oh Gott
ich glaub ich brauch doch irgendwie alles... und da waren noch nichtmal swatches vom trio dabei
oh Gott
ich glaub ich brauch doch irgendwie alles... und da waren noch nichtmal swatches vom trio dabei
ich will UUUUNbedingt das nouveau monde duo.
Ich finde den Gloss in Nana tollBei dem Nagellack bin ich mir nicht so sicher, ob ich den jetzt schön finde oder nicht...
HQhair hat Insolvenz angemeldet.
Magimania
Na toll. Angefixt ohne Ende und nun das![]()
uhm! das schockt mich.
vielen dank an magi für die info - ich werde dann wohl erstmal von einer nars-order absehen.![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Dann muss man wohl doch in diesem europäischen Nars-Shop bestellen...HQhair wäre mir jetzt auch zu riskant...
OHHHHHH warum muss sowas nur passieren
Bestellen wäre in dem Moment wohl wirklich nicht ratsam.
Das ist ja furchtbar![]()
Woher bekommt man denn ansonsten noch Nars? Bin seit Kurzem so angefixt- vor allem mit Blushes.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Ich habs auch vorhin gelesen und total entsetzt!!!
Im Nars Shop selbst sind die Produkte halt noch teurer. Mhmm , d.h. ich muss dieses Jahr meinen Urlaub wohl nach England verlegen![]()
oh nein. ich versuche gerade bei hqhair meine sachen umzutauschen...
ich hoffe ich krieg mein porto auch wieder =/.
Bis auf das Trio (find ich nicht) kann man alles aus der Spring LE auf narscosmetics.eu schon bestellen.
ja nur leider tun die preise mehr als weh..
kann man eig. aus dem Nars UK shop bestelen? das ist ja nicht viel teurer als HQ hair ... warscheinlich nicht oder![]()
www.nars.eu liefert nach Deutschland, also das dürfte nicht das Problem sein... nur gibt es da halt keine Rabatte.
viel größere Sorgen mache ich mir um die UDPP. Wo kriegt man die denn dann noch her!?
ich auch![]()
finde das so bitter, ich hatte erst nächsten Monat mit der Spring LE gerechnet, wenn es jetzt nur noch bei NARS direkt die Möglichkeit zum kaufen gibt, werd ich aus der LE vermutlich nichts abkriegen, es sei denn es bleibt was übrig weil ich bis Februar kein Geld für Make Up hab![]()
ja ich kann auch erst im februar![]()
http://www.lookfantastic.com/beauty/...primer-potions
Habe da auch schon bestellt. Hat alles geklappt, aber der Versand hat fast zwei Wochen gedauert, da war HQhair schon schneller...
Und der Versand wird dort nach Artikelanzahl berechnet!!
Oh neinDas darf nicht wahr sein
![]()
Bitteschön
Habe dort gerade gesehen, dass es dort ein Angebot gibt: die UDPP in normal und in Sin zusammen für nur £15.00. Habe aber beide noch. Jetzt bin ich gerade am überlegen, ob ich auf Vorrat kaufen soll... (Wie lang halten so Primer eigentlich???)
sobald man einen aufgemacht hat und fast täglich nutzt halbes bis dreiviertel Jahr. Kommt auch immer drauf an, wie viel man sich auf die Augen schmieren muss. In meinen schlimmsten Zeiten hab ich eine UDPP auch schon in 4 Monaten leer bekommen weil einfach nichts halten wollte und ich ziemlich viel nehmen musste
Würd am liebsten auch gleich zuschlagen, das Nouveau Monde Duo und endlich Melusine ordern! Aber nach der kürzlichen Chanel-Tour-de-Gier-Einkaufsorgie muss ich mich erstmal zügeln.
ich sprach aber von narscosmetics.co.uk ;) die Preise sind teilweise nur 1GBP höher als bei HQhair, also 20,50 stat 19,50 das sind weniger als die 29€ - was sie bei narscosmetics.eu kosten ;) daher fragte ich ob die UK seite auch nach D verschickt.
Moah musste jemand den link mit den zwei UDPPs posten?? die habe ich in NY extra stehen lassen weil meine Vernunft gesieht hat und jetzt springt meine Vernunft lachend aus dem Fenster..
nee, uk schickt nicht nach de. dafür ist eu zuständig, hab auch schon mal geguckt :(
Gestern kam ich auch nicht mehr zu den NARS Sachen. Hatte mich schon gewundert.
Ausserdem wurde mir auf meine 4 (!) Mail letztens nicht geantwortet. Dachte meine Lieferung sei verschwunden. Kam dann aber doch noch. Also würde ich lieber die Finger von denen lassen.
Hoffentlich kommt das Trio heute noch on![]()
Heute bei mir eingezogen:
Douceur de Paris Palette![]()
![]()
Ui, was für ein Ton ist das denn oben rechts? Dieses grau/lila Irgendwas?![]()
Ich hab heute mal wieder meinen e/s strada rausgekramt. Ich hatte schon fast vergessen, wie toll die Farbe is![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Dito :leiderja: Auch andere Marken sind verschwunden, und einloggen kann ich mich bei hqhair.com auch nicht mehr. Einen Lidschatten aus meiner letzten Bestellung konnten sie nicht mehr liefern, dafür bekam ich dann einen 20%-Rabatt-Code für meine nächste Bestellung zugemailt. Da wird dann wohl nix mehr draus![]()
LG von Frl. Tongtong
die haben nars unter brands auch garnichtmehr gelistet.. die seite ist allgemein leerer geworden oder?![]()
oh nein, wollte mir doch noch ein paar blushes bestellen...
gestern kam ich nicht mehr rein und dachte es läge an der technik. schade
Liebe Grüße
jetzt wird mir auch klar, wieso mir bei einer HQ-bestellung seit zwei wochen der paypal-status "offen" angezeigt wird und HQhair meinte, sie könnten auf die geldsendung "nicht zugreifen".
schade! hab auch sehr gerne meine haarprodukte dort bestellt.
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.