Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 80 von 128 ErsteErste ... 306070787980818290100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.161 bis 3.200
    Eliade
    Besucher

AW: NARS Cosmetics

ich kann mir nicht wirklich verstehen, wieso HQ vor die Hunde geht. Kaum in stock waren viele Sachen doch direkt wieder ausverkauft und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie immer nur 100 Stück oder weniger auf Lager hatten.

Vielleicht die vielen Rabattaktionen? Aber ich denke nicht, dass ein Unternehmen so dumm ist und ständig Rabatte verteilt, obwohl es sich das nicht leisten kann. Da müsste die Chefetage schon echt nen IQ im Minusbereich haben
    Rabattaktionen werden von den meisten Unternehmen gemacht, wenn sie zu viel Geld haben, irgendwas loswerden wollen, wenn Weihnachten ist oder wenn dringend Geld gebraucht wird -> verkauf um jeden Preis
    Bei HQ gab es ständig Rabatte, also entweder verwirtschaftet oder es stand vll schon länger schlecht

Experte Avatar von shanabanana

Aber die liefen doch gut, oder? Wie konnten sie denn da pleite gehen?

edit:
    Wie sagt man? Zwei Doofe ein Gedanke

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Boah wie mich das ankotzt

Ich habe Donnerstag in nem dt. Shop was bestellt, wo es auch die UDDP gibt. Dann dachte ich mir jedoch "ach, bestellste lieber bei HQ, is ja doch n ganzes end billiger" und jetzt sind die pleite -.- Wenn ich in dem anderen Shop da bestelle zahle ich quasi so viel wie in dem deutschen Shop... und dann hätte ich die UDDP jetzt schon gehabt

Wie ÄRGERLICH!!!

Um dass die Sheer Glow mich dann 39 € kosten wird finde ich auch richtig krass... ich bin entsetzt

Inventar Avatar von Morenalynn

Zitat Zitat von Lillya Beitrag anzeigen
    oh nein, wollte mir doch noch ein paar blushes bestellen...
    gestern kam ich nicht mehr rein und dachte es läge an der technik. schade
    Ich habe zwar jetzt die meisten Blushe die mir gefallen, aber der ein oder andere wäre sicherlich noch durch HQhair dazu gekommen.
    Bei NARS.eu überlegt man doch noch ein wenig mehr, ob man bestellt oder nicht.

Inventar Avatar von Emilie

ab welchem wert ist bei nars.eu nochmal versandkostenfrei? wenigstens das sollte man dann ja nutzen

Naoki
    Besucher

War das nicht so eine Aktion mit dem Versandkostenfrei?!? (ab 50€ war das, jetzt steht da nämlich nix mehr davon)

Ab 50€ müsste es versandkostenfrei sein.

edit:
    Das scheint nur eine Aktion gewesen zu sein. Habe gerad mal geguckt..

Eliade
    Besucher

glaube ab über 100, habe grade mal testweise meine nächste bestellung bei nars in den Warenkorb gepackt. Sind jetzt 92€ statt 70!

was viel wichtiger ist: alle, die keine Kreditkarte haben, können bei NARS nichts kaufen. Man hat die anderen Zahlungsoptionen, von denen mal die Rede war so wie es aussieht wohl doch nicht eingeführt

Ich danke mir selbst für die Anschaffung einer KK vor einem Jahr... hab sie bisher nur 2 mal gebraucht und war schon am überlegen, sie wieder abzuschaffen

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Kreditkarte ist kein Problem aber wegen einem Blush 8€ VK, da bin ich echt an hadern, ob ich den Orgasm dann noch so dringend brauche
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

WAS man muss auch noch Versandkosten zahlen?!?!

Oh Gott, ich bin echt entsetzt Da habe ich endlich eine gute Foundation gefunden und dann kostet sie mich 47 €??? Never ever, das ist doch zum kotzen.

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    WAS man muss auch noch Versandkosten zahlen?!?!

Oh Gott, ich bin echt entsetzt Da habe ich endlich eine gute Foundation gefunden und dann kostet sie mich 47 €??? Never ever, das ist doch zum kotzen.
    ja solche Gedanken hab ich auch grade... im deutschen Handel würde mir aber bestenfalls noch die 00 Bobbi Brown Nuance passen und die ist nicht viel billiger, da bleibe ich bei dem Motto "Never change a winning team" und werd es wohl oder übel zahlen. Ich bin sehr froh, dass die Sheer Glow so ergibig ist, hab meinen jetzt seit knapp 6 Monaten und hab grade mal etwas über die Hälfte raus bei täglicher Benutzung, also wirds zum Glück nicht alle 4-5 Monate auf den Betrag rauslaufen...

Wenn sie für mich so perfekt wäre wie sie es bei dir scheinbar ist, könnte ich mich wohl dazu durchringen.

Farblich passt sie super, aber ich bin mit der Haltbarkeit im Laufe des Tages nicht ganz einverstanden. Habe leider etwas ölige Haut und sie schwimmt mir dann in der T-Zone etwas davon... habe mir nun den Beauty Blender gekauft, vielleicht kann ich dieses Problem durch einen besseren Auftrag ja verhinden - dann würde ich die 47 € wohl zähneknirschend blechen.

(Bobbi Brown habe ich noch nicht getestet, aber mir passt farblich sonst NIX von den üblichen Kandidaten außer die TBS Moisture 01)

phöse Hexe Avatar von nounousch

Mist ich wollte da demnächst auch bestellen, weils viel billiger ist als unser hiesiger Mini-Sephora. Der hat die Sachen auch nicht vorrätig, man muss auch immer blind bestellen .
    Gibt es in GB denn keinen anderen Shop, der Nars nach D schickt? Ich geh mal googeln
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Pirate Kitty

Es gibt doch noch diesen amerikanischen Onlineshop, der auch NARS führt. Ansonsten halt noch Sephora.fr, aber da ist der Versand ja noch höher (14 EUR). Dafür gibt es aber bei Sephora sicher auch Rabattaktionen und Sale.

Vielleicht findet sich ja ein Käufer für HQHair und übernimmt den Shop. Ich hoffe einfach mal weiter und werd mich ansonsten wohl mal an den amerikanischen Shop wagen, bei meiner nächsten Bestellung.

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Wenn sie für mich so perfekt wäre wie sie es bei dir scheinbar ist, könnte ich mich wohl dazu durchringen.

Farblich passt sie super, aber ich bin mit der Haltbarkeit im Laufe des Tages nicht ganz einverstanden. Habe leider etwas ölige Haut und sie schwimmt mir dann in der T-Zone etwas davon... habe mir nun den Beauty Blender gekauft, vielleicht kann ich dieses Problem durch einen besseren Auftrag ja verhinden - dann würde ich die 47 € wohl zähneknirschend blechen.

(Bobbi Brown habe ich noch nicht getestet, aber mir passt farblich sonst NIX von den üblichen Kandidaten außer die TBS Moisture 01)
    Die 00 bei Bobbi Brown ist bei der Long Lasting Foundation noch etwas heller als die von TBS, allerdings mochte ich die Foundation auf langfristige Sicht nicht. Ich hab eine sehr ölige Stirn und der Rest ist knochentrocken, entweder schwamm es weg oder hat sich überall reingehängt Das macht meine SG nicht, die bleibt wo sie soll und die Stirn muss halt zwei- bis viermal am Tag gepudert werden, wenns ein schlimmer Öl-Tag ist.

Hast du es denn schon mit verschiedenen Pudern probiert? Ich hab es mit Benefit Hello Flawless probiert - ging garnicht, das war zu matt. Dann MAC Blotpowder, ging auch nicht wirklich gut. MSF - ging gut, aber hielt auf der Stirn nicht so lange und derzeit hab ich ja jetzt ganz neu die Guerlain Meteorites, damit hat sie 17h durchgehalten und die Watte war beim abschminken immer noch voll, vielleicht mal die Kombination Sheer Glow-Meteorites testen?

Bei mir hat der Auftrag mit Beautyblender jedenfalls keinen Unterschied gemacht, es geht damit nur schneller als mit dem Pinsel finde ich

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Es gibt doch noch diesen amerikanischen Onlineshop, der auch NARS führt. Ansonsten halt noch Sephora.fr, aber da ist der Versand ja noch höher (14 EUR). Dafür gibt es aber bei Sephora sicher auch Rabattaktionen und Sale.

Vielleicht findet sich ja ein Käufer für HQHair und übernimmt den Shop. Ich hoffe einfach mal weiter und werd mich ansonsten wohl mal an den amerikanischen Shop wagen, bei meiner nächsten Bestellung.
    Für Sephora.fr hatte im im entsprechenden Thread mal ein paar Bezugsquellen für Rabatt-Codes gepostet..... aktuell gibt glaube ich einen mit 15% oder 20%
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Inventar Avatar von Morenalynn

Zitat Zitat von shanabanana Beitrag anzeigen
    Ab 50€ müsste es versandkostenfrei sein.

edit:
    Das scheint nur eine Aktion gewesen zu sein. Habe gerad mal geguckt..
    Vor Weihnachten war es definitiv ab 50,- EUR versandkostenfrei.
    Habe damals extra zwei Blushe gekauft gehabt, weil meine Mam Sex-Appeal haben wollte und ich dadurch an ein Weihnachtsblush für mich gekommen bin.
    Aber halt wirklich heftig: 29,- EUR pro Blush.

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    glaube ab über 100, habe grade mal testweise meine nächste bestellung bei nars in den Warenkorb gepackt. Sind jetzt 92€ statt 70!
    Das ist echt ein Unterschied. Ärgerlich.
    Hoffentlich kommt irgendwie eine Alternative zu NARS.eu, wo es günstiger ist.

Zitat Zitat von nounousch Beitrag anzeigen
    Mist ich wollte da demnächst auch bestellen, weils viel billiger ist als unser hiesiger Mini-Sephora. Der hat die Sachen auch nicht vorrätig, man muss auch immer blind bestellen .
    Gibt es in GB denn keinen anderen Shop, der Nars nach D schickt? Ich geh mal googeln
    http://www.houseoffraser.co.uk/Makeu...etics&fix&spcl
    die scheinen auch internationaL zu liefern... Blush 19 Pfund

Die 00 bei Bobbi Brown ist bei der Long Lasting Foundation noch etwas heller als die von TBS, allerdings mochte ich die Foundation auf langfristige Sicht nicht. Ich hab eine sehr ölige Stirn und der Rest ist knochentrocken, entweder schwamm es weg oder hat sich überall reingehängt Das macht meine SG nicht, die bleibt wo sie soll und die Stirn muss halt zweimal am Tag gepudert werden, wenns ein schlimmer Öl-Tag ist.

Hast du es denn schon mit verschiedenen Pudern probiert? Ich hab es mit Benefit Hello Flawless probiert - ging garnicht, das war zu matt. Dann MAC Blotpowder, ging auch nicht wirklich gut. MSF - ging gut, aber hielt auf der Stirn nicht so lange und derzeit hab ich ja jetzt ganz neu die Guerlain Meteorites, damit hat sie 17h durchgehalten und die Watte war beim abschminken immer noch voll, vielleicht mal die Kombination Sheer Glow-Meteorites testen?
    Mhm, zu der Long Lasting finde ich gar nicht die Nuance 00, ist die in DE nicht erhältlich? Wenn's ne rosastichige Nuance ist gehts bei mir eh nicht.

Ich habe schon einige Puder probiert... Mac Blot Powder, dieses L'Oréal Studio Secrets Fixing Powder, Artdeco Camouflage Powder, dann noch Mineralpuder... die Meteorites habe ich auch schonmal pur zum Setten angetestet - aber auf meiner Nase und auf den Wangenpartie direkt daneben schwimmt die Foundation einfach irgendwie weg, wirkt "cakey".
    Auf der Stirn ist es nicht so, da glänzt es zwar dann irgendwann aber es sieht immer noch schön aus Ich werde einfach noch ein wenig rumtesten, die Tage teste ich auch eine neue Gesichtspflege, vielleicht bringt die den Wechsel

Pirate Kitty

Leider liefern die (genauso wie Debenhams) Kosmetik nicht international. Steht dann beim Checkout bzw. auf der Detail Seite zu jedem Produkt.

Eliade
    Besucher

edit: hatte Fias beitrag nicht gesehen... schade...
    allerdings steht bei dem Produkt nur dabei "not available in Scotland" von international steht da nix

Mist - ich hatte gedacht, weil die International conditions anbieten.... währe ja auch zu schön gewesen. Ich löschs wieder

Edit: https://www.houseoffraser.co.uk/INTE...efault,pg.html

laut hier schicken sie DOCH international aber anscheinend nicht alles
    Geändert von nounousch (15.01.2011 um 16:19 Uhr) Grund: falscher link

Eliade
    Besucher

was ist eigentlich mit amazon.uk
    da gibts auch nars, weis jemand, ob dort nach deutschland geschickt wird? Bei Büchern geht das jedenfalls...

Pirate Kitty

edit: hatte Fias beitrag nicht gesehen... schade...
    allerdings steht bei dem Produkt nur dabei "not available in Scotland" von international steht da nix
    Wenn du dir z.B. die NARS Blushes dort ankuckst, ist das Logo für den internationalen Versand (direkt unter dem Preis sind die Delivery Methods) ausgegraut. Wenn man's in den Warenkorb schmeißt und zum Checkout geht, das selbe. Da kann man dann den internationalen Versand gar nicht auswählen, nur die direkte Abholung im Store oder eben Lieferung innerhalb UK und Irland.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

was viel wichtiger ist: alle, die keine Kreditkarte haben, können bei NARS nichts kaufen. Man hat die anderen Zahlungsoptionen, von denen mal die Rede war so wie es aussieht wohl doch nicht eingeführt
    So eine Sch****! Ich hab keine Kreditkarte. Bezahle immer per PayPal. Dann bleibt wohl nur einer der verlinkten Seiten. Aber irgendwie ärgert mich das jetzt echt.
    Find's schon so schade, dass es Nars in Deutschland nicht zu kaufen gibt.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Wenn du dir z.B. die NARS Blushes dort ankuckst, ist das Logo für den internationalen Versand (direkt unter dem Preis sind die Delivery Methods) ausgegraut. Wenn man's in den Warenkorb schmeißt und zum Checkout geht, das selbe. Da kann man dann den internationalen Versand gar nicht auswählen, nur die direkte Abholung im Store oder eben Lieferung innerhalb UK und Irland.

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    So eine Sch****! Ich hab keine Kreditkarte. Bezahle immer per PayPal. Dann bleibt wohl nur einer der verlinkten Seiten. Aber irgendwie ärgert mich das jetzt echt.
    Find's schon so schade, dass es Nars in Deutschland nicht zu kaufen gibt.
    jap, Nars gab es ja in Deutschland, aber die Promoterin hat echt scheiße gebaut, so dass sich die Marke wieder zurückgezogen hat, weil sie dachten, Nars käme nicht gut an... dabei kam nur die Tussi nicht an, hat sich auch keine Mühe gegeben. Magi gegenüber wurde die richtig pampig in einer Mail

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich hab jetzt grad mal alle Links angeklickt. Entweder man braucht eine Kreditkarte oder der Shop liefert nicht nach Deutschland. Oder hab ich was übersehen?

Das ist echt komisch, dass das Marketing mit Nars bei uns nicht geklappt hat. (Hab das gar nicht mitbekommen, da ich mich erst seit Kurzem für Nars interessiere.)

Aber deprimierend ist es schon... die tollsten Marken gibt es hier gar nicht oder wesentlich teurer als in den USA und UK.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Experte Avatar von m4usi

was ist eigentlich mit amazon.uk
    da gibts auch nars, weis jemand, ob dort nach deutschland geschickt wird? Bei Büchern geht das jedenfalls...
    amazon verkauft viele bücher ja auch selbst. Die meiste KOsmetik dagegen bezieht Amazon von anderen Händlern, die kaufst du nicht bei Amazon sondern nur über Amazon als große Händlerplattform. Die Verkaufsbedingungen liegen daher beim jeweiligen Händler. Manche verschicken auch nach D andere nur innerhalb Englands ;) musst nach dem Produkt suchen da steht dann zb "4 neu ab 22GBP" da gehst du drauf und bekommst alle Händler die das Produkt führen aufgelistet und da steht unter der ZUsammenfassung direkt drunter wohin sie verschicken ;)

wenn international dann musst du aber auchnoch unbedingt nach den Kosten gucken! Nicht selten steht da 15GBP pro Sendung + 3GBP pro kg usw ;) also genau angucken!

ne KK brauchst du bei Amazon.co.uk übrigens auch, paypal nimmt amazon soweit ich weiss nicht an
    www.sunnyside21.blogspot.com
    schaut mal vorbei

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von m4usi Beitrag anzeigen
    amazon verkauft viele bücher ja auch selbst. Die meiste KOsmetik dagegen bezieht Amazon von anderen Händlern, die kaufst du nicht bei Amazon sondern nur über Amazon als große Händlerplattform. Die Verkaufsbedingungen liegen daher beim jeweiligen Händler. Manche verschicken auch nach D andere nur innerhalb Englands ;) musst nach dem Produkt suchen da steht dann zb "4 neu ab 22GBP" da gehst du drauf und bekommst alle Händler die das Produkt führen aufgelistet und da steht unter der ZUsammenfassung direkt drunter wohin sie verschicken ;)

wenn international dann musst du aber auchnoch unbedingt nach den Kosten gucken! Nicht selten steht da 15GBP pro Sendung + 3GBP pro kg usw ;) also genau angucken!

ne KK brauchst du bei Amazon.co.uk übrigens auch, paypal nimmt amazon soweit ich weiss nicht an
    ah danke :) dieses Unterhändlersystem hatte ich bisher nur bei Amazon Deutschland genutzt, kenne mich mit den internationalen bestimmungen also nicht aus...
    Kreditkarte ist bei mir ja zum Glück vorhanden, dann werd ich mal schauen, ob ich meine Foundation da irgendwie auftreiben kann

treibt ihr Unwesen

Und wenn man Unterschriften sammelt dass Dougi online NARS aufnimmt?

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Ich unterschreib sofort!

Forengöttin Avatar von deluxe

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Das kommt sicher gut an Ich unterschreib natürlich auch !!!!

treibt ihr Unwesen

Ich unterschreibe auch und fälsche noch eine Unterschrift dazu.

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Ich unterschreibe dann schon mal...
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

treibt ihr Unwesen

Macht euch doch net lustig, wir könnten das echt machen, wäre echt auf eine Antwort von Douglas neugierig

Ich mach mich nicht lustig. Finde man kann das echt mal versuchen, statt immer nur zu meckern!
    Wobei ich mich aber eher an NARS wenden würd, oder?

treibt ihr Unwesen

Naja, Dougi soll sich an Nars wenden, hat ja auch mehr "Einfluss" als wir.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Ich bin dabei, wobei ich gerade an eine Rückkehr nach Douglas nicht glaube. Die Beratung in Köln war auch echt grottig, vorallem im Vergleich zu der tollen Beratung in Hamburg.

Eliade
    Besucher

ich würde auch unterschreiben...
    ABER ich hab von MissChivous was anderes aufgegabelt, die arme stand sogar vor dem Problem, dass der Nars.eu Shop nicht in die Schweiz schickt!
    Nars für uns.. zu US Preisen!!! *feier*
    http://www.kissandmakeupny.com/ Sheer Glow umgerechnet 31€, Shipping für Gesamtpacket international 10 USD (ca 7€), egal wie viel im Packet drin ist. Zahlung ist mit Paypal möglich!

unter anderem gibts dort Laura Mercier, Issey Miyake und anderes schönes Zeug!
    Geändert von Eliade (16.01.2011 um 00:30 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von RAWR

nice, vielen dank fürs teilen!!
    We all feed on tragedy
    It's like blood to a vampire