dann bekommst du noch den richtigen. Obwohl Deep Throat auch schön ist...![]()
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Das ist mir bei hqhair auch schon öfter passiert, habe es zum glück aber immer noch vorher bemerkt!! Solange du noch keine Versand Email erhalten hast, kannst du es ja noch versuchen...
Deep Throat ist wirklich grossartig! Ich liebe diesen Blush genauso sehr, wie ich seinen Namen hasse
Wundervoll von der Farbe her und von der Textur erst recht!
Von Amour weiss ich nichts, aber DT-Kauf wirst Du nicht bereuen!
hat jemand von euch einen von den liquid linern von nars? wie sind die so?
wie langd auert die lieferung von HQ ungefähr?am Dienstag ganz früh bekam ich die versandbestätigung und hibbel seitdem meinen ersten Nars sachen entgegen , werden sie diese woche noch ankommen?
![]()
Ich bin echt traurig, ich wollte gestern Albatross bei HQ bestellen, der war auch in meinem Warenkorb, dann dachte ich, ich shoppe noch weiter, schwupps, waren Melusine und Sexappeal drinnen, dann, beim check out, war der Albatross plötzlich weg, und ist jetzt awaiting in stock :( Dabei wollte ich den sooooo sehr!!! Ich verstehe nicht, wie der einfach rausgepurzelt ist! Es war auch keine halbe Stunde, so dass ich mir denken würde, nach ner bestimmten Zeit kickt der sich selber raus :(
ICH WILL IHN!!! Bleibt mir nur noch die Nars HP mit so hohen Versandkosten...
warte doch nochmal 2-3 tage bestimmt kommt er zwischendurch wieder rein
Also bei mir hat die Bestellung immer über eine Woche gedauert. Es kann aber auch schneller gehen
@Fia: Danke für die tollen Swatches von Bougainville. Der steht Dir ausgezeichnetWürdest Du sagen Bougainville ist Strawberryfields sehr ähnlich? Ich überlege nämlich, ob ich den auch noch "brauche"...
Ich habe mir eben den Purple Rain via Ebay gekauft. Waere mein erstes Nars Produkt und bin schon gespannt
Also ich finde die beiden Glosse unterscheiden sich genug um einen Besitz von beiden zu rechtfertigen. Strawberry Fields geht mehr ins rötlich pinke, Bougainville mehr ins beerige und ist etwas dunkler. Ich finde beide wunderschön, Bougainville aber passender für den Herbst, da etwas gedeckter und Strawberry Fields für den Sommer, da strahlender (also der Farbton).
Ich würde sagen, wenn du solche Farben gerne trägst, dann lohnt sich Bougainville auf jeden Fall. ;) Er lässt sich super angenehm tragen, hat einige Stunden gehalten ohne groß Farbe zu verlieren und ohne übermäßig klebrig zu sein.
Also nach den Bildern von Temptalia finde ich auch, dass sie sich genügend unterscheiden
Vielen Dank für den tollen Link...wobei mein Konto Dir nicht dankt
Dir auch vielen Dank. Der Gloss würde total in mein Beuteschema passen. Doch manchmal kauft man sich dann total viele Dinge, die sich nur um wenige Nuancen unterscheiden. Ich habe breits fünf Nars Glosse und ich liebe sie alle. Andere Glosse trage ich kaum noch![]()
Waaah, manchmal wäre es echt besser, hier nicht mehr reinzugucken :D Jetzt find ich auch beide Glosse total toll...mist![]()
ja ich überlege schon viel zu lange wegen Strawberry Fields hin und her...
AAAHHH Ich seh grad bei HQHair gibt es Etrusque nicht mehrDabei brauch ich den doch noch!
Dank chola ist der Nars Night Rider auf dem Weg zu mir *freu* Ich bin schon so gespannt, auf Fotos sieht der so toll aus.
Wollte eben auch bei HQ bestellen, aber irgendwas ist immer gerade ausverkauft :( Vielleicht warte ich bis es wieder einen netten Rabatt-Code gibt :)
Ich hab mir jetzt mal einen von den Multiples bestellt, ich bin schon neugierig![]()
ich glaube ich warte lieber auch noch auf nen schönen rabattcode![]()
Definiere schön? ;)
Es gibt momentan 15% mit MISSHQ und Versandkostenfrei bei Bestellungen über 40 Pfund mit FISNHQ (weiß aber nicht, wie lange der Code gilt). =)
Lydia Deetz: Und dank dir, habe ich doch auch gleich noch meinen Purple Rain gefundenWin-Win Situation. *g*
Welchen hast du dir gegönnt, deluxe?Zitat von deluxe:
Ich hab mir jetzt mal einen von den Multiples bestellt, ich bin schon neugierig
First, it is ridiculed,
Nein, beide gleichzeitig gehen nicht. Das habe ich schon probiert und bin mit dem 15% Code besser weggekommen als versandkostenfrei.
Sehr schöne Wahl, könnte von mir sein.Zitat von Lydia_Deetz:
Danke Fia
habe jetzt bei HQ bestellt mit dem 15 % Code :)
~ Nars blush Sin
~ Nars creme blush Penny Lane
~ Nars e/s Strada![]()
First, it is ridiculed,
@Lydia_Deetz: Kein Problem. ;)
Schöne Bestellung. Ich glaub da hast du dir ein paar von den NARS Klassikern rausgesucht. ^^
Ich habe heute doch noch den Bougainville bestellt![]()
Du wirst es sicher nicht bereuen. Bougainville ist momentan mein Lieblingsgloss.
Ich hatte grade echt mal Glück. Ich hatte mich doch so geärgert, dass Etrusque bei HQHair nicht mehr zu haben ist und wollte heute mal gucken wie hoch die Versandkosten auf narscosmetics.eu sind. Hab den also mal in den Warenkorb getan um die Versandkosten auszuchecken UND der Lidschatten hat nur 16 anstatt 24 € gekostet! So hatte ich die Versandkosten wieder raus. Hab ihn dann natürlich gleich bestellt, für 24 € inkl. Versandkosten. Juhuu!![]()
Da hattest du ja richtig Glück, oder läuft bei denen gerade irgendeine Aktion?![]()
HQHAIR.com:
- Free International Shipping ab Warenwert über 30£. Code: FARAWAYDEC
- 10% off. Ab 20£. Code: SAVE10DEC
-- nicht in Kombination nutzbar, gilt bis Mitternacht (GMT) 2. Dezember ---
ich glaube das war glück und die haben nen fehler im systemalso falls den noch jemand braucht, mal probieren
Wenn man hier bei Etrusque einfach auf In Den Warenkorb klickt, sind es 16 € anstatt 24
meine sachen sind übrigens gestern angekommen
wunnevoll
und deep throat ist wunderschön, so einen ton hatte ich tatsächlich nochnicht, aber jetzt fällt mir mal auf wie stark viele swatches doch daneben lagen als ich mir die blushes im netz angeguckt hab. ganz anders als auf den meisten fotos
der mini multiple ist soo putzig![]()
meine sachen sind noch nicht dawie gemein
Freut mich, dass ich helfen konnte. Ich musste ihn auch noch haben und das HQHair ihn nicht mehr reinkriegt... Eigentlich wollte ich noch ein wenig warten, aber 8€ sparen, dass konnte ich mir nicht entgehen lassen.