Ich wollte mir jetzt endlich den "Cactus Flower" cream blush holen, weil ich den damals bei moppi schon bewundern dürfte... und jetzt ist der auch grad nicht verfügbar...
Ich wollte mir jetzt endlich den "Cactus Flower" cream blush holen, weil ich den damals bei moppi schon bewundern dürfte... und jetzt ist der auch grad nicht verfügbar...
ja irgendwie ist alles grade out of stock, wir waren zu langsam![]()
Ich wollte nun doch noch zwei, drei Lippies und 2 Blushes, ist ALLES out of stock
Ihr Lieben
Ich bin ja ziemlich angefixt von den NARS Sachen, aber eben noch ratlos, womit ich anfangen soll?
Diesen Illuminator in Orgasm finde ich spannend, wozu ratet ihr? Von welchen NARS Produkten könntet ihr euch nicht trennen?
Ich bin ein NW 20 Frühling![]()
Save water - Drink champagne!
also qualitativ hat mich bisher nichts enttäuscht, mit Frühlingstyp kenne ich mich nicht aus, da musst du schauen was passt...
Das einzige Produkt von dem ich abrate ist die Mascara, selbst die Wasserfeste verwischt und verläuft
absolut nicht trennen kann ich mich von Foundation, Blush, e/s und den Lippenstiften. Auf die Glosse könnte ich evtl verzichten, aber ansonsten geb ich nix her, besonders die Lippies und Rouge nicht
Geändert von Eliade (25.12.2010 um 20:07 Uhr)
Ich muss ja ganz ehrlich gestehen, dass ich nicht sooo begeistert bin/war von den Blushes. Wobei ich die matten aber ganz gut finde und den "Orgasm" Blush (wenn ich mich recht erinnere). Aber die anderen wie Sin, Oasis, Outlaw,... haben mir einfach nicht zugesagt, was aber auch eher Geschmackssache ist.
Mir persönlich waren die Glitzerpartikel zu groß und nicht fein genug. Und auch vorher abklopfen hat es für mich persönlich nicht besser gemacht. Da finde ich Blushes mit Schimmer von anderen Marken besser (meine Meinung).
Was ich mit der Zeit sehr lieb gewonnen habe von Nars ist der Albatross Highlighter (zuerst mochte ich ihn nicht so, mittlererweile ist er doch einer meiner Lieblinge geworden) und manche Lidschatten.
Auch mag ich den Laguna Bronzer sehr gerne. Er gibt nicht viel Farbe ab und hier finde ich (komischerweise) die Schimmerpartikel sehr schön. Wenn du eher ein blasser Typ bist, gibt er deinem Gesicht etwas Wärme und einen schönen, leichten Glanz auf den Wangen.
Was ich selber noch nicht besitze, aber wo ich im Gefühl habe, dass die auch toll sindsind die Cream Blushes wie Pennylane und Cactus Flower.
Ich habe die beiden bei jmd anderes gesehen und die haben so eine wunderschöne Textur und Farbe...
Von Foundations habe ich nur die Sheer Glow getestet. Für meine Mischhaut war die aber nicht so geeignet (super vertragen, aber unschön glänzendes Gesicht. Für trockene Haut wahrschl optimal).
Tzz, da will man sein Weihnachtsgeld in Nars Blushes investieren und die Seite von Nars Europe mag mich nichtHat jemand von euch dort auch schon mal bestellt und irgendwie Probleme gehabt, dass die Seite die Kreditkarte nicht annimmt?
Dabei mag ich doch endlich auch das schöne Sex Appeal Blush haben!
Mastercard? Dann kann es sein, dass diese Auslandszahlung aus Sicherheitsgründen gesperrt ist und Du bei Mastercard anrufen musst, damit sie die Zahlung freigeben. Am besten direkt dort anrufen, während Du vor'm Warenkorb sitzt, die Zahlung wird von Mastercard sofort autorisiert und Du kannst direkt das Bestellknöpfen drücken, während Du die Mastercard-Hotline noch am Hörer hast
![]()
glaube die haben Secure Code, dazu muss Javascript im Browser aktiviert und ein Code in der Datenbank der Bank hinterlegt sein
Hallo,
bin Nars-Neuling, d.h. ich hab noch gar keine Produkte von Nars.
Jedoch bin ich von dem Bronzer Laguna und dem Higlighter Albatross sehr angefixt.
Kennt jemand eine Seite oder einen Ebayer der beides im Angebot hat? Mags nicht jedes einzeln zu bestellen.
Was sind noch so Must-Haves von Nars?
Liebe Grüße
LaLady
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Beide Produkte gibt es bei HQhair, meist sind aber nicht beide gleichzeitig vorrätig. Dort bestellen hier eigentlich alle, oder bei nars.eu
ach so: als must-haves werden auch noch der orgasm blush usw. bezeichnet. Ich persönlich find den jetzt nicht so spektakulär.
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
Hallo,
danke für deine Antwort. Bei HQ ist leider der Albatross ausverkauft.
Muss dann halt leider entweder warten oder es meldet sich jemand per PN
Gibt es schon Nars-Fakes? Oder kann man einfach ohne Angst bei Ebay bestellen?
es gibt Fakes, die sind aber noch schwerer zu erkennen als MAC Fakes. Die Verpackung ist zb 1:1 identisch, aber zb. der Lidschatten drin ist nicht echt. Bei den gefälschten Paletten sieht zb alles echt aus, aber die Anordnung der Farben in der Palette stimmt mit den Originalen nicht überein.
Da die Narsprodukte, besonders Blush und Highlighter mehrere Auszeichnungen von renomierten Zeitschriften erhalten haben und soweit ich mich erinnere die ein oder andere Sache 2 oder dreimal Produkt des Jahres war, ist es vorallem da sehr wahrscheinlich, dass massiv gefälscht wird. Ganz sicher weis ich, dass Paletten, egal ob die großen Kombipaletten oder die e/s Paletten und Blushes gefaked werden, den ein oder anderen Einzellidschattenfake gibts auch.
Ich würde daher warten, bis HQ es wieder auf Lager hat oder bei Nars.eu bestellen.
Oh, dann werd ich definitiv keine Nars Sachen bei Ebay kaufen.
Hab mir jedoch den Urban Decay 24/7 Liner gestern dort bestellt, gibt es davon schon Fakes?
meiner meinung nach kann man die glosse von nars getrost skippen. bei den blushes muss man schauen was zu einem passt. ich bin sommer und liebe cactus flower, albatross, oasis und sin. außerdem habe ich auch luxor multiple. der ist toll. orgasm hab ich als multiple und als puder. ist bei mir aber grenzwertig. letztens habe ich mir hungry heart zugelegt. ist für mich aber kein must-have. zu den regulären e/s kann ich nix sagen.
hier gibt es ein scan mit ein paar bildern was nars diesen frühling so rausbringt
ich finde das eine gloss wirklich sehr schön
ja es sind generell schöne sachenich freu mich am meisten auf Nars und Chanel
scheint so gut wie garnichtsmehr von nars bei HQ hair verfügbar zu sein
na doll wollte doch endlich an meinen amour blush
HQHair hat schon seit dem 25.12. keine Nars Blusher mehr. Ich weiß gar nicht, warum ich eben einen Newletter bekommen habe, der über den Sale informiert. Der halbe Shop ist doch schon leer gekauft! Schade![]()
In meinem Päckchen von Hqhair gestern war auch ein Lidschatten von Nars: Cairo! Da er oft mit Style Snob und Satin Taupe von Mac verglichen wird, auf den Fotos aber ein wenig bräunlicher als diese aussah, sah er einfach perfekt aus. Und ja, es ist eine neue Liebe: gute Farbabgabe, lässt sich super blenden etc. Aber was der mit Style Snob und Satin Taupe zu tun haben soll, und warum er immer mit diesen beiden verglichen wird, ist mir ein Rätsel. Er hat eher ein Satin-Finish und auch farblich haben sie nicht viel gemeinsam. Ich für meinen Teil finde das jedoch super!
Hier noch ein paar Fotos - wenn meine Haut aufhört vor Trockenheit rumzuzicken, liefere ich auch endlich die versprochenen Tragebilder von Sex Appeal und Penny Lane nach!
(Auf den ersten beiden Bildern Vergleich mit Style Snob, auf dem dritten dann auch mit Satin Taupe - er hat offensichtlich mit beiden nichts gemeinsam)
Hier habe ich ihn einfach mal schnell als einzelnen Lidschatten auf dem Lid aufgetragen, damit ihr euch ein Bild von der Farbe und dem Finish machen könnt. Zur Referenz: meine Haut dürfte ca bei Nc5 liegen, der Kontrast dürfte also sonst nicht so stark sein. Als Creasefarbe stelle ich ihn mir auch perfekt vor![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
das ist echt blöd. ich wollte eigentlich benefit coralista mitbestellen-das gabs gestern noch - und was von nars. mit den prozenten hätte sich das doppelt und dreifach gelohnt.
da von nars nixmehr da ist stehe ich vor der frage coralista dort allein bestellen oder hier mit mienem 10% cupon von douglas kaufen.
mit dem versand komt es fast aufs gleiche raus mit dem unterschied hier hab ichs sofort, da muss ich bis januar wartentendenz geht zu morgen in die stadt laufen und kaufen, schade hätte wirklich gern noch was von nars gekauft, hab endlich einen pinsel der mit deep throat gut funktioniert gekauft. der von zoeva hat davon irgendwie garnichts aufgenommen
aber mein neuer mac arbeitet nun super damit
jetzt wollte ich mehr aber ... nix is
![]()
schade, auf meiner zukünftigen wunschliste stehen der orgasm blush oder deep throat und dann einer der lipglosse (turkish delight oder chihuhua)
also ich hab den auch und er ist mein liebling, könnte mir mein AMU gar nicht mehr ohne vorstellen![]()
mit was kann man den denn vergleichen? Besser/Gleichwertig UDPP?
Ich hab bei der UDPP schon seit 2 Flakons das Problem, dass es zwar lange hält, aber doch im Laufe des Tages etwas (mittlerweile etwas zu viel für meinen Geschmack) herumwandert...
Wie sieht's aus von der Blendbarkeit, wenn man die Base benutzt?
ja also bei der udpp hatte ich voll das problem, dass es trotzdem nicht da blieb wo es war, bei artdeco war es zu viel, da war blenden schon schwer, die nars ist perfekt für mich
Also ich habe den Nars Primer noch gar nicht ausprobiert, aber man hört nur positives. Anders als bei anderen Marken, ist der Primer klar und verfälscht die Farbe Deines e/s nicht. Und gerade bei dunkleren Damen kann eine weiße Base komisch aussehenUnd dann scheint er wirklich alles da zu "halten" wo es hin gehört. Da verläuft wohl auch nach längerem Tragen nichts, anders als bei anderen Primern.
Also Amelie von Les Belles Affaires war mit der Base überhaupt nicht zufrieden. Ist sie nicht hier angemeldet? Vielleicht kann sie noch was dazu sagen. ^^
Ja, hier bin ichUnd ich bin wirklich enttäuscht von der Base! Ich muss allerdings gleich dazu sagen, dass ich Härtefall-Augenlider habe, d.h. ölig und leichtes Schlupflid. Bei mir haben bis jetzt nur die UDDP und die Artdeco e/s Base problemlos funktioniert, der Rest hat schon nach ein paar Stunden kläglich versagt, so auch Nars. Egal welchen Lidschatten ich auftrage oder wie dick oder dünn ich die Base darunter verwende, nach ein Paar Stunden setzt sich der Lidschatten in den feinen Fältchen ab und am Ende eines Tages hab ich nur noch einen unschönen Farbbrei auf dem Auge... Allerdings schwören ja einige Make-up Gurus auf die Base, so auch Temptalia. Es wird also an meiner "problematischen" Ausgangssituation liegen
Edit: Achja, die Blendbarkeit der Lidschatten ist wirklich super! Die Base ist aufgetragen als solche überhaupt nicht wahrnehmbar und der Pinsel gleitet einfach über die Haut, als sei nichts drunter. Das ist wirklich toll!
Geändert von hibiskus84 (28.12.2010 um 21:52 Uhr)
Ich habe eben nochmal mit meinem neuen Lidschatten "Cairo" gespielt, und ihn heute als Farbe für die Lidfalte genutzt. Der Auftrag und die Blendbarkeit sind absolut perfekt, ich bin hin und weg! Nicht zu viel, nicht zu wenig Farbe, und die Farbe brauchte kaum Blend"arbeit". Hach, ich brauch mehr Nars Lidschatten!![]()
der cairo ist auch einer meiner liebsten. seit weihnachten hab ich vermehrt charade im gebrauch, sieht super aus bei braunen augen.
ich wünschte, HQhair würde mal langsam wieder auffüllen...mein bestellfinger zuckt!!!![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Schönes Avatarbildchen, Mrs. Salvatore
Ist Charade nicht das Duo, von dem auch missglamorazzi so schwärmt? Mit einem Ton, der aussieht wie ein bräunliches rosé und einem grau-lila? (Ich habs nie live gesehen, kann also völlig falsch liegen)
ja, genau der.wirklich ein sehr schöner und tragbarer ton, obwohl er im töpfchen nach gar nix aussieht.
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
so ne eyeshadow base ist auch ne sache für sich, ich hab eher trockene augenlider und bei mir verrutscht dit udpp wie keine andere und bei leuten mit öligen augenlidern hält die super... wie geht das?![]()