mein päckchen von hqhair kam heute endlich an![]()
mein paket von nars direkt wurde heute auch losgeschickt, hab ja montag bestellt, hat ganz schön lange gedauert. ich dachte schon sie machen es nicht, weil er ja 8€ günstiger waraber ging wohl durch. Juhuu
Bei mir durften inzwischen noch der kleine Blendepinsel und der Ondine Lidschatten einziehen, inzwischen kaufe ich mehr bei Nars als bei Mac.
ich hab ondine in einer palette und find ihn wunderschön.
gerne würde ich noch ashes to ashes kaufen, hat den jemand von euch?
ob er einzigartig ist. ob er so gut ist, dass man ihn als mono haben sollte, obwohl man schon etliche taupes hat ;)
Kurze Frage, wie gut ist der Foundationpinsel von NARS?
welchem deiner anderen shadows sieht er am ähnlichsten?
nur ich hab so ein glück![]()
heute kam endlich melusine an, hab mich gefreut, eben die wäsche gemacht und da fällt mir ein e/s runter und natürlich der unbenutze melusine (mir ist vorher übrigens NOCH NIE ein e/s runtergefallen) und natürlich ist ein teil vom lila abgeplatzt. super. ne runde mitleid bitte?![]()
ohhh nein!!! *ein großer korb voll mitleid für emilie*!!!!!
( gsd ist nicht der helle ton kaputt gegangen, den find ich sooo viel schöner!)
vielen dank
ich denke auch, dass ich den viel mehr nutzen werde, daher hätte es schlimmer gehen können. oder es hätte mein absolutes lieblingsduo Habanera sein können
melusine habe ich nun auch, muss es aber erst noch testen. habe mir die dunkle seite irgendwie anders vorgestellt, aber abwarten. die helle seite erinnert mich an pincurl oder vex in kühlgefällt mir gut das teilchen.
richtig begeistert bin ich ja jüngst von sin. hach der bringt meine wangen richtig zum strahlen! absolut toll.
ja und ich hab echt auch ein paar e/s die ich kaum benutze und gebraucht gekauft hab, aber so einen trifft es dann ja nie, nein den unbenutzen. naja bald kommt ja auch noch etrusque hier an![]()
Da kommst Du ja richtig günstig wegGeht mir aber ähnlich. Ich bin total verrückt nach den Nars-Blushern und Glossern. Ich verwende Mineral-MU und irgendwie kommen die Mac Blusher nicht so gut darauf zur Geltung. Und den Nars Glossen bin ich eh total verfallen
Andere Glosse verwende ich kaum noch...Hoffentlich kommt bald mein Bougainville
Mir tut es auch ganz doll Leid! Aber Gott-sei-Dank ist der e/s nur angeschlagen und Du kannst ihn noch verwenden![]()
meine güte, ist der cactus flower schöööön...*seufz* mein geld ist leider schon alle, die weihnachtsgeschenke für die kinder sind üppiger ausgefallen, als sie sollten und ich habe auch schon einiges vershoppt, jetzt weint das konto. aber irgendwann mal, ist er MEIN!![]()
![]()
la da di da ....
Ooh, das ist wirklich Pech auf der ganzen Linie! Aber wenn es die Seite mit dem silbrigen e/s gewesen wäre, wäre es echt schlimmer gewesen. Der ist wunderschön, die Swatches bringen mich immer wieder zum Schwärmen.
Aber freuen wir uns halt erst mal auf Etrusque! Ich habe heute auch Post von Nars, das Päckchen ist unterwegs. Schon merkwürdig, dass das so gut ging, aber ich beschwer mich nicht.![]()
seh es positiv, wenigstens ist es nur ein Stück vom e/s und nicht der ganze. Meine Mutter hat gestern ein nagelneues, 2 mal benutzes Mac MSF Natural komplett (!!!) gekillt und meinen Stereo Rose angekratzt... ich hätte sie am liebsten nur noch gewürgt, weil ersetzen tut sie mir das auch nicht weil Make Up ja nix lebensnotwendiges ist und ich ja selbst schuld bin, wenn ich so teure Sachen kaufe. Dank Weihnachten ist diesen Monat auch kein neues MSF drin, ich hab keine Ahnung, womit ich meine Sheer Glow jetzt bis Januar setten soll weil ich mir bis Januar kein Neues leisten kann...![]()
ach das ist ja auch echt Mist
und danke fürs ganze beileid, da fühl ich mich viel besser
wo krieg ich noch ondine? auf der nars seite hab ich den nicht ehr gefunden...
Doch, doch, bei den Single e/s gibts so Reiterchen, da mußt du auf "shimmer" klicken. Ist etwas komisch organisiert, ich habe es auch erst übersehen.
Hallöchen,
wollte mal fragen, wie lange es bei euch so dauert, bis eure Produkte von kissandmakeupny ankommen?
mein paket von nars ist grad in deutschland angekommen. juhuu! Ich frag mich wie lange es noch braucht bis es bei mir ist? Morgen oder Montag? Naja da ich morgen nicht da bin, wohl eh montag
@Tia: Da hab ich leider noch nicht bestellt. Was gibt es denn?
Mhhh... Bei mir wurde es angeblich am 20.11 verschickt. Hoffentlich kommt es bald.
Habe mir The Multiple in der Farbe "Beverly Hillls" und die Sheer Glow in der Farbe "Ceylan" bestellt.
Mein Päckchen ist auch heute gekommen![]()
Fia, da hast du wohl Recht.
Ich bin bloß schon so gespannt.... Und außerdem ungeduldig.![]()
also wenn bei uns mal was nur vom zoll untersucht wird, dauert es gut 3 wochen bis es hier ankommt, also mach dich nicht verrückt![]()
Drei Wochen? Argh... Na ja, Geduld ist ja angeblich eine Tugend. xD