oh nein! wieder 20%...wie soll ich da noch nein sagen zu ... naja, was brauch ich denn überhaupt noch?
![]()
oh nein! wieder 20%...wie soll ich da noch nein sagen zu ... naja, was brauch ich denn überhaupt noch?
![]()
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du da nicht shoppstWenn ich wüsste wie, würde ich dir meine 5 % geben
![]()
:(( bei mir klappt das auch nicht mit den zusätzlichen 5% ...
ich brauch bitte eure Meinung zu den Multiplesmöchte gern den Orgasm bestellen..
Ich hab ein Set mit den Mini Multiples, unter anderem auch dem Orgasm (den ich aber wegen der Farbe abgegeben musste). Die Qualität der Mini-Multiples ist toll, hab ich ja auch schon mal geschrieben. Schön weich, lassen sich toll auftragen ohne das Make-up darunter wegzurubbeln und halten den ganzen Tag! Ich bin überzeugt (!) das ich meine beiden anderen Multiples leer bekomme (und das will schon was heißen) und werde mir die auf jeden Fall in Fz nachkaufen.
Ich habe meine allerdings bei Nars EU selbst bestellt und andere berichten, dass ihre Multiples recht hart sind. Vielleicht trocknen die im Laufe der Zeit ein? Ich würde auf jeden Fall darauf achten das ich die irgendwo bestelle wo ich ein Rückgaberecht habe falls die eingetrocknet sind.![]()
danke dir Freckletone.Dann werd ich mir den mal bei hqhair bestellen![]()
weis eigentlich jemand, ob es von Nars einen Dupe für den MAC "Ever Hip" Lippenstift aus der Liberty of London LE gibt?
Ist irgendwie genau meine Farbe, aber ich mag Nars einfach lieber als MAC und es gibt ja grade die besagten 20%...![]()
Oh, das würde mich auch interessierenIch
Ever Hip!
Unser Blog: Les Belles Affaires
mich auchEver Hip find ich auch ganz toll
Diese Woche kam übrigens mein Päckchen von Nars! Jetzt weiß ich, warum die Versandkosten (die bei mir ja weggefallen sind), so hoch sind: Das Paket selbst ist mit welligem, weichen Schaumstoff so dick gefüttert, dass den Produkten wirklich nichts passieren kann -
In meinem Päckchen drin waren Sex Appeal und Penny Lane
Die sind sooo schön, deswegen mal ein kleiner Fotospam
Oben Sex Appeal, unten Penny Lane
Sex Appeal
Penny Lane
Und noch mal beide, weils so schön ist
Swatches reiche ich die Tage nach und versuche auch, Tragebilder hinzubekommen![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
oh der Sex Appeal ist aber hübsch
meine Bestellung wurde auch losgeschickt, bin ganz gespannt![]()
Oh Gott ich muss das Trio aus der Spring Collection haben!!!!
Ich fand das jetzt ja schon schön aber viel zu kalt für mich, aber das nächste ist perfekt (dafür finde ich das e/s Duo nicht so toll)
und wie sind die e/s pencils so? finde die farbe ja großartig
dieses Grün! OMG, das Ding ist vorgemerkt!![]()
beim Trio warte ich die Swatches ab und das Duo sieht fast aus wie das joulie poupee, das brauch ich zum glück also nicht
Nars ist für mich eine absolut böse Marke, die treffen fast immer meinen Geschmack und die Qualität stimmt auch. Seit ich NARS kenne ist meine MU Sammlung sowas von schnell gewachsen...
das ist bei mir immer so, hat jemand von euch so einen eye pencil? der letzte hatte bei temptalia ja nicht grad ne gute review bekommen
ABER DAS TRIO![]()
Trio und Duo werde ich mir definitiv genauer ansehen. Nars mag ich mittlerweile schon fast etwas lieber als Mac.
Diese kleinen feinen Le´s und das ganz ohne Stress.![]()
wird es da echt nur 3 dinge geben? komisch....
aber schön so ohne stress zu shoppen
Nein, das ist nicht alles
Ich zitiere mal Temptalia:
aus diesem PostI don’t have complete details for NARS’ Spring collection, but based on their Fashion Week breakdowns, we can expect to see: Pure Radiant Tinted Moisturizer, PRO-PRIME Pore Refining Primer, NARS Calanque Trio Eyeshadow, NARS Hollywood Land Soft Touch Shadow Pencil, NARS Madere Pure Matte Lipstick, NARS Hopi Velvet Gloss Lip Pencil, NARS Nouveau Monde Duo Eyeshadow, NARS Celebrate Soft Touch Shadow Pencil. When I have more details, I’ll be sure to make a post.
oh ja auf den tinted moisturizer warte ich ja sodie hatte ich ganz vergessen
ich hab leider noch keinen Pencil aber ich finde, man kann sich bei Temptalia nicht immer drauf verlassen. Ich hab schon einige Produkte gehabt, die ich toll fand und die bei Temptalia total durchgefallen sind.
Ich schau meistens auf mehreren Blogs und ein paar YT Videos. Wenn ein Produkt wirklich nicht gut ist wird es ja auch von mehreren entsprechend bewertet oder jemand hat einen guten Tip, wie man es doch brauchbar machen kann
Das Trio sieht echt toll aus!
Seit gestern habe ich den Pure Matte Lipstick in Tashkent. Der perfekte Nude Lippi für NC/NW 15-25 Mädels. Darüber hinaus würde er vielleicht "leichig" aussehen. Der lässt sich schön tragen. Würde ihn nicht als "moisturizing" bezeichnen, aber ertrocknet nicht aus. Nun kommt noch Bangkok![]()
Oh...klingt gut, bitte auf den Lippen zeigen!!!!!
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Mach ich morgen. Muss nur ein gescheites Foto hinbekommen![]()
Grade gesehen: Heute gibts 30% Rabatt bei hqhair.
Hab mir jetzt auch endlich 2 Blushes gekauft die ich schon länger haben wollte.
Konnte mich eben garnicht beherrschen....nachdem ich den ganzen Tag noch gezögert habe! Aber das musste mal sein!![]()
ich konnte auch nicht anders - mein bestellfinger war einfach zu stark! *zuck* *klick* *klick* *bestellung absenden*![]()
30% sind aber auch ein unschlagbares Kaufargument
Turkish Delight, ja oder nein?!?!?![]()
Ja, das mit Melusine ärgert mich auch, das wäre das einzige, was mich noch groß interessiert hätte.
Und der Amour Blush, aber da zöger ich jetzt noch. So oft werde ich ihn wohl nicht tragen, da es doch dezenteres gibt. Wäre dann aber auch meine letzte NARS Bestellung, da ich an Blushes wirklich jetzt versorgt bin.
I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
– Anaïs Nin
Wisst ihr, wie lange der Code gültig ist?
von mir auch ein definitives ja, hab ihn mir grad bei sephora gegönnt. bzw lief das mehr "schaaaaahaaaaatz weisst du was ich zu weihnachten ganz toll fände ???" so jetzt muss ich bis zum 1. weihnachtstag warten
aber er ist wirklich traumhaft schön!!!
Weiß zufällig jemand ob es NARS am Flughafen in New York gibt?
Ansonsten würd ich auch den Code nutzen.
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
ich geh mich jetzt aus dem fenster stürzen, ich wollte jetzt doch was bestellen und alles was ich wollte ist out of stock. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH!![]()
und ich wollte auch was kaufen, aber ich wollte nichts mehr, glaub ich bin krank hehehe
@MissD
welcher Flughafen gibt 3!
La Guardia , JFK, Newark
in Newark gibt es Nars ganz sicher nicht, da komm ich grade her. bei JFK schon eher aber ich würde mich nicht darauf verlassen, kann genauso sein dass es nars dort nicht gibt.
dafür aber in jedem Sephora an wirklich JEDER straßenecke in NYC DAS kann ich dir versprechen![]()