kekeke ich bin ja schon bald durch mit meiner nars-series... (aber danach fang ich mit guerlain an ... )
kekeke ich bin ja schon bald durch mit meiner nars-series... (aber danach fang ich mit guerlain an ... )
Das war bei mir etwas merkwürdig, es gab nie ein Update auf einvoraussichtliches Lieferdatum, aber egal, heute ist der Etrusque gekommen!![]()
Der ist einfach göttlich! So schimmrig zart, irgendwie fast unauffällig und dann doch wieder ein Hingucker schlechthin.
Ich bin ja durch Tzarine und Rajasthan schwer Nars-angefixt worden, aber der Etrusque legt nochmal eine Schippe drauf.
Ich glaube ... ich glaube, ich muss mir das Melusine Duo doch auch noch holen. Vielleicht nach Weihnachten ....
Der Blog ist echt satanisch und wird mich in den Ruin treiben!![]()
Oh Nein, laut Karla Sugar ist er Limited Edition.Hmm, ob er bei HQHair nochmal reinkommt? Ansonsten könnte man es ja nur noch bei NARS.eu versuchen.
Ich habe ebay durchwühlt, die Blushes von Nars sind einfach toll.
Gestern habe ich sogar den Blush Sex Appeal gesehenund überlege, zu bunkern. So eine schöne Farbe....
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
Lore-Lillian Boden
ArghJetzt ist Sex Appeal bei hqhair nicht mal mehr gelistet
![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Davon ging ich auch die ganze Zeit aus! Aber er ist jetzt schon ein paar Tage weg, ich gucke schon panisch alle paar Stunden rein![]()
Hmm, also Karla schreibt ja:
Vielleicht kommt er ja wieder rein. Evtl. könntet ihr mal beim HQHair Service nachfragen, die wissen sicher mehr.Sex Appeal is a nearly invisible pale pink (and is a permanent addition to the line).
Genauso weit bin ich auch, also mit Karlas Info
Ich werde da mal nachfragen. Aber noch ist es eh egal - ich wollte noch Penny Lane dazu bestellen und der ist aktuell auch out of stock![]()
Ich habe bei HQHair nach gefragt, er ist leider restlos ausverkauft, diese LE kommt nicht wieder rein, schade.
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
Lore-Lillian Boden
Vielen lieben Dank für die Info - ich habe gerade bei Nars.eu bestellt![]()
oh neeeee :(
ja sowas in der richtung haben sie mir bei der nachfrage von etrusque auch geschrieben, alles was aus der LE raus ist, ist entgültig raus so in dem Dreh
Edit: Bei http://www.kissandmakeupny.com/narsbrblush.html gibts ihn noch
ich hab heute etrusque mit dem lila von melusine getragen, sah echt super aus, stell ich mir toll vor zu weihnachten mit nem goldenen glitzereyeliner
Kann ich mir gut vorstellen, dass das Lila noch besser zu Gold als zu dem Silber passt.
Seufz. Melusine!
Also, das Etrusque Gold - ja, wie beschreibt man das? Kräftig würde ich jetzt nicht sagen. Es ist schon eher gedämpft und schimmert sehr verhalten. Ich finde, es hat einen leicht grünlich-bronzigen Ton, also tatsächlich so wie diese antiken etruskischen Schmuckstücke.
ja ich finde auch es geht eher ein wenig in die bronze richtung. von den bildern her würde ich sagen Golden Crown ist heller und geht ein wenig mehr ins gelbe
ach schade, ich hab schon drüber nachgedacht ob ich den noch brauch
Dank diesem Forum möchte ich mir jetzt auch den Sex Appeal und den Orgasm zulegen. Meine ersten Nars Produkte.Deshalb wollte ich bei Nars direkt bestellen. Kann mal da eigentlich mit Paypal bezahlen, oder nur mit Kreditkarte. Ich habe bis jetzt noch kein Paypal, muss ich mich da vorher anmelden, oder kommt das bei der Bestellung automatisch? Sorry fürs OT
Ich habe gestern kein PayPal gefunden, habe mit Kreditkarte bezahlt.
Schade, dann kann ich da nicht bestellen, denn eine Kreditkarte habe ich nicht.
Ich habe auch keine. Aber meine Mama war so lieb![]()
Laut den Legal Terms geht das Bezahlen tatsächlich nur per Kreditkarte. Witzig ist, dass ein paar Zeilen später aber steht: "NARS uses a secure payment facility called Paypal"
Seltsam, dass sie dann nicht auch Paypal als Bezahlmethode anbieten.
Hmm, vielleicht kommt das ja noch?
du konntest bei nars.eu mit paypal bezahlen? also bei mir war das auch nicht möglich![]()
Nein, nein. Die Rede war doch von kissandmakeup?
Gibt es bei nars.eu eigentlich einen Einkaufswert ab dem sich die Versandkosten reduzieren oder in Luft auflösen?
nein es ging ja darum, dass jemand nur paypal hat und deshalb nicht bei nars.eu bestellen kann und ich hab nur hqhair und kissandmakeup vorgeschlagen, war mir nur nicht 100%ig sicher, ob das bei kissandmakeup geht, da ich da noch nicht bestellt habeAber gut zu wissen, dann hat man ja immer ne alternative
![]()