War zumindest diese Woche bei mir so. Ich war selbst ganz überrascht, wollte nur Sex Appeal bestellen und dann stand da, dass ich noch 21€ brauche, bis ich Versandkostenfreiheit erreiche. Zack war also noch was im Körbchen![]()
War zumindest diese Woche bei mir so. Ich war selbst ganz überrascht, wollte nur Sex Appeal bestellen und dann stand da, dass ich noch 21€ brauche, bis ich Versandkostenfreiheit erreiche. Zack war also noch was im Körbchen![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Ui, was hast du denn noch bestellt MrsWoods? ^^
Penny Lane![]()
Hehe
Ich habe ihn letztens bei Hibiskus84 geswatcht und habe mich sofort verliebt![]()
Hat wer von euch den Orgasm Illuminator bzw. ihn schonmal probiert?
Ich steh doch so auf Glow![]()
Save water - Drink champagne!
ich hab den als kleineren tester, habs aber noch nicht probiert
Magst du mal berichten?Oder willst du ihn loswerden?
![]()
Save water - Drink champagne!
ich kann ihn morgen oder übermorgen mal ausprobieren, hab ihn momentan nicht mit![]()
wie ist die Qualität so von den Glossen bei Nars? 25 EUR ist ja nicht wenig. Wie sind sie so vom Geschmack/Geruch?
Da NARS die Sachen nicht parfümiert, nach nix. Nur mit der Zeit riecht es etwas undefinierbar.
Ich finde sie OK, aber nicht so, dass ich sagen würde: Lasst alles liegen und greift zu NARS. Ich benutze meine beiden so gut wie nie - ich war lange auf TURKISH DELIGHT scharf und willig beim letzten Beuuch zu kaufen, aber als ich ihn aufgetrage habe, sah man nix davon auf den Lippen :-/
Es gibt ja aktuell ein Mini-Set mit 5 Stück. Das wäre vielleicht was zum Testen...
Die Glosse sind komplett geruchs- und geschmacksneutral, die Haltbarkeit auf den Lippen ist auch superWie Magi schon geschrieben hat riechen sie nach einer Zeit ein klein bisschen künstlich, aber das riecht man auch nur, wenn man die Nase direkt an das Fläschchen hält.
Ich mag sie auf jeden Fall deutlich mehr als MAC und Bobbi Brown Glosse, wobei man NARS vom Tragegefühl her noch am ehesten mit den Bobbi Brown Glossen vergleichen könnte. Nars hält aber etwas länger auf den Lippen als Bobbi Brown
Nach dem Bericht von Temptalia liebäugel ich mit dem Downtown Gloss. Sagen wir es war Liebe auf den ersten Klick ;)
Gibts mittlerweile noch andere live Einkaufsmöglichkeiten als oben in Norden von D? Wien oder sowas?
in Deutschland gibts NARS garnicht mehr zu kaufen, wie's im deutschsprachigem Ausland aussieht weis ich nicht.
Ich kaufe entweder bei www.hqhair.com oder bei www.nars.eu
hmm schade, ich seh mir die Sachen immer lieber erst Live an bevor ich sie kaufe, vor allem bei den Preisen.
Aber trotzdem danke :)
Wer den Sex Appeal sucht,ebay.de und ebay.com bietet ihn an. Ich habe mir noch einen Blush gebunkert.
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
Lore-Lillian Boden
ich finde ja die paletten toll, aber 80 €, da ist bei mir die schmerzgrenze erreicht...![]()
ich finde der geruch von den nars glossen ist ekelhaft. meine stinken nach plastik (von anfang an) und das hält mich auch regelmäßig ab die zu benutzen. ich habe ophelia, das auf den lippen transparent aussieht. das hat mich dehr enttäuscht, da die farbe in der verpackung so hübsch aussieht. dann hab ich noch strawberry fields. der sieht hübsch ausaber wie gesagt der geruch
![]()
Ich finde die Blushes toll, andere Produkte konnten mich nicht überzeugen.
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
Lore-Lillian Boden
wo hast du die denn gekauft? Denke wenn es so extrem stinkt sind die gekippt, mir ist das bei meinen noch nie untergekommen und ich habe zwischenzeitlich auch aus dem Seski schon Gebrauchte gekauft, die älteren Datums sind und die nicht stinken bzw nach nix riechen, wie sie es tun sollten
also ich finde die glosse echt super, die lip laquer hingegen - echt bäh, die stinken total! Die würde ich nie wieder kaufen. Lassen sich schlecht auftragen und stinken. Aber wie gesagt die Glosse finde ich super (man sollte aber vorher nach Swatches suchen, sonst kriegt man welche die zu sheer sind und das mag ich auch nicht)
Das die Glosse nicht so toll riechen sollen, hat mich bis jetzt auch etwas abgehalten.. Allerdings gefallen mir die Farben sehr.
also meine riechen nach gar nichts, also auf jeden Fall nicht schlecht.
Glaube das sogar mal bei Temptalia gelesen zu haben. Bin aber auch eher der Lippenstift Typ.
Habe heute meinen 2. gekriegt
Die sind so toll auf den Lippen. Nur steht mir der neue leider nicht.
Welchen hast du denn bekommen Shanabanana?
Übrigens 15% bei HQHair mit dem Code HOHOHO. Gültig bis Donnerstag Mitternacht.
Fia, hab Casablanca und Blonde Venus. Letzterer war dunkler, als ich dachte. Wollte ihn als Nude Lippi. Denke so ab NW/NC25 geht das eher.
Naja, jetzt ist er im Seski.
Casablanca hatte ich mir auch etwas anders vorgestellt. Eben corallig, aber er geht eher Richtung Terracotta. Sieht trotzdem sehr schön aus![]()
...bei mir kam heute der Sex Appeal an
Er ist wirklich wunderschön![]()
also ich hab nach dem youtube vid von spnation (kennt den sonst noch jemand?) den Orgasm Illuminator in meine Foundi gemixt und fand das echt super
spnation fetzt
ich bin nah dran mir den Orgasm Multiple zu holen. In den Videos auf youtube macht der einen tollen Eindruck. Wie sind eure Erfahrungen damit?
Also ich krieg nur 15% abgezogen..
Bei mir waren, bzw wären(habe es nur getestet) es auch 5 % dazu, habe mich auch gewundert![]()
Cream, vielleicht musst du einfach genau so oft da shoppen![]()