Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 78 von 128 ErsteErste ... 28586876777879808898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.120
    on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

AW: NARS Cosmetics

so. ich muss jetzt auch mal mit nars beginnen. WAS brauch ich? - so.. 5 oder 6 sachen sollten (müssen!) für den anfang genügen.. bitte um empfehlungen, bin ganz offen für alles.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Eliade
    Besucher

Ich würd mal sagen die Must Haves sind

Orgasm Blush
    Gypsi Lipstick
    Turkish Delight Gloss
    Night Breed single e/s
    Albatross Highlighter
    Laguna Bronzer (evtl für dich eher eine dunklere Nuance, Laguna eignet sich aber allgemein für jeden. Besonders für Kalkwände)
    Sheer Glow Foundation (keine Ahnung wie Foundationfixiert du bist, aber ich liebe sie )

bloß Finger von den Mascaras lassen, selbst die Wasserfeste ist nichtmal annähernd wisch- und wasserfest

Meine Laune...
    Tired

ja, den orgasm wollt ich sowieso haben.. und den turkish delight - wie mir jetzt grade wieder einfällt - auch.

der night breed sieht ja wirklich lecker aus.. - der gipsy gefällt mir auch.. sieht schön warm aus auf den swatches, ist das korrekt?

da ich jetzt DEN bronzer für mich gefunden hab, bin ich da erstmal versorgt.. aber den albatross brauch ich wohl auch.

von der sheer glow hab ich viel gutes gelesen..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Eliade
    Besucher

Gipsy ist eher ein bisschen neutral, ich bin ein kühler Typ und mir steht er, ich hab ihn aber auch schon an warmen Typen gesehen und auch da sah er gut aus
    Daher ein definitives must have.

Der Night Breed ist absolut Zucker wenn du keinen Bronzer brauchst dann vielleicht noch ein e/s... Mekong ist wunderschön, Ashes to Ashes find ich auch super, der ist Mac Satin Taupe sehr ähnlich nur irgendwie besser

Für mich persönlich ist die Sheer Glow ein Traum, benutze sie seit Monaten, sie ist so angenehm zu tragen, passt unglaublich perfekt zu meiner Haut und sie hält ordentlich was aus. Sie hat 3h Intensivworkout im Fitnesstudio überlebt... hatte vergessen mich abzuschminken... mit passendem Puder hält sie bei mir bis zu 17h ganz problemlos. Morgens um 7 schminken, nachs um 12 abgeschminkt - Wattepad noch voll mit Makeup und noch alles an seinem Platz. Wenn du sie kaufst dann am besten die Guerlain Meteorites gleich mit, es ist eine Spitzenkombination
    Ohne das Puder hält sie aber auch locker 10h durch

Fortgeschritten Avatar von Jezebel ♥

Irgendwie finde ich den "Gipsy"-Lippenstift auf deren Seite nicht!

Ich werde mir aber in naher Zukunft den "Orgasm"-Blush zulegen in den hab ich mich verliebt!

Wie findet ihr die Eyeshadow-Duos? (Da gibt es sogar eines mit meinem Namen :D)

Meine Laune...
    Tired

mekong hab ich schon länger ins auge gefasst.. der gefällt mir total gut..
    ein besseres satin taupe-dupe wär aber auch nicht schlecht.

na toll, da bin ich grad mit meiner origins-foundi so zufrieden - nun bin ich mit der sheer glow angefixt.. - bin nur bzgl der farbe unsicher..
    ich find ja punjab sooo schön, aber der ton ist mir wohl zu hell..

meteorites hätt ich sowieso gern mal.. aber ich muss mich mal damit beschäftigen, welche da für mich passend sind.. hab das noch nicht so recht herausgefunden..

ich find ja auch den orgasm-gloss total schön. eventuell brauch ich den auch.

honey's blog

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Jezebel ♥ Beitrag anzeigen
    Irgendwie finde ich den "Gipsy"-Lippenstift auf deren Seite nicht!

Ich werde mir aber in naher Zukunft den "Orgasm"-Blush zulegen in den hab ich mich verliebt!

Wie findet ihr die Eyeshadow-Duos? (Da gibt es sogar eines mit meinem Namen :D)
    color -> Lipstick und dann unten über der Farbkarte von Semi-Matte auf Sheer umstellen

Die Duos finde ich nicht schlecht, da hab ich auch einige. Allerdings braucht man trotzdem immer noch mindestens eine zusätzliche Farbe für ein komplettes Amu, 2 Farben sehen irgendwie immer etwas unfertig aus

Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    mekong hab ich schon länger ins auge gefasst.. der gefällt mir total gut..
    ein besseres satin taupe-dupe wär aber auch nicht schlecht.

na toll, da bin ich grad mit meiner origins-foundi so zufrieden - nun bin ich mit der sheer glow angefixt.. - bin nur bzgl der farbe unsicher..
    ich find ja punjab sooo schön, aber der ton ist mir wohl zu hell..

meteorites hätt ich sowieso gern mal.. aber ich muss mich mal damit beschäftigen, welche da für mich passend sind.. hab das noch nicht so recht herausgefunden..

ich find ja auch den orgasm-gloss total schön. eventuell brauch ich den auch.
    Mit der Foundationfarbe kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen, bei mir war klar, dass ich das hellste nehmen muss, was es gibt (Siberia)

Meteorites sind farblich garnicht mal so schwer, die färben eigentlich garnicht so wirklich. 01 enthält grüne Perlen gegen Schweinchenteint/Flächige Rötungen, 02 enthält rote Perlen um stark gelbstichigen Teint aufzufrischen und 03 hellt dunklere optisch etwas auf, wenn ich das richtig verstanden habe. Wirklich falsch machen kann man aber nichts, da die so sheer sind, dass man keine direkte Farbabgabe sieht. Ich hab zu 01 gegriffen und bin mehr als zufrieden

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

so. ich muss jetzt auch mal mit nars beginnen. WAS brauch ich? - so.. 5 oder 6 sachen sollten (müssen!) für den anfang genügen.. bitte um empfehlungen, bin ganz offen für alles.
    ich find für frühlingstypen total toll:

orgasm
    deep throat (manche finden die beiden ähnlich zu einander, find ich garnicht)
    torrid
    luster
    gilda

Inventar

Schaut Euch mal den Blush Gilda an, begeisterte Berichte findet man auf MU. Aufgetragen einfach nur toll. Er wird eher selten benannt, der Arme.
    Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
    hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.

Lore-Lillian Boden

Pirate Kitty

Also mir steht Gipsy nicht und ich bin Sommer. Er ist mir einfach zu warm. Sieht schlimm an mir aus. Deshalb ist er dann im Seski gelandet. Auf der NARS Seite wird die Farbe auch als Warm Berry beschrieben, wenn ich das grad noch richtig im Kopf hab.

BJ-Einsteiger Avatar von agenth

JA Gilda liebe ich auch, ich glaube es mein NR1 Nars Blush, sogar vor Deep Throat.

Die Eyeshadow Duos sind auch ganz nett, im Moment habe ich Alhambra, Wicked & Violetta

BJ-Einsteiger Avatar von Lillya

hi, ich bin neu hier und hab direkt mal eine Frage an euch
    Der Blush orgasm finde ich richtig gut. Meint ihr, mir würde die Farbe stehen?
    Habe nämlich gelesen, dass der orgasm Goldpartikelchen enthält und das verunsichert mich jetzt ein bisschen.
    Ich bin ein Sommertyp mit einem leicht gelblich Unterton und hellblonden Haaren
    Liebe Grüße

It's Turtle Time Avatar von Vio

orgasm steht jeder. IMO.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Also mir steht Gipsy nicht und ich bin Sommer. Er ist mir einfach zu warm. Sieht schlimm an mir aus. Deshalb ist er dann im Seski gelandet. Auf der NARS Seite wird die Farbe auch als Warm Berry beschrieben, wenn ich das grad noch richtig im Kopf hab.
    ich bin auch Sommer und an mir sieht er gut aus... Bluebell hat mich damit angefixt, sie ist glaub ich auch Sommertyp, ihr steht er auch sehr gut

Zitat Zitat von Lillya Beitrag anzeigen
    Habe nämlich gelesen, dass der orgasm Goldpartikelchen enthält und das verunsichert mich jetzt ein bisschen.
    beim Orgasm sind die Goldpartikelchen so klein, dass sie nur glowen aber nicht als richtiges gold herausstechen. Bin ja ebenfalls Sommer und liebe ihn, ich bin da der gleichen Meinung wie Vio - es gibt niemanden, dem er nicht stehen würde

Pirate Kitty

Mhm, von Bluebells Swatch wurd ich auch angefixt. ^^ Ist ja immer unterschiedlich, wie Lippies letztendlich auf den eigenen Lippen wirken. Ich hab aber schon gemerkt, dass ich eindeutig kühle Töne brauche. Sind die auch nur minimal grenzwertig kommen die an mir auch warm raus. Leider.

Fortgeschritten Avatar von BambiTwelvetrees
    Meine Laune...
    Psychedelic

Dies ist mein erster Post im BJ-Forum, also "Hallöchen erstmal." ^^

Ich bin ja total angetan von der Sheer Glow Foundation und werde wohl zum NARS-Erstäter werden.
    Allerdings würd ich vorher noch gern in Erfahrung bringen, ob die sich auch gut bei grobporiger Haut (ziemlich doll an den Wangen) macht? Oder betont der glow die Poren? Erfahrungen anyone?

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    ich find für frühlingstypen total toll:

orgasm
    deep throat (manche finden die beiden ähnlich zu einander, find ich garnicht)
    torrid
    luster
    gilda
    super,danke, die kommen auch noch auf die liste.. die blushes sehen wirklich alle viel zu toll aus..

honey's blog

Meine Laune...
    Cheeky

der cactus flower creamblush ist auch toll (ich kann den hype verstehen) aber ich bin mir nicht sicher ob er warm ist. manchmal ist er pinkig, manchmal korallig aber ich mag ihn sehr

BJ-Einsteiger Avatar von Lillya

danke für eure antworten.
    dann werd ich mir mal den orgasm zu legen. scheint aber momentan bei hq nicht auf lager zu sein. hoffentlich kommt der bald wieder rein.
    Liebe Grüße

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Grundsätzlich: Blushes. Für dich als wärmeren Typen fände ich Torrid (hab ich gerade zufälligerweise im SeSki ) oder Cactus Flower optimal. Bestimmt auch nicht verkehrt ist der Laguna Bronzer. Der Highlighter Albatross ist meines Erachtens ein Allround-Talent, damit machst du nix falsch.

Mein liebster Lidschatten ist das Rajasthan Duo. Ich glaube aber, dass der limitiert war...?

Wovon ich aus eigener Erfahrung abrate, sind die Multiples. Fleckiges Ergebnis, kaum vorhandene Blendbarkeit, unangenehmes Hautgefühl (Wachs). Da bist du mit den Cream-Blushes viel besser beraten.

Fortgeschritten Avatar von Jezebel ♥

Ja, von den Blushes gefällt mir eindeutig am Besten:

- Orgasm
    - Deep Throat

(Natürlich die, mit den ungezogensten Namen :D)

Ich denke, dass mir diese Farben gut stehen.

Wie findet ihr Mata Hari? Eigentlich bin ich nicht so der Rosa-Fan für Blush, weil ich Angst habe es könnte in Richtung Schweinchen gehen oder so...aber helle Foundation so leichtes Rosé an den Seiten...könnte etwas püppchenhaftes haben!

Hat hier Jemand Erfahrungen mit Mata Hari?

Inventar Avatar von ketoglutarat

jap, ich. ich mag mata hari sehr, es ist etwas purple und entwickelt sich auf gelbstichiger haut wie meinereiner zu einem richtig schönen pink.

Meine Laune...
    Tired

danke für die tipps, mokka! ich seh schon, an den blushes komm ich nicht vorbei.
    meinst du, der torrid (ich bin leider nicht im seski angemeldet.. ) wäre besser als der orgasm, oder brauch ich wohl beide? auf diesem swatch sieht der orgasm viiel zu pinkstichig für mich aus.. während der torrid optimal wirkt.

der cactus flower ist wohl auch sehr beliebt.. der sieht aber ziemlich rosig aus..

oh gott, das rajastahn duo schaut ja umwerfend aus!
    allerdings LE, japp.

ok, gut zu wissen, die multiples hätten mich interessiert.. wachsiges hautgefühl und schlecht blendbarkeit sind aber sehr ernüchternde schlagworte..
    ein creamblush muss dann also sicher her.. die dinger mag ich im frühjahr besonders.

wie sind denn so die lippies und glosse im allgemeinen?

danke für eure super mithilfe!

honey's blog

Inventar Avatar von Emilie

also die deckenden glosse finde ich großartig (nars ist bei glossen jetzt mein favorit) aber deckende zu finden ist gar nicht so leicht, da muss man echt schon durch einige swatches klicken

Eliade
    Besucher

die Lippenstifte sind traumhaft, trocknen nicht aus und fühlen sich angenehm an. Man kann damit an der Wasserflasche nuckeln und auch essen (nicht grade in nen dicken Döner beißen sondern mit Messer uns Gabel), es bleibt alles da, wo es hingehört.
    Muss ich eigentlich nur einmal am Tag nachziehen, die halten wirklich bombig und die Farben... hach

Die Glosse sind von der Konsistenz her sehr sehr klebrig, nach ein paar Minuten sitzen sie aber auch fest. Ablutschen kann man die eigentlich nicht, sie halten nicht ganz so gut wie die Lippies aber auf jeden Fall übertrumpft die Haltbarkeit alles, was ich an Glossen sonst so kenne (Mac, BB,...)

It's Turtle Time Avatar von Vio

bzgl. der multiples - ich hab den copacabana und mag den gern.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Du bist ein Frühlingstyp, honeyblood, oder? Dann würde ich an deiner Stelle definitiv eher den Torrid in Betracht ziehen. Der ist wirklich schön apricot - und einfach wärmer als Orgasm. Beide braucht man nicht.
    Cacturs Flower ist gar nicht rosa. Bei mir kommt er auf den Wangen rotgold raus. Aber das hat wahrscheinlich auch damit zu tun, dass ich recht rosastichige Haut habe...
    Bei den Cream Blushes kann ich noch Penny Lane empfehlen. Der ist mein go-to-Blush, da er zu jeglichen AMUs/Looks passt. Wie der auf deiner Haut rauskommen würde, weiß ich natürlich nicht.
    Ich habe noch den Orgasm Lipgloss und mag ihn sehr gerne. Haltbarkeit ist sehr gut, Tragegefühl angenehm (wobei ich bei Lipgloss überhaupt nicht wählerisch bin).

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

den Orgasm hätte ich auch immer gerne, wo bestellt ihr denn Eure NARS Sachen?
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

hqhair.com Liefern ganz flott Und mit entsprechenden Rabatt-Codes spart man sich u. U. die Versandkosten
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Meine Laune...
    Cheeky

ich finde, torrid hat nix mit orgasm zu tun, und die zwei haben auch nix mit deep throat zu tun ich finde die braucht man als frühling alle

Inventar Avatar von ketoglutarat

man braucht als mädchen eh alle. (dann fehlt mir aber noch torrid )

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Lillya Beitrag anzeigen
    Ich bin Herbsttyp und bei mir ist Orgasm grenzwertig weil er eigentlich zu kühl ist. Für Sommer sicher wunderschön!

meinst du, der torrid (ich bin leider nicht im seski angemeldet.. ) wäre besser als der orgasm, oder brauch ich wohl beide? auf diesem swatch sieht der orgasm viiel zu pinkstichig für mich aus.. während der torrid optimal wirkt.
    Same here! Ich trage Orgasm nur zu AMU mit Satin Taupe oder ähnlichem weil er für mich eigentlich zu kühl ist. Ein nettes Blush, aber ich würde es nicht noch mal kaufen.
    Albatross ist auf jeden Fall ein für warme Typen weil der einen wunderschönen goldenen Glow hat. Und ich liebe (liebe-liebe-liebe-liebe) ja den Douceur Blush. Der sieht im Pfännchen nach nix aus, aber auf den Wangen ist der eine wunderschöne "ach-ich-trage-kein-makeup-und-sehe-trotzdem-perfekt-aus-Farbe" Wie der an Frühlingen wirkt weiß ich nicht, der ist ein braun-rosa, recht nude, passt zu allem und sieht sowas von natürlich-schön aus... hach.

Ansonsten schau dir noch die Multiples an! Ich hab Copacabana und South Beach aus deinem Dreier-Set (Orgasm war auch dabei aber so kühl das ich den nicht tragen konnte). Copacabana ist ein schöner frostiger (kühler) Highlighter und South Beach ist...

Tragebild von South Beach auf den Wangen (bitte nicht zitieren!):

-weg-
    Geändert von Freckletone (14.01.2011 um 20:02 Uhr)

Experte Avatar von shanabanana

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Und ich liebe (liebe-liebe-liebe-liebe) ja den Douceur Blush. Der sieht im Pfännchen nach nix aus, aber auf den Wangen ist der eine wunderschöne "ach-ich-trage-kein-makeup-und-sehe-trotzdem-perfekt-aus-Farbe"
    Genau So eine schöne Farbe! Ist mein Lieblingsblush.

Meine Laune...
    Tired

susi! mokka sagt, ich brauch nur den torrid.
    (und den ROTGOLDENEN cactus flower.. - schlimmere reizworte gibts für mich kaum! - ich hab jetzt bessere swatches gefunden, da sieht er wirklich großartig und perfekt aus.)

und ja genau, bin ein frühling.

penny lane sieht auch sehr gut aus, das ist sicherlich ein toller blush zu smokey eyes..

ich wünsch mir einen NARS-counter..

ich hab mit hqhair übrigens ziemliche probleme.. die seite lädt so gut wie nicht, ich kann nix in den warenkorb packen () und alles bleibt dauernd hängen und stürzt ab..

aaah freckletone, das sieht ja toll aus!
    ok, den albatross hab ich eh schon auf meiner liste, der muss wohl unbedingt her. douceur ist auch schon notiert.

jössas, ich seh schon.. ich glaub ich lass die peacocky LE ausfallen und deck mich stattdessen mit NARS ein..

honey's blog

Das geht schon seit längerem.. Ständig hängt sich die Seite auf.
    Und dabei guck ich doch so gern

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich senfe auch mal mit

Orgasm und Torrid sind absolut nicht aus einer Farbgruppe.

Torrid ist warm, Orgasm eher kalt (evt. grenzwertig). Torrid ist wunderschön, extrem pigmentiert und knallt so richtig. Ich beneide alle, die Torrid tragen können. Ich leider nicht, bin halt Sommer.

Ein Highlight der Nars Blushe. Bei mir lag er lange im Schubfach, bis ich mich trennen konnte. Ich habe ihn nur mit dem Stinktier ganz sachte aufgetragen, weil er so stark pigmentiert ist. Den wird man wohl nie aufbrauchen.

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

BJ-Einsteiger Avatar von agenth

Zitat Zitat von Mokkaschnittchen Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich: Blushes. Für dich als wärmeren Typen fände ich Torrid (hab ich gerade zufälligerweise im SeSki ) oder Cactus Flower optimal. Bestimmt auch nicht verkehrt ist der Laguna Bronzer. Der Highlighter Albatross ist meines Erachtens ein Allround-Talent, damit machst du nix falsch.

Mein liebster Lidschatten ist das Rajasthan Duo. Ich glaube aber, dass der limitiert war...?

Wovon ich aus eigener Erfahrung abrate, sind die Multiples. Fleckiges Ergebnis, kaum vorhandene Blendbarkeit, unangenehmes Hautgefühl (Wachs). Da bist du mit den Cream-Blushes viel besser beraten.
    ja rajasthan war leider limited edition :(
    ich hätte so gerne einen!

douceur will ich auch, aber der ist ständig OOS bei hqhair *seufz*

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Ich bin Herbsttyp und bei mir ist Orgasm grenzwertig weil er eigentlich zu kühl ist. Für Sommer sicher wunderschön!

Und ich liebe (liebe-liebe-liebe-liebe) ja den Douceur Blush. Der sieht im Pfännchen nach nix aus, aber auf den Wangen ist der eine wunderschöne "ach-ich-trage-kein-makeup-und-sehe-trotzdem-perfekt-aus-Farbe" Wie der an Frühlingen wirkt weiß ich nicht, der ist ein braun-rosa, recht nude, passt zu allem und sieht sowas von natürlich-schön aus... hach.
    Gleiches gilt für Sex Appeal. Ich habe Orgasm, Oasis, Sin, Sex Appeal und Douceur. Und Douceur ist definitiv der allerbeste!!! Gefolgt von Orgasm und Sin. Oasis und ich müssen uns erst noch anfreunden. Der ist so hammermäßig pigmentiert, da muss ich erst noch dden richtigen Pinsel finden.

Kommt die Spring Collection morgen? Habe es gerade gelesen..
    http://talkingmakeup.com/beauty/nars...11-collection/

edit: auf Nars.com ist es schon ausverkauft. Also das Trio
    Das wollte ich doch. Aber auf NARS.eu ist noch nichts.

Naoki
    Besucher